Benutzer Diskussion:Palkia1999: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 136: Zeile 136:


Hallo, um dir für dein besonderes Engagement im Beeren-Projekt zu danken, in dem du in den letzten Tagen nach meinem Aufruf vier Beeren-Artikel aktualisiert hast, habe ich dir die Projekthelden-Auszeichnung für das Beeren-Projekt verliehen. Diese Auszeichnung ist selten und wird wohl nicht mehr oft verteilt werden, hoffentlich hast du also Freude daran. Weiter so und nochmal danke für die Mithilfe. --<span style="font-family:Times New Roman"><big>Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- [[Datei:HGSS Overworld Siegfried.png|link=User Talk:DagobertDuck]] <big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#00a8bc">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> 22:02, 21. Okt. 2011 (CEST)
Hallo, um dir für dein besonderes Engagement im Beeren-Projekt zu danken, in dem du in den letzten Tagen nach meinem Aufruf vier Beeren-Artikel aktualisiert hast, habe ich dir die Projekthelden-Auszeichnung für das Beeren-Projekt verliehen. Diese Auszeichnung ist selten und wird wohl nicht mehr oft verteilt werden, hoffentlich hast du also Freude daran. Weiter so und nochmal danke für die Mithilfe. --<span style="font-family:Times New Roman"><big>Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- [[Datei:HGSS Overworld Siegfried.png|link=User Talk:DagobertDuck]] <big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#00a8bc">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> 22:02, 21. Okt. 2011 (CEST)
:Edit: Sorry, ich hatte mich von den Eintragungen in der Liste in die Irre führen lassen. Du hast ja "nur" zwei Artikel erledigt (und dann vier verlinkt, ist aber kein Problem), Shadowtweaker aber vier. Macht dennoch nix, du behältst die Auszeichnung und Tweaker bekommt seine. Dann sind zwar zwei im Umlauf, aber vielmehr werdens wohl auch nicht. --<span style="font-family:Times New Roman"><big>Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- [[Datei:HGSS Overworld Siegfried.png|link=User Talk:DagobertDuck]] <big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#00a8bc">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> 23:04, 21. Okt. 2011 (CEST)

Version vom 21. Oktober 2011, 23:04 Uhr

Hallo, Leute Palkia1999 16:50, 3. Mai 2011 (CEST)

   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Palkia1999! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
 Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH03b.png 17:14, 3. Mai 2011 (CEST)


Deine Signatur

Hi, ich wollte dir nur sagen, dass deine Signatur auf der Diskussion:Hauptseite deshalb nicht funktioniert, weil du bei den Grafiken kein http:// vorher angegeben hast. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH03b.png 17:14, 3. Mai 2011 (CEST)

Danke!!!!!!!!!!!!!! Palkia1999 18:59, 4. Mai 2011 (CEST)

Vielleicht so? 484.gif Palkia1999 484.gif

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der Seite „Legendäre Pokémon“ vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, Hanmac 19:21, 4. Mai 2011 (CEST)


PS: auserdem scheint deine signatur kaputt zu sein, normalerweise ist das --~~~~ du scheinst doppelt soviele ~ zu haben oder in den einstellungen was doppelt --Hanmac 19:21, 4. Mai 2011 (CEST)

OK, ich habe mein Problem gefunden Palkia1999 16:18, 5. Mai 2011 (CEST)

Trivia zu Arktos

Woher beziehst du die Information, dass Arktos den Winter symbolisiert? -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH06.png 18:19, 6. Mai 2011 (CEST)

Das steht auf der Seite Legendäre Pokemon 484.gif Palkia1999 18:23, 6. Mai 2011 (CEST) 484.gif

Ah, danke, dann frag ich dort mal weiter. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH06.png 18:38, 6. Mai 2011 (CEST)

Trivia zu Pinsir

In welcher Folge wird herausgestellt, dass Pinsir und Skaraborn Rivalen sind? -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH18b.png 17:47, 18. Mai 2011 (CEST)

Das steht bei Skaraborn 484.gif Palkia1999 17:49, 18. Mai 2011 (CEST) 483.gif

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Ab sofort bist du stimmberechtigt!
Ab sofort bist du stimmberechtigt!

Hallo Palkia1999, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, 277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 17:04, 31. Mai 2011 (CEST)

Effektbeschreibungen in Attackenartikeln

Hi, ich finds schön, dass du dich um die Attackeneffekte kümmerst. Trotzdem möchte ich dich bitten, auf Vollständigkeit zu achten. Schau immer erst bei bulbapedia, ob es zu einer Attacke nicht noch mehr zu schreiben gibt, bevor du sie in der to-do-liste als erledigt markierst. -- Your faithful student, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH01b.png 15:10, 1. Jul. 2011 (CEST)

Hallo, noch ein Hinweis zu deinen Effekt-Bearbeitungen: wir machen das jetzt so (und ich glaub das steht auch in den Richtlinien der Projekt-Seite), dass wir die Effekte von der aktuellen Sicht aus beschreiben und die Unterschiede in den vorherigen Generationen danach eigene Abschnitte bekommen. Du kannst ja schaun, wie ich das hier gemacht habe ;) Achte auch bitte dadrauf, richtig zu verlinken, die Genauigkeit hat z. B. zwei verschiedene Aspekte. Kannst du auch bei Krabbhammer sehn. Falls du noch Fragen hast, frag ruhig. Sonst noch viel Spaß dabei :) 561.gifLalala11 Dis 16:15, 23. Sep. 2011 (CEST)
Also wie gesagt, bitte richtig verlinken (zb muss Paralyse auch verlinkt werden) und auch auf Vollständigkeit achten. Die Effekte von PMD oder Stadium gehören auch rein, wenn sie bei Bulba stehen. 561.gifLalala11 Dis 14:38, 24. Sep. 2011 (CEST)

Deine Anfrage zum Wds-Projekt

Hallo, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass deine Anfrage zum Wds-Projekt jetzt beantwortet worden ist. --227.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 10:46, 6. Aug. 2011 (CEST)

Hallo, erstmal freue ich mich, dass du den Block erstellt hast. Du musst auch nicht so förmlich sein und mich mit "sehr geehrter" ansprechen, das ist zwar nett, aber etwas übertrieben.
Jedenfalls ist dein Block gut geworden und du bist deswegen im Projekt dabei. Du darfst dir die entsprechende Babel auf die Seite packen, wenn du möchtest, auf der Projektseite trage ich dich ein. Außerdem übertrage ich deinen Block von deiner Unterseite auf die Spezialseite für die Blöcke, auf der du jetzt in einem eigenen Abschnitt unter deinem Benutzernamen deine Fakten einträgst (deine Benutzerunterseite wird dann gelöscht, weil du sie wohl nicht mehr benötigst, wenn du etwas dagegen hast, sag Bescheid). Das war ein schöner Block zu Anfang, bleib dabei! --227.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 12:12, 9. Aug. 2011 (CEST)

Team vorstellen

Hallo Palkia1999,

ich bin mal zufällig auf deine Seite gestoßen und hast folgendes hingeschrieben: "schreibt mir auf meine Diskussionsseite, was ich noch auf meine Benutzerseite schreiben kann"

Ich finde es immer wieder Interessant zu wissen, welche Pokémon andere trainieren. Da dachte ich, dass ich dir vorschlagen könnte solche Boxen anzulegen :)

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile |}

Ich perönlich habe es noch nicht umgesetzt, aber kommt noch. Ob du das machst oder nicht liegt bei dir, wollte es die nur gesagt haben ;)

Gruß -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 12:43, 24. Sep. 2011 (CEST)

Bisasam- und Glumanda-gifs

Hi ^^ Ich hab die Animationen von Bisasam und Glumanda, die du von meiner Seite übernommen hast leider entfernen müssen. Prinzipiell darfst du diese Graphiken von mir aus gerne auf deiner Seite benutzen, aber ich möchte dich bitten, sie selbst irgendwo hochzuladen (imageshack oder sonstwo) und nicht wie bisher von meinem persönlichen Webspace (gaudi.pytalhost.biz) zu beziehen. -- Frohe Weihnachten! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH28b.png 19:29, 28. Sep. 2011 (CEST)

Kein Ding. Versteh das bitte nicht falsch, ich bin nicht böse oder so, ich muss nur aufpassen, dass nich plötzlich zig Seiten im Wiki diesen Webspace anzapfen. Das Chrom-Suicune kannst du übrigens drauf behalten, Chrom ist für alle da xD -- Frohe Weihnachten! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png 16:08, 29. Sep. 2011 (CEST)

Sprites

Das hier sind verschiedene Varianten der Golem-Verschmelzung.

http://img841.imageshack.us/img841/1676/65365316.png http://img819.imageshack.us/img819/7599/78338737.png http://img27.imageshack.us/img27/8504/32600183.png http://img827.imageshack.us/img827/7262/57686298.png

Sie unterscheiden sich nur farblich von einander. Du kannst die beste auswählen. Viel Spass damit ;) --500.gif Flambiferno 392.gif 20:42, 30. Sep. 2011 (CEST)

Dein Engagement im Beeren-Projekt

Hallo, um dir für dein besonderes Engagement im Beeren-Projekt zu danken, in dem du in den letzten Tagen nach meinem Aufruf vier Beeren-Artikel aktualisiert hast, habe ich dir die Projekthelden-Auszeichnung für das Beeren-Projekt verliehen. Diese Auszeichnung ist selten und wird wohl nicht mehr oft verteilt werden, hoffentlich hast du also Freude daran. Weiter so und nochmal danke für die Mithilfe. --Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 22:02, 21. Okt. 2011 (CEST)

Edit: Sorry, ich hatte mich von den Eintragungen in der Liste in die Irre führen lassen. Du hast ja "nur" zwei Artikel erledigt (und dann vier verlinkt, ist aber kein Problem), Shadowtweaker aber vier. Macht dennoch nix, du behältst die Auszeichnung und Tweaker bekommt seine. Dann sind zwar zwei im Umlauf, aber vielmehr werdens wohl auch nicht. --Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 23:04, 21. Okt. 2011 (CEST)