Benutzer Diskussion:Tobirama Senju

Aus PokéWiki
Version vom 16. Februar 2020, 22:25 Uhr von BottiBott (Diskussion | Beiträge) (Replacing image)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Tobirama Senju, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Eneco
 
2011

Benutzerseiten

[1] Redlinks dürfen ausgebessert werden. 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 20:14, 12. Jan. 2012 (CET)

:Re:Signatur

Kein Problem, du kannst die Signatur ruhig verwenden. :) Aber mich würde mal interessieren, aus welchem Song diese Zeile stammt, ich komm gerade nicht drauf. - - " I kissed a girl and I liked it... " GoPika Diskussion 19:15, 16. Jan. 2012 (CET)

Ach jetzt fällts mir wieder ein. Ich dachte mir schon das es was mit Pokémon zu tun hat, aber ich hatte die Melodie nicht mehr im Kopf. Danke jedenfalls. - - " I kissed a girl and I liked it... " GoPika Diskussion 21:57, 16. Jan. 2012 (CET)

Zeit bei signatur

hehe...die zeit bei der signatur....

rechts oben gibt es eine leiste, wo unteranderem auch "Einstellungen" steht→klicke drauf→dort gibt es ein textfeld, in das du deinen signaturtext eingibst→dann musst du noch die fläche,wo "text als wikitext behandeln" steht anklicken→auf "einstellungen speichern" klicken

soooo dann dürfte immer wenn du ~~~~ deine sigi+datum erscheinen it's magic -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 21:09, 16. Jan. 2012 (CET)

Verspätete Antwort

Was auch immer du von meiner Disku übernehmen wolltest: Ja, darfst du haben (ich tippe jetzt mal auf diese Archivbox mit der Leiste, aber die is ja eh ne allgemein verfügbare Vorlage). Sorry für die viel zu späte Antwort, ich hatte deine Anfrage einfach nich gesehen (vermutlich hatte wer anders auch noch geschrieben und dann hab ich nur die eine Versionsänderung gesehen). -- ¡Saludos coloridos! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH16.png 22:24, 16. Jan. 2012 (CET)

Frage

Warum setzt du immer ein clear unter die texte? und warum hast du bei Glumanda das Bild auch noch nach rechts gesetzt? - - " Hit me baby one more time " GoPika Diskussion 17:51, 21. Jan. 2012 (CET)

Naja über Aussehen lässt sich ja bekanntlich streiten :) Ich finde eigentlich sind beide Varianten (ob mit oder ohne clear) schön, aber bei manchen deiner Edits war es einfahc unnütz, weil es am Erscheinungsbild nichts geändert hat. - - " Hit me baby one more time " GoPika Diskussion 18:02, 21. Jan. 2012 (CET)

Re: Stimmberechtigt?

Du bist selbstverständlich stimmberechtigt, und hast die entsprechende Babel auch schon auf deiner Seite eingebunden. Wenn du aber unbedingt noch einmal eine stilechte Benachrichtigung haben möchtest:

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Tobirama Senju, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 18:51, 21. Jan. 2012 (CET)

Da fühlt man sich doch gleich viel toller, oder? ;) -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 18:51, 21. Jan. 2012 (CET)

woooooooooooooooooooow!!!! Glückwunsch!!!!-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 20:09, 21. Jan. 2012 (CET)

Diaz

Nachdem Diaz in BW010 sein Efosep in den Kampf gerufen hast, Zitat von Benny "Efoserp ist stark, Diaz hat mit ihm Maiks Grillmak besiegt, und das hat ihm den Triorden eingebracht." --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 22:26, 21. Jan. 2012 (CET)

Re: clears

Wenn sie nicht benötigt werden (aufgrund von Vorlagen), schaffen sie lediglich hässliche whitespaces (manchmal selbst mit den Vorlagen) und das ist eher nich so doll ^^ -- ¡Saludos coloridos! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH22.png 02:48, 22. Jan. 2012 (CET)

Jessie in Sinnoh

Wofür war das denn jetzt gut? °.o -- ¡Saludos coloridos! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH23b.png 11:57, 23. Jan. 2012 (CET)

Ok, dann lass dich nicht aufhalten xD -- ¡Saludos coloridos! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH23.png 12:00, 23. Jan. 2012 (CET)

Einfach {{InBearbeitung}} in den Artikel/Abschnitt setzen. -- ¡Saludos coloridos! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH23.png 12:04, 23. Jan. 2012 (CET)

Ah, immerhin hab ich das nicht geträumt xD
Ich konnte mir das jetzt nicht im Detail ansehen, was du gemacht hast, es scheint aber in eine richtige Richtung zu gehen. Du solltest aber aufpassen, denn der Abschnitt unter den Wettbewerben heißt "Stil und Erfolge" - und du hast die Erfolge jetzt rausgenommen ;) vllt wäre es sinnvoller, den Stil nach oben zu setzen und mit dieser Einleitung, die du geschrieben hast (der Text zwischen den Überschriften "Pokémonwettbewerbe" und "Als Jessibella" zu kombinieren. Denn du gehts ja iwie auf die verschiedenen Stile ein und vllt kann man das eben zusammenschmeißen. Damit muss ich dich jetzt aber erstmal bis heute abend alleine lassen, weil ich jetzt wieder hart arbeiten muss ;) -- ¡Saludos coloridos! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH23.png 12:21, 23. Jan. 2012 (CET)

Ich bin grad schrecklich müde und deshalb nicht ganz aufnahmefähig. Grundsätzlich geht das alles aber schon in eine richtige Richtung. Nur dieser einleitende Abschnitt muss iwie verbessert werden, der geht momentan kreuz und quer und vermischt Stil mit Story und iwie passt das noch nicht so recht. Also zuerst sollte es eine ganz kurze Einleitung geben: Wann hat Jessie angefangen (mit Episodenangabe), was waren die wichtigsten Stationen (wirklich kurz, denn du widmest in den späteren Abschnitten der Thematik ja noch sehr viel Text). Wenn ein Leser nämlich nur nen groben Überblick will, dann muss er den in den ersten drei Sätzen kriegen. So, nach der Einleitung könnte man z.B. den Abschnitt über Stil anlegen. Und ab da dann Chronologisch erzählen, was so passiert ist, wie du es machst. Sind jetzt so meine groben Ideen ^^ -- ¡Saludos coloridos! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH23b.png 19:26, 23. Jan. 2012 (CET)

Re: Farben

Schau dir alle andersen Arenaleiter an? --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 20:16, 24. Jan. 2012 (CET)

Also bitte pink passt überhaubt nicht, es geht eher um die Tatsache das sie eine Drachenmeisterin werden will und Drache dann zu ihr eher passt. Und ich glaube auf die Farbe in einem Artikel kommt es nicht so an. --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 20:20, 24. Jan. 2012 (CET)

Sig

Ja danke das wäre toll wenn du mir meine Seite weiderherstellst :D |445.gifMFG. CHaRiiCe123 445.gif|

RE: Bilder

das kannst du auch gleich in das bearbeitungsfeld reinschreiben, wenn du die datei hochlädtst....033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 20:55, 24. Jan. 2012 (CET)

RE

Die sind teilweise gleich. Wettbewerbe kommt beispielsweise mehrfach vor. Sonst gute Arbeit! :) ×Impoleon xy× 21:36, 24. Jan. 2012 (CET) Also das unter Teilnahmen sollte dahin wo Jessebell oder Jesselina beispielsweise steht. Außerdem musst du gucken wann du 3 === und 4 ==== machst. ;) --×Impoleon xy× 21:38, 24. Jan. 2012 (CET)

Re: Vorlagen

Hey, im Prinzip kann ich das natürlich gerne machen, gerade, wenn du mir schon die Syntax lieferst, das spart natürlich Zeit.^^ Allerdings würde ich dich bitten, die Angelegenheit erst mit dem Projektleiter des Anime-Projekts zu besprechen, da ich nicht einfach so darin eingreifen möchte. Wenn er zugestimmt hat, kümmere ich mich drum. -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 15:29, 25. Jan. 2012 (CET)

Bin auch dafür. Sieht schöner aus. ;) ×Impoleon xy× 15:41, 25. Jan. 2012 (CET)

Re: Einklinken

Viele Dank für das Lob :) Ich wollte nebenher noch loswerden, dass ich Jessie nicht vergessen hab, ich hatte nur bisher nicht so viel Zeit. Ich hoffe, aber mir das ganze heute oder morgen noch angucken zu können :) -- ¡Ahora hay fastidio! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH26.png 12:09, 26. Jan. 2012 (CET)

Re: Staffel 15

Erledigt.^^ -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 15:48, 26. Jan. 2012 (CET)

Re: Hilfe

klar kannst du mithelfen 389.gif Ryogreen 435.gif

Aniem Screens

Hallo Tobirama, mir ist aufgefallen das du einige Anime Bilder von Bulbapedia hochgeladen hast. Hier ein Zitat von Buoysel "Anime-Screenshots als PNG? Das ist Verschwendung, ja.". Das heißt bitte frag Buoysel auf seiner Disk. Seite, (wenn du bei Filb dein gewünchtes Bild nicht findest, oder es in einer hörhen Auflösung suchst) ob er dir deinen gewünschten ANime Screen macht. Ich ch hoffe auf dein Verständnis, danke. --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 22:10, 31. Jan. 2012 (CET)

Silbernes Pikachu

Herzlichen Glückwunsch, Tobirama Senju! Da deine Bearbeitungsanzahl die 2500er-Marke überschritten hat, erhältst du die Auszeichnung des Silbernen Pikachu. Somit darfst du nun folgende Babel auf deiner Benutzerseite einfügen: {{User Edits Auszeichnung|2500}}.
Auch weiterhin viel Vergnügen und Erfolg im PokéWiki! 093.png shadowtweakerD ι A 19:52, 1. Feb. 2012 (CET)

-starke Leistung, mein Freund! 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 19:53, 1. Feb. 2012 (CET)

Re: Pikachu

Natürlich darfst du das fragen. ;)

Ich habe deinen Edit rückgängig gemacht, da Ash auf dem Bild nicht zu sehen ist und daher seine Kategorie dort fehl am Platze ist. Zudem muss bei den Dateien nicht unbedingt auf die jeweiligen Artikel nochmals verlinkt werden, da sie eigentlich schon unter Dateiverwendung genannt sind. Und in deinem Fall war ich ein wenig zu bequem um nur die Kategorie rauszunehmen und den Link dort zu lassen. Der Zurücksetzen-Button hat mich einfach so angelächelt. :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 17:29, 2. Feb. 2012 (CET)

Das kann ich nachvollziehen, aber vergleichbare Bilder (zum Beispiel von anderen Pokémon eines Animecharakteren) besitzen ebenso die Kategorie ihres Trainers nicht, sofern er auf dem Bild nicht zu sehen ist. (: ~ 136.gif TaisukeDiskussion 17:35, 2. Feb. 2012 (CET)

RE: Quellen

Naja mache ich doch. Ich mein gut bei den Bildern, die ich zu meiner Anfangszeit hochgeladen habe, fehlen oft Quellen, dass gebe ich zu, aber bei den Bildern, die ich jetzt hochlade, steht immer: BA, bulba, bulbapedia oder jenachdem auch filb.de. - - " Elektrisches Gefüüüüühl... " GoPika Diskussion 16:55, 3. Feb. 2012 (CET)

Ach kein Thema, kann ja jedem mal passieren :) - - " Elektrisches Gefüüüüühl... " GoPika Diskussion 17:04, 3. Feb. 2012 (CET)
Danke gleichfalls :D - - " Elektrisches Gefüüüüühl... " GoPika Diskussion 17:07, 3. Feb. 2012 (CET)

Re:Kategorie

Klar. :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 01:24, 5. Feb. 2012 (CET)

Du weißt schon, dass es die Kategorie Traumwelt-Artwork (noch) nicht gibt? ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 01:49, 5. Feb. 2012 (CET)
Gut. Wollte nur sicher gehen.
Ich denke Dream World-Artwork, weil es ja auch offiziell die Pokémon Dream World ist. Traumwelt klingt so eingedeutscht. ~ 136.gif TaisukeDiskussion 01:53, 5. Feb. 2012 (CET)
Sobald ich mit Anime-Artwork fertig bin, starte ich von hinten. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 01:55, 5. Feb. 2012 (CET)
Dankeschön für deine hilfreiche Unterstützung. Hätte ansonsten Jahre gedauert. Gute Nacht :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 03:09, 5. Feb. 2012 (CET)

Hinweis

Benutzer_Diskussion:Taisuke#Hinweis -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 08:57, 5. Feb. 2012 (CET)

Mein Freund

Lieber Tobi.

Ich schreibe dir das Hier hin und nicht in den Chat, weil ich will, dass du das hier öfter als einmal siehst und dir mein Anliegen auch bewusst wirst.

Ich weiß, dass du sehr gerne Rollback wärst. Und ich bin mir sicher, dass du es auch bald wirst, eben weil du gut mitarbeitest. Ich kann auch verstehen, dass du einen Rückschlag erleiden musstest, weil man dir "versprochen" hat, du seist der Nächste. Aber im Wiki ist es eben nicht so, dass z.B pro Monat 1 neuer Rollback ernannt wird, sondern das alles in den Machtbereich der Admins fällt. wann und wer ernannt wird und das jeder Admin individuell entscheiden kann.

Was ich vieleicht wirklich ausdrücken möchte ist, dass du nicht den Kopf in den Sand stecken solltest, geschweige denn Wut schüren solltest. NEIN! Arbeite weiter fleißig mit....freu dich für andere...hilf anderen so gut es geht....aber das wichtigste das du dabei haben musst, ist Geduld. denn wenn du einfach so weiter machst, wird man dir diese rechte kaum mehr vorenthalten können (da bin ich sicher). Bitte. reg dich nicht auf und mach einfach weiter wie bisher. Bitte, Tobi, lass dir das durch den Kopf gehen..... 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:21, 7. Feb. 2012 (CET)

Re:Benutzerseite

Was!? War ich das!? O.o Das waren sicher meine Geschwister :( Das war ich aber ehrlich nicht. Ich Bearbeite nur meine Seiten. Viele Liebe Grüße -- 241.gif 113.gif PikaMew 254.gif 144.gif

Re: Benutzerseite

Erledigt. Das nächste Mal reicht auch das Einbinden der Löschen-Vorlage mit Angabe eines Grundes.^^ -- Unterm Strich zähl' ich. -- DagobertDuck 20:09, 18. Feb. 2012 (CET)

Daaaannnkeeeeeschön!!!!!!

Vielen Dank das du meine Seite rückgängig gemacht hast! Ich war kurz davor zu heulen!!!! (Wegen meiner ganzen Arbeit) Danke!! Freunde verliert man nie!. -- 256.gif 143.gif PikaMew 373.gif 274.gif

Deine Nachricht

Ich danke dir aber ich bin zerstört. Ich würde wirklich gerne geblieben aber Michi(nicht das ich ihm hasse) ich traue mich nicht mehr.... Wenn ich wieder kommen sollte dann sage ich dir nur vergesse mich nicht und wenn tweaker wieder da ist sage ihm es tut mir leid

Meine Freunde sind mir wichtiger als alles andere in meinen Leben 149.gif 643.gif Befourjulia 350.gif 282.gif 20:51, 19. Feb. 2012 (CET)

re

ich würde das machen aber altruis hört nie drauf, gibt nie auf der diskussion eine antwort und macht selber immer nur editwars! 054.gif Enton043 054.gif Disk. 17:06, 22. Feb. 2012 (CET)

Re: Anfrage

Weil deine eigene Quelle es mit "ß" schreibt. ;) -- Unterm Strich zähl' ich. -- DagobertDuck 01:51, 26. Feb. 2012 (CET)

Nein, wurde sie nicht, wie ein schneller Blick in den in diesem Fall passenden Artikel verrät. -- Unterm Strich zähl' ich. -- DagobertDuck 01:54, 26. Feb. 2012 (CET)

Hinweis

Bitte liess dir mal dis Disk. Seite an bevor du andere kontaktierst, danke. --618.pngAltruis Bei Fragen aus dem Anime, fragt euren Anime Co-Leiter Altruis!' 02:47, 26. Feb. 2012 (CET)

Antwort: Ort?

Ich komme aus dem Kanton Zürich. (Kantone sind wie Bundesländer, aber falls du selbst hier lebst weisst du das natürlich;) ) 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 16:26, 29. Feb. 2012 (CET)

Winterthur. Genauer werd ich aber nicht. :O 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 18:06, 29. Feb. 2012 (CET)

Ach, übrigens: Herzlichen Glückwunsch zur zukünftigen Rollback-Ernennung! :D 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 18:24, 29. Feb. 2012 (CET)

Nöö, sorry:(. Aber wenn du ein 3DS oder eine Wii hast können wir FC's tauschen. 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 18:33, 29. Feb. 2012 (CET)

RE

Hab ich noch nicht gesehen. Reicht dir eine Spoilerwarnung? ×Impoleon xy× 01:23, 3. Mär. 2012 (CET)

Glückwunsch dem frisch gebackenen Rollbäcker :-)

hm.. jo... steht ja alles schon oben :-) --GeckoP 14:56, 12. Mär. 2012 (CET)

von mir auch, back die rollen schön zart^^ 054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:57, 12. Mär. 2012 (CET)
hier bin ich ausnahmsweise Entons Meinung. Viel Glück, viel Erfolg und viel spaß, (neuer) Kollege! --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 15:06, 12. Mär. 2012 (CET)

Joa auch Glückwunsch von meiner Seite :) - - " Herzlich Willkommen in uns‘rer schönen, neuen Welt... " GoPika Disku 15:09, 12. Mär. 2012 (CET)

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!! :) --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 15:28, 12. Mär. 2012 (CET)

Herzlichen Glückwunsch sagen alle. Ich sag nur: Viel Spaß! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:59, 12. Mär. 2012 (CET)

tja...alles schon gesagt, mein Lieber. Ich kann dir nur auch noch meine Glückwünsche aussprechen; ich freu mich riesig :D 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 16:13, 12. Mär. 2012 (CET)

Was für ein eindeutiges Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung als wertvoller Benutzer und für deine Bäcker-Rechte! Ich freu mich für dich! :D -- 375.gif Regius 18:16, 12. Mär. 2012 (CET)

Vielen, vielen, Dank meine Lieben! :)) Es freut mich sehr und nach einer kurzen Auszeit, bin ich nun wieder komplett da! :) Danke! ♥ - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 14:08, 14. Mär. 2012 (CET)

Re:Hinweis

Ja, ich weiß. Ich bin lezter Zeit nur ziemlich gestresst, deswegen reagier ich häufig über.Heh...I have no interest in such things...I already have more than I need...Benutzer:CommanderMerkur 12:48, 20. Mär. 2012 (CET)

FdP: Frage 90

Tobirama Senju antwortet: Da wir leider keinen Arbeiter aus Gamefreak hier haben, kann dir diese Frage leider keinen beantworten.“

Ich glaube mit der Antwort ließe sich gut die Hälfte aller Fragen beantworten - und das wäre wohl ziemlich langweilig.

Klar, die Antwort ist vollkommen richtig, aber für den Fragenden wohl kaum zufriedenstellend. Als ich die gleiche Frage schon mal gestellt habe ich eine gute Antwort erhalten, die auch gut begründet war. Da man ja wenn möglich aus Sicht der "Pokémon-Welt" antworten sollte, würde ich also z.B. eher angeben, dass ein Sandsturm eigentlich kein richtiges Wetter ist, nur Sand im Wind.

Worauf ich jetzt hinaus will: Diese Standardantwort würde ich ausschließlich bei absolut unerklärlichen Dingen verwenden, nicht dann, wenn man sich mit etwas Kreativität auch eine gute Erklärung einfallen lassen kann. Sei bitte nicht sauer :) -- 254.gif Regius 17:41, 7. Apr. 2012 (CEST)

Wie du meinst. Dann gebe ich halt auch meinen Senf dazu ab ;)

btw: Wieso wirst du bei Wer ist online eigentlich nicht grün angezeigt? -- 254.gif Regius 17:51, 7. Apr. 2012 (CEST)

Dein Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt

Hallo Tobirama Senju, da du vor einiger Zeit Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt geäußert hast, schreibe ich dir, um dich darüber in Kenntnis zu setzen, dass das Projekt seit kurzer Zeit bewerbungspflichtig ist. Das bedeutet im Klartext, dass du, um weiter Fragen auf der Fragenseite beantworten zu können, dich auf der neuen Bewerbungs-Unterseite mit einem selbst erstellten Block bewerben musst. Auf der Unterseite findest du auch alle weiteren Infos zum Thema. Wir von der FdP-Projektleitung würden uns freuen, dich weiterhin an Bord zu haben, und hoffen, schon bald einen Bewerbungsblock von dir zu sehen.
Übrigens: Um allen Projektmitgliedern das Schreiben von Antworten in Zukunft zu erleichtern, haben wir neue Tipps dazu auf der Projektseite veröffentlicht. Bei weiteren Fragen dazu oder zum Projekt allgemein, wende dich entweder an Blaziken Mistress oder mich. -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 10:57, 7. Mai 2012 (CEST), im Namen der Projektleitung

Mitgliedschaft beim Anime-Projekt

Hallo Tobirama Senju. Das Anime-Projekt wird auf einen ganz neuen Stand gebracht. Es soll wieder aktueller und effektiver werden. Dazu wurde die Projektseite geändert. Sieh sie dir doch mal an →. Wenn du weiter bei dem Projekt mitwirken willst, schreib es doch bitte auf die Diskussionsseite. Extra dafür wurde eine kleine Umfrage eröffnet, bei der du einfach nur mit {{pro}} oder {{contra}} antworten sollst. Setze dann auch bitte noch deine Signatur dahinter. Solltest du weiter im Anime-Projekt aktiv sein, schreibe unter Kommentare dazu, welchen Aufgabenbereich du gerne machen möchtest. Zurzeit wichtige Baustellen sind auf der Projektseite beschrieben. Natürlich kannst du auch schreiben, was du allgemein machen möchtest. Wir würden uns freuen, wenn du weiter bei uns im Projekt aushelfen würdest.

So verbleibe ich ersteinmal. --637.gif RamPoryZ 474.gif 18:46, 19. Mai 2012 (CEST), das Anime-Projekt
P.S. - Auch wenn du alle Ämter abgegeben hast, heißt das ja nicht, dass du nicht weiterhin willkommen bist :)