Benutzer Diskussion:Shadowbot/Learnset: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Legende == Hallo zusammen, gibt es für die Zahlen auch eine Legende bzw. könnte diese veröffentlicht werden? Außerdem würde mich interessieren, wie akt…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Legende ==
== Legende ==
Hallo zusammen, gibt es für die Zahlen auch eine Legende bzw. könnte diese veröffentlicht werden? Außerdem würde mich interessieren, wie aktuell diese Liste denn ist bzw. gehalten wird. Prinzipiell könnte ich wohl mittesten. [[Benutzer:Nescientist|Nescientist]] ([[Benutzer Diskussion:Nescientist|Diskussion]]) 11:28, 9. Feb. 2019 (CET)
Hallo zusammen, gibt es für die Zahlen auch eine Legende bzw. könnte diese veröffentlicht werden? Außerdem würde mich interessieren, wie aktuell diese Liste denn ist bzw. gehalten wird. Prinzipiell könnte ich wohl mittesten. [[Benutzer:Nescientist|Nescientist]] ([[Benutzer Diskussion:Nescientist|Diskussion]]) 11:28, 9. Feb. 2019 (CET)
:Hallo [[Benutzer:Nescientist|Nescientist]], freut mich, dass du dich für die Liste interessierst! Hättest du vielleicht Lust, [https://discord.gg/K3sWCSm unserem Discordserver] beizutreten? Dort könnten wir das super besprechen. :) – [[Datei:Overworldsprite_Giovanni_S2W2.png|link=User:shadowtweaker]] <b class="blink" style="text-shadow:0 0 5px#800">[[User:shadowtweaker|shadowtweaker]]</b> 17:58, 12. Feb. 2019 (CET)

Version vom 12. Februar 2019, 18:58 Uhr

Legende

Hallo zusammen, gibt es für die Zahlen auch eine Legende bzw. könnte diese veröffentlicht werden? Außerdem würde mich interessieren, wie aktuell diese Liste denn ist bzw. gehalten wird. Prinzipiell könnte ich wohl mittesten. Nescientist (Diskussion) 11:28, 9. Feb. 2019 (CET)

Hallo Nescientist, freut mich, dass du dich für die Liste interessierst! Hättest du vielleicht Lust, unserem Discordserver beizutreten? Dort könnten wir das super besprechen. :) – shadowtweaker 17:58, 12. Feb. 2019 (CET)