Benutzer Diskussion:Pfaxo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 153: Zeile 153:
Meine Lieblingspokemon sind Latias und Latios und ich habe in deinem Team die 2 gesehen und das noch shiny o.O meine Frage: hattest du so ein glück oder wie lange hattest du gebraucht um die zu kriegen ? {{u|Lucatios}} 20:55, 17. Feb. 2011 (CET)
Meine Lieblingspokemon sind Latias und Latios und ich habe in deinem Team die 2 gesehen und das noch shiny o.O meine Frage: hattest du so ein glück oder wie lange hattest du gebraucht um die zu kriegen ? {{u|Lucatios}} 20:55, 17. Feb. 2011 (CET)


== frage ==  
== Frage ==  


ich peils nicht so ganz wie das funktioniert das man an seiner signatur pokemon sehen kann (hab zwar in der hilfe nachgeschaut peils aber immer noch nicht ^^') ich würde gerne vor meinem namen ein latios und hinter meinem namen ein latias haben (normal, nicht shiny):
ich peils nicht so ganz wie das funktioniert das man an seiner signatur pokemon sehen kann (hab zwar in der hilfe nachgeschaut peils aber immer noch nicht ^^') ich würde gerne vor meinem namen ein latios und hinter meinem namen ein latias haben (normal, nicht shiny):


1. wie müsste ich das eingeben
1. wie müsste ich das eingeben
2. ich würde fast deine signatur kopieren, geht das überhaupt in ordnung? Lucatios 13:52, 18. Feb. 2011 (CET)
2. ich würde fast deine signatur kopieren, geht das überhaupt in ordnung? {{u|Lucatios}} 13:52, 18. Feb. 2011 (CET)
 
:Ich wäre froh um eine signatur und wäre froh wenn du sie erstelen könntest wie deine ^^ nur mit dem kleinen unterschied das latias und latios "normal" sind (als nicht shiny) danke schon im voraus ;) {{u|Lucatios}} 22:27, 20. Feb. 2011 (CET)
== latias/os-signatur ==
 
Ich wäre froh um eine signatur und wäre froh wenn du sie erstelen könntest wie deine ^^ nur mit dem kleinen unterschied das latias und latios "normal" sind (als nicht shiny)
danke schon im voraus ;) Lucatios 22:27, 20. Feb. 2011 (CET)

Version vom 21. Februar 2011, 15:35 Uhr

Willkommen auf meiner Diskussionsseite.

Regeln:

  • Kein Spam
  • Keine Beleidigungen und Schimpfwörter Zensiert! Bei Bedarf wird der Beitrag entfernt und der User gemeldet.
  • Alle Beiträge werden signiert und mit einem Zeitstempel versehen.
  • Wer mir was zu sagen hat, was nichts mit dem Wiki zu tun hat, soll mir bitte ein e-Mail schreiben oder mich über einen Messenger kontaktieren.
  • Wenn ihr was an einer meiner Unterseiten zu bemängeln habt, bitte hier rein schreiben zwinker3.gif
  • Achtet bitte auf eine angemessene Rechtschreibung ^^

Teams

Bei deinen Teams steht, dass dein Arceus 518 Def hat. Ich glaube, dass dir da ein Fehler unterlaufen ist^^. -- 612.pngAze) 13:33, 20. Dez. 2010 (CET)

TCG

Okay mach ich! lol.gif --Digimon 21:02, 20. Dez. 2010 (CET)

pokeme!

warum hast du einen löschantrag für pokeme gemacht sie ist keineswegs unnötig sie ist ein (wenn auch unoffizieller) bestandteil von pokemon und mindestens genau so wichtig wie "vm-sklave" frown.gif 054.gif Enton043 054.gif Disk. 16:28, 21. Dez. 2010 (CET)

Außerdem steht in den löschregeln:
  • Bei sehr neuen, gerade erstellten Artikeln, die nicht offensichtlicher Quatsch sind, sollte meistens erstmal eine Notiz auf der :Diskussionsseite hinterlassen werden, damit Unklarheiten gleich geklärt werden können.

Also kein grung höchstens stup!! 054.gif Enton043 054.gif Disk. 16:33, 21. Dez. 2010 (CET)

Re: Karten-Artikel

Schon kapiert zwinker3.gif Woher weiß ich eiglich das Level? { 393.gifポッチャマ xd Talk } 14:51, 23. Dez. 2010 (CET)

Ist ja blöd ich nem die Daten aus dem Bulba... da steht das aber nirgendwo... 14:54, 23. Dez. 2010 (CET)
Woher hat du die? Also I-Net seite oder so... Du hast doch bestimmt nicht alle Karten oder? 15:18, 23. Dez. 2010 (CET)
Kannst das mal i-wie einscannen und mir schicken? also bei skype z.B.? würde mich sehr freuen^^ 15:25, 23. Dez. 2010 (CET)
Wenn du dir nen neuen Account machst, sag einfach^^ ich kann dir noch ein paar Kontakte schicken^^ 15:31, 23. Dez. 2010 (CET)

CSS

Wertvoller Benutzer + TCG-Projekt-Mitglied :) http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) 19:24, 23. Dez. 2010 (CET)

RE

Upps biggrin.gif Ja hab ich anfangs auch gemacht nur irgendwann denkt man sich: Ach, scheiss drauf, du hast Zukunft und Zeit ist Geld biggrin.gif aber np mach ich jetzt wieder ;) Mfg. 160.gif ImperNator | Müllkasten | Probe 160.gif 00:51, 24. Dez. 2010 (CET)

Dazu muss man auch sagen: das sind wertvolle 2 sekunden :) ja stimmt ja auch wieder ;) Mfg. 160.gif ImperNator | Müllkasten | Probe 160.gif 01:00, 24. Dez. 2010 (CET)

Abstimmung

Als Mitglied des TCG-Projekts wollte ich dich auf diese Abstimmung hinweisen http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) 12:48, 31. Dez. 2010 (CET)

User helfen Usern-Babel

Hey Drachen Trainer, ich wusste nicht, dass ich dafür 400+ Edits brauche. Danke, dass du's geändert hast. Aber auf meine Benutzerseite darf ich doch trotzdem schreiben, dass ich gerne helfe, wo ich kann (also nicht in der Babel, sondern im Text), oder? --018.gifDagobertDuck Diskussion 12:04, 5. Jan. 2011 (CET)

Besten Dank für die Antwort. Dann ist mir noch eine Frage eingefallen: Darf ich die Babel mit den "Letzten Änderungen" ("Dieser Benutzer ist in den Letzten Änderungen auf Patrouille") benutzen oder gibt es dafür auch Auflagen? --018.gifDagobertDuck Diskussion 12:38, 5. Jan. 2011 (CET)

Keine Angst!

Keine Angst! Nach solchen Gesprächen lösche ich den Frezundescode oder die ganze Nachricht. Du kannst mich erinnern wenn du willst. ich Lösche es aber auch wenn dus mir nicht sagst! Grüße,

PokeRanger 245.gif (D)

Ich werde deine Anweisungen befolgen, Boss! zwinker3.gif

Signatur

Kann jemand mir eine Signatur machen ? Ich habe keine Ahnung wue das geht ... Picochilla

Ich kann das nicht, ich will, grau, Picochilla und Link meine dik, unf Text mein User Namen. Picochilla
Ich bins Altruis, ich habe mir ein neuen Account gemacht. Den ich bin gesperrt geworden, und ich will nicht warten. Könntest du den anderen Account, sperren also nicht löchen weil, ich denke das ich den anderen Account später wieder hole. Also: Text:Altruis Farbe:Grau Pokémon:Chillarmy Link:Disku
Noch was du bist ja Mod oder ? Picochilla

Draufgänger-Bonus

wow danke, dass du mir/uns hilfst ;)

ich hoffe ich muss dich nicht um äußerste Genauigkeit bitten, da es ewig dauert jeden wert nochmal zu korrigieren...

wenn ca. 50-65% der Liste ausgefüllt sind wird es auf eine eigene Seite verpackt ;)

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 21:45, 8. Jan. 2011 (CET)

Pummeluff

Ich weiß nicht mehr, wo ich das mal gelesen habe, wenn ich ehrlich sein soll xD Ist schon so lange her. Hab das glaub ich mal in einem Artikel zur Entwicklung von Pokemon gelesen.

Okay, das ist verständlich ^^ (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FalcoDiskussionBeiträge)

Die schicken Begrüßungsboxen

Tagchen, ich wollte dich noch mal etwas fragen. Ab wann darf man eigentlich den neu angemeldeten Usern diese tollen Boxen auf die Diskussionseite tun? Sobald man Wertvoller Mitarbeiter ist? Danke schon mal für die Antwort, --018.gifDagobertDuck Diskussion 12:06, 15. Jan. 2011 (CET) Stimmt, du hast Recht. Hab ich im Eifer des Gefechts gar nicht mehr dran gedacht. Tut mir Leid, wird nicht wieder vorkommen. --018.gifDagobertDuck Diskussion 17:49, 15. Jan. 2011 (CET)

{{Kk}}

Hey Tobi, könnten wir nicht die Kk-Vorlagenutzen sie ist zwar verbesserungswürdig aber, die Idee is gut wie Hanmac schon auf Phils Disku gesagt hatte. 545.pngMega-Rayquaza! Ich hätte da was (bin ja erschaffer der vorlage^^) man könnte sie im trivia für diese ganzen NDS und GBA einbauen. außerdem ist es gut für tabellen geeignet. {393.gifポッチャマ xd} 18:01, 27. Jan. 2011 (CET)

Ähm das ist schwerer... Aber ich schätze im Spieltrivia gibt es so einiges. und als Tabelle könnte man doch im artikel Spiele eine erstellen (mit kürzeln und den jeweiligen spieln. außerdem könnte mabn esin die anvibox der spiele mit rein machen (frag mich nicht wie) 18:50, 27. Jan. 2011 (CET)

Ok, dann kannst du mir bescheid sagen, wenn mir noch was sinnvolles einfällt dann halte ich dich auch auf den laufenden ;D 545.pngMega-Rayquaza!

Ho-Oh

Dann kannst du das eben in die Trivia schreiben, dass das Pokémon eigentlich Ho-Oh heißt? Und wenn dann ist der Name des Artikels auch falsch ^^ [Sly|(D|P)] 12:17, 29. Jan. 2011 (CET)
Danke :) Ach und ich kann nicht ICQ kommen: Wenn ich mich anmelde kommt das:
„Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung.“
– ICQ

xD [Sly|(D|P)] 12:27, 29. Jan. 2011 (CET)

^^[Sly|(D|P)] 12:31, 29. Jan. 2011 (CET)

RE

Sry :( Soll ich dir die Fossilteile jetzt lassen? [Sly|(D|P)] 13:08, 30. Jan. 2011 (CET)

Nein, nein, nein, natürlich fange ich hinten an, np ;) [Sly|(D|P)] 13:12, 30. Jan. 2011 (CET)
Ach kein problem xD Nee wollte ich eigentlich gar nicht bin nur auf die datei gekommen und hab gesehen das sie nicht kategorisiert ist o.O Ach und ICQ: Du kennst den Satz der beim Anmelden kommt und der kommt wieder xD [Sly|(D|P)] 13:34, 30. Jan. 2011 (CET)
Ach und gw zum ÄWB ;) [Sly|(D|P)] 20:53, 30. Jan. 2011 (CET)

TCG-Projekt Co-Leiter

Nach einigem Überlegen hab ich mich dazu entschlossen, dich gemeinsam mit Sly zu meinem Co-Leiter zu ernennen. Euer Engagement für das Projekt ist einfach unverzichtbar und ich hoffe, dass ihr so weiter macht zwinker3.gif -- 491.gifShadowtweaker 491.gif 14:04, 6. Feb. 2011 (CET)

Dein CSS

Hi
Ich habe (aus lauter Neugier) dein CSS durchgelesen. Darin werde ich in der Wer-ist-Online Schwarz markiert. Warum ist das so? Mache ich so schlechte Edits? Grüsse, 376.gif メタグロス 98Dis. 18:59, 9. Feb. 2011 (CET)

Hilfe bitte!

Naja irgendwie passt die Überschrift nicht so ganz, jedenfalls hätt ich ne Frage-wie kann ich meinen Account hier löschen?Ich möcht ihn nicht löschen nur wie geht das?

Key 29 516.png 19:37, 9. Feb. 2011 (CET)

Nun ja ok, dankeschön^^

Key 29 516.png 19:56, 9. Feb. 2011 (CET)

Trivia

PokéWiki:Trivia steht jetzt und sollte all deinen Ansprüchen genügen. Wenn nicht sag Bescheid zwinker3.gif Ich schätze mal, wir können uns auch lustige Babeln dazu basteln oder so xD -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH10.gif 02:58, 10. Feb. 2011 (CET)

RE

Doch das haben wir wohl ;) [...] Also haben wir zusammen gelernt^^ dass du dich später zurückgehalten hast ist was anderes... {393.gifポッチャマ xd} 17:00, 10. Feb. 2011 (CET)

Na wenn es sein muss *rolling eyes* zufrieden? 17:14, 10. Feb. 2011 (CET)

Sesokitz Trivia

Könntet ihr bitte aufhören bei Sesokitz und Kronjuwild die Debüts der einzelen Formen zu löchen es ist nicht unnötig ... 552.pngAltruis Ich bin ein Genie! 553.png 16:43, 15. Feb. 2011 (CET)

Ups, sry du bist es ja Drachen-Trainer ^^ Aber wo soll man die Debüt sonst wo machen ? 552.pngAltruis Ich bin ein Genie! 553.png 17:14, 15. Feb. 2011 (CET)
Es tut mir echt leid, ich wollte dich nicht nerven :( Ich habe eine Idee darf ich eine Seite mit dem Namen "Formwandler Anime Debüts" Wo man alle Dabüts der einzelen Formen, schreibt. Habe ich die Erlaubnis ? Können wir Freunde bleiben ??? Dein kleiner Verückter Altruis XD 552.pngAltruis Ich bin ein Genie! 553.png 17:24, 15. Feb. 2011 (CET)

Latias und Latios shiny

Meine Lieblingspokemon sind Latias und Latios und ich habe in deinem Team die 2 gesehen und das noch shiny o.O meine Frage: hattest du so ein glück oder wie lange hattest du gebraucht um die zu kriegen ? Lucatios 20:55, 17. Feb. 2011 (CET)

Frage

ich peils nicht so ganz wie das funktioniert das man an seiner signatur pokemon sehen kann (hab zwar in der hilfe nachgeschaut peils aber immer noch nicht ^^') ich würde gerne vor meinem namen ein latios und hinter meinem namen ein latias haben (normal, nicht shiny):

1. wie müsste ich das eingeben 2. ich würde fast deine signatur kopieren, geht das überhaupt in ordnung? Lucatios 13:52, 18. Feb. 2011 (CET)

Ich wäre froh um eine signatur und wäre froh wenn du sie erstelen könntest wie deine ^^ nur mit dem kleinen unterschied das latias und latios "normal" sind (als nicht shiny) danke schon im voraus ;) Lucatios 22:27, 20. Feb. 2011 (CET)