Benutzer Diskussion:Latias 93'

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte benutzt meine Benutzer Diskussion nicht, um zu chatten. Nur um mich auf mögliche Fehler in meinen Artikeln oder änlichem hinzuweisen. für andere Sachen: Ich bin im Filb.de Chat unter dem Namen Latias1993 angemeldet und werde dort bald auch des öfteren sein, sobald ich herausgefunden habe, wie das geht.

Danke im voraus --Latias 93' 20:40, 18. Jan 2007 (CET)


Zu der Frage in der Diskussion der R.a.l.P.

Ich weiß nicht ob Latias/Latios in der Rangliste mit oder ohne Seelentau eingetragen sind, kann aber darüber vermuten.

Ich glaube dass sie dort ohne Seelentau aufgeführt werden, da z.B. Mew nur deshalb zu den 00bern zählt weil es alle Attacken erlernen kann. Ansonsten stimmen die Maximalwerte überein. Also kann man ohne nachzdenken sagen dass Pokémon mit einem Maximalwert 1899 nicht zu den 00bern zählen, und dass Latias/Latios in dieser Rangliste kein Seelentau tragen. 18.Januar 2007 21:18 Benutzer:Snibunna

Bevor ich mich anmelde bräucht ich erst einmal ein Details darüber, also was ich da angeben muss usw.!