TrikephaloFan635s Diskussion

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
WILLKOMMEN
Ich bin ein Junge.



Benutzerseite Diskussion Zufällige Seite

Wenn findest du mich inaktiv, es gibt für das meistens die Schule.


  1. Der Satz „dyskutuj ze mną“ meint „diskutiere mit mir“.
  2. Ich werde auf diese Seite beantworten, wenn hinweist du mich.
  3. Wenn siehst du „WER BIST DU, [[Benutzer:|]]“, klicke hier, dann „OK“. Das auch aktualisiert die Tagesanzahl in folgender Box.
Noch 278 Tage bis zur nächsten Archivierung
Vorhandene Archivierungen:
zuletzt archiviert von TrikephaloFan635
09:54, 2. Jan. 2020 (CET)
2019

RE: Rückgängig gemacht auf Hilfe:Vorlagen

Ist mir eigentlich egal, was du auf deiner Benutzerseite machst. Diese Art Tabellen zu erzeugen ist in Artikeln unerwünscht, folglich soll sie auch nicht auf der Hilfeseite, welche neuen Usern beim Artikel schreiben helfen soll, stehen. Ob das sonst irgendwo steht ist mir Wurst. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 14:43, 3. Jan. 2020 (CET)

Ja, ich habe die Unterseitenliste in eine Tabelle in der HTML-Syntax verwandelt... Auch in der Verbindung "wurst sein" muss "wurst" kleingeschrieben sein. --TrikephaloFan635 16:04, 3. Jan. 2020 (CET)

Zusammenfassungszeile

Hallo, unterlasse zukünftig bitte in Zusammenfassungszeilen im Artikelnamensraum den Verweis auf Unterseiten von dir. Danke * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 15:35, 3. Jan. 2020 (CET)

Das Bearbeiten von Zusammenfassungen ist sehr schwierig:
  1. Die Seite als eine XML-Datei speichern.
  2. Die benötigte Änderung in der XML-Datei machen.
  3. Die Seite löschen.
  4. Die Datei in die Datenbasis hochladen.
Bisher den 4. Schritt können nur Bürokraten machen. --TrikephaloFan635 15:49, 3. Jan. 2020 (CET)

Finger weg von fremden Benutzerseiten

Hallo, wie auch schon 2019, es gilt auch in 2020. Du hast keine Benutzerseiten ohne Rücksprache mit dem Nutzer zu bearbeiten. In dem Fall funktioniert es nicht da der Nutzer gesperrt ist. Allerdings ist es nicht deine Aufgabe dich um derartiges im PokéWiki zu kümmern. Konzentriere dich bitte auf den Artikelnamensraum und nicht auf den Benutzernamensraum was auch die ständigen Bearbeitungen deiner Nutzer- und Unterseiten betrifft. Erfolgt noch einmal die Bearbeitung einer fremden Nutzseite für derartiges oder ohne Rücksprache mit dem betreffenden Nutzer werde ich mich gezwungen sehen eine Dauerhafte Sperre für dich zu beantragen. * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 12:18, 4. Jan. 2020 (CET)

Fremde Benutzerseiten dürfen nicht bearbeitet werden, außer in folgenden Ausnahmesituationen: Sperr-/Löschantrag, Entfernung regelwidriger Inhalte, Ausbesserung von Redlinks, Bearbeitung mit vorhergegangener Erlaubnis des betroffenen Benutzers der Seite.
Hinter dem Wort "Sperrantrag" liegt die Vorlage {‍{Gesperrt}‍}. Taisuke hat Demeteros2801 dauerhaft gesperrt, da Demeteros2801 wollte dem PokéWiki nicht arbeiten. Auch Mitglieder des Wiki-Personals müssen die Regeln beachten. Das ist alles, was kann ich sagen. Und ich hier stelle dir eine Frage: Dürfen normale Benutzer einen Sperrantrag (Bedeutung früher in meinem Beitrag) in die Benutzerseite eines gesperrten Benutzers einbauen oder dürfen das nur stimmberechtigte Benutzer oder Benutzer auf höherem Mitarbeiter-Rang machen? --TrikephaloFan635 12:34, 4. Jan. 2020 (CET)
Der reine Einbau der Vorlage Gesperrt ist keine Sperrantrag, das sind zwei verschiedene Dinge und somit war dein Edits zwar richtig aber regelwidrig. * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 12:39, 4. Jan. 2020 (CET)
Entschuldigung. Ich ihn rückgängig mache. --TrikephaloFan635 12:41, 4. Jan. 2020 (CET)