Benutzer Diskussion:Shadowtweaker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 53: Zeile 53:
::Danke. Merkwürdiger Effekt *kopfkratz* --[[Benutzer:GeckoP|GeckoP]] 09:06, 6. Okt. 2011 (CEST)
::Danke. Merkwürdiger Effekt *kopfkratz* --[[Benutzer:GeckoP|GeckoP]] 09:06, 6. Okt. 2011 (CEST)
Hier is noch was put... '''[[Geheimnis-Schild α (TCG)]]''' --[[Benutzer:GeckoP|GeckoP]] 09:21, 6. Okt. 2011 (CEST)
Hier is noch was put... '''[[Geheimnis-Schild α (TCG)]]''' --[[Benutzer:GeckoP|GeckoP]] 09:21, 6. Okt. 2011 (CEST)
:Ok, ich glaube das Überarbeiten ist unerwünscht :-) Mir ist aufgefallen, dass die Artikel in Englisch sind.
:Die Vorlage kommt vielleicht mit dem Alpha-Zeichen nicht klar. [http://www.imagebanana.com/view/gs6sm666/PW_Alpha.jpg Bild auf Imagebanana]
:--[[Benutzer:GeckoP|GeckoP]] 09:37, 6. Okt. 2011 (CEST)

Version vom 6. Oktober 2011, 09:37 Uhr

Benutzerseite      CSS · DiskussionArchiv · PdW · TestTest2 Freitag, 19. April 2024, 09:46
Regeln:
  • Signatur nicht vergessen
  • einigermaßen gute Rechtschreibung
  • freundlich bleiben, keine Beleidigungen
– Ƨ h a d o w t w e a k e r 08:41, 5. Okt. 2011 (CEST)


Re: Re: Vorlage

Wenn du mit der Vorlage fertig bist, sagst du‘s mir und gibst mir ‘nen Link zu dieser Vorlage. Alles weitere überlass ruhig mir! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 19:35, 28. Sep. 2011 (CEST)

Ich verzeihe dir xD -- Frohe Weihnachten! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH28b.png 23:09, 28. Sep. 2011 (CEST)
Bevor ich noch alles vermassel: Könntest du das If:-Dingens vielleicht in die Vorlage einbauen? Bitte XD! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 07:20, 29. Sep. 2011 (CEST)

Vorlage 14 Staffel = 15 Staffel

Hallo könntest du bitte die Vorlage der 14 Staffel ändern und ab BW037 in eine Vorlage 15 Staffel machen, danke :) --542.gifAltruis und Strawickl! 540.gif 13:16, 29. Sep. 2011 (CEST)

DANKE SHADOW

ICH BIN DIR ECHT WAS SCHULDIG :D DU BIST EINFACH SPITZE DANK DIR WEIS ICH JEZ WIES GEHT ICH DANKE DIR :D :D --Ottaro@water 501.gif 08:35, 1. Okt. 2011 (CEST)

Erbtabelle

Dankeschön ^^ 602.gifLalala11 Dis 16:36, 3. Okt. 2011 (CEST)

2 wichtige Fragen

Hey ich bin´s mal wieder ! ^^(nochmal danke für alles)

Ich hab 2 Fragen und hoffe, dass du mir weiterhelfen kannst:

1. Die Komplettlösung für S/W ist jetzt mit der Hauptstory fertig und ich möchte nun einen zweiten Teil mit den restlichen Routen, Städten, Legis und Kämpfen erstellen, damit die Seite nicht noch länger wird. Das soll dann so ähnlich wie bei der "ausführlichen Platin Komplettlösung " aussehen. Wie mach ich das??

2. Der Leiter des Komplettlösungsprojekt: Mathegott! Ist schon etwas länger nicht mehr aktiv gewesen und nun frage ich mich, ob es nicht irgendwie besser wäre einen 2. Leiter zu bestimmen, sodass beide ein Team ergeben (vorallen bei dem Komplettlösungsprojekt würde dies Sinn machen). Und da ich das hier schon so sage, würde ich mich freuen, wenn ich das sein könnte, da ich in diesem Projekt sehr engagiert bin. ;)

Danke schonmal im Vorraus ! ^^ 394.gif Jonax Fragen? 502.gif 22:24, 4. Okt. 2011 (CEST)

RE: Okay danke dann weiß ich Bescheid.

Wie war das noch mit dem Erstellen vom 2. Teil, muss ich da einfach auf "neuen Artikel erstellen gehen " oder wie ? Und das heißt, dass die 2 Seiten durch den von dir erstellten "Banner" verbunden werden? Also könnte ich den Artikel der Hauptstory auch noch so wie in der Platin K.lösung weiter unterteilen, damit das übersichtlicher wird, richtig? 394.gif Jonax Fragen? 502.gif 18:43, 5. Okt. 2011 (CEST)

Re: Vorlage:KartePrevNext

Ich hab da nur gestern bemerkt, dass das Prev-Syntax nicht stimmt, weil ich dort nur "[[|←" gesehen habe. Also wollte ich den Pipe entfernen. Nur heute Nacht sah es dann am Ende wieder normal aus. Aber jetzt wird mir zum Beispiel in Wunder-Sphäre γ (TCG) nur mehr "[[|{{color|000000← ]]" angezeigt. Andere Prev-Links haben nur die Bezeichnung "Text". Zum Debuggen würde ich da wohl etwas länger brauchen :-) --GeckoP 08:27, 6. Okt. 2011 (CEST)

Siehe auch Angel (TCG) für den "Text" --GeckoP 08:28, 6. Okt. 2011 (CEST)
Danke. Merkwürdiger Effekt *kopfkratz* --GeckoP 09:06, 6. Okt. 2011 (CEST)

Hier is noch was put... Geheimnis-Schild α (TCG) --GeckoP 09:21, 6. Okt. 2011 (CEST)

Die Vorlage kommt vielleicht mit dem Alpha-Zeichen nicht klar. Bild auf Imagebanana
--GeckoP 09:37, 6. Okt. 2011 (CEST)