Benutzerin:Cliffichen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:<span style="font-family: Comic Sans MS; color: #7D26CD; font-size:200%">Cliffichen</span>}} <div {{Userbox}}> {{User female}} {{SpieleBabe…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{DISPLAYTITLE:<span style="font-family: Comic Sans MS; color: #7D26CD; font-size:200%">Cliffichen</span>}}
{{DISPLAYTITLE:<span style="font-family: Comic Sans MS; color: #7D26CD;>Cliffichen</span>}}


<div {{Userbox}}>
<div {{Userbox}}>

Version vom 20. Oktober 2018, 15:15 Uhr


Diese Benutzerin ist weiblich.
 Vorlage:SpieleBabel
 
Die Benutzerin Cliffichen gehört in Pokémon GO Team Weisheit an!
martin.gif Das Spezialgebiet von Cliffichen ist alles rund um Orre.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Cliffichen ist Luxtra.

Evoli Cliffichen wünscht sich mehr Evolitionen.

Hi, mein Name ist Cliffichen. Ich bin erst sehr kurz beim PokéWiki und habe noch nicht viel gemacht, aber bisher macht es mir großen Spaß. Angefangen hat es mit den PokéWiki:Verbesserungswochen 2018, bei denen ich mich um den Pokémon XD Artikel gekümmert habe. Pokémon hat bei mir 2008 angefangen, ebenfalls mit Pokémon XD. Ich habe schon eine persönliche To-Do-Liste für das WIki, um die ich mich demnächst kümmern möchte. Das war´s fürs erste von mir, mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt. :)