Benutzer Diskussion:TiLaton: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
Hi TiLaton, es wäre nett, wenn du mir mal erklärst, was diese Bearbeitung [https://www.pokewiki.de/index.php?title=Pok%C3%A9mon_Global_Link&oldid=prev&diff=1712027] für einen Zweck hat. Ich sehe keinen Mehrwert und außerdem wurden nicht einheitlich solche Klammern gesetzt. Wenn sie irgendeinen Zweck erfüllen sollten, fehlt für mich eine Legende.  {{#icon:360}} <b> [[Benutzer:Isso08-15|Das Isso <span style="font-family:Georgia;">08/15</span>]] </b> <sup><span style="font-family:Comic Sans MS;">[[Benutzer Diskussion:Isso08-15|Konter]]</span></sup> 11:16, 1. Sep. 2018 (CEST)
Hi TiLaton, es wäre nett, wenn du mir mal erklärst, was diese Bearbeitung [https://www.pokewiki.de/index.php?title=Pok%C3%A9mon_Global_Link&oldid=prev&diff=1712027] für einen Zweck hat. Ich sehe keinen Mehrwert und außerdem wurden nicht einheitlich solche Klammern gesetzt. Wenn sie irgendeinen Zweck erfüllen sollten, fehlt für mich eine Legende.  {{#icon:360}} <b> [[Benutzer:Isso08-15|Das Isso <span style="font-family:Georgia;">08/15</span>]] </b> <sup><span style="font-family:Comic Sans MS;">[[Benutzer Diskussion:Isso08-15|Konter]]</span></sup> 11:16, 1. Sep. 2018 (CEST)


Das war so gemeint, dass wenn eine Peron nicht versteht, dass die Wörter ''keins'' kein Passwort ist
Das war so gemeint, dass wenn eine Peron nicht versteht, dass die Wörter ''keins'' kein Passwort ist ~~[[Benutzer:TiLaton|TiLaton]]

Version vom 1. September 2018, 15:00 Uhr

Global Link-Bearbeitung

Hi TiLaton, es wäre nett, wenn du mir mal erklärst, was diese Bearbeitung [1] für einen Zweck hat. Ich sehe keinen Mehrwert und außerdem wurden nicht einheitlich solche Klammern gesetzt. Wenn sie irgendeinen Zweck erfüllen sollten, fehlt für mich eine Legende. Das Isso 08/15 Konter 11:16, 1. Sep. 2018 (CEST)

Das war so gemeint, dass wenn eine Peron nicht versteht, dass die Wörter keins kein Passwort ist ~~TiLaton