Benutzer Diskussion:Shadowtweaker/PokéWiki:Portal/Orte

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieses Portal gibt einen Überblick über die Vielzahl an Orten in der Pokémon-Welt. Die Pokémon-Welt ist bisher nicht vollständig beschrieben worden, sondern nur ausschnittsweise in Form einzelner Regionen. Bitte wähle eine Region:

KantoJohtoHoennSinnohEinallKalosAlola

Design und Fehlende Orte

Hey Shadow, habe mir den Entwurf auf diese Disku-Seite noch einmal Angeschaut und finde das es Optisch bei den Regionen so optisch besser wäre: >>>





Den Rest finde ich für ein Portal in Ordnung. Weis gerade nicht wie das Jones sieht. Aber sollte die Diskussion zur Hauptseite endlich mal fertig werden und deine Version der Hauptseite kommen (gibt ja keine Gegenentwürfe der Hauptseite ka.gif) dann würde ich das Orte-Portal in der Art mit übernehmen wollen, wenn auch Jones keine Einwände hat. Ryu ~ Datei:Sugimori 004.png ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 12:45, 11. Okt. 2016 (CEST)