Tecko

Aus PokéWiki
Version vom 9. Juli 2018, 09:53 Uhr von Maxmiran (Diskussion | Beiträge) (neu angelegt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tecko

ja ブルガン

Datei:Bourgain.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Alola
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Bourgain ist ein älterer Mann aus der Alola-Region, welcher nur im Anime auftaucht. Als gieriger Antagonist lässt er nichts unversucht, seine Geschäftsinteressen durchzusetzen. Er ist Präsident einer Hotelkette namens Rainbow Happy Resort Company und der Anführer einer Schurkenbande namens Revengers.

Auftritte

Bourgain taucht erstmalig in Bokujō o Mamore! Gyakushū no Aoki Honō!! auf. Dort fährt er in einer goldenen Limousine auf der Farm von Kiawes Eltern vor und schlägt vor, das Grundstück zu kaufen, um ein Luxushotel darauf errichten zu können. Als Kiawes Familie das Angebot ablehnt, beginnt er damit, die Familie zu terrorisieren, indem er beispielsweise die Pokémon erschreckt und der Farm das Trinkwasser abgraben lässt. Kiawe versucht, ihn und sein Elevoltek in einem Kampf zu besiegen, doch seinem Knogga gelingt der Einsatz einer Z-Attacke nicht, woraufhin es verliert. Am nächsten Tag rückt Bourgain erneut auf die Farm vor und will sie mit Baggern zerstören lassen. Diesmal gelingt es Kiawe, ihn zu besiegen. Dennoch lässt er nicht locker, bis schließlich Officer Rocky erscheint und ihn sowie seine Schergen in Gewahrsam nimmt.

Bourgain taucht erneut in Alola no Wakaki Honō! Royal Satoshi Tanjō!! auf. Eine Schurkengruppe namens Revengers treibt ihr Unwesen im Dome Royale und manipuliert die dort stattfindenden Kämpfe. Als Mask Royale sich einem der Bandenmitglieder stellt, erscheint Bourgain auf der Bildfläche und berichtet, der Anführer der Gruppe zu sein. Sein Ziel ist es, den Dome zu übernehmen und, erneut, das Grundstück in ein Hotel umzuwandeln. Als die Revenger im Kampf besiegt werden, schickt er selbst sein Pandagro in den Ring, wird jedoch in wenigen Augenblicken ausgeknockt.

Pokémon

Bourgains Elevoltek wird von seinem Trainer dazu genutzt, Kiawe und dessen Familie zu bedrängen, damit sie die Farm an Bourgain verkaufen. Es erscheint skrupellos und greift sogar Kiawes Schwester mit einer Attacke an. In einem ersten Kampf gewinnt es gegen Kiawes Knogga, wird jedoch im Rückkampf von ihm geschlagen.

Bourgains Pandagro wird von ihm in den Kampf geschickt, als es den Revengers nicht gelingt, Mask Royale und Ash in einem Kampf zu besiegen. Sie können es spielend ausschalten, bevor es überhaupt angreifen kann.
Bisher sind keine Attacken bekannt.
In anderen Sprachen: