Netzwerk

Benutzer Diskussion:Taisuke

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Link zu meinem Archiv

Account löschen/sperren

Der Betreff sollte eigentlich alles sagen...

Jetzt bereits ein 'Danke' :)

Demeteros2801 (Diskussion) 07:37, 25. Feb. 2018 (CET)

Wie die Zeit vergeht....

Hallo lieber Taiskue,

du wirst dich vielleicht jetzt wundern warum du vom Orte-Projekt die Auszeichnung des Silbernen-Projekthelden erhälst. Aber schaut man sich deine Beiträge seit 16.04.2015 einmal an, so sieht man das du in den letzten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren dem Orte-Projekt treu geblieben bist und immer wieder an vielen Ecken und Enden mit deinen Edits zum jetzigen Stand beigetragen hast. Auch im Zuge von Projekt-Diskussionen oder der Umstrukturierung hast du immer deine Stimme mit eingebracht und Ideen, Verbesserungsvorschläge oder einfach Kritik geäußert die immer auch sehr produktiv für das gesamte Projekt waren. Aus diesen vielen kleinen Gründen die sich über all die Zeit angehäuft haben, bekommst du heute als kleines Dankeschön und Ehrung von mir im Namen des Orte-Projektes die Auszeichnung des Silbernen Projekthelden des Orte-Projektes.

Map Kanto-Johto.png Taisuke erhält für seine aktive Mitarbeit beim Orte-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Ryuichi, Jones & ShortyBuzz am 26.02.2018.)

Vielen Dank für deine bisherige Hilfe und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und natürlich noch viel Spaß im Wiki!
Pokémonicon 491.png Jones Albtraum?, Pokémonsprite 407 Weiblich Platin.pngShortyBuzz und * Ryuichi ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion
07:41, 26. Feb. 2018 (CET)

Ganz herzlichen Dank an euch drei! Ich freue mich, euch auch zukünftig im Orte-Projekt zu unterstützen. :) ~ Taisuke Diskussion 10:41, 26. Feb. 2018 (CET)


Spritemaker

Schon bevor ich mich im Pokewiki angemeldet habe, war ich auf der Seite aktiv und habe mich mittels dieser Seite informiert. ich bin dabei auf einige getroffen, die Sprites erstellt haben. Ich wollte fragen ob du so eine Person kennst. Pokémonicon 475m1.png Galadio Pokémonicon 448m1.png 09:49, 6. Mär. 2018 (CET)

Du meinst andere Benutzer hier im PokéWiki? Diejenigen, die mir spontan so einfallen, sind seit Jahren nicht mehr aktiv gewesen. ~ Taisuke Diskussion 10:03, 6. Mär. 2018 (CET)

Erneute Stimmberechtigung

Hi Taisuke, ich bin es wieder, der Kappador. Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit (Ende 2016 - Ende 2017) nicht gerade der beste Nutzer war und ziemlich viel Mist und eigentlich viel zu viele Edits* (Abgerundet 2700) gemacht habe (Beispiel 1, Beispiel 2 und äußerst gutes Beispiel 3), doch in meinen sechs Monaten, zwei Tagen und fast zwei Stunden Inaktivität habe ich einiges u. A. in anderen Wikis dazugelernt! Ich traue mich nun weitaus mehr als nur Klammern von Pokémon-HuNs zu entfernen, Bilder von Pokémon GO zu verschieben und teilweise sogar unnötige Trivia (Beispiel: In dieser Episode sieht man Keifels Augen.) hinzuzufügen! Ich kann mit den Begriffen 'Vorlagen' und 'Kategorien' nun weitaus mehr anfangen als damals und werde auch weitaus schwierigere Aufgaben übernehmen - wie z. B. das erstellen von Manga-Kapiteln oder dem Spezies-Abteil von Pokémon-Artikeln!

Damals bekam ich von dir die Stimmberechtigung - Mit deiner Bemerkung, dass ich hoffentlich mich weitaus mehr trauen werde als nur Klammern zu entfernen. Dies habe ich auch gemacht - Nur meine Tätigkeiten danach waren auch was für den Kindergarten. Ich möchte dich hiermit, den freundlichsten Benutzer, den ich je in diesem Wiki kennengelernt habe, bitten, meine Bearbeitungen seit Rückkehr (Müssten 60 in den Namensräumen Artikel und Datei sein) zu überprüfen und mir mit der erneuten Stimmberechtigung eine erneute Chance zu geben zu zeigen, dass ich kein nutzloses Karpador bin - und mich vielleicht sogar zu einem Garados (Verlässlichen Benutzer) weiterentwickeln kann. Dein KappaDor*Dis*Pokémonsprite 129 Pinball.png 23:22, 26. Mai 2018 (CEST)

Ach herrje, so einen Text habe ich in all den Jahren auch noch nicht erhalten, wenn es um eine erneute Stimmberechtigung ging. Also, danke für diesen unterhaltsamen Text. Ich habe kein Problem damit, dir erneut die Stimmberechtigung zu verleihen und habe dies auch soeben getan. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass dir für die Rolle eines verlässlichen Benutzers noch einiges fehlt. Um dir zwei Beispiele zu nennen, die dir aufzeigen sollen, woran du noch arbeiten solltest, wenn du den nächsten Schritt wirklich in Angriff nehmen möchtest, greife ich zum einen die von dir angesprochenen Manga-Kapitel auf und zum anderen deine Art der Kommunikation.
Bei den Manga-Kapiteln erstellst du lediglich die grobe Struktur, es wäre deutlich schöner, wenn diese Artikel auch mit „Leben“ gefüllt wären und die Handlung dort zu finden wäre. Momentan ist es eher ein Kopieren von Bulbapedia mit anschließender Übersetzung ins Deutsche und Integrieren in unsere Vorlagen. Da würde ich mir etwas mehr Eigenleistung wünschen. Damit möchte ich deine bisherige Arbeit in diesem Bereich nicht schlecht reden, sondern dir vielmehr zeigen, dass dort noch mehr möglich wäre.
Und nun zu deiner Art mit anderen Leuten zu kommunizieren, was vor allem auf dem Discordserver deutlich wird. Ich tue mich sehr schwer, jemanden als verlässlichen Benutzer in Erwägung zu ziehen, der es sich laufend mit anderen Mitgliedern verscherzt, da du sehr gerne trollst bzw. mit deiner Art unterschwellig provozierst. Ich habe nichts gegen ein gesundes Maß an Humor, aber du treibst es des Öfteren zu weit. Das führt daher auch dazu, dass ich nicht weiß, ob du diesen Text überhaupt ernst gemeint hast. Wenn du wirklich von mir oder anderen Benutzern als verlässlich wahrgenommen werden möchtest, so wirst du hier auf jeden Fall etwas ändern müssen. Denn Synonyme von verlässlich sind unter anderem authentisch, glaubwürdig, seriös und vertrauenswürdig, was sich momentan nicht immer mit deinen Nachrichten/Kommentaren etc. deckt.
Ich denke, du kannst gut mit diesen ehrlichen Worten umgehen und hoffe, dass du für dich die richtigen Schlüsse daraus ziehst, um dich weiter bzw. besser zu integrieren. Jedenfalls hast du hiermit zwei beispielhafte Punkte, an denen du auf deinem Weg zu einem Garados arbeiten kannst bzw. solltest. Und jetzt genug der Worte und viel Vergnügen mit deiner erneuten Stimmberechtigung und den damit verbundenen Rechten, lieber Kappador! ~ Taisuke Diskussion 11:36, 27. Mai 2018 (CEST)