Buhnenpfad

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Route Infobox Der Buhnen-Pfad (niederdeutsch für gradliniger Küstenpfad) ist ein sehr langer blumenreicher Verbindungsweg zwischen Route 224 und dem Blumenparadies. Nur so kann man das Blumenparadies am nördlichen Ende erreichen, um Shaymin zu begegnen. Dieser Pfad wird erst erscheinen, wenn man das Basisitem Eichs Brief besitzt und mit Professor Eich auf Route 224 redet. Eichs Brief war per WiFi Geheimgeschehen downloadbar.

Shaymin kommt den Buhnen-Pfad runter

Vorlage:Clear-left

Trivia

  • Der Pfad ist mit 270 Feldern die längste Strecke ohne Hindernis in Sinnoh, nur die Himmelspfeilbrücke in Einall ist noch länger. Er wäre somit auch ein guter Ort um Eier auszubrüten, allerdings ist er nur sehr schwer erreichbar, wenn man überhaupt Eichs Brief erhalten hat.

In anderen Sprachen

  • Spanisch: Vía Costera
  • Italienisch: Via Frangimare
  • Französisch: Passage Marin

Vorlage:V

In anderen Sprachen: