Buhnenpfad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎top: clean up, replaced: Route 224Route 224 (3))
Zeile 47: Zeile 47:
* Der Pfad ist mit 270 Feldern die längste Strecke ohne Hindernis in [[Sinnoh]], nur die [[Himmelspfeilbrücke]] in [[Einall]] ist noch länger. Hier wäre somit auch ein guter Ort um [[Eier]] auszubrüten, allerdings ist er nur sehr schwer erreichbar.
* Der Pfad ist mit 270 Feldern die längste Strecke ohne Hindernis in [[Sinnoh]], nur die [[Himmelspfeilbrücke]] in [[Einall]] ist noch länger. Hier wäre somit auch ein guter Ort um [[Eier]] auszubrüten, allerdings ist er nur sehr schwer erreichbar.


{{V|Sinnoh|Navigationsleiste Orte}}
{{Orte Nav-Hauptspiel}}
[[Kategorie:Ort]]
[[Kategorie:Ort]]
[[Kategorie:Ort in Sinnoh]]
[[Kategorie:Ort in Sinnoh]]

Version vom 18. April 2018, 10:45 Uhr

Vorlage:Route Infobox Der Buhnen-Pfad (niederdeutsch für gradliniger Küstenpfad) ist ein sehr langer blumenreicher Verbindungsweg zwischen Route 224 und dem Blumenparadies. Nur so kann man das Blumenparadies am nördlichen Ende erreichen, um Shaymin zu begegnen. Dieser Pfad wird erst erscheinen, wenn man das Basis-Item Eichs Brief besitzt und mit Professor Eich auf Route 224 redet. Eichs Brief war per WiFi Geheimgeschehen downloadbar.

Shaymin kommt den Buhnen-Pfad runter


Unterschiede zwischen den Editionen

Artwork zur Eventverteilung von Eichs Brief Eichs Brief
Spiele DP PT
Buhnen-Pfad

Bugs

  • Den Buhnen-Pfad kann man auch durch tweaken erreichen.
  • Erreicht man durch Tweaking den Buhnen-Pfad und fährt ans untere Ende, kann man das Festland nicht erreichen. Kurioserweise kann man von hier aus surfen und Pokémon begegnen, das Festland erreicht man aber trotzdem nicht. Während des Surfens taucht in der mittleren Reihe plötzlich der Sprite von Shaymin auf, bekämpfen kann man es hier nicht.
  • Der Pfad erscheint nicht auf der Karte, falls man die Tweaking-Methode anwendet. Gleich verhält es sich auch mit dem Blumenparadies, der Vollmond- und der Neumondinsel (nur wenn man sie legal noch nicht erreicht hat).

Trivia

  • Der Pfad ist mit 270 Feldern die längste Strecke ohne Hindernis in Sinnoh, nur die Himmelspfeilbrücke in Einall ist noch länger. Hier wäre somit auch ein guter Ort um Eier auszubrüten, allerdings ist er nur sehr schwer erreichbar.
In anderen Sprachen: