Benutzer Diskussion:Wenlok Holmes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 91: Zeile 91:
:Herzlichen Glückwünsch! Mein Geschenk: [[Benutzer:Victinigross#Herlichen Glückwunsch!|Ein Special]] auf [[Benutzer:Victinigross|meiner Benutzerseite]]! --Gruß, http://www.greenchu.de/sprites/icons/243.gif [[Benutzer:Victinigross|Victinigross]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/045.gif <sup>[[Benutzer Diskussion: Victinigross|Antwort-Generator]]</sup> 15:42, 10. Mai 2011 (CEST)
:Herzlichen Glückwünsch! Mein Geschenk: [[Benutzer:Victinigross#Herlichen Glückwunsch!|Ein Special]] auf [[Benutzer:Victinigross|meiner Benutzerseite]]! --Gruß, http://www.greenchu.de/sprites/icons/243.gif [[Benutzer:Victinigross|Victinigross]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/045.gif <sup>[[Benutzer Diskussion: Victinigross|Antwort-Generator]]</sup> 15:42, 10. Mai 2011 (CEST)
Auch von mir auf diesem Wege nochmal alles Gute!^^ --http://www.greenchu.de/sprites/field/277.gif[[Benutzer:DagobertDuck|<span style="color:#006400">DagobertDuck</span>]]<sup>[[Benutzer Diskussion:DagobertDuck|{Disku.]] | [[PokéWiki:N-ZONE|N-ZONE]] | [[PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer|Stimmb.}]]</sup> 16:30, 10. Mai 2011 (CEST)
Auch von mir auf diesem Wege nochmal alles Gute!^^ --http://www.greenchu.de/sprites/field/277.gif[[Benutzer:DagobertDuck|<span style="color:#006400">DagobertDuck</span>]]<sup>[[Benutzer Diskussion:DagobertDuck|{Disku.]] | [[PokéWiki:N-ZONE|N-ZONE]] | [[PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer|Stimmb.}]]</sup> 16:30, 10. Mai 2011 (CEST)
:Und natürlich auch von mir ;) <span style="font-family:Kristen ITC"><b><span style="color:#4169e1;">{</span>[[Benutzer:Sly|Sly]]|<span style="color:#4682b4">[[Benutzer Diskussion:Sly|D]]|[[Benutzer:Sly/Probierpappe|P]]</span><span style="color:#4169e1;">}</span> </b></span> 17:27, 10. Mai 2011 (CEST)

Version vom 10. Mai 2011, 17:27 Uhr

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo WenlokHolmes, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Benutzer:Moltres/Sig

Zustand der Diskussionsseite:
Bisaflor
 
Diskussionsarchive
Rezensionsarchiv
Regeln
Werter Besucher,

bevor Du mir eine Nachricht hinterlässt, sei bitte so gut und lass mich Dir ein paar Ratschläge geben:

  • Lege für Deine Nachricht einen neuen Abschnitt an, damit sie nicht mit denen anderer Benutzer durcheinander gerät. Du kanst dazu das Eingabefeld unter dieser Box benutzen.
  • Signiere Deine Nachricht stets, damit ich weiß, wem ich antworten muss.
  • Jede Meinung wird von mir geschätzt. Bedenke jedoch dass Deine Nachricht, sobald sie gespeichert wurde, stets für alle einsehbar bleibt.
  • Sollte ich Dir innerhalb einer Woche nicht geantwortet haben, habe bitte Nachsicht mit mir und schreibe mich erneut an.
  • Bedenke, dass es stets Benutzer geben wird, die mehr für dieses Wiki getan haben als du jemals könntest. Und damit bezieht sich niemand auf die Editzahl.
http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH25.gif


Neue Vorlage: Attacken-Tabellen in Pokémon-Artikeln

Meine Vorlagen-Experimentier-Sucht hat mal wieder das Attacken-Projekt erwischt lol.gif.
Und zwar geht es dieses Mal um eine Tabelle, in der alle Attacken, die ein Pokémon erlernen kann, möglichst übersichtlich dargestellt werden sollen. Würde mich freuen, wenn du sie dir anschauen und mir eine Rückmeldung geben könntest (Gutes/Schlechtes, Umsetzung möglich oder bestehende Vorlagen behalten): User:Shadowtweaker/Test
-- 094.gif Shadowtweaker 094.gif Muhaha! 16:00, 5. Apr. 2011 (CEST)

Bei der Sortierbarkeit hatte ich das so geplant, dass das nur möglich ist, wenn eine einzelne Generation ausgewählt ist, dann werden ja auch noch Stärke und Genauigkeit ergänzt und dann macht die Sortierung eigentlich auch erst richtig Sinn. Bei den TM/VM gäbe es bei mir sogar Platzprobleme, wenn überall noch dieser Kasten wäre.
-- 093.png Shadowtweaker { B | D | R } 18:38, 29. Apr. 2011 (CEST)
Die waren eigentlich soweit fertig und die hab ich auch mehrfach überprüft; sowas hätte eigentlich nicht passieren sollen. Ich habe die Toggle-Funktionen aber gradeeben grundlegend vereinfacht, sodass jetzt entweder alle, eine oder keine Generation(en) angezeigt werden. Somit wäre die Vorlage aus meiner Sicht vom Prinzip her fertig, ein paar Beispiele für einzelne Generation werd ich noch ergänzen und dann könnte man, vorausgesetzt du bist mit der aktuellen Form zufrieden, nochmal eine Meinungsumfrage starten.
-- 093.png Shadowtweaker { B | D | R } 22:19, 29. Apr. 2011 (CEST)

Körperbau

Bisasam - Bisaflor - Bisaknosp Glumanda - Glutexo - Glurak Schiggy - Schillok - Turtok Somniam - Somnivora Das sind mal die wo ich am meisten sehe das sie die Körperform nicht viel ändern. Und ich finde das die Körperform von den Kampf-Linie voll gar nicht gleich ist. BW_Male.gifAltruis Altruis4ever! BW_Male.gif 15:08, 5. Mai 2011 (CEST)

Änderungen an der to-do-Liste des Attacken Projekts

Uh, gute Idee. Hätte ich auch selbst bemerken können...ist ja schließlich eine ziemlich große Tabelle. :D Ab dem nächsten Edit werde ich es berücksichtigen. Eine Frage dennoch: Darf ich dort auch die ganzen veralteten "to-do-Zeilen" mit der ToDo-Vorlage (bzw. erledigt) ersetzen? Würde den Seitenumfang nämlich auch schon einmal mächtig reduzieren. ;) --Gez.,Taisuke 136.gif Diskussion 14:25, 6. Mai 2011 (CEST)

Wenigstens ein bisschen übersichtlicher. Vorher mal das eine und mal das andere verwendet worden. Hoffe, dass es so in Ordnung geht. ;) --Gez.,Taisuke 136.gif Diskussion 15:08, 6. Mai 2011 (CEST)

Yanma Anime Pokédex Eintrag

"zwei" ist tatsächlich ein Fehler des Animes. --ProfBuch 17:15, 7. Mai 2011 (CEST)

Re:Folgendes

Hallo WenlokHolmes,

danke für deinen Hinweis. Mit den ganzen "Folgendes"-Bearbeitung wollte ich einfach möglichst schnell auf 2800 Edits kommen, da mir nur noch wenige dazu fehlen und ich nicht allzu viel Zeit habe. Außerdem habe ich das für mich so rechtfertigt, zu sagen, dass ich sonst die größeren/ bedeutenden Edits (kannst ja in meiner Beiträge liste kontrollieren, da sind so einige von den letzten 200 mit mehr als 500 Bytes) bringe, sodass ich mir solche Mini-Mini-Edits auch mal erlauben kann. Hoffe du kannst das nachvollziehen.

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 22:45, 8. Mai 2011 (CEST)

Alles gute zum Geburtstag

  • --GeckoP 13:37, 10. Mai 2011 (CEST)
Da du heute Geburtstag hast, habe ich für dich das:

<ab>Bei ICQ, MSN, Skype und Co, Überall, wo es angezeigt wird, sehe ich und das macht froh, das du heut Geburtstag hast, Also wünsch ich dir nun Alles Gute, Und weil ich glaube und es dir zumute, einen schlechten Reim zum Geburtstag und einen Wunsch, den ich erfüllen mag. ;)</ab>
Also wünsch dir, was ich auch erfüllen kann, denn heute soll dein Tag sein. 635.png Dusk (Talk | A) 13:55, 10. Mai 2011 (CEST)

Herzlichen Glückwünsch! Mein Geschenk: Ein Special auf meiner Benutzerseite! --Gruß, 243.gif Victinigross 045.gif Antwort-Generator 15:42, 10. Mai 2011 (CEST)

Auch von mir auf diesem Wege nochmal alles Gute!^^ --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 16:30, 10. Mai 2011 (CEST)

Und natürlich auch von mir ;) {Sly|D|P} 17:27, 10. Mai 2011 (CEST)