Benutzer Diskussion:Schwerttänzer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich meinte damit, dass ich den diamant-eintrag von giratina ausm pokedex meiner diamant-edition übertragen hatte und hatte aber vergessen, dass er von wem anders zwischenzeitlich geändert wurde. also isses eigentlich egal^^ 487.gif Seelentau 17:33, 22. Sep. 2007 (CEST)

In meiner Edition ist der Eintrag so wie ich ihn eingetragen habe und außerdem steht dieser auch so in dem Offiziellen Pokedex Berater. Scherttänzer 17:36, 22. Sep. 2007 (CEST)

dass du alles richtich machst schön und gut, nur dann benutz bitte auch die Vorschau 487.gif Seelentau 18:34, 23. Sep. 2007 (CEST)
Sorry hab ich etwas falsch gemacht? Dann entschuldige ich mich dafür ich versuch nur pokewiki zu verbessern. Jedoch erkläre bitte was ich genau falsch gemacht habe. Das erleichtert die Korrektur. ;) Scherttänzer 18:41, 23. Sep. 2007 (CEST)
du bist komisch^^wenn du etwas geändert hast, benutze vor dem speichern bitte die vorschau rechts neben dem speichern button und wenn du ein seite wie zb jetzt grade folipurba mehrmals bearbeiten möchtest dann erledige alle änderungen zusammen nicht pokedexeinträge speichern fundort speichern usw okay 487.gif Seelentau 18:51, 23. Sep. 2007 (CEST)
Nun es gibt auch Punkte die dagegen sprechen z.B. ist es bei der Bearbeitung übersichtlicher wenn nicht der ganze Text zur Bearbeitung dort steht oder zum Beispiel muss ich bei der Änderungzeile weniger eingeben. ;) Nun ich versteh ja, dass ich vielleicht die Seite in der die Änderungen aufgelistet sind zumülle. Jedoch finde ich dies nicht all zu schlimm wenn etwas positives dabei heraus kommt. Es geht doch in erster Linie um die Artikel nicht um die Liste der Änderungen. Oder? Ich weiß nicht wo dein Problem ist? Scherttänzer 19:06, 23. Sep. 2007 (CEST)
Ja, du hast vollkommen Recht, solange du nicht 10 mal hintereinander die gleiche Seite speicherst ist das eigentlich kein Problem... [Gruß,mewX (TALK)] 19:10, 23. Sep. 2007 (CEST)
Na dann ist ja alles in Ordnung. Also 10mal hintereinander hab ich noch nie gespeichert mein Rekord liegt bei 3mal das sollte doch in Ordnung sein. Oder? Schwerttänzer 19:15, 23. Sep. 2007 (CEST)
jop is ja auch egal es dient ja der vervollständigung des wikis^^ sorry 487.gif Seelentau 19:18, 23. Sep. 2007 (CEST)


Einieges

Du machst gute Arbeit aber bei 2 Sachen bitte ich darum sie zu lassen, Erstens bei Fundort brauchst net die genaue Entwicklung zu schreiben, dazu ist die unten stehende Tabelle da, und die Ei Attacken bitte bei den Entwicklungen lassen, in den Vorstufen ist kaum platzt dafür und die Attacken Seiten der D/P Pokémon ist ja eh fast lehr deswegen stehen sie da, und zur Beruhigung, jeder weiß das Entwickelte Pokémon nicht aus Eiern schlüpfen, also kann sich jeder denken das damit die pre evo gemeint ist. Ansonsten gute Arbeit.

Warum hast du dann alle meine Beiträge gelöscht? Das finde ich ziemlich beleidigend, da ich einen ganzen Tag an diesen Artikeln gearbeitet habe. Warum hast du meine Änderungen der Pokedex-Einträge gelöscht oder der Attacken die nicht Ei-Attacken sind. Das finde ich ziemlich unverschämt. Löschen kann nämlich jeder. ;) Nur das was ich getahn habe hat ein bisschen länger gedauert. Ich bitte dich dann nur das zu löschen welches die Ei-Attacken und die Entwicklung betrifft. Warum hast du den Rest auch gelöscht?
Entwicklungen 

Vorlage:Rahmen

Itembilder

Danke für den Hinweis, da hatte ich eine weitere Vorlage noch nichta ktuallisert. Jetzt geht's auch da. :-) [Gruß,mewX (TALK)] 18:08, 24. Sep. 2007 (CEST)

Hehe :-) ok, müsste gehen [Gruß,mewX (TALK)] 18:35, 24. Sep. 2007 (CEST)