Blanche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Ihre Pokémon: Das Bild zeigte Schneppke)
K (rechteckige Klammern um Team Weisheit)
Zeile 14: Zeile 14:
|Chara=
|Chara=
}}
}}
'''Blanche''' ist eine der Assistenten von [[Professor Willow]] in [[Pokémon GO]]. Des Weiteren ist sie die Teamleiterin von Team Weisheit, das durch eine blaue Farbe und [[Arktos]] als Emblem-Pokémon gekennzeichnet ist.
'''Blanche''' ist eine der Assistenten von [[Professor Willow]] in [[Pokémon GO]]. Des Weiteren ist sie die Teamleiterin von [[Team Weisheit]], das durch eine blaue Farbe und [[Arktos]] als Emblem-Pokémon gekennzeichnet ist.


Neben ihr gibt es noch [[Candela (Pokémon GO)|Candela]], die Team Wagemut leitet und [[Spark (Pokémon GO)|Spark]], der Team Intuition leitet.
Neben ihr gibt es noch [[Candela (Pokémon GO)|Candela]], die Team Wagemut leitet und [[Spark (Pokémon GO)|Spark]], der Team Intuition leitet.

Version vom 14. Dezember 2018, 22:15 Uhr

Blanche

ja ブランシェen Blanche

Informationen
Geschlecht weiblich
Spiele GO
Assistentin

Blanche ist eine der Assistenten von Professor Willow in Pokémon GO. Des Weiteren ist sie die Teamleiterin von Team Weisheit, das durch eine blaue Farbe und Arktos als Emblem-Pokémon gekennzeichnet ist.

Neben ihr gibt es noch Candela, die Team Wagemut leitet und Spark, der Team Intuition leitet.

Sie stellt sich dem Spieler wie folgt vor:

„Ich bin Blanche – ich leite Team Weisheit. Die Weisheit von Pokémon ist unermesslich. Ich erforsche, warum sie sich entwickeln. Mein Team? Aufgrund unserer besonnenen Analyse jeder Situation sind wir unschlagbar!“
– Bei der Auswahl des Teams

Sprite und Herausforderungshintergrund

Bewertung von Pokémon

Ist man ein Mitglied von Team Weisheit, so hat man die Möglichkeit seine Pokémon von Blanche bewerten zu lassen. Dies ist die einzige Möglichkeit im Spiel, wie man die Determinant Values (DV) oder Individual Values (IV) herausfinden kann, da es sich dabei um versteckte Werte handelt. Außerdem gibt sie ein Kommentar zur Größe oder dem Gewicht des Pokémon ab, sofern es sich dabei um eine XS- oder XL-Variante handelt.

Die folgende Tabelle gibt einen Überblick über die möglichen Bewertungen von Blanche bezüglich des allgemeinen Eindrucks aller Werte des Pokémon.

Im Anschluss geht Blanche nochmals auf den höchsten oder die höchsten Werte gesondert ein und gibt die folgenden Einschätzungen in der Tabelle an den Spieler zurück.

Ihre Pokémon

Seit der Einführung von Trainerkämpfen in Pokémon GO am 13. Dezember 2018 ist es möglich, Blanche in den drei verschiedenen Ligen herauszufordern und somit ein wenig zu trainieren. Nach dem Kampf erzielt man dadurch einen Fortschritt bei der Ass-Trainer-Medaille.

Dabei setzt Blanche stets auf die drei folgenden Teams.