Buddel-Brüder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Taisuke verschob die Seite Buddel Brüder nach Buddel-Brüder: richtige Schreibweise)
(kein Unterschied)

Version vom 5. Dezember 2019, 14:04 Uhr

Die Buddel Brüder sind zum ersten mal in Schwert_Schild anzufinden. Sie befinden sich im Brückental in der Nähe vom dort gelegenen Pokémon Hort. Für jeweils 500 Watt werden Items und Schätze ausgegraben, während der linke der beiden Brüder eine gute Technik besitzt und somit wertvollere Schätze ausgraben kann, verfügt der rechte Buddel Bruder über eine höhere Ausdauer und kann mehr Schätze am Stück, von geringerem Wert, ausgraben.

In den Spielen

Items

Linker Buddel-Bruder

Item Wahrscheinlichkeit
Drachenfossil tbd
Eisenkugel tbd
Eisstein tbd
Finsterstein tbd
Fischfossil tbd
Funkelstein tbd
Goldkronkorken tbd
Klettdorn tbd
Kometstück tbd
Leuchtstein tbd
Lichtlehm tbd
Metallmantel tbd
Mondstein tbd
Normaljuwel tbd
Paddelfossil tbd
Schwerschweif tbd
Silberkronkorken tbd
Sonnenstein tbd
Steinknochen tbd
Vogelfossil tbd
Wunschbrocken tbd
Weitergraben* tbd
  • Der Buddler ist erschöpft seine Schaufel allerdings noch nicht, somit gräbt er weiter.