Benutzer Diskussion:Seelentau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Neuer Abschnitt →‎Babel-Bapperl)
Zeile 38: Zeile 38:


Naja, laut Anime ist es ja nahezu jedem Pokémon möglich die Menschliche Sprache zu erlernen. Aber egal wie intelligent man ist, wenn mans nicht lernt kann mans nicht. :D anders kann ich es mir nicht erklären ;D --{{Benutzer:4lph4/Sig}} 11:48, 24. Mai 2009 (UTC)
Naja, laut Anime ist es ja nahezu jedem Pokémon möglich die Menschliche Sprache zu erlernen. Aber egal wie intelligent man ist, wenn mans nicht lernt kann mans nicht. :D anders kann ich es mir nicht erklären ;D --{{Benutzer:4lph4/Sig}} 11:48, 24. Mai 2009 (UTC)
== Babel-Bapperl ==
<div style="float:right;width:25%;">{{Babel Banner|[[Benutzer:mewX|mewX]], 26.05.2009}}</div>
Hi, wenn du magst kannst du das hier irgendwo auf deine Benutzerseite tun ;-) <br /><tt><nowiki>{{Babel Banner|[[Benutzer:mewX|mewX]], 26.05.2009}}</nowiki></tt> <br />{{Benutzer:MewX/Sig}} 21:53, 25. Mai 2009 (UTC)

Version vom 25. Mai 2009, 23:53 Uhr

???

Ich weiß nicht ob man das hier machen darf, aber ich hab eine Frage an dich: Ich würde gerne meine Benutzerseite so ähnlich wie deine zu machen, aber ich versteh nicht wie man so eine Seite machst?! Es tut mir Leid wenn das hier nicht hergehört! [ Freundlich: Nachtara2009 ] Hab mir schon die Hilfeseite durchgelesen, aber da steht nicht wie man das so macht wie bei dirm also kopier ich es dann un ändere den Text (danke dass ich das machen darf) [Nachtara2009] Wie kann ich denn die Tabelle rechts von dem Text kopieren? Das funktioniert i-wie nicht! [Nachtara2009] mach du pls: spiele diamant, platin, pmd blau, pmd2 zeit, golf, kristall (hatte mal rubin, aber verloren) danke wenn du es machst :) (bin weiblich) meine lieblingspokémon sind evoli und all seine entwicklungen (danke fürs machen) [Nachtara2009]

Redirects

Bitte hör auf mit den Löschanträgen auf Redirects. Das bringt echt nix die zu löschen, das macht nur die Datenbank voller ;-) 1 Edit mehr und 1 Logbucheintrag mehr für nichts ... Benutzer:MewX/Sig 15:03, 16. Mai 2009 (UTC)

AUsländische Namen? Als redirect? wirklich brauchen tun wir die nicht, das stimmt. Benutzer:MewX/Sig 15:09, 16. Mai 2009 (UTC)
Achso. KEine Ahnung, ist doch interessant^^ Außerdem, falls man mal ein ausländisches Spiel hat... Benutzer:MewX/Sig 15:22, 16. Mai 2009 (UTC)
Öh, ja, du hast eigentlich recht.... Benutzer:MewX/Sig 15:51, 16. Mai 2009 (UTC)

Re:boxen

Das lässt sich natürlich schon machen. Doch es war eigentlich WämPeier der das machte... Ich sollte das aber auch können. :-D --[品|Item (TALK)] 14:16, 17. Mai 2009 (UTC)

Sprite

hier im wiki gabs diese Sprites noch nicht, und externe quellen haben das problem, wenn deren server nicht geht, sieht man die bilder im wiki dann auhc nciht mehr.--Kenoureo 21:38, 21. Mai 2009 (UTC)

doch kahm schon vor aber wenn das pokewiki ein jahr lang off war mergt man sowas nicht mehr ^^, naja egal die 2 die ich hochgeladen hab kann man ja noch benutzt wer jetzt verschwendung die zu löschen, und würde nur mehr edits kosten.--Kenoureo 21:48, 21. Mai 2009 (UTC)


ich meinte solche sprites^^--Kenoureo 23:10, 21. Mai 2009 (UTC)

sowas hat bulbapedia auch, ist einfach nur der ort wo die admins ihre Dateien lagern.--Kenoureo 23:16, 21. Mai 2009 (UTC)


Unterschrift

Hallo, ich hab ne Frage wegen meiner Unterschrift. Ich will die von bulbapedia übernehmen, aber irgendwie klappt das nicht. Findest du den Fehler? --<span style="color:#50C878">×</span>[[Benutzer Diskussion:Impoleon xy|<span style="color:#50C878;">'''Impoleon xy'''</span>]]<span style="color:#50C878">×</span> 20:13, 23. Mai 2009 (UTC)

Danke. :D --Benutzer:Impoleon xy 22:37, 23. Mai 2009 (UTC)


Re: RE

Naja, laut Anime ist es ja nahezu jedem Pokémon möglich die Menschliche Sprache zu erlernen. Aber egal wie intelligent man ist, wenn mans nicht lernt kann mans nicht. :D anders kann ich es mir nicht erklären ;D --Benutzer:4lph4/Sig 11:48, 24. Mai 2009 (UTC)

Babel-Bapperl

Hi, wenn du magst kannst du das hier irgendwo auf deine Benutzerseite tun ;-)
{{Babel Banner|[[Benutzer:mewX|mewX]], 26.05.2009}}
Benutzer:MewX/Sig 21:53, 25. Mai 2009 (UTC)