Benutzerin:BlazeLight

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Endlich habe ich es geschafft Babeln einzufügen nur das Tönerne Pikachu Klappt noch nicht 
Diese Benutzerin ist weiblich.
Arceus (Normal) Diese Benutzerin cheatet nicht!
XdW Diese Benutzerin ist Mitglied im XdW-Projekt.
Garados Die Benutzerin BlazeLight besitzt Schillernde Pokémon .
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von BlazeLight ist Guardevoir.

Begrüßung

Ich bin BlazeLight 😄 hi

ich bin nicht mehr ganz so neu aber ein alter Hase bin ich zu 100% Nicht 😅

Hauptteil

meine Benutzerseite sah mal total anders aus ohne Babeln und so ich hatte nämlich Probleme mit allem was mit Quelltext und so zu tun hatte dann habe ich die Hilfeseite kapiert und mein Leben war wieder Schön (so ungefähr) ich bin in dem Bereich aber immernoch ziemlich schlecht 👎🏻

Auch sonst korrigiere ich ehr nur kleine (Rechtschreib)Fehler und versuche die Administrationen zu nerven (Nein Scherz aber ich glaube die Admis finden mich trotzdem anstrengend) wie man sieht schreibe ich sehr viel in Klammern (etwa so ) und Lieeeeeeeebe TOTAL lange Diskussionen (das nervt die Administratoren) außerdem bin ich etwas (falsches Lachen) Quängelig (Was dir Admins nervt) Ich vergesse ständig die Satzzeichen und bin auch sonst heftig chaotisch 😁😅

ich glaube ich bin hier im Pokéwiki eine die immer in der Nische der Unwichtigen Benutzer hockt und Beachtet werden will

“Beachte mich beachte mich HALLO „ (so ungefähr ) Meine Signatur ist auch total einfach und meine Benutzerseite nichts besonderes

Erinnerung an mich selbst: (Be)Arbeite und du wirst beachtet 

ich habe auch eine Unterseite aber ich glaube ich mache noch eine wo ich meine absurden Meinungen zu Pokémon Hinschreiben werde damit ihr wisst mit wem ihr euch anlegt 🥸

Unterseiten

Benutzerin: BlazeLight/Meine XdW

Kleine Begründung

So den ganzen PiPaPo mit der Signatur dem Team und den spielen Pack ich hier nicht drauf

Geht euch nix an und ist doch eh sinnlos 🤓

Also Tschüss 👋🏻 Man sieht sich

PS: Entschuldigung an alle Administratoren falls ihr meinen Schwachsinn Über Administratoren Blöd fandet

PPS : Hab das Gästebuch vergessen hier ein improvisiertes

(denkt daran euren Eintrag mit vier Tilden zu signieren damit ich sehe wer was geschrieben hat)

Gästebuch:

Wer diese Seite gelesen hat soll hier BITTE reinschreiben




















Wer diesen Text liest bekommt (K)einen Orden 
Aber,Darf von sich behaupten dass er ein Benutzerseitengründlicheser ist