Benutzer Diskussion:Wenlok Holmes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Neuer Abschnitt →‎Attackenname s.png)
Zeile 219: Zeile 219:


Du bist meine letzte Hoffnung..! LG^^ -- <span class="plainlinks">http://www.greenchu.de/sprites/icons/475.png</span> '''[[Benutzer:T.R.|T.R.]]''' <span class="plainlinks">http://www.greenchu.de/sprites/icons/302.png</span>
Du bist meine letzte Hoffnung..! LG^^ -- <span class="plainlinks">http://www.greenchu.de/sprites/icons/475.png</span> '''[[Benutzer:T.R.|T.R.]]''' <span class="plainlinks">http://www.greenchu.de/sprites/icons/302.png</span>
== Attackenname s.png ==
was hast du denn damit vor? --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 13:35, 23. Aug. 2011 (CEST)

Version vom 23. August 2011, 13:35 Uhr

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Wenlok Holmes, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Zustand der Diskussionsseite:
Bisaflor
 
Diskussionsarchive
RezensionsarchivYear One
Regeln
Werter Besucher,

bevor Du mir eine Nachricht hinterlässt, sei bitte so gut und lass mich Dir ein paar Ratschläge geben:

  • Lege für Deine Nachricht einen neuen Abschnitt an, damit sie nicht mit denen anderer Benutzer durcheinander gerät. Du kanst dazu das Eingabefeld unter dieser Box benutzen.
  • Signiere Deine Nachricht stets, damit ich weiß, wem ich antworten muss.
  • Jede Meinung wird von mir geschätzt. Bedenke jedoch dass Deine Nachricht, sobald sie gespeichert wurde, stets für alle einsehbar bleibt.
  • Sollte ich Dir innerhalb einer Woche nicht geantwortet haben, habe bitte Nachsicht mit mir und schreibe mich erneut an.
  • Bedenke, dass es stets Benutzer geben wird, die mehr für dieses Wiki getan haben als du jemals könntest. Und damit bezieht sich niemand auf die Editzahl.
http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH18.png

Re: Kommunikation

Du hast recht, my faithful student, ich war gestern nicht online, was allerdings daran liegt, dass ich armer Kerl selbst in den Ferien arbeiten muss, und daher leider in diesem Monat nicht immer die Zeit finden kann mich deiner Stimme ähh.. Schrift hinzugeben. Ich bitte dies tunlichst zu entschuldigen und mache mich deshalb nun tatsächlich auf den Weg in die Welt des instant messegings. - [ Sprayduck D A ] 19:27, 5. Jul. 2011 (CEST)

Auch mal wieder da

Hi Wenlok, nach langer Zeit lass ich mich hier auch mal wieder blicken und möchte mein neues Ziel erreichen: 150 Artikel-Edits. Darum will ich jetzt einafach mal fragen was hier so an Arbeit ansteht und wo ich helfen kann (z.B. Projekte, die ich noch nicht kenne oder die Mithelfer brauchen). { 055.gif Entoron123 | Fragen? 055.gif }

Re: Benutzerbegrüßung

Ok :-) Zählen dazu nur "echte" Edits oder wie bei Benutzer:Blackberry auch das dauernde Editieren der eigenen Benutzerseite? --GeckoP 10:52, 7. Jul. 2011 (CEST)

Merci :-) --GeckoP 12:20, 7. Jul. 2011 (CEST)

Screenshots

So, hab sie richtig kategoriesiert, Danke { 055.gif Entoron123 | Fragen? 055.gif }

bin dabei nen paar artikel zu bearbeiten YUKI 15:22, 12. Jul. 2011 (CEST)

Blue Ho-Oh & Darkvictini und andere

ich hab dir ja gesagt das die ein und der selbe sind, vor 2 Tagen hatte der vergessen die IP zu wechseln und Sprayduck hat ihn erwischt :P

wobei ich bei Yuki auch den Verdacht habe das es ein klon von Blackberry ist(der ist noch gesperrt bisher)...aber bisher noch unterschiedliche IP ich weis sie/ihn mal auf die Listen-Regel hin --Hanmac 16:12, 12. Jul. 2011 (CEST)

Musik

Hi WenlokHolmes,

Wie machst du das dass du Musik einfügen kannst?

Also, wie macht man das dass die Musik automatisch anfängt, wenn man auf die Seite kommt? Welchen Code braucht man dazu?

Ich hoffe dass du versehst was ich sage!

--mfG, Power 644.gif(Talk!) 14:14, 13. Jul. 2011 (CEST)

Re: XdW-Verbesserungen in dieser Woche

Danke für dein Vertrauen, ich habe beide Artikel nach deinen Angaben bearbeitet, diese noch ein wenig mit eigenen gewürzt, und musste dabei sogar einige der alten, langweiligeren Fakten wegstreichen. Dass ich eine Stunde für alles gebraucht habe nehme ich dir übrigens ein bisschen übel. :P Die beiden waren harte Nüsse, letzten Endes sind sie aber ganz gut geworden, meine ich, und auch die Länge stimmt. Du kannst dir am Montag ja selbst ein Bild machen. So lange wünsche ich eine schöne Auszeit, --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 15:29, 14. Jul. 2011 (CEST)

RE: RE: Musik

Nein, nur wie man das macht dass sie automatisch anfängt!

--mfG, Power 644.gif(Talk!) 15:45, 15. Jul. 2011 (CEST)

Wunderschöne Benutzerseite ;D

Du hast die schönste Benutzerseite die ich je gesehen habe. Gibt es für die Ehre einen Grund? XD 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 19:22, 24. Jul. 2011 (CEST)


RE:

Ah, okay.Danke euch beiden^^-- Gruß, Moltres 146.gif 18:16, 28. Jul. 2011 (CEST)

Deine Artikelideen für die N-ZONE

Hallo WenlokHolmes, ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass du mir ab sofort als Mitglied des N-ZONE-Projekts über meine Diskussionsseite Ideen für Artikel zukommen lassen kannst, die später entweder online unter www.n-zone.de oder im Magazin veröffentlicht werden - oder sogar beides (beachte in diesem Zusammenhang auch die Texte auf der Projektseite). Wenn du eine gute Idee hast, teile sie mir also mit, damit ich sie an die N-ZONE weiterleiten kann und du nicht umsonst arbeitest. Sagt dein Vorschlag der N-ZONE zu, kann es losgehen mit dem Verfassen deines Artikels, der dann schon bald von vielen Leuten gelesen würde. Ich freue mich auf deine Vorschläge! --227.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 17:57, 29. Jul. 2011 (CEST)

Antwort

Ich werde meinen Freund doch wohl im Wiki begrüßen dürfen! Und was die Seite von DerChecker angeht: Pikaman hat sehr viel Arbeit in seine gesteckt und dann plötzlich wirdsie von diesem Idioten einfach kopiert und er schreibt er hat sie angepasst. Meiner Meinung nach hat er sie nicht angepasst, sondern fast komplett übernommen. Er sollte gesperrt werden oda wenigstens seine Seite gelöscht.

Ich sage nur eins dazu: Meinungsfreiheit!!! DerChecker ist sowieso nie on also würde er es weder merken wenn merken wenn man ihn sperren noch merken wenn seine Seite gelöscht ist. Schelucario

du nervst -.-

Schelucario

Re: Umstrukturierung des AdW/PdW-Projekts

Vielen Dank für die Hinweise, Projektseite ist beobachtet :)

Dann werde ich mich wohl demnächst mal ransetzen und meine PdWs überarbeiten, damit sie dem Qualitätsstandard gerecht werden. Da ich zur Zeit Ferien habe, hab ich genug Zeit :D

Datei:Jalorda Artwork.pngMit freundlichen Grüßen, M4RC3LNoch Fragen? 17:23, 9. Aug. 2011 (CEST)

Alter

Sag mal wie lange hast du für die Seite gebraucht. --570.gif 571.gif Benutzer: Slime X Diskussion 12:51, 11. Aug. 2011 (CEST)

habe etwas anzumerkern!!

wenn mann TM08 eingibt, und zu der seite mit info's zu TM08 kommt, steht oben rechts, wo man klickt um weiter zu TM09 zu kommen, nicht Tm09 sondern VM09... ich selbst habe versucht diesen fehler zu beheben, aber ohne erfolg... bitte um Hilfe... Lg (: (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Chriiiiiis001DiskussionBeiträge)

Danke für den Hinweis, da hat sich ein kleiner Vorlagenfehler eingeschlichen :)
– SHADOWTWEAKER 07:44, 12. Aug. 2011 (CEST)

Ordenkskontrolltore- Diskussion

Ja okay ich bin damit einverstanden und habe die Transaktion schon übernommen. Ich fand es nur wichtig, dass es einen Beitrag zu den Ordenkskontrolltoren gibt, da sie wirklich sehr schön gemacht sind(meine Meinung) ^^ und ganz einfach fehlten. Ich gebe dir aber Recht, die Tore gehören zur Route 10. So dann kannst du den Artikel nun löschen und ich ändere das Teilnahmeprojekt.(welches nicht mein letztes gewesen sein wird) ;) 394.gif Jonax Fragen? 502.gif 14:35, 12. Aug. 2011 (CEST)

Glaziolas Trivia?

Das ist doch echt unnötig, es ist nicht wissenswert es ist ja kein Wunder man könnt dann auch ins Trivia von Voltula schreiben das sein Name dem vom Voltorden ähnelt. 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 14:06, 13. Aug. 2011 (CEST)

Wenn man genau ist, dann ist der japanische Name von Glaziola nicht "Glazia" sondern "グレイシア", was nur in der Transkription Glacia ist. Damit ist der japanische Name nicht der gleiche Name, wie der englische von Frosina. (Dusk) 16:59, 13. Aug. 2011 (CEST)
Aber zum Glück sind wir keine Korinthenkacker :) -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH13b.png 17:11, 13. Aug. 2011 (CEST)

DaNke

Danke für all deine Tipps . Hab das User helfen Usern Babel entfernt und die Quelle editiert (Link hinzugefügt). Ich hoffe das ich mal so ein cooler User sein werde wie Du ;)

Maxax17 19:59, 14. Aug. 2011 (CEST)

Vergessen :P

Ja ich hab vergessen den Namen zu ändern xD. Hoffe das passiert mir nie wieder .

OK

OK tut mir leid da ich sowieso gleich schlafe gehe ist es für mich nicht schlimm, ich wollte mir nur mal ein paar Edis holen da ich schon irgendswie mich fühle ob ich gerade nicht viel fürs Pokewiki mache, ich mache nur noch Hydropi mein Lieblings. 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 03:35, 16. Aug. 2011 (CEST)

Es tut mir leid das ich dir jetzt 15 Pokemon versaut habe :/ 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 03:39, 16. Aug. 2011 (CEST)

RE

Dann schreib doch nen Satz in den Rest des Texts. Ich denke mal, dass geht aus diesem aber schon hervor. Auf jeden Fall ist so ein extra Abschnitt unnötig, der praktisch nichts aussagt. Die ist schließlich wütend, weil er sie besiegt hat, nicht weil er ein Kenner ist .--×Impoleon xy× 14:49, 16. Aug. 2011 (CEST)

Okäse!

Wird berücksichtigt! ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion

RE: Ist es dir aufgefallen? ;)

Ja natürlich hab ich das gemerkt, die weißen Ränder haben mich schon länger gestört und es gab diesbezüglich auch schon "Beschwerden" im TCG-Projekt. Jetzt, wo ich seh, wie du das gemacht hast, merk ich, dass ich das eigentlich schon die ganze Zeit hätte machen können, d. h. ich könnte die restlichen übernehmen, überlasse es dir aber auch gern :D
– SHADOWTWEAKER 17:16, 17. Aug. 2011 (CEST)

Ich mach das mit GIMP und da geht das glaube ich um Einiges einfacher, wenn man alles auswählt und dann weiß in transparenz ändert, dann wandelt der auch automatisch den Weißanteil in den Grautönen in Transparenz um, so geht das in wenigen Minuten, deine Methode hört sich recht kompliziert an, aber auch ziemlich interessant ;)
– SHADOWTWEAKER 17:41, 17. Aug. 2011 (CEST)

RE: TCG-Artikel

Die kursiv geschriebenen Karten sind Reprints, also Karten, die mit einer anderen Karte aus einer früheren Erweiterung identisch sind, oder Karten, die es in derselben Erweiterung z.B. einmal holografisch und einmal nicht holografisch gibt. Zu diesen Karten haben wir immer nur den Artikel der als erstes erschienenen Karte bzw. der Karte mit der niedrigsten Nummer in der Erweiterung angelegt und dort die identischen Karten vermerkt. Kursiv geschriebene Karten verlinken daher nicht auf die Seite, unter deren Name man sie normalerweise angelegt hätte, sondern auf eine andere (Magby Expedition 52 und Magby Expedition 17 verlinken beide auf Magby Expedition 17). Als ich das Kursive eingeführt hatte, wollte ich auch irgendwo vermerken, was das bedeutet, mir ist dann aber nichts Gutes eingefallen :P
– SHADOWTWEAKER 06:54, 18. Aug. 2011 (CEST)

RE: Mon Dieu!

...hattest du Langeweile? ^^ ... lass dich mal wieder bei icq blicken, ich muss dir von meinem Kampf gegen Artie erzählen :D 257.png Blaziken Mistress (Talk) 11:15, 18. Aug. 2011 (CEST)

Bild

Aber es wird doch garnicht angezeigt!!! Mijumaru1 14:05, 20. Aug. 2011 (CEST) Ja, ich sehe es nicht Mijumaru1 14:07, 20. Aug. 2011 (CEST)

Ok es wird jetzt doch angezeigt, sorry!!! Mijumaru1 14:08, 20. Aug. 2011 (CEST)

RE

Also wie meinst du das mit dem zusammenhängendem Block? Meinst du jetzt alles was ich gemacht habe und jetzt dann auch an Einleitung mache erscheint erstmal nur unter dem Namen Bug auf der VBW-Seite? Ich werde mich dann sowieso mal mit den Einleitungen befassen^^ {393.gifポッチャマ xd} 10:08, 21. Aug. 2011 (CEST)

Achso, und könntest du das vllt. gleich machen? Ich eine, ich schätze ich bin ein Sonderfall, d.h. du wirst es auch noch mit der Jury besprechen müssen oder? ich habe jetzt die Einleitung so weit fertig. {http://plinvieh.cwsurf.de/s.pngポッチャマ xd} 12:49, 21. Aug. 2011 (CEST)

RE:Attacken-Effekte

Hallo Wenlok Holmes,

das Problem an der Sache ist ja, dass es sich um eine Aufzählung handelt. Ich fand es einfach übersichtlicher, wenn das so stichpunktartig aufgelistet wird. Aber wie kann man das sonst lösen? Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 15:37, 21. Aug. 2011 (CEST)

DerChecker

Wieso hast du meine Edis zurück gesetzt? Du weisst genau das es unmöglich ist ein Shiny Arceus ohne Cheatmodul zu bekommen, und sowas hat in einem Pokewiki nicht zu suchen, was passiert wenn Benutzer die das nicht wissen das lesen und dann auch nocht glauben das man es erlich bekommen kann also ich bite dich das wieder zurück zu setzten... 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 16:39, 21. Aug. 2011 (CEST)

RE: Dein VBW-Beitrag

Nur die aufgelisteten Erweiterungen und noch ein paar mehr (maximal 5) :) – Ƨ h a d o w t w e a k e r 21:00, 21. Aug. 2011 (CEST)

RE: Namen ändern

Vielen Dank!

--158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 17:49, 22. Aug. 2011 (CEST)


Versteckte Attacken

Hallooo,

diese versteckten Fähigkeiten. Sie verwirren mich. Ich meine, es gibt doch viele Pokémon mit anscheinend versteckten Fähigkeiten, aber wie kann man diese Fähigkeit mit dem dazugehörigen Pokémon bekommen, wenn man dieses Pokémon garnicht in der Dream World fangen kann? Oder irre ich mich? Kann man diese Pokémon doch fangen? Zum Beispiel, was ich möchte ist ein Zobiris mit der Fähigkeit Strolch. Aber, wie? Bitte um Aufklärung...

Du bist meine letzte Hoffnung..! LG^^ -- 475.png T.R. 302.png

Attackenname s.png

was hast du denn damit vor? --Hanmac 13:35, 23. Aug. 2011 (CEST)