Benutzerin:PokéFan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:UserseiteBaustelle
Infos von PokéFan
2010 Die Benutzerin PokéFan ist schon 13 Jahre, 8 Monate und 14 Tage dabei.
User Dieser User ist ein normaler Benutzer
Hallo! Der Benutzer PokéFan ist neu hier.
1989 Diese Benutzerin ist 24 Jahre alt.
Diese Benutzerin ist weiblich.
Edits Die Benutzerin PokéFan hat 204 Edits getätigt (0.01 %).
Diese Benutzerin spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2001.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.

Vorlage:SpieleBabel

GO Die Benutzerin PokéFan findet die Goldene Edition am besten.
KR Die Benutzerin PokéFan findet die Kristall-Edition am besten.
HG Die Benutzerin PokéFan findet die Goldene-Edition HeartGold am besten.

Vorlage:User gs remake Vorlage:Wii-Babel

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von PokéFan ist Turtok.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von PokéFan ist Impergator.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von PokéFan ist Sumpex.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von PokéFan ist Impoleon.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von PokéFan ist Admurai.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von PokéFan ist Quajutsu.

Vorlage:User Legendäre Vögel

Der Benutzer PokéFan mag die Legendären Raubkatzen.

Vorlage:User Regis Vorlage:User Seen-Trio Vorlage:User Wetter-Legenden

Diese Benutzerin favorisiert Wasser-Starter.

Vorlage:User Shiny


Wichtige Infos

BIN GERADE DABEI DIE SEITE NEU ZU GESTALTEN, DAS KANN SICH ABER NOCH HINZIEHEN, DA ICH GERADE IN PRÜFUNGEN STECKE.


Infos zur Seite ...
  • bitte macht an dieser Seite nichts, ich möchte gerne die Seite alleine gestalten. Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne die Rechtschreibfehler korrigieren, da ich Rechtschreibung hasse.
  • den möchte ich gerne darauf hinweisen, dass ich immer irgendwas verändere, und darum ist die Seite meistens eine reine Baustelle, zudem schreibe ich hier Sachen rein, in denen ich selbst Erfahrung habe.

Wenn ich Arenaleiter oder Top 4 Mittglied wäre, wären meine Pokemon

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Meine Liblingspokemon

Lieblings-Pokémon

Quappo
062.png

Über mich

Folgt noch

Pokéinfos

  • Lieblingsattacken:
Wasser - Lehmbrühe, Aquahaubitze
Eis - Eisstrahl
Boden - Erdkräfte, Erdbeben
Kampf - Kraftkoloss
Feuer - Eruption, Lohekanonade
Drache - Draco Meteor
Elektro - Elektroball, Donnerblitz
Pflanze - Fauna-Statue, Strauchler
Normal - Doppelschlag
Psycho - Psychokinese, Hypnose, Traumfresser
Unlicht - Biss, Knirscher
Gift - Giftzahn
Flug - Aero-Ass, Akrobatik, Sturzflug
Käfer - Ampelleuchte, Quetschwalze
Gestein - Felswerfer
Geist - Spukball
Stahl - Metallklaue, Eisenschweif, Klikkdiskus
  • Pokèmon, das ich am meisten hasse: 013.gif 010.gif 129.gif 551.gif 504.gif 506.gif
  • Am liebsten Trainiere und kämpfe ich mit Impergator 160.gif
  • Mein Impergator 160.gif auf der Gold schafft die ganze Pokéliga alleine durch.
  • Meine Liblings Pokémon sind Pokémon des Typen WasserIC.png & EisIC.png
  • Ich liebe auch Pokémon mit der fehigkeit Schwebe oder auch vielseitige einsetzbare wie

Trikephalo 635.gif, Zapplarang 604.gif, Reshiram 643.gif, Kyurem 646.gif & Demeteros 645.gif

Meine legendären Pokémon

144.jpg 145.jpg 146.jpg 150.jpg 243.jpg 244.jpg 245.jpg 249.jpg 250.jpg 380.jpg 381.jpg 382.jpg 383.jpg 384.jpg

Meine Top 5 ...

... der Lieblings Pokémon

Vorlage:Clear-both

... der meist benutzten Pokémon

Vorlage:Clear-both

Meine Lieblings Pokemon

Vorlage:Clear-both

Vorlage:Clear-both

Vorlage:Clear-both

Schwarz

  • Abenteuer gestartet am 19. März 2011
  • Pokeliga 1. Duchgang beendet am 1 April 2011
  • 1. Eintrag in der Rumeshalle am 21 Juli 2011,Damaligen Top Pokemon

Vorlage:Clear-both

  • Meine Top 6 Pokemon der Pokemonliega:

Vorlage:Clear-both

Schwarz 2 / Weis 2

  • Abenteuer gestartet am
  • Pokeliga 1. Duchgang beendet am
  • 1. Eintrag in der Rumeshalle am ??.??.????,Damaligen Top Pokemon

Vorlage:Clear-both

  • Meine Top 6 Pokemon der Pokemonliega:

Vorlage:Clear-both

(Bin gerade abei mein Team zu trenieren)





Sonstiges