Brody: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:
}}
}}
'''Brody''' ist ein mysteriöser Phantomdieb. Er ist bekannt dafür, dass er sich gut verkleiden kann.
'''Brody''' ist ein mysteriöser Phantomdieb. Er ist bekannt dafür, dass er sich gut verkleiden kann.
Er tauchte das erste Mal in der Episode ''[[Der Mann mit den 1000 Gesichtern]]'' auf. Dort gab er sich als Mitarbeiterin des [[Klima-Institut]]s Millie aus, und stahl Daten über antike Pokémon, mit denen er fliehen konnte.
Er tauchte das erste Mal in der Episode ''[[Der Mann mit den 1000 Gesichtern]]'' auf. Dort gab er sich als Mitarbeiterin des [[Klima-Institut]]s Millie aus und stahl Daten über antike Pokémon, mit denen er fliehen konnte.


In der Episode ''[[AG119|Phantom Dieb Alarm!]]'' tauchte er nochmals auf, wo er sich in die verschiedensten Personen wie [[Officer Rocky]] verkleidete, um den [[Bänder-Cup]] zu stehlen. Als [[Ash]] und [[Ashs Freunde|die anderen]] ihn mit der wahren Officer Rocky stellten, gab er ihnen freiwillig den Pokal zurück und konnte erneut fliehen. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen.
In der Episode ''[[AG119|Phantom Dieb Alarm!]]'' tauchte er nochmals auf, wo er sich in die verschiedensten Personen wie [[Officer Rocky]] verkleidete, um den [[Bänder-Cup]] zu stehlen. Als [[Ash]] und [[Ashs Freunde|die anderen]] ihn mit der wahren Officer Rocky stellten, gab er ihnen freiwillig den Pokal zurück und konnte erneut fliehen. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen.

Version vom 21. November 2018, 00:45 Uhr

Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.
Nähere Angaben: Dem Text fehlt Struktur.
Brody

ja バンナイen Brodie

Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Begegnung Klima-Institut
Kreuzfahrtschiff
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Brody ist ein mysteriöser Phantomdieb. Er ist bekannt dafür, dass er sich gut verkleiden kann. Er tauchte das erste Mal in der Episode Der Mann mit den 1000 Gesichtern auf. Dort gab er sich als Mitarbeiterin des Klima-Instituts Millie aus und stahl Daten über antike Pokémon, mit denen er fliehen konnte.

In der Episode Phantom Dieb Alarm! tauchte er nochmals auf, wo er sich in die verschiedensten Personen wie Officer Rocky verkleidete, um den Bänder-Cup zu stehlen. Als Ash und die anderen ihn mit der wahren Officer Rocky stellten, gab er ihnen freiwillig den Pokal zurück und konnte erneut fliehen. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen.

Er war ein Team-Magma-Mitglied, bevor es sich auflöste. Wegen seiner guten Verkleidungskunst wird er auch der Mann mit den 1000 Gesichtern genannt. Er besitzt ein Ditto, welches seine Verkleidung, aufgrund seiner Attacke Wandler, perfekt machen kann.

Seine Pokémon

Ditto ist Brodys Hauptpokémon. Es scheint stark zu sein, da es Shellys Krebutack schnell besiegen konnte.

Brody setzte Golbat ein, damit er fliehen konnte.
In anderen Sprachen: