Benutzer Diskussion:Simonsees

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Erste SchritteNeuen Artikel anlegenStilWikisyntaxAlle HilfeseitenPokéWiki-Discordserver
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im PokéWiki, Simonsees! Wie ich sehe, hast du gerade erfolgreich deinen ersten Beitrag am PokéWiki getätigt. Hiermit möchte ich dir ein paar Tipps anbieten, damit du dich hier schnell einlebst und bei uns wohlfühlst.
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Besuch uns doch mal auf Discord!
Besuch uns doch mal auf Discord!
  • Du hast Angst, Fehler zu machen? Das ist gar kein Problem, sei mutig! Egal was du tust, hier kannst du nichts kaputt machen. Jeder hat einmal klein angefangen.
  • Benutze die Vorschaufunktion, um sicherzustellen, dass deine Bearbeitung so aussieht, wie du sie dir vorstellst. Du kannst den entsprechenden Button im Bearbeitungsmodus direkt neben dem Speicherbutton finden.
  • Setze bitte vier Tilden (~~~~) an das Ende deiner Diskussionsbeiträge. Nach dem Speichern wird dann angezeigt, von wem und wann der Beitrag verfasst wurde. Diese Angabe bezeichnen wir als Signatur.
  • Du weißt nicht, wo du helfen kannst? Auf unserer To-do-Liste findest du eine Übersicht über unsere aktuellen Baustellen. Du kannst ebenso nachschauen, ob es ein Projekt gibt, was dich besonders interessiert und in dem du dir eine Mitarbeit vorstellen kannst. Hilfe ist stets gern gesehen!
  • Die Koordination unter den Mitarbeitern im Wiki findet hauptsächlich über den PokéWiki-Discordserver statt. Schau doch mal vorbei! Hier kannst du rund um die Uhr mit erfahrenen Benutzern in Kontakt treten und sie alles fragen, was du zum Wiki wissen möchtest. Hier gibt es auch die aktuellsten Informationen, was momentan zu tun ist. Alternativ kann dir vielleicht auch die Auskunft weiterhelfen.

Zuletzt möchten wir dir diese Suchleiste zur Verfügung stellen, mit der du alle Hilfeseiten des PokéWikis durchsuchen kannst:

Wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist, und freuen uns auf deine Beiträge an unserer Pokémon-Enzyklopädie!  – shadowtweaker 19:51, 6. Apr. 2018 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Simonsees, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, ★☆★ Pk-fan 20:41, 7. Apr. 2018 (CEST)

P.S.: Übrigens bist du auch herzlich dazu eingeladen, uns auf unserem Discordserver zu besuchen! Dort findet der Großteil unserer Kommunikation statt, was dir sicherlich in deiner Rolle als Stimmberechtigter Benutzer weiterhilft. Wir würden uns alle sehr freuen, dich dort begrüßen zu dürfen. :)
Liebe Grüße, ★☆★ Pk-fan 20:41, 7. Apr. 2018 (CEST)

Hölzernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, Simonsees! Da deine Bearbeitungsanzahl die 100er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Hölzernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 250 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) ★☆★ Pk-fan 14:39, 23. Apr. 2018 (CEST)

Attacken-Projektheldenauszeichnung

Hallo Simonsees,

es mag noch kein Monat vorbei sein, aber da du dir die letzten Wochen einiges an Arbeit gemacht, Infos von über 140 Attacken zusammengekratzt und eingetragen hast, hat sich die Projekleitung entschieden dir die bronzene Projektheldenauszeichnung zu überreichen:

Simonsees erhält für seine Mitarbeit beim Attacken-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Snackhound am 02.05.2018.)

Du kannst sie mit folgendem Quellcode in deine Benutzerseite einbinden:

{{User Projektheld Bronze|Attacken|Snackhound|02.05.2018}}

Herzlichen Glückwunsch!

Die Projektleitung freut sich schon auf deine zukünftigen Beiträge, im Wiki wie auch im Projekt. Ich könnte durchaus vorstellen, dass du dir in nicht allzu ferner Zukunft den Item-PH verdienen wirst. Das heißt, solange Robbi dir gnädig gestimmt ist zwinker3.gif — mfg Snackhound 058.png 11:23, 2. Mai 2018 (CEST)

Vielen Dank. noldhappy.png Bin zwar nicht mal Mitglied in dem Projekt, aber ich freue mich, auch wenn man es in Textform nicht so gut ausdrücken kann. --[ Simonsees Diskussion ] 16:53, 2. Mai 2018 (CEST)

Kurze Anmerkung

Hi, du trägst gerade ja Trophäeninfos ein. Ist es gewollt, dass du bei Pichu die Trophäeninfo aus Brawl entfernt hast? Das Isso 08/15 Konter 21:14, 11. Aug. 2018 (CEST)

War es nicht, danke für den Hinweis. ^^ Simonsees [Diskussion] 21:20, 11. Aug. 2018 (CEST)

Ernennung zum Verlässlichen Benutzer

Lieber Simonsees, du bist zwar gerade mal ein paar Monate im Wiki dabei, allerdings hast du uns bereits jetzt schon gezeigt, dass du gewissenhaft arbeiten kannst. Besonders bei den Items, wo du dir die Mühe gemacht hast und etliche Beschreibungen gesammelt hast, aber auch das Sammeln der Trophäen-Beschreibungen im Pokédex-Bereich ist nicht zu unterschätzen. Das und all deine anderen Arbeiten bringen das Wiki weiter, weshalb ich dir hiermit mitteilen darf, dass wir (Die Administratoren) uns dazu entschlossen haben, dich zum Verlässlichen Benutzer zu ernennen. Wir hoffen, dass du deine neuen Rechte weise und gewissenhaft einsetzen wirst und das Wiki auch weiterhin mit deinen Beiträgen bereichern wirst. Gruß -- RobbiRobb 14:09, 19. Sep. 2018 (CEST)

Damit habe ich jetzt ehrlichgesagt überhaupt nicht gerechnet. Natürlich vielen, vielen Dank an die Admins und auch alle anderen Wikiuser. ^^ Simonsees [Diskussion] 14:16, 19. Sep. 2018 (CEST)

3. Platz bei den Verbesserungswochen 2018

Lieber Simon,
wir freuen uns, dir als VBW'18-Jury mitteilen zu dürfen, dass du in den Verbesserungswochen 2018 den 3. Platz erreicht hast! Einhergeht natürlich, dass du eines der vier Preispakete gewonnen hast. Um dieses auszuwählen und zu erhalten, schicke bitte eine Mail in dem folgenden Format an buoysel@pokewiki.de:

Benutzername im PokéWiki: ________
Anschrift (inkl. Name):
________
________
________

Preispaket-Wunsch-Reihenfolge (von „am liebsten“ bis „am wenigsten interessiert“):
________
________
________
________

Als Drittplatzierter der VBW erhältst du außerdem das Recht, diese Babel auf deiner Benutzerseite einzubinden. Dafür musst du einfach folgenden Text auf deiner Benutzerseite eingeben: {{User VBW Auszeichnung|Jahr=2018|Platz=3}}
Wir haben uns außerdem das Recht genommen, die beiden Artikel, die du im Rahmen der Verbesserungswochen bearbeitet hast, direkt für eine Auszeichnung zu nominieren.
Bei Fragen oder Anmerkungen kannst du dich selbstverständlich jederzeit (auch privat) bei einem von uns Jurymitgliedern melden.
Wir gratulieren ganz herzlich und hoffen, dass du Spaß an den VBW 2018 hattest!
Liebe Grüße,
Overworldsprite_Anissa_SW.png "I'm gonna swing from the chandelier" Pokémon-Icon_609.png GoPika Disku, Mecanno-manMäh, ~ Taisuke Diskussion und Pk-fan 00:50, 12. Okt. 2018 (CEST)

Auszeichnung zum wertvollen Benutzer

Riesenperle Wertvoller Mitarbeiter Riesenperle

Hiermit erhält Simonsees für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von RobbiRobb, 09.02.2019)

Guten Abend Simon,

da du dich in den vergangenen Wochen und Monaten überaus positiv hervorgetan hast und das Wiki durch deine Beiträge breichert hast, gibt es heute eine neue Auszeichnung für dich: Und zwar die Auszeichnung zum wertvollen Benutzer. Besonders durch deine Mitarbeit im PMD-Bereich – sei es bei den Items oder den Dungeons – aber auch in anderen Bereichen, hast du gezeigt, dass du weißt, was du tust und uns klar gemacht, dass du ein wichtiger Teil dieses Bereichs bist. Und daher hast du diese Auszeichnung auch mehr als verdient. Wir freuen uns auf weitere Beiträge von dir, auf dass du uns auch weiterhin erhalten bleibst ^^ -- RobbiRobb 23:12, 9. Feb. 2019 (CET)

2. Platz bei den Verbesserungswochen 2020!

Lieber Simonsees,
wir freuen uns, dir als VBW-Jury mitteilen zu dürfen, dass du in den Verbesserungswochen 2020 den 2. Platz erreicht hast! Damit hast du eines der fünf Preispakete gewonnen. Um dieses auszuwählen und zu erhalten, schicke bitte eine Mail in dem folgenden Format an buoysel@pokewiki.de:

Benutzername im PokéWiki: ________
Anschrift (inkl. Name):
________
________
________

Preispaket-Wunsch-Reihenfolge (von „am liebsten“ bis „am wenigsten interessiert“; beim Schwert/Schild-Paket bitte die Angabe der Edition):
________
________
________
________

Als Zweitplatzierter der VBW erhältst du außerdem das Recht, diese Babel auf deiner Benutzerseite einzubinden. Dafür musst du einfach folgenden Text auf deiner Benutzerseite eingeben: {{User VBW Auszeichnung|Jahr=2020|Platz=2}}
Bei Fragen oder Anmerkungen kannst du dich selbstverständlich jederzeit (auch privat) bei einem von uns Jurymitgliedern melden.
Wir gratulieren ganz herzlich und hoffen, dass du Spaß an den VBW 2020 hattest!
Liebe Grüße,
"I'm gonna swing from the chandelier" GoPika Disku, Das Isso 08/15 Konter, Mecanno-manMäh und GrüßeShortyBuzz 21:17, 28. Jun. 2020 (CEST)

Projektheld des Spin-off-Projekts

Hey Simon,

nach relativ kurzer Überlegungszeit haben Mec und ich uns dazu entschlossen, deine Mitarbeit im Spin-off-Bereich mit der Projekthelden-Auszeichnung zu honorieren. Hierbei ist uns jedoch aufgefallen, dass deine tatkräftige Unterstützung mittlerweile einen Umfang erreicht hat, dem die bronzene Auszeichnung nicht gerecht werden würde. Vor allem in den letzten Wochen hast du versucht, vor Beendigung des Services von Rumble Rush möglichst viele Informationen zum Spiel ins PokéWiki zu bringen!

Du darfst dir aus diesem Grund diese Babel auf deine Benutzerseite einbinden:

Simonsees erhält für seine aktive Mitarbeit beim Spin-off-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Mecanno-man und Taisuke am 31. Juli 2020.)

Wir freuen uns auf deine weitere Unterstützung in diesem Projekt, danke! :) ~ Taisuke Diskussion 17:15, 31. Jul. 2020 (CEST)

Ein verspätetes Dankeschön!

Huhu Simon! biggrin.gif

Ich wollte mich hier nochmals gesondert bei Taube und dir für das Hochladen sämtlicher Sprites zu Pokémon Rumble Rush bedanken. Auch wenn es schon etwas her ist, bin ich dankbar, dass ihr euch dieser Aufgabe angenommen habt und wollte das hiermit zum Ausdruck bringen. :) ~ Taisuke Diskussion 17:19, 6. Jul. 2021 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch!!11elf!

Lieber Simonsees!
Du hast das geleistet, was kein anderer diesen Monat geleistet hat. Du bist der einzig inaktive SB diesen Monat! Wow! Sogar erweitert stimmberechtigt! Ich erinnere mich, als wäre es vor 17 Minuten gewesen, als Mec feierlich im Wiki-Channel schrieb: „:party: @Simonsees Ist der einzige "inaktive" SB - die Aktivitätserkennung funktioniert besser als sonst

Diese besondere Anmerkung verdient den zweiten Swowo-Sonderpreis in Form der Schwarzen Schweißpfütze der Überanstrengung! Mach weiter so! Oh nein, warte!

Simonsees erhält für seine tadellose Arbeit beim Nichtstun, die absolut echte Auszeichnung der Schwarzen Schweißpfütze der Überanstrengung!

-- MfG, SwowoJonny 00:20, 1. Mai 2022 (CEST)

A-Aber ich hab doch gar nicht nichts getan... was hab ich der Aktivitätserkennung getan? :( Trotzdem, ich fühle mich geehrt, nun auch im Besitz einer hochoffiziellen Swowo’schen Auszeichnung zu sein, also vielen Dank! :efuufllfff: ~ ~ Simonsees ~ 00:50, 1. Mai 2022 (CEST)

Kristallenes Pikachu :3

10.000 Edits müssen entsprechend gefeiert und gewürdigt werden! Herzlichen Glückwunsch zu diesem beeindruckenden Meilenstein und auf viele weitere Edits :3 Leider verlangt das jetzt nach einem Update deiner Benutzerseite :enton: -Eden 21:00, 1. Okt. 2023 (CEST)
Vielen Dank! Da fühlt man sich ja fast wieder wie beim Wikianfang, wenn einem die Edit-Auszeichnungen auf der Diskussion verliehen werden. ^^ Bis es meine Benutzerseite ziert, wird es aber wohl noch etwas warten müssen. :> ~ ~ Simonsees ~ 21:22, 1. Okt. 2023 (CEST)

Äußerst wertvolle Benutzer verdienen eine Auszeichnung!

Top-Beleber Äußerst wertvoller Mitarbeiter Top-Beleber

Hiermit erhält Simonsees für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von RobbiRobb, 18.10.2023)

Huhu Simon, ich komme mit guten Nachrichten und Geschenken! Spaß beiseite, uns Admins sind deine Leistungen in der letzten Zeit nicht entgangen und daher möchten wir uns an dieser Stelle bedanken. Darunter fallen natürlich die Leistungen der letzten wie Anpassungen bei Sprachen, aber auch verschiedenste Projekte quer durchs Wiki, sei es Ranger, New Snap oder andere offenen Baustellen. Und natürlich sei auch KAPU, sowohl Hauptrelease als auch DLC genannt. Während viele andere Benutzer im Wiki einfach das Spiel gespielt haben, hast du dich darum bemüht, Lücken im Wiki zu schließen. Sprites, Rufe, TM-Maschinen-Bilder, Item-Zeugs, Essen, Pokédex-Vorschau-Bilder und was weiß ich was ich sonst noch vergessen habe. Mit all dem zusammen und der Tatsache, dass du inzwischen über elf tausend Bearbeitungen geleistet hast, ist diese Auszeichnung nur gerechtfertigt. Passend dazu gibts natürlich auch die schöne Auszeichnungs-Babel, wie du sie einbindest, brauch ich dir aber vermutlich gar nicht zu erklären, weil du sowieso was eigenes bastelst ^^ Nichtsdestotrotz alles gute und danke für deine Beiträge. --Mecanno-manMäh, GrüßeShortyBuzz, RobbiRobb 22:23, 18. Okt. 2023 (CEST)