Benutzerin:'Hikari'/PdW: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wartung, replaced: {{u| → {{subst:u|)
K (Wartung)
Zeile 8: Zeile 8:
PdW's die Ich erstellt habe :  
PdW's die Ich erstellt habe :  


*[[Aquana]] (Fertig) - war bereits [[Vorlage:Hauptseite/PdW/2012/KW23|Pokémon der Woche]]
*[[Aquana]] (Fertig) - war bereits <s>Vorlage:Hauptseite/PdW/2012/KW23|Pokémon der Woche</s>
*[[Evoli]] - (wartet auf überprüfung)
*[[Evoli]] - (wartet auf überprüfung)



Version vom 20. Februar 2019, 00:03 Uhr

Herzlich Wilkommen auf Meiner Pdw-Unterseite. Ich werde hier regelmäßig Texte über die meiner "Lieblings-Pokémon" schreiben.

Ich habe diese wunderschönen Boxendesigns für meine Pdw's von der Seite von Sprayduck.

PdW's die Ich erstellt habe :

  • Aquana (Fertig) - war bereits Vorlage:Hauptseite/PdW/2012/KW23|Pokémon der Woche
  • Evoli - (wartet auf überprüfung)

Liebe Grüße! -- Esche.png 'Hikari' Snap? 133.gif


Aquana

Aquana

Das Wasser-Pokémon Aquana existiert seit der 1. Generation und ist eine der mittlerweile sieben Evolitionen, wie die Weiterentwicklungen Evoli bei Fans auch genannt werden. Mit Blitza und Flamara gehört es zu den Evolitionen für deren Entwicklung ein Evolutionsstein, in Aquanas Fall einen Wasserstein, benötigt wird. Bemerkenswert ist, dass der Aufbau der Zellen Aquanas dem von Wassermolekülen entspricht und es sich deshalb in WasserWikipedia-Icon auflösen kann. Infolgedessen sorgt auch seine Fähigkeit H2O-Absorber, dass es durch Wasser-Attacken keinen Schaden nimmt, sondern dadurch in Höhe desselben geheilt wird (nicht aber, wenn dies mehr als einem Viertel seiner Gesamt-KP entspräche).

Seinen ersten Auftritt im Anime hat es in der Folge Die ungleichen Brüder, wo es dort zu Rainer, einem Mitglied der Evoli-Brüder gehört. Rainers Haare sehen aus wie eine Flosse, ähnlich wie bei seinem Markenzeichen Aquana. Außerdem besitzt auch Ursula ein Aquana, dass erstmals in der Folge Das Große Festival beginnt! als Evoli, gemeinsam mit einem anderen Artgenossen, auftauchte. Die beiden entwickelten sich mitten in der Vorführung beim Großen Festival zu Aquana und Flamara. Durch eine gelungene Vorführung brachten sie Ursula in die zweite Runde.


Evoli

Evoli
Datei:Sugimori 133.png

Das Normal-Pokémon Evoli existiert seid der 1. Generation und ist wohl das wandelbarste Pokémon, das bisher existiert. Es besitzt zur Zeit 7 Entwicklungen, die unter Fans gerne Evolitionen genannt werden. Der Grund dafür liegt wohl an seiner genetischen AnomalieWikipedia-Icon, die dafür sorgt, dass es sehr schnell seine Form verändern kann, dessen Eigenschaft auch in seiner Fähigkeit Anpassung verdeutlicht wird. Evolis äußere Erscheinung weist Merkmale von WüstenfüchsenWikipedia-Icon, KatzenWikipedia-Icon und HundenWikipedia-Icon auf. Vor allem in seiner Debüt-Episode erinnert sein Auftreten mit Leine und Marke, sowie sein Verhalten stark an das eines HaushundsWikipedia-Icon. Die grundlegende Idee des Designs von Evoli ist vor allem der japanischen Legende des MarderhundesWikipedia-Icon Tanuki nachempfunden, da dieser sich in Gegenstände und in andere Lebewesen, sogar in Menschen verwandeln kann. In Pokémon XD: Der Dunkle Sturm ist Evoli das Starter-Pokémon des Protagonisten, welches er später in eine auswählbare Evolition entwickeln kann. In Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot und Blau kann man es als spielbaren Charakter erhalten, allerdings nur, wenn man angibt, weiblich zu sein. Im Anime besitzen einige unserer bekannten Helden, wie zum Beispiel Gary und Maike ein Evoli, welche sich später aber in Nachtara und Glaziola entwickeln.