TrikephaloFan635s Diskussion: Archiv 2019

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Seite ist ein Archiv.
Bitte editiere hier nichts mehr.
Für Kommentare bitte die aktuelle Seite verwenden.
Noch 260 Tage bis zur nächsten Archivierung
Vorhandene Archivierungen:
zuletzt archiviert von TrikephaloFan635
09:54, 2. Jan. 2020 (CET)
2019
Erste SchritteNeuen Artikel anlegenStilWikisyntaxAlle HilfeseitenPokéWiki-Discordserver
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im PokéWiki, TrikephaloFan635! Wie ich sehe, hast du gerade erfolgreich deinen ersten Beitrag am PokéWiki getätigt. Hiermit möchte ich dir ein paar Tipps anbieten, damit du dich hier schnell einlebst und bei uns wohlfühlst.
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Besuch uns doch mal auf Discord!
Besuch uns doch mal auf Discord!
  • Du hast Angst, Fehler zu machen? Das ist gar kein Problem, sei mutig! Egal was du tust, hier kannst du nichts kaputt machen. Jeder hat einmal klein angefangen.
  • Benutze die Vorschaufunktion, um sicherzustellen, dass deine Bearbeitung so aussieht, wie du sie dir vorstellst. Du kannst den entsprechenden Button im Bearbeitungsmodus direkt neben dem Speicherbutton finden.
  • Setze bitte vier Tilden (~~~~) an das Ende deiner Diskussionsbeiträge. Nach dem Speichern wird dann angezeigt, von wem und wann der Beitrag verfasst wurde. Diese Angabe bezeichnen wir als Signatur.
  • Du weißt nicht, wo du helfen kannst? Auf unserer To-do-Liste findest du eine Übersicht über unsere aktuellen Baustellen. Du kannst ebenso nachschauen, ob es ein Projekt gibt, was dich besonders interessiert und in dem du dir eine Mitarbeit vorstellen kannst. Hilfe ist stets gern gesehen!
  • Die Koordination unter den Mitarbeitern im Wiki findet hauptsächlich über den PokéWiki-Discordserver statt. Schau doch mal vorbei! Hier kannst du rund um die Uhr mit erfahrenen Benutzern in Kontakt treten und sie alles fragen, was du zum Wiki wissen möchtest. Hier gibt es auch die aktuellsten Informationen, was momentan zu tun ist. Alternativ kann dir vielleicht auch die Auskunft weiterhelfen.

Zuletzt möchten wir dir diese Suchleiste zur Verfügung stellen, mit der du alle Hilfeseiten des PokéWikis durchsuchen kannst:

Wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist, und freuen uns auf deine Beiträge an unserer Pokémon-Enzyklopädie!  Cliffichen 21:10, 7. Jun. 2019 (CEST)

Grammatik

Hallo! Ich habe gerade deine Bearbeitung auf der Seite Geschenk rückgängig gemacht. Das lag nicht daran, dass der Inhalt falsch war, sondern dass die Sprache nicht korrekt ist. Ich habe versucht, es zu korrigieren, aber ich bin gescheitert, da manche Sätze für mich keinen Sinn ergeben haben. Ich kann dir den Tipp geben, dir auf deiner Benutzerseite einen Bereich anzulegen, in dem du deine Edits testen kannst. Wenn du unsicher bist, kannst du auch Benutzer auf Discord oder auf deren Diskussionsseite befragen. Das Attacken-Projekt hilft dir sicher auch weiter! ~ TiMauziDatei:Pokémonsprite 052 Fuß.png 16:42, 9. Aug. 2019 (CEST)

Da du offenbar diesen Hinweis übersehen hast noch einmal der freundlich gemeinte Hinweis: Bitte achte auf korrekte Grammatik! Wenn du unsicher bist, frage bei Discord, oder – wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist – hilf in einem Wiki einer anderen Sprache mit (zum Beispiel Englisch, Französisch ...). Ansonsten produzierst du mehr Arbeit als Ergebnisse, auch wenn du es gut meinst. Danke schon einmal! :) ~ TiMauziDatei:Pokémonsprite 052 Fuß.png 01:29, 13. Aug. 2019 (CEST)

Dein Edit auf Geschlechtsunterschiede

Könnte es sein, dass hier ein Missverständnis vorliegt? Das, was deine Edit-Zusammenfassung aussagt, steht im Gegensatz, zu dem was du am Artikel bearbeitet hast. Du schreibst in deiner Zusammenfassung, dass Alola-Formen und Mega-Entwicklungen keine Geschlechtsunterschiede hätten, entfernst aber Inhalte aus der "Bemerkung"-Spalte der Tabelle, die genau das aussagen. Ich wollte einfach mal nachfragen, bevor ich die Bearbeitung rückgängig mache und es wieder zu einer Diskussion kommt^^. --DeXter 23:17, 30. Aug. 2019 (CEST)

Ich habe diese Seite bearbeitet, denn der Text, der sagt, dass alle Alola-Formen und Mega-Entwicklungen haben keine Geschlechtsunterschiede, bereits existiert im Abschnitt „Trivia“. Danke fürs Lesen. --TrikephaloFan635 (Diskussion) 08:38, 31. Aug. 2019 (CEST)

Tönernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, TrikephaloFan635! Da deine Bearbeitungsanzahl die 50er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Tönernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung; in deinem Fall wäre das bei 100 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 11:46, 1. Sep. 2019 (CEST)
wow … DANKE! Aber kannst du „mithilfe“ schreiben? --TrikephaloFan635 (Diskussion) 12:33, 1. Sep. 2019 (CEST)
„Mit Hilfe“ ist genauso korrekt wie „mithilfe“. Quelle -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 13:38, 1. Sep. 2019 (CEST)
Ich benutze LanguageTool und "mit Hilfe" ist von diesem Zeug als Fehlalarm gesehen. --TrikephaloFan635 (Diskussion) 14:13, 1. Sep. 2019 (CEST)

RE:Ein Ding

Öhm... warum? Ich glaube nicht das das wirklich eine Seite ist, die man von der Hauptseite aus verlinken muss. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 21:30, 26. Sep. 2019 (CEST)

Zum Ersten, wenn ein Benutzer erwähnt mich im PokéWiki, ich antworte auf der Diskussionsseite dieses Benutzers.
Zum Zweiten, warum haben Sie das Wort „das“ wiederholt?
Zum Dritten, wenn jemand PokéWiki zum ersten Mal sieht, kennt nicht, wie das Maskottchen des PokéWikis, Greenchu, heißt. Diese Person kann viele Namen für Greenchu ausdenken und die Administratoren, Bürokraten, stimmberechtigte und verlässliche Benutzer erwähnen.
Danke fürs Lesen. --TrikephaloFan635dyskutuj ze mną 21:54, 26. Sep. 2019 (CEST)
Tatsache, das erste das sollte ein dass sein. Den Fehler mache ich zu häufig...
Der Greenchu-Artikel ist eigentlich einer, den wir nur aus historischen Gründen überhaupt haben. Es ist kein Artikel, den wir von der Hauptseite aus besonders in Rampenlicht stellen wollen. Die Sachen, die auf der Hauptseite verlinkt werden, sollten vor allem dazu dienen, den Leser zum stöbern im Wiki anzuregen oder ihn dazu zu bringen, mitzuschreiben, und ihm zu erklären, wie er das überhaupt tut. Das Greenchu fällt imo. in keine der beiden Kategorien. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 23:31, 26. Sep. 2019 (CEST)

Deine Edits auf Benutzer:Abcboy

In den Regeln steht

Fremde Benutzerseiten dürfen nicht bearbeitet werden, außer in folgenden Ausnahmesituationen: Sperr-/Löschantrag, Entfernung regelwidriger Inhalte, Ausbesserung von Redlinks, Bearbeitung mit vorhergegangener Erlaubnis des betroffenen Benutzers der Seite.

Da du nicht die Erlaubnis von Abcboy erhalten hast seine Benutzerseite (kurz BS) zu bearbeiten, waren deine letzten beiden Edits an seiner BS regelwidrig. Also hör bitte damit auf seine BS ohne seine Erlaubnis zu bearbeiten, egal wie „wichtig“ dir der Inhalt deiner Bearbeitung erscheint. --DeXter 16:40, 1. Okt. 2019 (CEST)

Kann ich für diese Bearbeitungen gesperrt werden? Wenn ja, dann für wie viel Zeit? --TrikephaloFan635dyskutuj ze mną 16:45, 1. Okt. 2019 (CEST)
Wenn du aufhörst Abcboys BS ohne angemessenen Grund weiterhin zu bearbeiten, sollten auf dich keine Probleme zukommen. --DeXter 16:55, 1. Okt. 2019 (CEST)

Die Auskunft

Hallo TrikephaloFan635, ich weiß deine Hilfsbereitschaft in der Auskunft sehr zu schätzen. Allerdings fällt mir doch auf, dass du auf Themen antwortest, die Wochen oder Monate zurück liegen und bereits geklärt wurden. Daher wäre ich dir dankbar, wenn du in Zukunft lediglich unbeantwortete Fragen beantworten würdest. Danke -- RobbiRobb 21:37, 9. Okt. 2019 (CEST)

Dein Bearbeiten von Benutzerseiten

Ich weise ein weiteres Mal auf die Regeln hin, was das Bearbeiten von fremden Benutzerseiten angeht.

Fremde Benutzerseiten dürfen nicht bearbeitet werden, außer in folgenden Ausnahmesituationen: Sperr-/Löschantrag, Entfernung regelwidriger Inhalte, Ausbesserung von Redlinks, Bearbeitung mit vorhergegangener Erlaubnis des betroffenen Benutzers der Seite.

Das Verbessern von grammatikalischen Fehlern und das Übersetzen von Sätzen ins Deutsche fällt nur unter die letzte Ausnahmesituation und diese gilt auch nur, wenn man die Erlaubnis des jeweiligen Nutzers hat. Nachdem ich dich bereits nach deinem Edit auf Abcboys BS darauf hingewiesen habe, hast du erneut und diesmal wissentlich unerlaubt eine fremde BS bearbeitet (diesmal die von SnorlaxMonster). Den ersten Regelbruch konnte man als Versehen, verursacht durch Unwissenheit, sehen, aber diesmal hast du vorsätzlich die Regeln gebrochen. Dies wird Konsequenzen mit sich ziehen. Beim nächsten, unerlaubten Bearbeiten einer fremden Benutzerseite wirst du vorübergehend gesperrt werden. Und bedenke, dass du dich dadurch allgemein, die nächste Zeit in einer angespannten Lage befindest, was Regelbrüche angeht. --DeXter 12:17, 19. Okt. 2019 (CEST)

Ich haue hier nur mal kurz noch meine Signatur drunter, damit da auch diejenige von nem Admin steht. Beachte bitte das, was DeXter geschrieben hat. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 12:35, 19. Okt. 2019 (CEST)
Auf der BS von SnorlaxMonster gibt im ersten Satz einen Fehler:
Ich spreche nicht Deutsch sprechen.
Dies war die Ursache, warum ich seine Benutzerseite bearbeitete. --TrikephaloFan635 18:48, 19. Okt. 2019 (CEST)
Du scheinst da was nicht richtig verstanden zu haben. Das Bearbeiten von fremden Benutzerseiten ist verboten, es sei denn eine der folgenden Anforderungen ist erfüllt:
  • der Edit ist ein Sperr-/Löschantrag
  • durch den Edit werden nur Redlinks entfernt
  • man entfernt regelwidrige Inhalte
  • man hat die Erlaubnis des Benutzers
Um es nochmal deutlicher zu sagen: Wenn ein Fehler auf einer Benutzerseite ist (und dieser keinen Redlink erzeugt), dann musst du trotzdem die Erlaubnis des jeweiligen Benutzers haben, um die BS bearbeiten zu dürfen. Wenn du diese Erlaubnis nicht hast, dann darfst du das in diesem Fall nicht machen.
Und noch was anderes: Es gehört sich nicht die Diskussionsbeiträge von anderen Leuten zu bearbeiten, auch wenn man nur (vermeintliche) sprachliche Fehler bearbeitet. Also lass das bitte in Zukunft sein. --DeXter 20:56, 19. Okt. 2019 (CEST)
Da du dich weiterhin nicht zügeln lässt und fremde Benutzerseiten ohne Erlaubnis bearbeitest, habe ich dich auch im PokéWiki für zwei Wochen gesperrt. ~ Taisuke Diskussion 10:02, 2. Nov. 2019 (CET)
Ich möchte anmerken, dass das mit den Userseiten auch für benutzereigenes Styling der Diskussionsseite gilt. Solche Änderungen will ich demnach nicht mehr sehen.
...darüberhinaus ist es relativ sinnlos irgendwas an Userseiten warten zu wollen, ausser diese verursachen irgendwelche Einträge in Spezialseiten. Konzentriere dich doch lieber auf den Artikelnamensraum ;) --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 15:30, 29. Nov. 2019 (CET)
Mecanno-man! Die Seite g.imagehost.org wurde beschlossen, genauer gesagt ist sie nicht erreichbar. Außerdem sind die Links zum Beginnen eines neuen Abschnittes zu lang.
Nein Ja
<span class="plainlinks">[https://www.pokewiki.de/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Clio&action=edit&section=new neue Nachrichten]</span>
[{{fullurl:Benutzer Diskussion:Clio|action=edit&section=new}} neue Nachrichten]
Ich habe die Benutzerseite durch die Versionsgeschichte von Teru-sama gefunden. Ich möchte den Anleger, Clio, auf seiner Diskussionsseite hinweisen, dass der Artikel entspricht nicht den Qualitätsstandards von PokéWiki (Grund: japanischer Name im Anfangsabschnitt, nicht im Abschnitt „In anderen Sprachen“). Ich glaube, dass hat er den Inhalt von Bulbapedia kopiert und daher dieser Fehler, den habe ich nachkorrigiert. --TrikephaloFan635 17:06, 29. Nov. 2019 (CET)
Ob die Seite noch existiert oder nicht ist egal, solang der Link da drauf nicht virenverseucht ist. Auch wie lange ein Link ist ist völlig irrelevant, so lange es Clio nicht stört. ...und Clio noch auf irgendetwas hinzuweisen ist vergebene Mühe, da er seit bald neun Jahren inaktiv ist. Darüberhinaus dürfte das nicht mal Clios Fehler gewesen sein, ich meine damals hatten das etliche Artikel; die ganzen IaS-Abschnitte sind so weit ich weiss erst später überall hinzugefügt worden, folglich wurde der Artikel dabei lediglich vergessen. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 17:17, 29. Nov. 2019 (CET)
Ich habe dir eine E-Mail gesendet. --TrikephaloFan635 17:06, 3. Dez. 2019 (CET)
Stimmt, habe vergessen dir da zu antworten, weil zu viel anderes dazwischengekommen ist. Unserer Meinung nach ändert die nichts an der Sachlage. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 17:29, 3. Dez. 2019 (CET)
Entschuldigung für so viele Informationen in meiner E-Mail, aber die allgemeinen Informationen sind folgend vorgestellt:
Mein Edit auf Benutzer:Shiny Marill hat das Wort „Maschok“ durch „Maschock“ ersetzt*. --TrikephaloFan635 21:05, 3. Dez. 2019 (CET)

(Einrückung wurde zurückgesetzt)Bitte auf meiner Benutzerseite die Vorlage „Gesperrt“ nach der Vorlage „/Navi“ einsetzen. --TrikephaloFan635 21:13, 3. Dez. 2019 (CET)

Mecanno-man, durch meine Sperre ich habe diese To-do-Liste angelegt:

To-do-Liste

--TrikephaloFan635 19:55, 12. Dez. 2019 (CET)

Quellen von Dateien

Beachte bitte, dass die Angabe eines Spiels als Quelle nicht ausreichend ist. Wenn du einen Screenshot in einem Spiel selbst erstellt hast, gib das bitte so an, solltest du die Datei hingegen von einer anderen Website haben oder handelt es sich bei einer Datei um einen Screenshot aus einem Video, gib die jeweilige Seite bitte als Quelle an. Bitte passe das ganze rückwirkend ebenfalls an. -- RobbiRobb 18:48, 25. Okt. 2019 (CEST)

Entschuldigung, aber die Datei „Feuerrot-MissingNo.png“ aus Bulbapedia habe ich genommen (genauer gesagt aus diesem Artikel). Diese Datei ist für einen Artikel (klicke hier, um diesen Artikel anzusehen).
Aufgrund Ihrer Nachricht habe ich das behoben. --TrikephaloFan635 19:20, 25. Okt. 2019 (CEST)
Ich lasse dich nur mal schnell wissen, dass ich noch mal eine Kleinigkeit nachkorrigiert habe; die Regeln verlangen einen exakten Link zur Quelldatei, nicht zu der Seite, auf der die Datei verwendet wird. -- RobbiRobb 20:44, 25. Okt. 2019 (CEST)

Glitch-Pokémon

Hallo TrikephaloFan635,

mir ist aufgefallen, dass du auf deiner Benutzerseite Benutzer:TrikephaloFan635/Zehn Fragezeichen an einem Artikel zu einem Glitch-Pokémon arbeitest. Bevor du dir dort unnötig viel Mühe gibst, einen Bulbapedia-Artikel eins-zu-eins zu übersetzen, was laut unserer Regeln bzgl. der Artikelerstellung nicht erwünscht ist, wollte ich dir an dieser Stelle mitteilen, dass wir uns vor sieben Jahren in einer Abstimmung gegen solche Einzelartikel für sämtliche Glitch-Pokémon entschieden haben und diese Entscheidung auch heute noch in der Art und Weise besteht. Dies kannst du hier nachlesen.

Solche Informationen sollen in erster Linie im Artikel Glitch-Pokémon untergebracht werden, in dem sich bislang jedoch nur Glitch-Pokémon aus der ersten Generation befinden. ~ Taisuke Diskussion 19:40, 26. Okt. 2019 (CEST)

Das wird ein bemerkenswerter Artikel und sollte nicht gelöscht werden. Und hier sind zwei neue Vorlagen. Wenn wird ich stimmberechtigt, ich gebe diese Vorlagen zu:
Die Vorlage „Übersetzung“
{| class="blink noprint plainlinks round" style="background: rgba({{#switch: {{{2}}} | en=62, 118, 20 | fr=255, 204, 0 | es=213, 174, 46 | it=31, 5, 104 | ja=0, 0, 204 | zh=227, 66, 52 }}, 0.5); border: 2px solid rgba({{#switch: {{{2}}} | en=62, 118, 20 | fr=255, 204, 0 | es=213, 174, 46 | it=31, 5, 104 | ja=0, 0, 204 | zh=227, 66, 52 }}, 1); border-left: 5px solid rgba({{#switch: {{{2}}} | en=62, 118, 20 | fr=255, 204, 0 | es=213, 174, 46 | it=31, 5, 104 | ja=0, 0, 204 | zh=227, 66, 52 }}, 1); margin: 0px auto 5px auto; text-align: left; width: auto"
|-
| style="padding: 0px 3px 0px 3px; background: " | [[Datei:EP {{#switch: {{{2}}} | en=Bulbapedia | fr=Poképédia | es=WikiDex | it=Pokémon Central | ja=PokémonWiki | zh=52Poké Wiki}} Logo.png|50px|link=]]
| Dieser Artikel ist eine in Bearbeitung befindliche Übersetzung des Artikels „[[:{{{2}}}:{{{1}}}|{{{1}}}]]“ auf [[{{#switch: {{{2}}} | en=Bulbapedia | fr=Poképédia | es=WikiDex | it=Pokémon Central Wiki | ja=Pokémon Wiki | zh=52Poké Wiki}}]].
|}
Diese Vorlage sollte oben allen Seiten, die sind übersetzt aus einem Artikel in einem anderen Mitglied der Encyclopaediae Pokémonis, gesetzt werden. Wenn die in Bearbeitung Übersetzung ist fertig, diese Vorlage soll aus der Seite entfernt werden.
Verwendung:
{{Übersetzung| Name des Artikels | Sprache des Wikis (der ISO-639-1-Code der Sprache)}}
Die Vorlage „Neuer Artikel“
{| class="blink noprint plainlinks round" style="background: skyblue; border: 2px solid deepskyblue; border-left: 5px solid deepskyblue; margin: 0px auto 5px auto; text-align: left; width: auto;"
|-
| style="padding: 0px 3px 0px 3px; background: " | [[Datei:Greenchu.png|50px|link=]]
| Dieser Artikel, wenn ist er vollständig, wird zum (Artikel)-Namensraum verschoben.
|}
Verwendung:
{{neuer Artikel}}
Über diese Seiten, wie hast du hier verlinkt, ich hätte Zeit, um diese Seiten nachzulesen. --TrikephaloFan635 21:27, 26. Okt. 2019 (CEST)
Ich kann nicht nachvollziehen, wie dein Argument „es wird ein bemerkenswerter Artikel“ das Ergebnis einer Abstimmung zu dem Thema Glitch-Pokémon überstimmt. Dem ist nämlich nicht so.
Deine beiden Vorlagen-Vorschläge überzeugen mich auch nicht. Die Vorlage:Übersetzung entspricht ebenso wenig unseren Regeln zur Artikelerstellung, wie ich es dir anhand deiner Unterseite zeigen wollte. Die wird es auch dann nicht geben, wenn du ein stimmberechtigter Benutzer werden solltest. Dein zweiter Vorschlag Vorlage:Neuer Artikel braucht es ebenso nicht. Es ist normal, dass neue Artikel zuerst auf einer Benutzerunterseite angelegt und dort ausgearbeitet werden können. Dafür braucht es keine eigene Vorlage, die lediglich darauf hinweist, dass der Artikel im Anschluss in den Artikel-Namensraum verschoben werden soll.
Nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst, um die verlinkten Artikel zu lesen. Du hast dabei von mir keinerlei Zeitdruck auferlegt bekommen. ~ Taisuke Diskussion 23:14, 26. Okt. 2019 (CEST)

Deine Signatur-Vorlage

Hallo TrikphaloFan365,

ich bin über deine Vorlagen-Idee Benutzer:TrikephaloFan635/Signieren gestolpert und habe daraufhin eine neue Vorlage geschrieben, die den gleichen Zweck erfüllt und dabei einen seichteren Umgangston beim Hinweisen pflegt. Du kannst von nun an also Vorlage:Signatur nutzen, um Benutzer auf das Fehlen ihrer Signatur in Diskussionsbeiträgen hinzuweisen. Bitte tu dies aber nur bei von nun an vergessenen Signaturen und hole es nicht für mehrere Wochen oder zurückliegende nicht signierte Beiträge nach!

Soll ich deine Benutzerunterseite nun löschen oder soll sie bestehen bleiben? Falls sie bestehen bleiben soll, so bitte ich dich, die Kategorisierung herauszunehmen, weil diese nicht in Vorlagentests auf Benutzerseiten verwendet werden sollen. Des Weiteren weise ich dich erneut auf unsere Regeln hin, die das Nutzen von Benutzerunterseiten als Vorlagen untersagt. Dies hast du mit dieser Bearbeitung jedoch missachtet. ~ Taisuke Diskussion 16:17, 20. Nov. 2019 (CET)

Entschuldigung! Ich schreibe lieber in meinen eigenen Worten und ich denke, kürzere Nachrichten sind einfacher zu verstehen. Bitte die Unterseite löschen. Sie war nur für einen Test. --TrikephaloFan635 19:01, 20. Nov. 2019 (CET)
Ok, ist erledigt. ~ Taisuke Diskussion 20:01, 20. Nov. 2019 (CET)

Deine Unterseiten

Hallo TrikephaloFan635 ich habe festgestellt das du folgende Unterseiten erstellt hast

  1. /Archive
  2. /Formatierungskürzel
  3. /Html
  4. /Infobox Glitch Pokémon
  5. /Meine Sandbox
  6. /Navi
  7. /Neuer Artikel
  8. /User Herkunftsland
  9. /User Nuzlocke
  10. /Zehn Fragezeichen
  11. /pokewiki.css

Gemäß unseren Regel darfst du Unterseiten erstellen, diese sollten allerdings vorrangig einen Nutzen für das PokéWiki haben. Auch hat dir Taisuke bereits gesagt das der Artikel „Zehn Fragezeichen“ so niemals in den Artikelnamensraum kommen wird. Auch derartige Sachen wie „Neuer Artikel“ oder die „InfoBox Glitch Pokémon“ werden so niemals in den Vorlagennamensraum kommen. Ich möchte dich entsprechend Auffordern dich doch mehr mit dem Artikelnamensraum zu beschäftigen und auch die abermals gefallenen Hinweise und Verweise zu beachten. Danke * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 15:29, 1. Dez. 2019 (CET)

Ich verstehe. Bitte die folgenden Unterseiten löschen:
  1. /Html (Grund: Ich mag derzeit Tastaturanlagen ändern.)
  2. /Meine Sandbox (Grund: Im PokéWiki gibt es die Spielwiese.)
Bevor du die folgende Seite löschst, bitte in diesem Artikel an die Vorlage "Neuer Artikel" Ersetzung erzwingen.
  1. /Neuer Artikel
Und bitte die folgenden Babel-Vorlagen zum Vorlagennamensraum verschieben:
  1. /User Herkunftsland
  2. /User Nuzlocke
Ich hoffe, dass du mich aufhörst. --TrikephaloFan635 17:24, 1. Dez. 2019 (CET)