Benutzer Diskussion:Zappy

Aus PokéWiki
Version vom 17. Februar 2018, 14:14 Uhr von Taisuke (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Sammelkartenspiel-Abschnitte in Pokémon-Artikeln)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

| Zappy |Benutzerseite | Diskussionsseite | XdW | AdW | PdW | Wds |


Diskussion

Herzlich Willkommen, auf meiner Diskussionsseite!
Wenn du Fragen hast oder etwas klären möchtest schreib es einfach hier rein!

Sammelkartenspiel-Abschnitte in Pokémon-Artikeln

Hallo Zappy,

vielen Dank, dass du mit den Sammelkartenspiel-Abschnitten in den Pokémon-Artikel das Pokédex-Projekt unterstützt. Grundsätzlich hast du bei den bisherigen vier (ich bin zu langsam: Jetzt sind es schon fünf Abschnitte :D) Abschnitten vieles richtig gemacht und ich habe nur einige Kleinigkeiten im Nachhinein angepasst.

Für weitere Abschnitte kannst du folgende Dinge noch berücksichtigen:

  • Copy & Paste-Fehler:
    • Es ist immer gut, wenn man bereits bestehende Abschnitte aus anderen Pokémon-Artikeln als Orientierung nimmt und diese dann nur etwas anpasst. Hier sind dir mitunter aber noch ein paar Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, die du vielleicht mithilfe der Vorschaufunktion vermeiden kannst.
  • To-do-Listen:
    • Wir haben im Pokédex-Projekt für jede Generation eine eigene To-do-Liste, in der eingetragen werden kann, wenn sich um einen Abschnitt gekümmert wurde. Beispielsweise kannst du in dieser Liste Änderungen an Artikel von Pokémon der 5. Generation eintragen. Dort habe ich für Tarnpignon und Hutsassa nun schon eingetragen, dass sie geprüft sind. Du würdest sie im ersten Schritt dort als „erledigt“ angeben.

Wie du siehst, sind es nur Kleinigkeiten, die ich anzumerken habe. Ich freue mich daher auf weitere Bearbeitungen von dir in diesem Bereich und wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki! :) ~ Taisuke Diskussion 14:14, 17. Feb. 2018 (CET)