Benutzerin:RandomGuy32: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Bis auf Weiteres lebe wohl!)
K (Kleine Planänderung)
Zeile 1: Zeile 1:
<font color="ff0000">'''''Da die Spoiler langsam überhand nehmen, werde ich mich vom PokéWiki fernhalten, bis ich selbst ein Exemplar von Pokémon X in den Händen halte, was spätestens (oder frühestens?) am 30. November der Fall sein wird.'''''</font>
<font color="ff0000">'''''Wenn ich die Ereignisse richtig intepretiert habe, war dies die letzte CoroCoro-Ausgabe mit relevanten Informationen. Da ich mich eh schon der Versuchung hingegeben habe und mir die Starter-Entwicklungen ansah, werde ich voraussichtlich nur vom Tag des Releases von X und Y bis zum 30. November nicht im Wiki aktiv sein.'''''</font>


== Mein Team {{sk|W2}} (als vorläufiger Ersatz für späteren Inhalt) ==
== Mein Team {{sk|W2}} (als vorläufiger Ersatz für späteren Inhalt) ==

Version vom 11. September 2013, 16:39 Uhr

Wenn ich die Ereignisse richtig intepretiert habe, war dies die letzte CoroCoro-Ausgabe mit relevanten Informationen. Da ich mich eh schon der Versuchung hingegeben habe und mir die Starter-Entwicklungen ansah, werde ich voraussichtlich nur vom Tag des Releases von X und Y bis zum 30. November nicht im Wiki aktiv sein.

Mein Team W2 (als vorläufiger Ersatz für späteren Inhalt)

Zum Spielen

Lil' Iep Absonja Golga-chan Sterndos Yana Magnecana
346.png 359.png 623.png 121.png 469.png 462.png
Level 41 Level 40 Level 57 Level 41 Level 58 Level 56
Saugnapf Erzwinger Eisenfaust Erleuchtung Temposchub Magnetfalle
gluecks-ei.png Glücks-Ei ep-teiler.png EP-Teiler kein Item kein Item kein Item kein Item
Vorlage:Ic Energieball
Vorlage:Ic Konfustrahl
Vorlage:Ic Antik-Kraft
Vorlage:Ic Matschbombe
Vorlage:Ic Biss
Vorlage:Ic Zerschneider
Vorlage:Ic Schwerttanz
Vorlage:Ic Flammenwurf
Vorlage:Ic Stärke
Vorlage:Ic Finsterfaust
Vorlage:Ic Fliegen
Vorlage:Ic Erdbeben
Vorlage:Ic Regentanz
Vorlage:Ic Fontränen
Vorlage:Ic Eisstrahl
Vorlage:Ic Unheilböen
Vorlage:Ic Psychokinese
Vorlage:Ic Kaskade
Vorlage:Ic Eisstrahl
Vorlage:Ic Surfer
Vorlage:Ic Käfergebrumm
Vorlage:Ic Antik-Kraft
Vorlage:Ic Kehrtwende
Vorlage:Ic Luftschnitt

Zum Kampf

Serpan Raymond Lucifer Apokalle Zapp Evolio
497.png 637.png 448.png 593.png 479b.png 196.png
Level 77 Level 77 Level 77 Level 77 Level 77 Level 77
Notdünger Flammkörper Felsenfest Tastfluch Schwebe Synchro
ueberreste.png Überreste feuerjuwel.png Feuerjuwel seegesang.png Seegesang ewiges-eis.png Ewiges Eis elektrojuwel.png Elektrojuwel krummlöffel.png Krummlöffel
Vorlage:Ic Laubklinge
Vorlage:Ic Fauna-Statue
Vorlage:Ic Egelsamen
Vorlage:Ic Toxin
Vorlage:Ic Fliegen
Vorlage:Ic Käfergebrumm
Vorlage:Ic Gifthieb
Vorlage:Ic Flammenwurf
Vorlage:Ic Stärke
Vorlage:Ic Zertrümmerer
Vorlage:Ic Aurasphäre
Vorlage:Ic Erdbeben
Vorlage:Ic Regentanz
Vorlage:Ic Fontränen
Vorlage:Ic Eisstrahl
Vorlage:Ic Unheilböen
Vorlage:Ic Konfustrahl
Vorlage:Ic Donner
Vorlage:Ic Voltwechsel
Vorlage:Ic Hydropumpe
Vorlage:Ic Psychokinese
Vorlage:Ic Sternschauer
Vorlage:Ic Psystrahl
Vorlage:Ic Spukball

Im Training

Formea Pippa Karsten
351.png 036.png 597.png
Level 53 Level 64 Level 35
Prognose Charmebolzen Eisenstachel
kein Item kein Item kein Item
Vorlage:Ic Meteorologe
Vorlage:Ic Hydropumpe
Vorlage:Ic Feuersturm
Vorlage:Ic Blizzard
Vorlage:Ic Metronom
Vorlage:Ic Kosmik-Kraft
Vorlage:Ic Bodyslam
Vorlage:Ic Mondschein
Vorlage:Ic Donnerblitz
Vorlage:Ic Verwurzler
Vorlage:Ic Eisenabwehr
Vorlage:Ic Zertrümmerer