TrikephaloFan635s Diskussion

Aus PokéWiki
Navigation Suche
WILLKOMMEN
Ich bin ein Junge.



Pokémonsprite 421a XY.gif Pokémonsprite 441 XY.gif Pokémonsprite 201ab XY.gif
Benutzerseite Diskussion Zufällige Seite

Wenn findest du mich inaktiv, es gibt für das meistens die Schule.


  1. Der Satz „dyskutuj ze mną“ meint „diskutiere mit mir“.
  2. Ich werde auf diese Seite beantworten, wenn hinweist du mich.
  3. Wenn siehst du „WER BIST DU, [[Benutzer:|]]“, klicke hier, dann „OK“. Das auch aktualisiert die Tagesanzahl in folgender Box.
Noch 329 Tage bis zur nächsten Archivierung
Archiv.png Vorhandene Archivierungen:
zuletzt archiviert von Pokémon-Icon 815.pngTrikephaloFan635Pokémon-Icon 468.png
09:54, 2. Jan. 2020 (CET)
2019

RE: Rückgängig gemacht auf Hilfe:Vorlagen

Ist mir eigentlich egal, was du auf deiner Benutzerseite machst. Diese Art Tabellen zu erzeugen ist in Artikeln unerwünscht, folglich soll sie auch nicht auf der Hilfeseite, welche neuen Usern beim Artikel schreiben helfen soll, stehen. Ob das sonst irgendwo steht ist mir Wurst. --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 14:43, 3. Jan. 2020 (CET)

Ja, ich habe die Unterseitenliste in eine Tabelle in der HTML-Syntax verwandelt... Auch in der Verbindung "wurst sein" muss "wurst" kleingeschrieben sein. --Pokémon-Icon 815.pngTrikephaloFan635Pokémon-Icon 468.png 16:04, 3. Jan. 2020 (CET)

Zusammenfassungszeile

Hallo, unterlasse zukünftig bitte in Zusammenfassungszeilen im Artikelnamensraum den Verweis auf Unterseiten von dir. Danke * Ryuichi ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 15:35, 3. Jan. 2020 (CET)

Das Bearbeiten von Zusammenfassungen ist sehr schwierig:
  1. Die Seite als eine XML-Datei speichern.
  2. Die benötigte Änderung in der XML-Datei machen.
  3. Die Seite löschen.
  4. Die Datei in die Datenbasis hochladen.
Bisher den 4. Schritt können nur Bürokraten machen. --Pokémon-Icon 815.pngTrikephaloFan635Pokémon-Icon 468.png 15:49, 3. Jan. 2020 (CET)

Finger weg von fremden Benutzerseiten

Hallo, wie auch schon 2019, es gilt auch in 2020. Du hast keine Benutzerseiten ohne Rücksprache mit dem Nutzer zu bearbeiten. In dem Fall funktioniert es nicht da der Nutzer gesperrt ist. Allerdings ist es nicht deine Aufgabe dich um derartiges im PokéWiki zu kümmern. Konzentriere dich bitte auf den Artikelnamensraum und nicht auf den Benutzernamensraum was auch die ständigen Bearbeitungen deiner Nutzer- und Unterseiten betrifft. Erfolgt noch einmal die Bearbeitung einer fremden Nutzseite für derartiges oder ohne Rücksprache mit dem betreffenden Nutzer werde ich mich gezwungen sehen eine Dauerhafte Sperre für dich zu beantragen. * Ryuichi ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 12:18, 4. Jan. 2020 (CET)

Fremde Benutzerseiten dürfen nicht bearbeitet werden, außer in folgenden Ausnahmesituationen: Sperr-/Löschantrag, Entfernung regelwidriger Inhalte, Ausbesserung von Redlinks, Bearbeitung mit vorhergegangener Erlaubnis des betroffenen Benutzers der Seite.
Hinter dem Wort "Sperrantrag" liegt die Vorlage {‍{Gesperrt}‍}. Taisuke hat Demeteros2801 dauerhaft gesperrt, da Demeteros2801 wollte dem PokéWiki nicht arbeiten. Auch Mitglieder des Wiki-Personals müssen die Regeln beachten. Das ist alles, was kann ich sagen. Und ich hier stelle dir eine Frage: Dürfen normale Benutzer einen Sperrantrag (Bedeutung früher in meinem Beitrag) in die Benutzerseite eines gesperrten Benutzers einbauen oder dürfen das nur stimmberechtigte Benutzer oder Benutzer auf höherem Mitarbeiter-Rang machen? --Pokémon-Icon 815.pngTrikephaloFan635Pokémon-Icon 468.png 12:34, 4. Jan. 2020 (CET)
Der reine Einbau der Vorlage Gesperrt ist keine Sperrantrag, das sind zwei verschiedene Dinge und somit war dein Edits zwar richtig aber regelwidrig. * Ryuichi ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 12:39, 4. Jan. 2020 (CET)
Entschuldigung. Ich ihn rückgängig mache. --Pokémon-Icon 815.pngTrikephaloFan635Pokémon-Icon 468.png 12:41, 4. Jan. 2020 (CET)
Mecanno-man hat meine Rückgängigmachung rückgängig gemacht, da er sagt, dass "...doch, passt". --Pokémon-Icon 815.pngTrikephaloFan635Pokémon-Icon 468.png 12:48, 4. Jan. 2020 (CET)
Ich habe die Benutzerseite von Shiny Latias bearbeitet, da wir haben eine ähnliche zu dieser Datei auf Bulbapedia Datei in diesem Wiki hochgeladen (hier). Siehe auch: Diese Bulbagarden Archives Seite (auf Englisch). --Pokémon-Icon 815.pngTrikephaloFan635Pokémon-Icon 468.png 20:32, 13. Jan. 2020 (CET)

Deine Prioritäten im PokéWiki

Hi TrikephaloFan,

wir glauben, du hast nicht ganz verstanden, was es in Wikis generell zu tun gibt. Aktuell bemängelst du oftmals Kleinigkeiten an den Benutzerseiten anderer Benutzer; Benutzerseiten sind allerdings nicht wichtig, folglich ist es nicht sinnvoll da in dem Maße wie du es tust Sachen korrigieren zu wollen - das ist dann eine Zeitverschwendung für alle Beteiligten. Wichtig sind die Seiten in den Namensräumen Artikel, PokéWiki, Datei, MediaWiki, Vorlage, Hilfe und Kategorie. In anderen Namensräumen lohnt es sich nur etwas zu machen, wenn dies entweder Einträge in Spezialseiten erzeugt oder schwerwiegend etwas kaputt macht (fehlerhafte Darstellung an der Userseite zählt hierbei übrigens nicht).
Zweitens, ein genereller Hinweis: Optimierung bringt nur etwas, wenn sie einen merkbaren Unterschied macht. Kleinere CSS-Korrekturen welche ein Mal auf einer Seite genutzt werden machen so wenig Unterschied, dass es wahrscheinlich aufwendiger für unsere Ressourcen ist das zu ändern, als es sein zu lassen. So was lohnt sich vielleicht bei Vorlagen, die Hunderte Male in Artikeln eingebunden werden, aber ansonsten auch nicht. Gezielt nach solchen Fällen zu suchen bringt allerdings auch nicht viel, da man so was auch nur reparieren braucht, wenn es Probleme (z. B. sehr lange Ladezeit, übermäßig langer expandierter Einbindungstext oder zu hohe besuchte Knotenzahl) gibt. (Etwas genereller gilt dieser Abschnitt btw. nicht nur in Wikis, sondern in nahezu allen Bereichen der Informatik.)
In diesem Sinne wären wir froh, wenn du in Zukunft versuchst, deine Arbeit auf die weiter oben erwähnten Namensräume zu konzentrieren und nicht an allen Ecken versuchst, minimale Optimierungen vorzunehmen, denn schlussendlich verbraucht das viel Zeit von den höherrangigen Usern, die sich ansonsten auch mit wichtigerem beschäftigen könnten. Solltest du dies nicht tun, wird das Konsequenzen haben, die in Form einer Sperre ausfallen werden. Daher bitten wir dich, diesen Hinweis zu beachten, auch für dich selbst, da uns scheint, dass du ja grundsätzlich Interesse hast, im PokéWiki mitzuhelfen.
Im Namen der Administration --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh, ~ Taisuke Diskussion und -- Pokémon-Icon 380.png RobbiRobb 00:11, 6. Jan. 2020 (CET)

Ich werde in der Zukunft mit Euch und nicht gegen Euch arbeiten, da ich verstehe, welche Risiken mit meiner schlimmen Arbeit kommen. Ich nun kenne, das nur Administratoren sind für die höchsten Prioritäten verantwortlich.
Ihr habt vergessen, dass nur stimmberechtigte Benutzer sind zum Bearbeiten von Vorlagen berechtigt und habe das Benutzerrecht nicht, um das zu machen. --Pokémon-Icon 815.pngTrikephaloFan635Pokémon-Icon 468.png 09:03, 6. Jan. 2020 (CET)