Benutzer Diskussion:Killuu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aufgrund meiner Praktika bin ich nicht immer täglich online, am Wochenende schaue ich aber hier rein. Bei dringenden Angelegenheiten wendet euch bitte an einen anderen Redakteur oder Admin. Danke.


Benutzerseite   Diskussion   Chemielabor   Meinungen   Artikel der Woche   Wusstest du schon...   Navigationsleiste   CSS


Nidoran♀
 
Aktuelle Diskussion
• Noch keines •


Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Killuu! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
 Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH07b.png 21:20, 7. Nov. 2011 (CET)


2011

RE: Farbige Signatur

Text einzufärben geht normalerweise so: <span style="color:red;">Text</span>, was Text ergibt. Bei Links ist das etwas komplizierter, weil diese normalerweise blau (oder rot, wenn der Artikel noch nicht existiert) sind. Damit der Link dann eine andere Farbe bekommt, musst du nochmal innerhalb des Links dem Text eine Farbe geben, also so:
[[Hauptseite|<span style="color:red;">Hauptseite</span>]]Hauptseite

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, alles Wichtige zu Farben findest du auch auf der dazugehörigen Hilfeseite ;)  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 07:36, 9. Nov. 2011 (CET)

RE: Teams

Okay !? :)

Dann ist ja gut, auch wenn bei mir steht, dass du keine Benutzerseite hast!? Ansonsten kannst du mich auch gerne alles weitere/andere fragen ! ;)

Gruß 394.gif Jonax 502.gif Fragen? 16:23, 9. Nov. 2011 (CET)

Re: Seitentitel

Dazu gibt es die Vorlage:Seitentitel. Einfach so einbauen: {{Seitentitel|Das, was du oben als Seitentitel stehen haben willst}} und schon kannst du deinen Titel verändern :) -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH04.png 18:34, 4. Dez. 2011 (CET)

Draufgängerbonus

Hi Killuu! Also das mit deinem Tauboss hab ich jetzt auch verstanden...ich dachte, Seegesang hilft nur Wasser-Pkmn...aber das tut es eben nicht nur.

So nun aber das Wichtige. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast sind wir beide im moment die einzigen, die den Draufgängerbonus bearbeiten. und darum frage ich nur dich ob es dir was ausmacht wenn ich mir in nächster zeit mal die hoenn-Pkmn vornehme...ich kann zwar nicht alle machen, weil ich nicht alle habe, aber so viele wie möglich. Du könntest währenddessen Irgenwelche anderen machen. Ich sage dir dies, damit wir eine Art Arbeitsteilung haben und wir nicht die selben Pokémon doppelt ausrechnen...also ich versuche mich in den nächsten tagen einfach mal an hoenn-pkmn. (Vorrausgesetzt du hast nichts schwerwiegendes dagegen..) -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 17:10, 21. Dez. 2011 (CET)

nur noch so am rande...mein pokédex in ss steht bei ca.370...das doofe ist ich kenn niemanden mit dem ich tauschen kann und hab auch kein W-lan für Wi-fi (und zu McDonald's komm ich auch nicht wirklich oft) was ich damit sagen will: Ich könnte so ziemlich alle Pkmn machen, die es in ss irgendwie so zu fangen gibt...aber eben auch nur die...-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 17:47, 21. Dez. 2011 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Ab sofort bist du stimmberechtigt!
Ab sofort bist du stimmberechtigt!

Hallo Killuu, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, ~ 136.gif TaisukeDiskussion 20:27, 22. Dez. 2011 (CET)

Bist du auch schon länger, fällt mir nur erst jetzt auf. O.o ~ 136.gif TaisukeDiskussion 20:27, 22. Dez. 2011 (CET)

Re:TCG

Hallo,

na klar kannst du am TCG schreiben. Ich würde mich sogar sehr darüber freuen. Ich habe das Spiel zwar, komme aber nicht dazu, eine Komplettlösung zu schreiben. Und ehrlich gesagt finde ich es auch langweilig. Aber es ist sehr schon, dass du die Seite vervollständigen möchtest. Viel Spaß dabei und du kannst mich jederzeit fragen, wenn du Fragen haben solltest. 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)

2012

RE:Bilder unten auf der Seite / am Bildschirmrand

Hi

<div style="position:fixed; bottom:-1%; left:0px; z-index:10">http://www.greenchu.de/sprites/dp_rueckseite/w/034.png</div>

so, das ist der text für ein nidoking ganz rechts unten...

  • das "bottom":-1% ist dafür, wie weit hoch oder runter das Sprite dann auf der Seite erscheint (man muss manchmal auch -2% oder -3% eintragen, weil das sprite sonst nicht ganz am boden der seite endet.
  • "left": wenn du dort statt 0px z.B. 15px stehen hast, wird das sprite um diese strecke nach rechts geschoben (70px ist dann da wo bei mir nidoqeen steht)
  • und das zeug ab dem http an: das ist das Sprite, das da hin soll (wenn du statt nidoking ein anderes Pokémon haben willst aber auch die rückseite, erstetz du das "034" einfach durch die entsprechende Pokédex-nummer)

und zu der sache mit wenlok: ich weiß net recht, ob ihm das so recht ist, wenn ich alles was ich weiß, ausplaudere (er hat 62 verschiedene Signaturen und wie er sie wechselt: ich versteh einfach nicht, wie er alle für jeden Monatstag in die ~~~~ stopft. wie gesagt, ich weiß nur das, was ich auch alles auf diese Diskussionen geschrieben hab....ich habs aufgegeben, da so ein theater draus zu machen.

-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 19:59, 9. Jan. 2012 (CET)

hab vielleicht vergessen zu fragen :bbringst dir die info was? -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 21:14, 9. Jan. 2012 (CET)

ich hab ja deine Diskussionsbeitrag zu der Sache mit der Tageänderung gesehen, du müsstest vielleicht einfach noch mal jemand erfahreneren darauf aufmwerksam machen. aber ich glaube nicht, das es geht, z.b die sprites einer signatur nach z..b wochentagen einzurichten, weil in die tilden ~ ja eignetlich nur ca. 350 zeichen passen....wenlok hat das irgendewie auf soner hochladeseite gemacht,aber ich kann da nicht mehr helfen. musst du andere leute fragen *schulterzuck* -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 21:25, 9. Jan. 2012 (CET)

Re: TCG Clubs

Aber sicher, über Mithilfe und Verbesserungen bin ich dankbar - ich wollte ohnehin noch mit Shadowtweaker sprechen, weil das ja eigentlich in den Aufgabenbereich des TCG-Projekts fällt. Wenn du die Daten schon hast, ist das natürlich super. Allerdings habe ich dann noch einen Verbesserungsvorschlag: Füge zusätzlich noch Spalten für Profilbilder am Anfang hinzu (also noch vor Name). Was ich nicht ganz verstehe, ist deine Idee, bei den Clubmeistern auf deren Seiten zu verlinken - haben die schon eigene? -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 20:00, 21. Jan. 2012 (CET)

Jo, der vom Steinclub (Olaf) ist der einzige der Leiter mit einer eigenen Seite. Und die Spalte für die Bilder kannst du ruhig schon mit den Dateinamen anlegen, dann fällt das Hochladen leichter. Trag einfach als Dateinamen z.B. [[Datei:TCG Pflanzenmedaille.png]] ein. Danke noch einmal für die Mithilfe. -- Welch famoser Einfall! -- DagobertDuck 20:06, 21. Jan. 2012 (CET)

Farbeagles Sprite-Service

Hier bitte:

http://img651.imageshack.us/img651/4223/38881669.png

Der Körper von N, die Haare und die Jacke von Silber und die Hose und die Schuhe von Blau. --500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 19:30, 22. Jan. 2012 (CET)

Danke! Lob hört man immer gern. ;) 492.gif 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 20:42, 22. Jan. 2012 (CET)

Benutzer:Arceusnis..ich lach mich gerade schlapp

hey Killuu. ich finde es ja einfach nur witzig....zuerst begrüßt ihn Tobirama...und dann du auch noch einmal...ABER: Beachte..der Benutzer wurde schon vor langem begrüßt...und dann grade eben von tobirama nochmal...und jetzt noch von dir...das ist zum schießen ;D (er leert seine diskussion immer, darum konntest du das jetzt nicht wissen) aber ein Blick in die Versionsgeschichte kann manchmal ganz schön behilflich sein..also: begrüße ihn ja nicht nochmal hehehehe 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 21:01, 23. Jan. 2012 (CET)

danke..da hatte ich gleich was zum "rollbacken"-033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 21:10, 23. Jan. 2012 (CET)

Lob

Gute Arbeit in Sachen TCG! :) ×Impoleon xy× 21:08, 23. Jan. 2012 (CET)

Re: AdW - Aschetasche

Danke für den Hinweis, aber was hat das mit der Aschetasche zu tun? -- Ohne Tasche keine Competition! -- DagobertDuck 20:25, 30. Jan. 2012 (CET)

FdP

Da du einige Fragen zum FdP-Projekt geliefert hast, wollte ich dich bitten, mal hier vorbeizuschauen :) -- ¡Ahora hay fastidio! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH02.png 18:58, 2. Feb. 2012 (CET)

Bronzenes Pikachu

Herzlichen Glückwunsch, Killuu! Da deine Bearbeitungsanzahl die 1000er-Marke überschritten hat, erhältst du die Auszeichnung des Bronzenen Pikachu. Somit darfst du nun folgende Babel auf deiner Benutzerseite einfügen: {{User Edits Auszeichnung|1000}}.
Auch weiterhin viel Vergnügen und Erfolg im PokéWiki! 093.png shadowtweakerD ι A 21:26, 4. Mär. 2012 (CET)

RE: Tabelle

Hey Killuu,
einen Zeilenumbruch bekommt man so hin <br>

so schaut es dann aus:

Typ Arenaleiter Orden Geschenk Pokémon Empfohlene Typen
Vorlage:IC Volkner Lichtorden TM57 (Ladestrahl) DP
PT
Vorlage:IC

033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 18:14, 17. Mär. 2012 (CET)

Kleine Korrektur: Hier im Wiki machen wir Zeilenumbrüche immer über <br />. -- Zeit für ein Duell! -- DagobertDuck 18:17, 17. Mär. 2012 (CET)

RE:Babel

na klar darfts du das. ^^ 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 20:37, 1. Apr. 2012 (CEST)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/427l2baut8edh.gif

Überraschung!

Re:Draufgängerbonus

Der Pokéathlon selbst ist eigentlich nicht das Problem, das ich die Pokémon erst noch entwickeln muss nervt eher. Mecanno-man 20:08, 9. Apr. 2012 (CEST)

Re: Seitentitel

Klar, hab ich früher ja auch gemacht ^^ (wenn man zur alten Version der Seite toggelt, kann man das sogar wieder sehen). -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH22b.png – der Illuminat. 21:36, 22. Jul. 2012 (CEST)

FSS

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pilotx29jwlfyon.png

Dein Admiral-Sprite ist bereits fertig. Hier hast du ihn. ;)

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 21:04, 4. Aug. 2012 (CEST)

Datei

Die kannst du nutzen, das bezieht sich auf die nutzung außerhalb des PokéWikis 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 21:48, 6. Aug. 2012 (CEST)

Re: Wds-Bewerbung

Schön, dass du dich beworben hast - auch hier gehe ich wieder nach dem erprobten Punkt-für-Punkt-System vor.

  1. Kein Fakt, über den man noch Jahre sprechen wird, aber dennoch in Ordnung.
  2. Dieser Teilsatz ist ebenfalls gut.
  3. Sehr schöner Satz, kurz und prägnant.
  4. Hier erschließt sich mir nur nicht, warum du "Masuda-Methode" kursiv geschrieben hast, sonst ist das aber auch gut.
  5. EX Legend Maker verlinkt bei dir auf eine Weiterleitung, das bitte noch ändern. Ansonsten auch gut.

Die restlichen Sätze sind gut, nur bei Satz 9 und 10 könnten "mehr"-Links nicht schaden, die auf den genauen Abschnitt verweisen, von dem du die Info hast. Melde dich dann nach den wenigen Verbesserungen einfach nochmal bei mir. --178.png DagobertDuck 178.gif 11:43, 13. Okt. 2012 (CEST)

Jo, jetzt passt es. Für deine guten Teilsätze heiße ich dich als Projektmitglied willkommen! Auf gute Zusammenarbeit! --178.png DagobertDuck 178.gif 22:56, 23. Okt. 2012 (CEST)

Verbesserungswochen 2012

Hallo Killuu! Nach zwei Monaten des Wartens und Ausharrens steht das Ergebnis der Verbesserungswochen 2012 nun fest. Deine Einreichungen haben das Wiki wirklich bereichert, wir können dir leider aber keinen Platz auf dem Treppchen geben. Wenn du Fragen hast, warum es nicht gereicht hat, kannst du eines der Mitglieder der Jury natürlich fragen. Zusammengefasst danken wir dir natürlich sehr für deine Teilnahme und den verbesserten Artikel. Die folgende Babel darfst du dir nun natürlich auf deiner Benutzerseite einbinden: {{User VBW Auszeichnung|Jahr=2012|Platz=Trost}} Wir hoffen, dass du dem Wiki treu bleibst und nächstes Jahr wieder teilnimmst und vielleicht dann sogar gewinnst! --Dusk 19:07, 11. Nov. 2012 (CET), im Namen der Jury der Verbesserungswochen 2012

Rööö

Bei dir war es sehr schwer, da du eines der Mitglieder der Jury sehr für dich einnehmen konntest. Unser einziger Mangel an diesem Artikel war die Optik. Der Text war absolut okay, wir haben selbst auch gesagt, dass wir wahrscheinlich auch nicht mehr über die einzelnen Themen schreiben könnten. Insgesamt ist der Artikel ein sehr gelungenes Portal zu den Merchandise-Artikeln. Gäbe es noch ein oder zwei Plätze mehr, wärest du für mich auf jeden Fall aufgetaucht. (Wahrscheinlich darf ich das nicht einmal sagen x: ) Jedenfalls solltest du in Zukunft etwas mehr auf die Optik achten, auch wenn es hier sowieso schwer war. So wenig White-Space wie möglich lassen. Das wäre so mein Hauptpunkt. Dusk 23:10, 13. Nov. 2012 (CET)

Wenn ich da etwas hinzufügen darf: Auch der Text war an manchen Stellen nicht optimal, etwa im Abschnitt zu den Plüsch-Pokémon. Hier gehst du nämlich komischerweise detailliert auf einen Skandal ein, was aber in einem zusammenfassenden Übersichtstext nichts zu suchen hat. Schlecht war dein Beitrag aber trotzdem nicht, um das noch einmal zu betonen. --178.png DagobertDuck 178.gif 08:32, 14. Nov. 2012 (CET)

Re: NOINDEX

Hey, eigentlich musst du nichts Besonderes beachten - nach dem Einfügen in __NOINDEX__ kann es aber eine Zeit (so etwa ein bis zwei Tage) dauern, bis du über Suchmaschinen nicht mehr auffindbar bist. Das hat mit deren verwendeten Crawlern zu tun. --361.pngDagobertDuck362.png 22:25, 25. Dez. 2012 (CET)

Weiterleitungen

Hey Killuu, ich wollte dir gerne helfe mit den Weiterleitungen von den verschiedenen Namen der Pokémon. Doch wenn ich eine Weiterleitung machen möchte, steht da, dass diese Weiterleitung früher schon gelöscht wurde, da sie unerwünscht war. Sollst du trotzdem die Weiterleitungen machen, wenn ja dürfte ich dir helfen? :) --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 13:43, 31. Dez. 2012 (CET)

Ich würde dann von 649 immer weiter runter gehen, bis wir uns treffen, wo wir uns treffen, darfst du gerne entscheiden. Machst du nur japanische Namen oder auch die anderen Sprachen? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 15:12, 31. Dez. 2012 (CET)

Sorry, die Wortwahl war etwas schlecht. :D Ich meine damit... 649, 648, 647,... und immersoweiter. :) --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 15:20, 31. Dez. 2012 (CET)

SO damit müssten wir mit den japanischen Namen fertig sein. Ich hoffe ich war dir wenigstens eine kleine Hilfe, da ich ja nicht viel gemacht hatte, da du sehr schnell warst :D Falls irgendwann die Koreanischen gemacht werden sollen, frag mich, ich würde dich gerne wieder ein bisschen unterstützen. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 15:51, 31. Dez. 2012 (CET)

2013

Silbernes Pikachu

Herzlichen Glückwunsch, Killuu! Du hast die 2500er-Marke überschritten und ich darf(hab nachgefragt xD *woot*) dir hiermit die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ überreichen. Diese kannst du folgendermaßen auf deiner Benutzerseite einbinden: {{User Edits Auszeichnung|2500}}.
Danke für deine bisherige Arbeit und weiterhin viel Spaß im PokéWiki! http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 21:15, 8. Jan. 2013 (CET)

Japanische Weiterleitung

Hey, ich habe die japanischen Weiterleitungen zuende gemacht. Zumindest habe ich alle von "Insomnia" bis "Zeitspiel" gemacht. Richtig verstanden hast du es, bei den Buchstaben die ein Strich drüber haben, wir der Strich weggemacht und der gleiche Buchstabe dafür dahinter geschrieben. Also aus "ū → uu". Bei einem "ō" entscheidet das Zeichen, also diese Striche. Also "う → ou" und "お → oo" wenn ich das richtig verstanden habe. -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 23:21, 11. Jan. 2013 (CET)

Anfrage bezüglich Co-Leiter-Posten

Hallo Killuu, heute schreibe ich dir, um dich zu fragen, ob du Interesse an einem Co-Leiter-Posten im Wds-Projekt hättest. Meiner Meinung nach wärst du gut geeignet für die Aufgaben, die damit auf dich zukämen: Die Erstellung der monatlichen Vorlagen sowie die Beurteilung der eingereichten Teilsätze der anderen Benutzer. Natürlich würde ich dir bei Problemen weiterhelfen und zwischendurch ebenfalls Vorlagen erstellen und/oder Sätze korrigieren, ich habe aber den Eindruck, dass das Projekt einen Co-Leiter ganz gut vertragen könnte. Solltest du zustimmen, würde ich mich freuen und du erst einmal eine kleine "Probezeit" haben, um festzustellen, ob du auch eine gute Leiterin wärst. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. --361.pngDagobertDuck362.png 14:36, 13. Jan. 2013 (CET)

Dann auf gute Zusammenarbeit! --361.pngDagobertDuck362.png 08:36, 14. Jan. 2013 (CET)

Deine momentane Signatur...

...ist 16 Pixel zu hoch... --Mecanno-man 120.png? 21:45, 14. Jan. 2013 (CET)

Schriftart im Seitentitel

{{Seitentitel|1=<span style="font-family:SCHRIFTART">TEXT</span>}}

;-) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kefka_OW.png Jaci ...と ケフカ・パラッツォ 21:48, 20. Jan. 2013 (CET)

...und die Farbe gibt's gratis dazu

[[LINK|<span style="color:#FARBE">TEXT</span>]]

Links färben geht nur, wenn der span-Befehl dafür mit in der eckigen Klammer ist ^^ -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kefka_OW.png Jaci ...と ケフカ・パラッツォ 22:50, 20. Jan. 2013 (CET)

WdS-Sätze

Hey Killuu,

es ist eigentlich nicht meine Aufgabe, doch bei deinem Wibke mit dem schillernden Schwallboss... Diesen Satz besitze ich schon und wenn ich das richtig verstanden habe dürfen Sätze doppelt nicht benutzt werden. Aber mein Satz kam schon dran, also ob das jetzt geht oder nicht, weiß ich nicht genau. Aber wenn nicht, würde ich dich bitten, den Satz zu ändern. -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 21:09, 21. Jan. 2013 (CET)

Was ich noch fragen wollte, sind meine 3 neuen Sätze schon durchgeguckt worden? Wenn nicht, könntest du es übernehmen? Bitte Rückmeldung. -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 21:15, 21. Jan. 2013 (CET)

Hey, bei mir ist ein rotes Kreuz, dass heißt ja mit meinen Sätzen stimmt was. Anscheinend habe ich aber nicht mitbekommen was daran nicht stimmt, wenn du die nachgeguckt hast, könntest du sagen was ich an den neuen ändern müsste? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 19:36, 28. Jan. 2013 (CET)

Re: Verschieben von Dateien

Entschuldige, es war nicht meine Absicht unnötige Weiterleitungen zu erstellen, werde das jetzt unterlassen.

Liebe Grüße, -- Glaziola' 471.gif 22:07, 30. Jan. 2013 (CET)

Granulation

Liebste Killuuuuuuuu~(Hauptsache mehr als 5 Vokale!),

es gibt Leute, die sagen, ich lobte zu wenig – ich antworte dann immer, es gebe auch so wenig zu loben! Du aber hast dir längst Lob und Auszeichnung verdient, da du dich nun schon seit einiger Zeit sehr produktiv ins Wiki einbringst. Besonders hervorheben, da meiner Ansicht nie anständig gewürdigt, möchte ich deinen VBW-Beitrag(das ist weder der alleinige noch der Hauptgrund für deine Ernennung, aber ich wollte ihn endlich mal offiziell loben!), der es mir persönlich besonders angetan hatte. Ich überreiche dir daher die Auszeichnung des wertvollen Benutzers, die du von nun an auf deine Benutzerseite setzen darfs.

Riesenperle Wertvoller Mitarbeiter Riesenperle

Hiermit erhält Killuu für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Wenlok Holmes, 01.02.2013)

Granulantaion,

--  What can change the nature of a man? http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH01-0.png 08:54, 1. Feb. 2013 (CET)

PS: Rein theoretisch ist der Babeltext gegendert, dafür müsstest du aber ein Geschlecht in den Einstellungen angeben.

Auch von mir eine herzliche Gratulation! --361.pngDagobertDuck362.png 09:03, 1. Feb. 2013 (CET)
Herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient :) http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 14:04, 1. Feb. 2013 (CET)

RE: Wds Bewerbung (Die Zweite)

So, die fünf Sätze sollten jetzt deinen Wünschen entsprechend verbessert sein. Hier kannst du sie überprüfen. -- Buh! 088.pngShigeru 00:52, 20. Feb. 2013 (CET)

Ash Ketchum

*hust* --Mecanno-man 510.png Disk. 06:55, 20. Feb. 2013 (CET)

WussDuSchoDassProj

  1. Entschuldigung für die Abkürzen
  2. http://www.pokewiki.de/Benutzer:Windows/Wds na
  3. Seit wann gibt es das Wiki eigentlich schon, ich schätze 2008
  4. ICH LIEBE POKÈMON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: WindowsDiskussionBeiträge)

Bitte Antworte mir Schnell ja!

Bewerbung

Nachdem ich damals aus dem Wds-Projekt ausgestiegen bin, möchte ich nun wieder Mitglied werden. Hier meine Bewerbung. ~ Mickey M. - [ミッキーマウス] 16:39, 20. Apr. 2013 (CEST)

Mehr-Link

[[Datei:Mehr.gif]] ''[(URL-Adresse) mehr]'' , z.B. mehr Berdl98 21:18, 28. Apr. 2013 (CEST)

Re:Wds

Also ich muss 10 sätze auf denn Ideen Seite füllen (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Marco1234DiskussionBeiträge) ~

Tabelle

Hallo ich will eben mein Team ein Tabelle machen also wie zbw. N's Team mit Pokemons hat auch eine Tabelle wie heist der Code wie macht man eine


Liebe Grüsse <sound src="http://www.greenchu.de/nakigoe/600.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 12:50, 21. Mai 2013 (CEST)

Re:Bearbeitung

srry ich weiss es zu benutzten aber meine anderen pc sind schrot und bei demm stürtzt immer internet ab deswegen speichere ich immer für notfall srry wenn ich ein neuen pc habe sollte das nicht passieren

Liebe Grüsse <sound src="http://www.greenchu.de/nakigoe/600.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 16:42, 21. Mai 2013 (CEST)

srry ich hab nix dafür er sei denn ihr habt ein vorschlag wegen absturtzt oder so diese seite haltet internet auf oder so vllt kannst du mir helfen


Liebe Grüsse <sound src="http://www.greenchu.de/nakigoe/600.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 18:08, 21. Mai 2013 (CEST)

Ich versuch mein bestes ob es mir geliengt oder nicht

Liebe Grüsse <sound src="http://www.greenchu.de/nakigoe/600.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 18:28, 21. Mai 2013 (CEST)

Bewerbung WDS Projekt

Hallo Killuu

Ich will mich für das WDS Projekt Bewerben hier ist die Seite mit Ideen http://www.pokewiki.de/Benutzer:Marco1234/Wds Also es kommt dann mehr Ideen :) Ich bin 14 Jahre also am 20.5 war mein Geburtstag und habe auch immer Ideen also ja ich suche noch Ideen du weist was ich mein Hobby's: Fussball,Pc,Turnen,Helfen,Pokemon Ich Helfe gern und ich helfe auch gern PokeWiki Ich hoffe du nimmst mich an Geschrieben 22.5.2013

Liebe Grüsse <sound src="http://www.greenchu.de/nakigoe/121.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 12:36, 22. Mai 2013 (CEST)

Wds-Satz

anbeten2.gif Wir bräuchten bitte deine Meinung hierzu anbeten2.gif --Berdl98 21:44, 22. Mai 2013 (CEST)

Re:Bearbeitung Wds

Und wie sieht es jetzt aus bitte schreibe mir diesmal bei der Diskusion seite

Liebe Grüsse <sound src="http://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 21:51, 24. Jun. 2013 (CEST)

Nachricht von Deoxys31

Danke für die Info. Heute Mittag hatten wir nämlich überhauptkein Internet. Außerdem hatte mich mein Browser (Fireox) darauf hingewiesen, dass ich den Browser aufgrund Add-On Updates neustarten sollte. Sorry. LG 386.gif 386a.gif Deoxys31 386b.gif 386c.gif 19:07, 25. Jun. 2013 (CEST) PS: Ich werde es mir merken :-)

Wie richtet man einen externen Editor ein? (Notepad ++) LG 386.gif 386a.gif Deoxys31 386b.gif 386c.gif 18:49, 26. Jun. 2013 (CEST)

Wds

Ich habe jetzt 10 meiner Wds' unter eine andere Überschrift gesetzt, sie heißt Bewerbung. ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif 11:16, 12. Jul. 2013 (CEST)

RE: Hinweis in meiner Diskussion

Hallo,

ich habe auf deinen Hinweis von 15:21, 5. Okt. 2013 (CEST) geantwortet und da das nicht hier her gehört, würde ich dich bitten nochmal auf meiner Diskussionsseite vorbei zu schauen.
025.png Ganymed 025.png Fragen? 16:20, 5. Okt. 2013 (CEST)

5000

klatsch.gif run2.gif Whah! Alles Gold! freu.gif Herzlichen Glückwunsch! emot-woot.gif emot-bounce.gif 033.gif Michinido 22:05, 17. Okt. 2013 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch, Killuu! Da deine Bearbeitungsanzahl die 5000er-Marke seit 9 Monaten und 5 Tagen überschritten hat, erhältst du nun von mir nachträglich die Auszeichnung des Goldenen Pikachu. Somit kannst du nun folgende Babel ohne jegliche Gewissensbisse auf deiner Benutzerseite einfügen: {{User Edits Auszeichnung|5000}}.
Bei der 10000er-Marke, also in ein paar Tagen, sind wir Administratoren etwas zeitnaher zur Stelle! ;) ~ Taisuke 136.gif 19:42, 22. Jul. 2014 (CEST)

Frage zu Sound

Hi,

ich würde gerne wissen wie man Sounds kopieren bzw. einfügen kann z.B: den Ruf von Pokemon.Habe einiges auf der Spielwiese ausprobiert aber leider noch nicht das richtige hinbekommen ^^ Hoffe du kannst mir weiterhelfen...

http://www.youscreen.de/kdzhocef88.jpg

LG LugiaX

Re: Wds

Ja, aber ich glaube die sind dafür zu schlecht...--445.gif Poseidon 445.gif 14:46, 3. Nov. 2013 (CET)

Oder würde ich aufgenommen werden? --445.gif Poseidon 445.gif Was gibt's? 445.gif

Ich habe sie jetzt noch einmal überarbeitet und auch einige Zusatzsätze hinzugefügt, bei denen ich mir aber nicht sicher bin, ob sie schon verwendet wurden (Tut mir leid, wenn ich nerve). --445.gif Poseidon 445.gif Was gibt's? 445.gif 15:31, 11. Nov. 2013 (CET)

Ich hab es nochmal überarbeitet und meines Erachtens sollten hier jetzt keine Links zu Weiterleitungen mehr stehen.--445.gif Poseidon 445.gif Was gibt's? 445.gif 16:26, 14. Nov. 2013 (CET)

Vielen Dank,
darf ich jetzt eigentlich diese Babel benutzen?--445.gif Poseidon 445.gif Was gibt's? 445.gif 09:51, 15. Nov. 2013 (CET)

Artikel der Woche

Hi, ich habe mich mit den anderen Admins mal kurz geschlossen und will dich nun mal ganz offiziell fragen, ob du zusammen mit Cosi, wenn er denn auch zusagt, das Artikel der Woche-Projekt leiten möchtest? Du leistest sehr gute Arbeit in Wiki und wir trauen dir/euch den verantwortungsvollen Job (da eure Ergebnisse ja für jedermann auf der Hauptseite zu sehen sind) auf jeden Fall zu. PS: Eine baldige Antwort wäre schön ;-)-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 19:45, 4. Nov. 2013 (CET)

Ja, du warst natürlich flott genug, meinte mit baldig nur, dass wir rechtzeitig planen können und ihr ab nächste Woche für den AdW verantwortlich sein könnt.^^ An dieser Stelle auch nochmal von mir persönlich alles Gute zu deinem neuen, verantwortungsvollen Posten ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 20:34, 4. Nov. 2013 (CET)

Re: Deine AdW

Heyho ♪

An sich sind die noch aktuell, ja. Sollte aber Verbessungsbedarf bestehen, nehme ich entsprechende Vorschläge gern entgegen :)

--Get your shoes off, let your hair down and GO BERZERK! -JustRotty http://www.chatslang.com/images/shortcuts/twitch/admins/kappa.png Wie?Was? 22:47, 4. Nov. 2013 (CET)

Re:Dein PdW / AdW

Hallo!

Ja, das Adw zum Typ Geist ist noch aktuell. ~ Meloetta X 13:37, 5. Nov. 2013 (CET)

Re: Adrain-AdW

Äh, ja, eigentlich schon. Und wenn ich mich noch richtig erinnere, war es soweit auch fertig (und muss sich nur noch deiner Prüfung unterziehen). Shigeru 14:01, 6. Nov. 2013 (CET)

Wahl zur Redakteurin

Hi, ich habe dich zur Redakteuerin vorgeschlagen und das Wahlverfahren eingeleitet. Falls du definitiv kein Interesse an diesem Posten haben solltest, dann sag mir bitte umgehend Bescheid! Danke. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 12:38, 7. Nov. 2013 (CET)

Re: Bitte was?

Haha, ich fand es auch lustig :D Ich habe gesehen, dass der User noch keine Diskussionsseite hatte, also wollte ich ihn begrüßen. Das habe ich auch getan und als ich dann in die Letzten Änderungen geschaut habe, habe ich gesehen das du einige Sekunden schneller warst als ich. Und dann stand da nur (ohne das ich es wollte) das ich die Seite geleert habe und durch {{ers:Willkommen}} ersetzt wurde. Ich wollte das nicht :( Du warst nur einige Sekunden schneller ohne das ich es bemerkt habe! Ich hoffe du weißt, wie ich es meine :P HetAnubis D 20:23, 11. Nov. 2013 (CET)

Wds Punkt 3

Hallo.

Bei einer Mega-Entwicklung muss Freundschaft mit dem Pokémon vorhanden sein, was Connie hier verdeutlicht:

„Es muss außerdem ein unerschütterliches Vertrauensverhältnis zwischen dem Pokémon und seinem Trainer bestehen.“
– Connie, Turm der Erkenntnis

Grüße -- Despotar1 Tony.png 17:56, 18. Nov. 2013 (CET)

Re: helfende Hand

Ich weiß dies, aber dieser Benutzer hat ebenso schon einigen Benutzern geholfen (Habe ich zumindest in Erinnerung) HetAnubis D 12:06, 24. Nov. 2013 (CET)

RE:Signatur

Moin, wenn du mir noch sagst wie ich das verkleinern kann (häng ich da ein |40px| dran?) wäre mir geholfen. ansonsten werd ich den sprite verkleinern und selbst noch hochladen.

~ meisterball.png ヤサヒラ Grün.png (ノート) 20:58, 26. Nov. 2013 (CET)
Mir klar das ich das hier nicht hochladen soll :) ich werd mich mal dran machen es entweder per Wikiformatierung kleiner zu bekommen, oder zu verkleinern. Danke für den Hinweis
~ meisterball.png ヤサヒラ Grün.png (ノート) 21:09, 26. Nov. 2013 (CET)

So... der Sprite von Grün ist nur 40 Pixel hoch und 55 pixel breit. Allerdings ist die Datei 64 x 64 Pixel. daher wohl auch meine falsche Annahme, das ich ihn einfach so benutzen kann. Ich habs jetzt dennoch anders gemacht und ihn etwas personalisiert -> http://yijare.lemrith.net/yash.png

Ich zweifel zwar ein wenig an meinen Fähigkeiten im Pixelbereich wirklich gut zu arbeiten (reflexionen sind da so ne Sache) aber bin dennoch zufrieden mit mir 'selber' jetzt müsste ich das nur noch in Blattgrün rein bekommen *lach*

~ meisterball.png ヤサヒラ http://yijare.lemrith.net/yash.png (ノート) 06:20, 29. Nov. 2013 (CET)

RE:Adrian-AdW

Bin soweit fertig. :) Shigeru 22:20, 26. Nov. 2013 (CET)

Kontaktsafari Orte

Hi Killuu, ist es denn nötig, bei den Pokémon die in der Kontaktsafari gefangen werden können, den Typ anzugeben? Falls man es wissen will, muss man ja einfach nur auf den Artikel der Kontaktsafari gehen, und bei anderen Fundorten stehen auch keine genaueren Details. -- 050.png Do you even lift? 050.png 13:09, 28. Nov. 2013 (CET)

ÄwB

Top-Beleber Äußerst wertvoller Mitarbeiter Top-Beleber

Hiermit erhält Killuu für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Dusk, 29.11.2013)

Ich weiß, irgendwo hier gibt es eine Vorlage für das Einfügen der Diskussionsnachricht bezüglich der Auszeichnung einer äußerst wertvollen Benutzerin, aber da ich nicht weiß (und nie wusste), wie diese Vorlage heißt, füge dir Folgendes doch einfach ein, solltest du es einfügen wollen:

{{Benutzer Äußerst Wertvoll|{{u|Dusk}}, 29.11.2013}}

Auf weitere so großartige Arbeit und eine wunderbare Zeit als Redakteurin des Wikis!

Mit freundlichen Grüßen, Dusk 17:35, 29. Nov. 2013 (CET)

Re: Und los geht's!

Danke dir, das kann ich nur zurückgeben :D--★☆★ Pk-fan 384.png 17:57, 29. Nov. 2013 (CET)

Auch von mir mal einen großen Dank, auch wenn wir uns schon auf Skype gesprochen haben :hihi: - - Cosi - - 18:07, 29. Nov. 2013 (CET)

Glückwunsch

Wenn du schon allen gratulierst, dann will ich dir auch erstmal alles Gute zu deiner superschönen neuen Seite, dem ÄwB und natürlich dem Redakteuersposten mit 0 Gegenstimmen ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 17:59, 29. Nov. 2013 (CET)

Wenn ich könnte, würde ich dich jetzt am liebsten abknutschen, Killuu. ♥ 033.gif Michinido 18:33, 29. Nov. 2013 (CET)
Eine schöne Seite hast du da, Redakteurin. ;) Alles Gute zu deinem neuen Posten! :) ~ Taisuke 136.gif 23:43, 29. Nov. 2013 (CET)
Etwas verpätet, aber alles Gute zu deinem neuen Posten als Redakteur! :) HetAnubis D 11:13, 30. Nov. 2013 (CET)

Rückgängig

Hallo Killuu! Dürfte ich fragen wieso du dies rückgängig gemacht hast? Es war kein Redlink, deswegen verstehe ich gerade nicht, wieso. Dagegen habe ich auch nichts, da es sowieso nur eine kleine Verlinkung war, aber trotzdem würde ich es gerne wissen, damit ich den Fehler nicht nochmal mache. HetAnubis D 15:23, 30. Nov. 2013 (CET)

Achso! Ich hatte die erste Verlinkung nicht gesehen. Danke für den Hinweis! HetAnubis D 15:33, 30. Nov. 2013 (CET)

Re: Wikipedia Links

Nein, ich akzeptiere sie hier mit, ganz und gar! So lange man mir hilft, bin ich dankbar, auch dir *öhrchen kraul*


Aaaaaber da kann ich direkt mal ne Frage stellen :D Fragt die schon wieder... Für den Gamecube gibt es eine Babel, wieso nicht auch für den GameBoy (Color, Advance SP), den DS oder den N64? Da ich nicht weiß ob man solche babels erstellen sollte (im Benutzernamensraum?) um sie allen zugänglich zu machen, oder gar als Babbel? Und ich nicht weiß wie es um Bilder dafür ausschaut (ich könnte zB von der Sonder-Edition des GBC (Pikachu/Pichu) oder dem Pika-N64 eins zur Verfügung stellen ... Bleib beim Thema... :D

~ meisterball.png ヤサヒラ http://yijare.lemrith.net/yash.png (ノート) 21:29, 30. Nov. 2013 (CET)
Da würde ich die für den NDS doch glatt als Babeln in den Vorlagen Namensraum verschieben... aber nur meine Idee. (Vermutlich Müdigkeitsgeschwängert, wie die Tippfehler meiner Wenigkeit beweisen...) Das Herr Nido traurig ist das er nicht die Ohren gekrault bekommt... muss der Herr was schneller sein wie Frau. Auf dem Weg noch ein Glückwunsch zum neuen Posten kommt von einer 2 Monats nase... :D - die so unwissend ist
おやすみなさい。 meisterball.png ヤサヒラ http://yijare.lemrith.net/yash.png (ノート) 22:08, 30. Nov. 2013 (CET)

Re: Auszeichnung

Danke nochmal für deine Glückwünsche und auch meinerseits einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum ÄwM :D ★☆★ Pk-fan 341.png 14:23, 1. Dez. 2013 (CET)

Ebenso auch ein danke von mir und ein Glückwunsch zum Äußerst wertvollen Mitglied.^^ HetAnubis D 14:29, 1. Dez. 2013 (CET)

RE: Hilfe

http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Weiterleitung#Keine_Weiterleitungen_zwischen_Namensr.C3.A4umen Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 22:04, 6. Dez. 2013 (CET)

Re: Wer heißt wie

Was meinst du? Ich habe alles lediglich aus Bulbapedia übersetzt. Falls Namen falsch übersetzt sind, liegt das an Bulbapedia, aber nicht an mir. - Merry Christmas! - 18:39, 7. Dez. 2013 (CET)

Nachtrag: Habe meinen Fehler bemerkt und den falschen Namen durch den richtigen ersetzt. Kann doch mal passieren... ^^ - Merry Christmas! - 18:42, 7. Dez. 2013 (CET)

Re: ...

Ich wusste das sowas kommt ^^ Das ist nur bei der Vorlage und hatte im Nachhinein bemerkt das es nichts bringt. Es bleibt nur bei der Vorlage. - Merry Christmas! - 00:11, 8. Dez. 2013 (CET)

Eigennamen

Gibt es irgendeine Regelung, ob Eigennamen in PdW's groß oder klein zu schreiben sind? Shigeru 13:47, 8. Dez. 2013 (CET)

kA, alle Eigennamen halt (bspw. Blaue Kugel, Episodennamen und Nationaler Pokedex), weil es, wie Du ja angedeutet hat, auch da Unterschiede in der Regelung gibt. Ich persönlich verstehe nicht, warum Episodennamen groß und Blaue Kugeln (stellvertretend für alle "unwichtigen" Eigennamen) klein geschrieben werden sollten, weil eine Episode mMn nicht unbedingt wichtiger ist als die Blaue Kugel (die ja in der Story von r/s/sm ne relativ große Rolle spielt) - aber es gibt auch wirklich wichtige storyrelevante Episoden, und umgekehrt unwichtige Items. ^^ Shigeru 21:16, 8. Dez. 2013 (CET)

E-Mail

Hi! Bitte rufe deine E-Mails ab, du solltest Post haben. :) ~ 418.gif Buoysel 16:02, 12. Dez. 2013 (CET)

2014

Re:Babeln

Vielen Dank für die Seite! Es hat mir ein wenig geholfen, doch nicht sehr viel. Ich wollte fragen, ob es schon Seiten mit TCG Decks gibt? Wenn nein würde ich versuchen ein paar zu erstellen. Falls das der Fall sein sollte, würde ich mich über etwas Untersützung freuen. Vielen Dank im Voraus:

SillyMan300

Ich habe schon auf meiner Benutzerseite mein TCG-Deck gepostet. Doch leider klappt es nicht so wie ich wollte, denn es sollte ursprünglich untereinander stehen :( Außerdem könnte ich mal über aktuelle Decks recherchieren, doch dann bräuchte ich eine Seite zum Posten und jemand der das in die Programmiersprache einbindet. VG


Benutzer:SillyMan300 oder Benutzer Diskussion:SillyMan300

Re: Babeln

Das wäre sehr nett! Benutzer Diskussion:SillyMan300

Danke

Danke Killuu, dass du mir geholfen hast :) Aber noch eine Frage. Wie kann man seine Signatur speichern? Denn jetzt muss ich sie immer wieder neu machen :( /478.png SillyMan300 (Diskussion) 10:27, 26. Jan. 2014 (CET)

Farbe der Schrift

Hey, also ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde die Schrift am anfang deiner Benutzerseite wegen der Hintergrundfarbe total unlesbar. Geht das nur mir so? xD --Rodikachu 025.png 20:22, 21. Mär. 2014 (CET)

Re: Erleichterung

Meine liebe Killuu, entschuldige mir dies. War nicht mit Absicht. :o ~ Taisuke 136.gif 18:41, 24. Mär. 2014 (CET)

Re

Haben Shadow und ich so im Chat besprochen, kurz bevor du dazugekommen bist :) Blazery D 00:01, 5. Apr. 2014 (CEST)

Ok. Ich habe Shadow gefragt ob ich die Route 1 - Route 22 auch zu (Begriffsklärung) verschieben soll. Er meinte nein und ihm gefällt sowieso nicht, das überall (Begriffsklärung) steht. Also las er in Wikipedia nach und da stand halt irgendetwas (was ich aus meiner Erinnerung raus nicht mehr erklären kann). Und dann meinte er halt, ich kann die zurückverschieben. Im Dezember wusste ich noch nicht, dass es so eine Regelung gibt. Erklärung genug? :D Blazery D 00:06, 5. Apr. 2014 (CEST)

Re. Weiterleitungen

Wie bitte? Blazery D 13:00, 6. Apr. 2014 (CEST)

1000000

Herzlichen Glückwunsch! --Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 15:13, 6. Apr. 2014 (CEST)

Auch herzlichen Glückwunsch von mir exclamation.png drillinge.gif drillinge.gif drillinge.gif drillinge.gif drillinge.gif drillinge.gif drillinge.gif drillinge.gif drillinge.gif drillinge.gif drillinge.gif drillinge.gif drillinge.gif drillinge.gif drillinge.gif drillinge.gif http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 15:16, 6. Apr. 2014 (CEST)

17. Film

Hey Killuu!

Das ging jetzt irgendwie gleichzeitig: Bis jetzt wurden alle Episoden und Filme auf Japanisch gelassen bis der deutsche Titel kommt, da dies die originale Version ist. So auch der 17. Film. Japanisch ist hier einfach Maßstab... --337.png Poké7 19:40, 7. Apr. 2014 (CEST)

Frage zur Mission

Ich habe mal deine Mission angenommen und schon mal einen ersten Entwurf gemacht. Würdest du dir das bitte mal anschauen und sagen, was gut ist und was es noch zu verbessern gibt. Das wäre nett. Das ist ja mein erster Artikel dieser Art. 360.png Das Isso 08/15 19:28, 9. Apr. 2014 (CEST)

Huch, ich hatte deinen Kommentar übersehen. Natürlich überarbeite ich das nochmal. 360.png Das Isso 08/15 15:49, 19. Apr. 2014 (CEST)
Da hat jemand das Bild verändert, das in meinen AdW eingebunden habe. Die Größe muss neu angepasst werden. 360.png Das Isso 08/15 Konter 21:04, 20. Apr. 2014 (CEST)
Danke für den Hinweis. Das kommt davon, wenn man Copy and Paste macht, und nicht aufpasst. 360.png Das Isso 08/15 Konter 21:16, 20. Apr. 2014 (CEST)

Re:Wds

Ja, das wusste ich schon, ich war mir nur noch nicht sicher, ob ich noch ein paar eintragen sollte, bevor ich das mache. Manchmal schäume ich nur so über vor (mehr oder weniger sinnvollen) Ideen. Trotzdem danke. :) 184.png Korvel1 Diskussion 08:39, 12. Apr. 2014 (CEST)

So, die Sätze sind jetzt korrigiert. Ich hoffe, sie passen soweit :) 184.png Korvel1 Diskussion 17:26, 12. Apr. 2014 (CEST)

Signatur-Vorlage?

bzgl. deinem Aktuellen Chemielabor:

„Es ist verboten, eine Signatur-Unterseite/Vorlage anzulegen oder zu benutzen.“
– Die Regeln

--Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 08:06, 20. Apr. 2014 (CEST)

RE: Kontaktsafari

Huhu Killuu, also ich finde das mit der Typangabe gar nicht mal so schlecht, würde aber anstatt der Klammer lieber die TT-Vorlage nehmen, also so: Kontaktsafari. Hoffe, jetzt herrscht wieder Klarheit ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 17:54, 20. Apr. 2014 (CEST)

Sehr gut^^ War aber gut, dass du mich auf den Punkt aufmerksam gemacht hast, weil ich das wirklich noch nicht genormt hatte ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 18:01, 20. Apr. 2014 (CEST)

Sortierung Rangliste

Ich glaube alles nach dem Typ wird nicht richtig sortiert. Eventuell stört es, dass mal einige einen Typ haben und andere zwei Typen. Überprüfe das mal bitte. 360.png Das Isso 08/15 Konter 21:07, 22. Apr. 2014 (CEST)

Re: Verschieben

Das ist das Problem im Internet zwischen dem großen i und dem kleinen L xD Statt „Pokémon Le Tap?“ stand dort „Pokémon ie Tap?“ was der falsche Name des Spiels ist :D Blazery D 00:13, 23. Apr. 2014 (CEST)

Wie bitte? Blazery D 00:22, 23. Apr. 2014 (CEST)

Pokémon Ieru Ka neo?

Weißt du vielleicht, warum die Vorlage:tt auf dieser Seite nicht funktioniert? Naja, eventuell bekommst du es hin. Ich jedenfalls nicht, auch wenn ich nicht wüsste, was ich falsch gemacht habe. ^^ Blazery D 00:51, 23. Apr. 2014 (CEST)

Ah, gut zu wissen. Dankeschön! Blazery D 00:59, 23. Apr. 2014 (CEST)

AdW-Mission

Kannst du bitte mal schauen, ob das so geht? 360.png Das Isso 08/15 Konter 19:59, 2. Mai 2014 (CEST)

Danke für die Rückmeldung! (Ich versteh', dass Klausuren wichtiger sind.) Ich glaube, dass ich das am Wochenende schaffen kann, wenn nichts dazwischen kommt. 360.png Das Isso 08/15 Konter 17:44, 9. Mai 2014 (CEST)
Ähm... wärst du bitte so freundlich und schreibst mir mal die Punkte gut. 360.png Das Isso 08/15 Konter 11:41, 24. Mai 2014 (CEST)
Danke. :) 360.png Das Isso 08/15 Konter 18:53, 28. Mai 2014 (CEST)

RE: Willkommen zurück!

Ein Hallo zurück,
ich hab immer noch kein Skype/ICQ ^^ Ich hab nur Facebook, was du aber nicht hast, wenn ich mich richtig erinnere. Ich könnte dir aber über die PokéWiki-E-Mail meine E-Mail-Adresse schreiben, wenns dir nichts ausmacht? -- Auf ein Neues! Berdl98 17:11, 5. Mai 2014 (CEST)

erledigt ;) -- Auf ein Neues! Berdl98 17:26, 5. Mai 2014 (CEST)

RE

Hey, danke dafür:)

Ähm nee, ich hatte mal ICQ aber habs irgendwann gelöscht^^ - - GoPika Disku 19:37, 28. Mai 2014 (CEST)

Filb hab ich^^ - - GoPika Disku 19:42, 28. Mai 2014 (CEST)
Jap- - GoPika Disku 20:00, 28. Mai 2014 (CEST)

RE:Projektleiter

Hi Killuu, danke erstmal für den Hinweis mit dem Co-Leiter. Ich schreibe grade die relevanten Rechtegruppe wegen der Vereinheitlichung und besseren Nachvollziehbarkeit um und da sind Tipps immer super! Und ja, es wäre schön, wenn man bei der Ernennung eines Co-Leiters kurz mal über Filb oder so Bescheid gibt, aber eine Abstimmung seitens der Admins dazu und Veränderung zur aktuellen Vorgehensweise ist bisher nicht vorgesehen.^^ -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 14:21, 29. Mai 2014 (CEST)

Wie gesagt, ich bin ja froh, dass es so ein Feedback wie von dir gibt, weil man, wenn man gerade davor sitzt, solche Unklarheiten nicht immer direkt bemerkt^^ -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 14:32, 29. Mai 2014 (CEST)
Okay, das mit GoPIka geht klar. Dann viel Erfolg euch beiden als neues Team^^ -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 16:16, 5. Jun. 2014 (CEST)

Re: XdW-Projektleitung

Hey Killuu!
Danke für das Vertrauen und das Angebot für den Posten, nur muss ich leider, wie eben im Chat schon angedeutet, ablehnen. Diese ganzen Hauptseiten-Projekte sind absolut nicht meine Welt, ich arbeite lieber am inhaltlichen Bereich des Wikis und nicht diesem direkten „Vorzeige- oder Präsentationsbereich“. Zumal ich im Kontakt zu anderen Usern wohl noch nicht die Kompetenz wie du oder Cosi aufweisen kann. Auch die Beurteilung von individuellen Texten, für die es nicht nur Richtig- oder Falsch-Auslegungen gibt, fällt mir nicht leicht und macht mir auch definitiv keinen Spaß. Demnach muss ich an dieser Stelle leider ablehnen, aber danke für dein Vertrauen. :)--★☆★ Pk-fan 17:42, 4. Jun. 2014 (CEST)

Auch ich danke dir erstmal für das Vertrauen. Was den Posten angeht, war und bin ich immer noch ziemlich unschlüssig. Einerseits würde ich gerne mal wieder XdWs schreiben und denke auch, dass ich sie beurteilen könnte, andererseits habe ich momentan bereits zwei Projekte zu betreuen und weiß deshalb nicht, ob ich überhaupt genug Zeit aufwenden kann, um nützlich für das XdW-Projekt zu sein. Deshalb würde ich anbieten, falls dir das Recht ist, erstmal als Co-Leiter zu agieren. - - GoPika Disku 19:03, 4. Jun. 2014 (CEST)
Gleichfalls ;) - - GoPika Disku 17:44, 5. Jun. 2014 (CEST)

XdWs

Hey, ich wollte mal nachfragen, wie das genau mit den XdWs aussieht, wenn nicht genug Benutzereinsendungen vorhanden sind (wie momentan zum Beispiel). Auf der Projektseite steht, dass du vor allem Ansprechpartnerin für AdWs bist, erstellst du also die AdWs, wenn es keine passenden gibt oder wie möchtest du das jetzt regeln? Nebenbei, ich habe mein (vor Jahrhunderten begonnenes) PdW zu Snobilikat beendet, da ich aber schon ein wenig aus der Übung bin, wäre es nett, wenn du es dir nochmal anschauen könntest, bevor es verwendet wird (hier die Seite). - - GoPika Disku 18:29, 5. Jun. 2014 (CEST)

Wenn du möchtest, kannst du nur weiter AdW machen, aber ich wollte eigentlich für mich selbst ein wenig Abwechslung haben^^. Ich hätte kein Problem damit, es so zu machen, vor allem da man Userbeiträge nicht erzwingen kann, ob das auf Dauer funktioniert ist natürlich eine andere Frage, aber das müssen wir sehen, denke ich. Ok, danke schonmal ;) - - GoPika Disku 21:12, 5. Jun. 2014 (CEST)

PdW

Ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast. Aber Mir ist aufgefallen, dass das PdW über Mega-Glurak von Luxrate eine Mission war. Vergibst du nun die Punkte für Cosi? 360.png Das Isso 08/15 Konter 18:30, 8. Jun. 2014 (CEST

Hilfe

Könntest du beim aktuellen AdW bitte das in im zweiten Satz entfernen? - - GoPika Disku 18:28, 12. Jun. 2014 (CEST)

Naja, was soll ich machen^^ - - GoPika Disku 18:37, 12. Jun. 2014 (CEST)

Benutzerseite

Ich hätte eine Frage und wüsste nicht, an wen ich mich sonst wenden sollte. Ich versuche gerade meine Benutzerseite zu überarbeiten (die hat´s nötig) und versuche in einer Userbox die Icons der Spiele einfügen. Da ich dies bei dir rechts in dem Kasten sah, dachte ich, du könntest mir eventuell helfen...? Generell bin ich noch nicht sehr gut in sowas... Kiesling96 21:51, 13. Jun. 2014 (CEST)


Danke, habs verstanden Kiesling96 19:29, 14. Jun. 2014 (CEST)

Mission 3: PdW von 7Ritter

Ich bin mit den Artikel fertig es ist auf meiner Benutzterseite gespeicht, Rechtschreibung und Grammatik sind keine fehler mehr aber ich weiß nicht ob Sie damit zufieden sind zwar habe ich noch kein Bild dazu leider, weil bei mir mit Bildern nicht so gut kapt was stollte ich als nächtes tunen? Ich weiß ich habe hir Rechtschreibfehler aber sotlle doch nicht stören Mit freudlichen Grüßen --Der7Ritter (Diskussion) 10:04, 14. Jun. 2014 (CEST)Der7Ritter

Der Artikel ist gekürzt und Links sind auch gemacht. Ist es noch zu groß (1.628 Bytes) oder ist es gut so? Ansonsten müssen Sie mir helfen. Mit freudlichen Grüßen --Der7Ritter (Diskussion) 16:44, 16. Jun. 2014 (CEST)Der7Ritter

Ich gaube ich bauche woll helfe, kannst du mir ein paar Tipps geben bei Sätzeverbinden und Bilder einfügen? Ich habe das sonn mal versucht Bilder einzufügen aber das kriege ich nicht hin z.b. habe ich mal versucht Bilder im Yugioh-wiki im meiner Benutzer Seite einzufügen versucht war immer nicht zu sehen das Bild leider. ps Tut leid das ich dich angesiez habe das wuste ich nicht das man Duz daff, weil ich dachte bei fermde daff man erst um erlaubnis Duz das tut mir so leid.--Der7Ritter (Diskussion) 21:31, 20. Jun. 2014 (CEST)Der7Ritter

Mit den Text bin ich jetzt fertig, Bild habe ich auch eingefügt ich weiß nicht ob du damit zufrieden bist oder muss ich noch da etwas arbeiten. Mit freudlichen Grüßen --Der7Ritter (Diskussion) 17:20, 24. Jun. 2014 (CEST)Der7Ritter

Tut mir leid das ich viel lange gebraucht habe ich ja auch viel tuten z.B. Muss ich mit Hunden raus, Sa und So habe mongens zu tunen, und bin auch in Yugioh-wiki angemeldet wo auch viel zu tuten ist, aber kommen wir zum Text mit den ich jetzt weiter gekommen. Kommen wir nun zu der Sigantur, ich kann nur sagen das ich eine Anleidung brauche, die Frage mit den Edelstein war was mit den Sigantur zu tuten hat zum bilckrichung der Ritter habe ich gemeid wenn du den [1] toll findst hätte ich gerne ein Papinella das nach linkes schaut. Wenn du aber [2] toll findst hätte ich gerne ein Papinella das reches schaut ich kann eben nicht selbst entscheiden denn sie sind beide einer meine Liebeskarten aus dem Spiel sind. Mit den Rechtschreibung habe ich kein probel das Du es übernehst.

Was ich mich gezeit frage ist was die Abkrüzung für Re bedrautet. Mit einen freudlichen Gruß--Der7Ritter (Diskussion) 13:11, 7. Jul. 2014 (CEST)Der7Ritter

Was muss ich machen mit den Text wenn ich fragen draf? Mit freudlichen Grüßen--Der7Ritter (Diskussion) 20:57, 10. Jul. 2014 (CEST)Der7Ritter

Ein weites machen

Draf ich mal was fragen? Draf ich ein weites Artikel über ein Pokémon scheiben ich weiß das kommt unpassten aber draf ich biiiiitttttttttttttteeeeeeee? Oder geht es nicht. Ich könnte über Kinoso was scheiben. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Der7RitterDiskussionBeiträge)

Bedeutung

Was bedeutet der Satz ,,Bitte bei Abgabe des PdW auf die Mission hinweisen" soll ich noch was machen mit den Text so weit ich weiß bin ich mit den Text fertig muss ich was noch machen. Tut mir leid das die Frage untern gestellt habe ich dachte Du hättest mich vergessen das tut mir so leid. Mit freudlichen Grüßen--Der7Ritter (Diskussion) 11:16, 29. Jun. 2014 (CEST)Der7Ritter

Re: Die Ergebnisse der Verbesserungswochen 2014 stehen fest!

Von mir einen herzlichen Dank, wie gesagt, ich war selbst nicht gänzlich zufrieden mit meinen Edits, deswegen ein großes Dankeschön, es hat mich wirklich sehr überrascht. Ich gebe natürlich weiterhin mein Bestes für das Wiki :)--★☆ Pk-fan 262.png 19:54, 14. Jun. 2014 (CEST)

Benutzerseite 3

Bei mir ist eine neue Frage aufgekommen. Wie kann man z.B. bei Shinys die Animation einfügen? Wenn ich versuche das aus den Artikeln zu kopieren, dann fügt der Computer die ganze Tabelle ein. Wie geht das bei nur einer einzigen Animation? Kiesling96 20:44, 14. Jun. 2014 (CEST)

Re: Admin

Ich muss zugeben, dass ich die Gerüchte auch schon gehört hatte xD Aber danke für die Glückwünsche, ich gebe mein Bestes! :) --★☆ Pk-fan 262.png 10:24, 15. Jun. 2014 (CEST)

Benutzerseite 3 zusatz

Danke, dass meinte ich. Doch sind hierbei leider alle schillernd, wie macht man das raus? (Ist in so fern praktisch da ich das bei den schillernden einfügen konnte ;) ) (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Kiesling96DiskussionBeiträge)

Habs selber rausbekommen... Kiesling96 20:13, 15. Jun. 2014 (CEST)

Signatur

neues Thema, neue Frage: Bei deiner Signatur war gestern ein bild von Reptain und heute ist ein Bild von Nachtara zu sehen, wie geht das? Die Schrift würde ich auch gern ändern. Kiesling96 20:32, 15. Jun. 2014 (CEST)

Zusatz: Wie geht die Animation bei Megas? Kiesling96 20:32, 15. Jun. 2014 (CEST)

Signatieren von Pokémon

Entschuldigung das ich das noch einfüge ich hoffe das stört dich nicht, aber wie geht das mit den Signieren das da neben ein Pokémon ist wie z.b. Papinella in der HG/SS Feld im Shiny-Form? Außerdem kannst Du mir ein beispiel sicken für linkes und reches das währe nett. Noch eine Frage welcher Edelstein ist für dich schöner Diamant oder Rubin die Bilckrickung von Papinella würd druch diese Anfwort von einer der Ritter bestimmt. Ich wäre dankbar wenn Du die Fragen mir beanfworten. Mit freundlichen Grüßen --Der7Ritter (Diskussion) 17:41, 25. Jun. 2014 (CEST)Der7Ritter

ich möchte dich nicht strohen kann ich was fragen wie das geht mit der Signieren das da neben ein Pokémon ist z.b UHaFnir aus XY.Kanst du mir das beantworten bitte.--Lavalkriger (Diskussion) 14:31, 25. Aug. 2014 (CEST)Lavlkriger

Benutzerseite.......

Meine Benutzerseite ist immer noch nicht fertig. Ganz unten ist zu sehen, wie ich versuchte, ein Pokemon einzufügen. Hierbei kopierte ich das Echnatoll aus der Einall-Top-Vier, gleich das erste. Hierbei habe ich alles auf Farbeagle (wegend malen) gedreht und passende Attacken eingefügt, zwar nur 2 aber egal. Ich habe alle Zeilen exact wie bei Echnatoll, nur erscheint kein Bild von Farbeagle. Könntest du mir eventuell helfen, damit ich irgendwann mal fertig und zufrieden bin... Kiesling96 20:33, 17. Jun. 2014 (CEST)

Immer noch nicht fertig: Bei manchen benutzer sah ich ein Gästebuch, wie geht das? neben bei: Noch eine Idee, Tipp etc.? Kiesling96 21:06, 17. Jun. 2014 (CEST)

RE

Danke sehr <3 (http://i.imgur.com/TJtDNiw.png Dusk http://i.imgur.com/55Qd2I5.png) 17:48, 24. Jun. 2014 (CEST)

RE

Dankeschön :) Und ich habe sogar einen filb-Account, ich bin nur so gut wie nie bei filb. - - "These are the things we lost in the fire fire fire" GoPika Disku 13:48, 27. Jun. 2014 (CEST)

Nachrichten

Ich weiß nicht ob Du meine Nachrichten gelesen hast, aber wenn Du schwiegkeiten hast bei den überbilck von Nachrichten könnte ich ein paar Tipp geben nur wenn Du es willst. Mit freudlichen Grüßen--Der7Ritter (Diskussion) 19:36, 27. Jun. 2014 (CEST)Der7Ritter

Deine Frage

Nun ja, du bist kein Projektheld, da du nicht mal in der Mitgliederliste des Zitate-Projektes aufgelistet bist. Sprich du solltest dich erstmal reinschreiben, danach können wir gerne prüfen, ob du eine Projekthelden-Auszeichnung verdient hast. Projektmitglied zu sein ist nämlich Voraussetzung.

Liebe Grüße :) http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 17:25, 11. Jul. 2014 (CEST)

Also Mec und Ich haben uns schon gewundert... offensichtlich war das nun wirklich nicht. War auch aus dem Zusammenhang nicht erkennbar :$ Naja, okay :shy: http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 17:49, 11. Jul. 2014 (CEST)
Äh, das das ein Scherz war, wusste ich; aber es gab durchaus Anlass zur Diskussion drop.gif --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 19:02, 12. Jul. 2014 (CEST)

Re

Es gibt bestimmte Gründe dafür, die ich aber nicht nennen werde. Blazery Eugen.png 17:08, 20. Jul. 2014 (CEST)

Re: Discard

✔ Zur Kenntnis genommen! :) http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 11:49, 22. Jul. 2014 (CEST)

Re: Strategie-Unterseiten

Danke, ist erledigt. Ich dachte irrtümlicherweise, dass er oben Unterseitenpfeile einbinden würde.--★☆ Pk-fan 227.png 22:59, 22. Jul. 2014 (CEST)

RE

Bei mir ist es aktuell und wohl auch noch ein zwei Wochen schwierig mit größeren Konversationen, weil ich nicht viel bzw. nicht lang am Stück Zeit habe :/ PokéWiki ist bei mir aktuell nur so ein schnell-mal-zwischendurch Ding. Deswegen wäre ich, ohne hier irgendwas mit Blazery abgesprochen zu haben, für die eine komplette E-Mail, weils bei mir nicht anders geht. 129.png Berdl98 17:34, 23. Jul. 2014 (CEST)

Bei mir ist es derzeit genauso wie bei Berdl. Blazery Eugen.png 11:47, 24. Jul. 2014 (CEST)

RE

Ja kein Thema, ich verschiebs ;) - - "Sweet Dreams Are Made of This" GoPika Disku 16:43, 29. Jul. 2014 (CEST)

Danke :)

Ich kenn mich noch nicht so gut aus, deshalb Danke für die Aufklärung ^^ -> hoffentlich stimmt das jetzt mit der Signatur xD Dracometeor (Diskussion) 12:51, 30. Jul. 2014 (CEST)

Hier

...Vorlage Diskussion:U Blazery Eugen.png 20:35, 31. Jul. 2014 (CEST)

Re: Alles ist Kristall

Hihi, danke! Sind ja dafür keine so eintönigen Massenedits und recht interessant. Eigentlich hab ich nur diese Nacht beschlossen, dass ich auch mal Top-Editierer des Monats werden will und musste dann 600 Edits auf Xavier aufholen. xD ★☆ Pk-fan 227.png 20:35, 31. Jul. 2014 (CEST)

Re: PdW Fukano

Danke für dein Feedback, Killuu. Werde deine Verbesserungen berücksichtigen und es heute Abend nochmals überarbeiten und dir Bescheid geben, sobald es besser ist. :) ~ Taisuke 136.gif 17:55, 2. Aug. 2014 (CEST)

Habe es nochmals ein wenig anhand deiner Ratschläge verändert und hoffe, dass es nun den Anforderungen gewachsen ist. ~ Taisuke 136.gif 22:06, 5. Aug. 2014 (CEST)

Mission PdW (beliebig)

Ich habe drei bisher ungecheckte PdWs geschrieben und eben erst bemerkt, dass es Missionen gibt. Könnte ich die Punkte, wenn einer der Artikel angenommen wird, trotzdem „verrechnen“ lassen? (Der vorstehende SIGNIERTE Beitrag stammt von 160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 21:13, 5. Aug. 2014 (CEST)

RE: Wds

Ja, ich hab mir gedacht: Machste mal wieder Wds (falls sich überhaupt noch jemand an das Projekt erinnert...). Ich hab jetzt beim ersten Satz die Quelle hinzugefügt, allerdings musste ich diese erst erstellen, da ich nichts passendes im Wiki gefunden habe. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die schon wieder jemand rückgängig gemacht hat, bis du das liest. Aber mal schauen.

PS: Ich finde es schade, dass das Wds-Projekt nicht mehr so läuft. Ich bin seit meiner Anmeldung Mitglied und liebe es sehr. Aber seit nicht mehr monatlich neue Sätze auf der Hauptseite erscheinen, hat es irgendwie an Reiz verloren :(
129.png Berdl98 21:47, 8. Aug. 2014 (CEST)

RE: Post

Ebenfalls :) 129.png Berdl98 22:46, 10. Aug. 2014 (CEST)

Auch von mir :) Blazery Eugen.png 22:56, 10. Aug. 2014 (CEST)

@Blazery: Und mir schickst du sie nicht? :'( 129.png Berdl98 23:08, 10. Aug. 2014 (CEST)

Du hast Post :D Blazery Eugen.png 23:18, 10. Aug. 2014 (CEST)
Dankeschön :) 129.png Berdl98 23:23, 10. Aug. 2014 (CEST)

Re:Wds-Sätze

Habe deine Änderungsvorschläge fast komplett umgesetzt, ich muss nur noch wissen, worauf ich „wilde Pokémon“ verlinken soll, den Artikel gibt es im Wiki nicht. (Der vorstehende SIGNIERTE Beitrag stammt von 160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 21:52, 12. Aug. 2014 (CEST)

Pikachu

In Pokémon Gelb mag Pikachu ein Basis sein, weil es Pichu noch nicht gab. aber was ist mit den Mystery Dungeon Spielen? da ist Pikachu ja auch als start-Pokémon wählbar und da gilt es als ein Pokémon der 1. Stufe. 006.gif Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 22:08, 20. Aug. 2014 (CEST)

Das klingt einfach aus dem Kartenspiel übernommen. klar war es in Gen. 1 Basis, aber ab Gen. 2 schlüpfen Immer Pichus und die müssen sich entwickeln um Pikachu zu erhalten. Also vom Ei gesehn ist Pichu eigentlich das Basis, Pikachu Stufe 1 und Raichu Stufe 2. Aus den Eiern kann ja nie Pikachu schlüpfen. Bei den Babys ab der 3. Generation ist dieses System schon klarer, weil aus dem Ei eines Roserade z.B. ein Knospi oder Roselia schlüpfen kann. Ich sehe als Basis-Pokémon die an, die direkt aus dem Ei schlüpfen. Alle entwicklungen danach sind Stufe 1 und 2. 006.gif Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 00:15, 21. Aug. 2014 (CEST)

Benutzer mit Info

Endschudiege das ich das dir 2 Fragen stelle Killuu die erste ist ob es eine Vorlage Pokéwiki-User giebt und darauf steht: Nickname, Name, Alter, Gebutstag, Geschlecht, Ort, Lieblings- Manga, Anime, Animecharakter und Lieblings Pokémon so im der Art das wie im deiner Benutzerseite ganz rechs im der Ecke nur anderes? Die Zweite Frage ist ich habe die Bild aller Papinella unter der dieser Seite angeschaut aber leider ist keins männlich und hätte es gähne als Porfilbild benutzt aber ein eineges darf man woll nicht hochladen was gemalt ist oder? Ich weiß nicht ob man es erst verdienen muss oder nicht kannst du meine Fragen beantworten falls Du Zeit? Leider giebt es ein Probelm bei meinen Bilder die von Handy stammen die sind so groß das sie eine ganze Seite bedecken leider giebt es Porgramm im diesen Wiki wie man Bilder verkleinert. Mit freundlichen Grüßen--Der7Ritter (Diskussion) 23:32, 21. Aug. 2014 (CEST)Der7Ritter

Danke das du mir etwas helfen konnst aber leider brache ich wieder deine hilfe bei den einfügen der Daten z.b. steht jetzt noch {{{1}}} und {{{3}}} wie solle ich jetzt vorgehen? Wollte noch was fragen ob das Reime sind bei deiner Signatur passen zum Pokémon wie z.b. Nachtara Und dann im Mondschein mit meiner Signatur habe ich es hinbekommen. Ach ja mein Freund Lavalkrieger wollte wissen ob du Weiblich bist? Mit freundlichen Grüßen--Der7Ritter 267.gif 14:44, 23. Aug. 2014 (CEST)Benutzer:Der7Ritter

Soweit bin ich fertig mit der Userboxen aber weiß nicht ob es gut ist oder etwas entfernen muss mit den Profilbild meite ich z.b. im deinen Fall Nidoran♀ oben im der Userboxen. Darf ich ein Bild von Papinella korpieren und es als Profilbild benutzten?--Der7Ritter 267.gif 18:16, 24. Aug. 2014 (CEST)Benutzer:Der7Ritter

Kleins Probelm beim Profilbild

Killuu ich habe so ein kleins Probelm ich habe wegen den Profilbild ja schon ein Admin gefragt und zwar Taisuke ob ich dieses Bild als Profilbild benutzen draf, aber jemand hat dann das Bild gelöscht so das die Frage unvollstehntig war. Das Bild kann ich dir leider nicht zeigen, weil es vermutlich wieder gelöscht wird dabei hat Er mich mit meinen Freund verweschelt.(lavalkriger, bitte unterlasse es, die ganze Seite mit nur einem großen Bild vollzumüllen, danke.) Was solle ich jetzt machen Killuu ich weiß nicht weiter kannst Du mir helfen? Mit freundlichen Grüßen--Der7Ritter 267.gif 19:39, 26. Aug. 2014 (CEST)Benutzer:Der7Ritter

Tut mir leid das ich dich damit belästigt habe verzeihst Du es mir? Mit freundlichen Grüßen--Der7Ritter 267.gif 13:56, 28. Aug. 2014 (CEST)Benutzer:Der7Ritter

Re: Fähigkeiten

Natürlich darfst du auf meine Seite gerne Beschreibungen eintragen, dann geht alles in einem Rutsch und du musst nicht ständig nachprüfen, welche Artikel schon überarbeitet sind. Ich vertrau dir da auch :D -- 197.gif Korvel Eins noch... 19:06, 22. Aug. 2014 (CEST)

Zehntausend!

Herzlichen Glückwunsch, Killuu! Da deine Bearbeitungsanzahl die 10000er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir pünktlich die Auszeichnung des Kristallenen Pikachu verliehen! :) ~ Taisuke 136.gif 14:27, 23. Aug. 2014 (CEST)
Meinen Glückwunsch! :) Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 14:35, 23. Aug. 2014 (CEST)

Re: Stub-Mission

Ist gutgeschrieben. Ich seh das nicht so eng, solange man nicht nach Monaten damit ankommt. 360.png Das Isso 08/15 Konter 17:59, 27. Aug. 2014 (CEST)

Re: ...

Öhm, danke für dieses unglaublich motivierende und emotionale YouTube-Video, meine Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen.

Bevor ich allerdings deine Bearbeitung verändert habe, habe ich mir natürlich Gedanken gemacht, die ich dir jetzt mitteile, damit du besser Bescheid weißt:

Also, es fängt zunächst mal mit deiner Vorlage an: So stelle ich mir persönlich keine schöne Begrüßung vor. Neue Benutzer sollen sich schließlich hier auch wohl fühlen. Die Pokémon sind sehr größen unterschiedlich, die Sprites und Artworks sind total verschieden und die Farben haben in meinen Augen auch keinen wirklichen Zusammenhang. Auf diesem Grün sieht man Links auch nicht wirklich gut (das Problem hatten wir schon bei den Komplettlösungen). Natürlich schätze ich deine Leistung und jeder hier darf das Wiki mitgestalten. Aber irgendwo gibt es genau diese Vorlage um genau sowas zu verhindern und für Klarheit zu sorgen, verstehst du was ich meine? Wenn jeder hier seine eigene Version von Vorlage für etwas erstellen würde, dann hätten wir keine einheitliche, und darum geht's ja... Ich möchte außerdem noch anmerken, dass das nur meine Meinung ist.

Du kannst ja gerne einen Admin fragen oder vielleicht meldet sich hierunter jemand, ob ich denn richtig liege oder nicht. Aber ich finde es auch so besser, wenn die dafür vorgesehene Vorlage verwendet wird. Soll ja schließlich alles schön einheitlich sein. Außerdem dürfen laut den Regeln keine Benutzerseiten als Vorlagen verwendet werden, auch nicht als substituierende ;)

Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 19:56, 29. Aug. 2014 (CEST)

Re:Löschen einmaliger Animecharaktere

Upps, dann danke für den Hinweis!^^ Habe diese "Diskussion" gestern nicht mitbekommen und wollte heute morgen schnell die neusten Löschanträge bearbeiten. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 10:57, 30. Aug. 2014 (CEST)

Wds

Hallo Killuu

Ich habe mich heute für das Wds-Projekt eine Seite Angelegt. Nun habe ich versucht, einen Teilsatz mit Professor Lind zu schreiben. Ich habe {{Name| angewandt, allerdings kam statt Professor Lind, Missingo. Ich habe einiges probiert, allerdings ohne Erfolg. Zum Testen habe ich Sumpex eingefügt, dass funktionierte wie gewünscht. Folgende Frage: Wie ist es möglich Professor Lind entsprechend darzustellen? Ich habe diesen Satz vorläufig weggelassen. Kiesling96 (Diskussion) 15:28, 30. Aug. 2014 (CEST)7


Und wie würde das für Professor Eich aussehen? Das bekomme ich nicht hin... Kiesling96 (Diskussion) 18:43, 30. Aug. 2014 (CEST)

Artikel der Woche/PdW (>> <<)

Killuu ich wollte dir was fragen wegen den größer- oder kleinerzeichen bei der Tabelle bei den Pokémonnamen bei mir der Fall Kinoso ich weiß nicht was es bedeutet. Ich habe auch bei Papinella Berühmte Trainer noch etwas ergernzt da einige Trainer fehlten wie z.B. das Wibke im Manga ein Papinella hat ist es gut so oder muss ich was umänderen oder habe ich fehler gemacht. Mit Freundlichen Grüßen--Der7Ritter 267.gif 22:39, 31. Aug. 2014 (CEST)Benutzer:Der7Ritter

Missionsbrett Rivalenkämpfe

Hiho Killuu, ich habe gerade die Rivalenkämpfe gegen Matisse bearbeitet. Ich werde in nächster Zeit noch mehr Rivalenkämpfe bearbeiten und die Namen der Rivalen dann hier einfach drunter schreiben :) -- 094.png Shadixx Diskussion 12:54, 11. Sep. 2014 (CEST)

Kalem, Serena und Cheren sind nun auch fertig :) -- 094.png Shadixx Diskussion 11:59, 15. Sep. 2014 (CEST)
Bell und Perl (der war eine Arbeit ._. *hust* ~ 5Std. *hust*) sind jetzt auch fertig (: Das sind jetzt dann 6. Ich dachte ich sag dir mal bescheid und es ist für mich auch 'ne gute Übersicht *g* -- 094.png Shadixx Diskussion 16:09, 17. Sep. 2014 (CEST)
Sooo Maike, Brix und Silber sind nun auch fertig. Das waren die letzten 3 (: Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren dass dann insgesamt 9 (für die Punkte =D) -- 094.png Shadixx Diskussion 09:54, 19. Sep. 2014 (CEST)

Vorlage:Tr

Hallo Killuu

Du schriebst zum anzeigen von Trainer-Sprites nehme man normalerweise die Vorlage:Tr. Ich schaffe es irgendwie nicht sie anzuwenden, z.B. bei Eugen. Wie würde das gehen? Kiesling96 (Diskussion) 19:50, 12. Sep. 2014 (CEST)

Die letzten zehn Bearbeitungen

Das musst du mir mal erklären... warum?! http://www.xav-yz.tk/SfU7fWrjY6.png http://www.xav-yz.tk/kYbupOjKCp.png 21:03, 12. Sep. 2014 (CEST)

Grundsätzlich werden hier aber alle Tabellen zentriert ausgerichtet. Das sieht man ja fast überall. http://www.xav-yz.tk/SfU7fWrjY6.png http://www.xav-yz.tk/kYbupOjKCp.png 21:10, 12. Sep. 2014 (CEST)

Tut mir Leid

Hey Killuu, ich muss dir leider mitteilen, dass ich als Co-Leiter des XdW-Projektes zurücktreten möchte. Ich habe ja bereits bei meiner Ernennung gesagt, dass ich schauen muss, wie es passt und wie du an meiner Aktivität in den letzten Wochen sehen konntest, passt es überhaupt nicht. Ich vernachlässige meiner Meinung nach schon meine anderen beiden Projekte, aber wegen meiner schulischen Situation (Vorabiphase :/ ) ist mehr Mitarbeit im Wiki momentan einfach nicht möglich. Vielleicht kannst du ab Februar nach meinen schriftlichen Prüfungen wieder mit meiner Hilfe rechnen, aber bis dahin wäre ich dir als Co-Leiter einfach keine Hilfe. Ich hoffe, du findest jemanden, der dir besser unter die Arme greifen kann. - - "Sweet Dreams Are Made of This" GoPika Disku 18:43, 24. Sep. 2014 (CEST)

Dankeschön :) - - "Sweet Dreams Are Made of This" GoPika Disku 19:29, 24. Sep. 2014 (CEST)

Re: Beförderung gefällig?

Wunderschönen guten Morgen, Killuu(bot?)!

Ich freue mich sehr darüber, dass du mir die Chance bietest, Co-Projektleiter in meinem Lieblings-Projekt zu werden. Allerdings bin ich mir tendenziell noch unsicher, ob ich genügend Zeit für die Aufgabe habe. Bei mir ist es so, dass ich momentan in den Abivorbereitungen stecke und es wahrscheinlich noch Zeit fressen wird, sich ins Vorlagenthema einzuarbeiten. Im Bezug auf Textkorrektur könnte ich dir aber in jedem Fall helfen. Fürs erste würde ich die „Beförderung“ also annehmen, ich muss aber mal sehen, wie viel Zeit ich in Klausurenphasen fürs Wiki finde. (Der vorstehende SIGNIERTE Beitrag stammt von 160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 00:42, 25. Sep. 2014 (CEST)


Frage zu Signatur

Kannst du mir helfen ich würde gerne bei meiner Signatur, ein Strubbelohr-Pichu (von Heartqold) als Bild haben, dann soll die Schrift gelb sein, aber nicht zu hell und anstatt Diskussion soll da Volttackle stehen. Ich krieg das nicht hin, wäre nett wenn du mir helfen könntest. Grüße -- 172a.png Pokéwikifan Volttackle 10:19, 25. Sep. 2014 (CEST)

Vielen, vielen dank :)

Ganz Liebe Grüße --172a.gif Pokéwikifan Volttackle 12:07, 25. Sep. 2014 (CEST) (ich hab mich für diese Varriante entschieden)

Erstes Feedback und „Unterprojekte“

Hallo, Killuu! Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich mein erstes Feedback zum Kinoso-PdW von Der7Ritter geschrieben, und wollte fragen, ob das so in Ordnung ist (quasi ein Feedback fürs Feedback).
Aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich schreibe, denn ich würde gern wissen, wie du dir das mit den Artikeln für das Oekaki vorgestellt hast, also in welcher Reihenfolge die Artikel erscheinen und natürlich wer sie schreiben soll. Schließlich soll der erste Artikel schon in etwas mehr als einer Woche erscheinen und es könnte somit zeitlich gesehen recht eng werden. Und zu guter Letzt stellt sich mir noch die Frage nach dem Tropen-Projekt. Nachdem bisher nur sechs Artikel eingereicht und von denen auch nur zwei tatsächlich erschienen sind, möchte ich da mal bei den einzelnen Autoren nachhaken, damit die Artikel nach den Zeichenwettbewerbartikeln erscheinen können, wenn du nichts dagegen hast. Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht zu sehr mit meinen Fragen durchlöchert habe und wünsche noch einen guten Abend. --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 23:10, 25. Sep. 2014 (CEST)

Wenn alles mit dem E-Mail-Formular gut gegangen ist, müsstest du jetzt Post haben. Wenn nicht, ich hab die Nachricht sicherheitshalber auf meinem Computer gespeichert und kann sie notfalls nochmal abschicken. LG--(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 00:16, 27. Sep. 2014 (CEST)

RE: PdW Oekaki Wettbewerb - Artikelschreiber gesucht

Hey Killuu,
das klingt garnicht so schlecht! Ich würde sehr gerne mithelfen. Ich weiß allerdings nicht, wie viel Zeit ich bis zum 5. Oktober für das Wiki aufbringen kann, also überlasse ich Igelavar vorsichtshalber jemand anderem. Aber die PdWs zu UHaFnir und Pliprin würde ich gerne übernehmen (darf ich mir überhaupt zwei gleichzeitig aussuchen? Wenn nein, dann nur Pliprin). LG
129.png Berdl98 12:07, 28. Sep. 2014 (CEST)

Hallo Killuu,
ich schreibe eigentlich lieber AdWs statt PdWs. Außerdem wäre mir die Frist für Igelavar zu knapp. Sorry, aber du findest bestimmt jemand besseren als mich. 360.png Das Isso 08/15 Konter 22:49, 28. Sep. 2014 (CEST)
Heyho,
Sollte Berdl98 kein Problem damit haben, auf UHaFnir zu verzichten, würde ich das übernehmen, ich hab aber erst am Wochenende Zeit dafür. --wow much JustRotty such talk wow http://cdn.betterttv.net/emotes/doge.png 10:52, 30. Sep. 2014 (CEST)
Hallo.
Da Pliprin umd UHaFnir ja anscheinend schon vergeben sind, werde ich dann wohl um Igelavar kümmern. Ich hoffe, dass ich das bis Sonntag schaffe... Aber ich werde mich anstrengen. -- Despotar1 19:34, 30. Sep. 2014 (CEST)
Also. Im Prinzip bin ich schon fertig, ich muss nur noch einmal alles überprüfen und ggf. noch etwas hinzufügen bzw. verändern. Ganz fertig werde ich dann spätestens morgen sein. Um ein Bild muss ich mich ja nicht kümmern, oder? Grüße -- Despotar1 20:38, 3. Okt. 2014 (CEST)
Hallo! Mein PdW ist fertig! Hier ist es zu sehen. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlecht, aber eigentlich kommt es ja nur auf das Bild an :-). Grüße -- Despotar1 14:06, 4. Okt. 2014 (CEST)
Mein UHaFnir ist auch soweit fertig. Sollte noch Verbesserungsbedarf bestehen, kannst du mir das gerne mitteilen :) --wow much JustRotty such talk wow http://cdn.betterttv.net/emotes/doge.png 18:35, 7. Okt. 2014 (CEST)

Kurze Frage zur Annahme von XdWs

Ich bin soweit mit dem Inhalt von Kiesling96s Sarzenia-PdW zufrieden, würde aber noch gerne ein paar Sätze umformuliert wissen. Darf ich seinen Artikel annehmen und noch ein bisschen abändern, oder soll ich ihn nochmal extra deswegen anschreiben? Lg --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 22:36, 28. Sep. 2014 (CEST)

Animation von Irokex

Hallo Killuu

Wie kann ich das Irokex auf meiner Benutzerseite in der S2W2 Animation darstellen? Das schaffe ich nicht..... Kiesling96 (Diskussion) 18:50, 29. Sep. 2014 (CEST)

Missionsbrett:PdW

Tagchen, Killuu!

Ich bin jetzt einfach mal so frech, die von dir gestellte PdW-Mission zu einer AdW-Mission abzuändern, weil wir in näherer Zukunft keinen Mangel an Pdws haben werden. Hoffe das geht so in Ordnung. LG --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 23:13, 1. Okt. 2014 (CEST)

Wds-Projekt

Hallo Killuu

Ich wollte nochmal nachhaken, wegend meinen Wds-Sätzen. Seit dem 3 September (29 Tage her) habe ich "hervorgehoben" (mir fällt kein besseres Wort ein), dass eventuell mal jemand prüfen könnte und Verbesserungsvorschläge gibt. Fast jeden Tag finde ich etwas Neues und das könnte ich dann direkt gemäß des Vorschlags hineinschreiben. 524.png Kiesling96 Diskussion


Hallo Killuu
Ich habe wegend der Wds-Korrektur noch ein paar Fragen/Annmerkungen:


18: Soll ich Entwicklungsreihe auf Entwicklung verlinken?
27: Aus dem Satzt geht hervor, dass es keine Ninjas gibt, wie/worauf soll ich sie dann verlinken?
32: Rayquaza ist aus allen Generationen das einzige. Nur ist es in Smaragd vor der Liga fangbar, in Rubin und Saphir erst nach der Liga
38: Zitat aus dem Artikel Trostu-Ruinen: "In der Reihenfolge der Räume bilden sie das Wort "FRIEND" (engl. für Freund)."


Den Rest habe ich bereits entsprechend korrigiert und nummeriert. LG 524.png Kiesling96 Diskussion

Problembeseitigung

Tag, Killuu!

Ich bin eben auf einen Missstand gestoßen, der schnellstens behoben gehört. Es kann nämlich nicht einfach so angehen, dass deine Bemühungen, anderen Usern bei ihren ersten Schritten zu helfen, immer noch unbelohnt geblieben sind. Deshalb verleihe ich dir hiermit die „Helfende Hand“-Auszeichnung.

Helfende Hand

Killuu erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von Wasserwisser, 03.10.2014)

{{User Dank|1={{u|Wasserwisser}}, 03.10.2014}}

LG --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 18:47, 3. Okt. 2014 (CEST)

Re:XdW

Ich hab's vermutet, war mir aber nicht sicher. Außerdem ist es mir lieber, wenn noch jemand über den Schwachsinn, den ich hier verzapfe, drüberguckt. LG --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 00:53, 5. Okt. 2014 (CEST)

RE: Verbesserungsinitiative

Gute Idee, ist eingefügt. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 21:20, 19. Okt. 2014 (CEST)

Kinoso- und Smettbo-Arktikel

Hallo Killuu ich wollte fragen wegen meinen Kinoso-Artikel ob er so gut ist und ich brauche hielfe beim Bild im Smettbo-Arktikel es soll so groß sein wie das Bild von Kinoso sein welche Pixelgröße brache den damit es gleich groß ist? Mit freundlichen Grüßen--Der7Ritter 267.gif 21:27, 20. Okt. 2014 (CEST)Der7Ritter


Der Darkrai Artikel

kann ich dich auch was fragen wegen den Artikel den ich für Darkrai schreibe habe schon alle wichtige Sachen drin die für den Artikel von Bedeutung sein können kannst du dir Artikel mall auf mein Seite durch Lessen hast kannst du mit dann schreiben wie den Artikel findes. Mit grüß„Lavalkriger 715.png. 22:06, 20. Okt. 2014 (CEST)“ Lavalkriger.

Tag ich hab den Artikel geäderter du ja noch mall schauen. Und ich habe noch ein Proben mit den Pokédex Einträge einfügen Link-Text wenn ich das einfüge seiht er mir es Rot an wie kann ich es machen das es blau angesagt wieder„Lavalkriger 715.png. 17:13, 2. Nov. 2014 (CET)“

XdW

Moiin Killuu,

seit wann bist du denn ein Bot? *lach*

Jedenfall wollte ich mal Fragen, ob du mein Rasa-PdW gegen lesen könntest Datei:Sugimori 251.png - ヤサヒラ(ノート) 09:56, 23. Okt. 2014 (CEST)

Hoenn Challenge

Heyo, Killuu,

nachdem die Wahlrunden auf Filb.de langsam auf das Finale zulaufen und zurzeit nur noch vier Pokémon bei der Hoenn Challenge im Rennen sind und ich darüber hinaus noch von Der Sternendiamantritter gefragt wurde, ob sein Kinoso-PdW in Kalenderwoche 49 gezeigt werden kann, wollte ich anfragen, wann die PdWs mit den Hoenn Challenge-Pokemon erscheinen sollen. Ich gehe mal davon aus, dass die Artikel möglichst zeitnah zum ORaS-Release erscheinen sollen und es somit das beste wäre, die Challenge-Artikel gleich nach den Oekaki-PdW zu veröffentlichen. Allerdings gibt es dabei das Problem, dass bei der momentanen Wahlrundendauer von drei Tagen und zwei Tagen Zeit zwischen den Wahlrunden gerade mal fünf Tage zwischen der Ergebnisverkündung und dem Erscheinungstermin des ersten Artikels liegen. Man könnte diese Frist zwar auf zehn Tage, wenn man präventiv für beide Finalisten Artikel schreibt, aber das ist trotzdem recht wenig. Was wäre deine Meinung zu dem Thema?

Mfg --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 22:14, 15. Nov. 2014 (CET)

Keine Sorge, bis Sonntag ist das PdW locker fertig. Ich war die letzten paar Tage hauptsächlich mit Züchten und derartigem beschäftigt, ich hab das jetzt aber erledigt. Spätestens am 26. ist der Artikel fertig. (160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 00:05, 24. Dez. 2014 (CET)

Re: Happy Birthday to you

Daaaaaankeschön, liebe Killuu! :)

Da Xav schon schneller war, sollte sich das mit deinem Platz ja schon geregelt haben. Aber wehe das artet zwischen euch beiden jetzt aus und ich darf eure Plätze jede Woche hin und her tauschen. ^_^ ~ Taisuke 136.gif 17:33, 19. Nov. 2014 (CET)

Re: Sitenotice

Danke, habe es nun herausgenommen. ;) ~ Taisuke 136.gif 00:25, 24. Nov. 2014 (CET)

Rückgängig

Killuu ich wollte fragen wenn ich auf rückgängig drauf klicke geht die Änderung dann weg oder, weil ich ein fehler gemacht habe? Mit freundlichen Grüßen--Der Sternendiamantritter 267.gif Diskussion 420.gif 22:48, 27. Nov. 2014 (CET)

Re: Tai und ich...

Ich bin heute sowieso wieder on gekommen. Brauchte nur mal etwas Zeit für mich die letzten Tage, wird schon wieder besser. :P ★☆★ Pk-fan 12:16, 4. Dez. 2014 (CET)

RE: Tais Disku

I don't get it. --666h.png Jaci 12:47, 5. Dez. 2014 (CET)

Achso, das "Schöne Träume" gehört zu deiner Signatur...
http://i283.photobucket.com/albums/kk281/Elektra3131989/13246_1579849735561389_4805926697058519938_n.jpg
Ähm... danke :) --666h.png Jaci 14:13, 5. Dez. 2014 (CET)

So stachelig erscheint Tuska gar nicht

…weil Kakteen Dornen haben und keine Stacheln *klugscheiß* yes.gif --666h.png Jaci 10:24, 10. Dez. 2014 (CET)

Dass in den Spielen nun beide Begriffe benutzt werden, ist dein Glück, denn „andere sagen das ja auch falsch“ lass ich nicht als Begründung gelten. Du springst ja auch nicht vom Hochhaus, nur weil andere das auch tun noldtongue.gif --666h.png Jaci 13:41, 20. Dez. 2014 (CET)

Re: Ja, Rücksicht!

Keine Sorge, ich nehme schon Rücksicht. Mir ist durchaus bewusst, dass neue Benutzer noch unerfahren sind, das war bei mir nicht anders. Trotzdem darf man ja einen Hinweis geben, oder nicht? Ob die Wortwahl etwas überspitzt war oder nicht, halte ich nicht für wichtig. Das Wichtigste ist ja, dass man aus den Fehlern lernt, nicht wahr.

Ich weiß schon wie ich meine Diskussionsbeiträge gestalte und warum ich das tue, trotzdem danke für den Hinweis. http://i.imgur.com/N3auQnQ.png http://i.imgur.com/XIk2UXJ.png 16:32, 10. Dez. 2014 (CET)

AdW Maike (Animecharakter)

Kannst mal mein AdW über Maike mal kontrollieren, du sagt du schaut mal die Tage es an aber ich habe keine Rückmeldung von dir bekommen und warte sonn ganze 2 Wochen lang.--Der Sternendiamantritter 267.gif Diskussion 420.gif 12:42, 17. Dez. 2014 (CET)

Kannst du mir ein paar Tipps geben wie ich den ersten Abschnitt meines Artikel scheiben soll? Mit freundlichen Grüßen--Der Sternendiamantritter 267.gif Diskussion 420.gif 20:56, 19. Dez. 2014 (CET)

Wie solle ich den Einleitungtext so verknüpfen das er so gut ist?--Der Sternendiamantritter 267.gif Diskussion 420.gif 15:53, 20. Dez. 2014 (CET)
Ich habe an meinen Artikel etwas umgeändert aber ich weiß nicht, ob du damit zufrieden bist. Außerdem wollte ich noch fragen was man bei Filb unter seinen Profil bei Beschreibung scheiben kann? Mit freundlichen Grüßen--Der Sternendiamantritter 267.gif Diskussion 420.gif 11:50, 30. Dez. 2014 (CET)
Ist der Artikel jetzt so in Ordnung ich habe ihn so geändert wie du es wollte muss ich noch Änderung durchführen oder ist er so ok und wird der Artikel im der 4 Woche gezeigt? Mit freundlichen Grüßen--Der Sternendiamantritter 267.gif Diskussion 420.gif 21:14, 1. Jan. 2015 (CET)
Endschigde aber hast du mal Zeit für meinen Maike-Artikel zu kontrollieren? Mit freundlichen Grüßen--Der Sternendiamantritter 267.gif Diskussion 420.gif 00:23, 4. Jan. 2015 (CET)

Jaci und das AdW-Projekt

Heyo, Killuu,

Ich hab ab morgen Ferien, sodass ich mich wieder etwas intensiver um das AdW-Projekt kümmern kann. Das ist aber nicht der Grund, warum ich mich bei dir melde. Ich muss mich bei dir dafür aussprechen, Benutzer:Jaci in die Projektleitung zu erheben. Nicht nur, dass sie unfassbar gute Artikel schreibt und als ehemalige Projektleiterin eine Menge Erfahrung hat, qualifizieren sie dazu. Auch ihre Tipps, die sich sogar in einem inofiziellen Guide äußern, machen es meiner Meinung nach klar, dass hier jemand sein Fach versteht und somit alle Voraussetzungen erfüllt, um Projektleiterin zu werden.

Ich hoffe, du denkst darüber nach und siehst das ähnlich. LG --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 01:19, 19. Dez. 2014 (CET)

Das Darkrai PdW-Projekt

Guten Tag ich möchte nicht stören aber kann ich dich was fragen ich habe meinen Darkrai-Artikel fertige und wenn er deiner Zustimmung ok ist wann kann ihn auf Hautseite stellen kann?„Lavalkriger 715.png. 21:32, 22. Dez. 2014 (CET)“

Schon klar, dass das „Umschreiben“ nicht sein muss, aber es ist (zumindest für mich) in einigen Fällen einfacher, die kleinen Änderungen selber zu machen, als jeden einzelnen Rechtschreibfehler auf der Diskussionsseite anzusprechen. Das kann ziemlich umfangreich werden. LG --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 17:33, 28. Dez. 2014 (CET)
ka.gif was du meinst. Falls du dir den Versionsunterschied näher ansiehst, sollte dir eigentlich auffallen, dass der Unterschied hauptsächlich in anderen Formulierungen, Rechtschreibfehlerverbesserungen und neuen Verlinkungen besteht. Großteils hab ich nichts am Inhalt geändert. Aber ich würde sowieso sagen, dass solange Lavalkriger meine Änderungen in Ordnung findet, kein wirklicher Grund für diese Diskussion besteht, oder? --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 18:15, 28. Dez. 2014 (CET)

Yveltal

kann ich dich was fragen wegen den Yveltal-Artikel was kann ich am den Artikel verbessern kann ? 715.png.Lavalkriger 491.png 14:14, 28. Dez. 2014 (CET)

RE: Kleiner Verweis

Hey Killuu,

ich war mir nur unsicher, das steht da auch unter Taisukes Disku; ich war wie gesagt lange nicht mehr hier und vielleicht habe ich irgendwas verpasst und möchte daher nicht "riskieren" was falsches oder unnötiges da rein zu schreiben - wenn Du genauer hinsiehst: Ich habe (bislang) auch keine der drei Möglichkeiten zugestimmt.

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 01:09, 29. Dez. 2014 (CET)

ja ich habe Jaci grade gefragt und ich muss mit seiner Meinung leben versuche nur mein bestes zu geben und da bei kommen Schreibfehler und ich möchte noch nicht zu laste fallen.Mit Freundlichen grüßen 715.png.Lavalkriger 491.png 20:18, 29. Dez. 2014 (CET)

Re: Fähigkeiten

Guten Morgen Killuu,

du darfst die Fähigkeiten-Artikel nicht nur umstrukturieren, ich würde mich sogar darüber freuen ;) Vorbereitet habe ich noch nichts und da ich zur Zeit mit den ORAS-Arbeiten beschäftigt bin, kann es eventuell auch ein wenig dauern, bis ich wieder verstärkt an den Fähigkeiten arbeiten kann. Kommt darauf an, wie fleißig meine Projektmitglieder in Zukunft sind.

Was Anime/Manga usw. betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich persönlich schaue mir von jedem Pokémon, das die Fähigkeit haben kann, auf Bulbapedia an, wann es im jeweiligen Medium vorkommt bzw. welcher Tainer eines besitzt und überprüfe dann wenn nötig, ob es sie besitzt und verwendet hat bzw. ob es eine Situation gab, in der es Hinweise auf diese Fähigkeit gab (was ich zugegebenermaßen aus dem Gedächtnis mache und dann nachprüfe). Vermutlich nicht die beste Methode, aber ich habe eben auch nicht alle Episoden und Kapitel im Kopf. Wäre cool, aber naja. Wenn jemandem noch eine Situation einfällt, kann er sie ja hinschreiben. Und die Strategie... Tja, da muss man sich ein wenig hineindenken. Früher hatte Smogon auf für Fähigkeiten generelle Strategien, aber seit deren Umbau ist das nicht mehr der Fall. Wenn du dich daran wagen willst, könntest du dir dort die Seiten der jeweiligen Pokémon ansehen, meistens geht der Autor auch darauf ein, warum er eine bestimmte Fähigkeit bevorzugt.

Soviel dazu. Allerdings würde es mir auch nichts ausmachen, wenn du diese Abschnitte erst einmal sein lässt, Hauptsache, das Gerüst steht. Wir sind so lange ohne ausgekommen, da können wir auch noch ein paar Wochen/Monate länger warten. lg -- 359.png Korvel1 Diskussion 08:34, 31. Dez. 2014 (CET)

2015

Kleiner Verweis

Ich würde das TCG-Projekt gerne unterstützen, nur fehlt mir diesbezüglich die Rückmeldung seitens der Projektleitung, bevor ich im Nachhinein alles doppelt und dreifach machen muss, weil es doch hätte anders sollen sein. Siehe hier. ~ Taisuke 136.gif 22:15, 4. Feb. 2015 (CET)


Wegen dem Dimensions-Trio AdW

Ich habe ein fragen da dich ist der Artikel gut oder muss da ran noch was verbessre weder und da bitte ein grüne haken dran machen.715.png Lavalkrieger 19:21, 26. Feb. 2015 (CET)

Re: Anderen helfen allgemein

Ja habe ich! Entschuldige das Ich dir nur helfen wollte, ich wusste doch nicht das Du daran alleine weiter machen wolltest. --Sternendiamantritter 267.gif 14:00, 28. Feb. 2015 (CET)

wegen den Bild von mein Awd Artikel

Kann ich was fragen was muss ich machen da mit der Bild bei Artikel am Sonntag anzeit verändert da mit es geht?--715.png Lavalkrieger 14:38, 1. Mär. 2015 (CET)

XdW-Artikel Deoxys und Silberhauch

Kannst mal über meine beiden XdW drüberschauen von Deoxys und Silberhauch ob sie so im Ordnung sind. Mit freundlichen Grüßen --Sternendiamantritter 267.gif 09:09, 2. Mär. 2015 (CET)

Kannst du auch mal meine PdW-Artikel nehmen schließlich bin auch noch da! --Sternendiamantritter 267.gif 08:36, 24. Jun. 2015 (CEST)

wegen dem Yveltal

Tag ich möchte dich nicht stören kannst du mir sagen was Mann mein Pwd Yveltal Artikel nicht gut ist und was ich noch verbessern muss --715.png Lavalkrieger 17:46, 2. Mär. 2015 (CET)

Kannst...

du mal andere XdW einbinden von anderen Benutzern ich bin auch noch da und außerdem hast 3 XdW hintereinander von Jaci eingebunden das finde erst mal unfair. X( --Sternendiamantritter 267.gif 19:16, 3. Mär. 2015 (CET)

Hast du überhaupt mein Beitrag da oben eigentlich gelesen? --Sternendiamantritter 267.gif 23:22, 3. Mär. 2015 (CET)
Dann mal eine frage wann wird mein PdW Kinoso mal zeigt bitte? --Sternendiamantritter 267.gif 23:35, 3. Mär. 2015 (CET)


fragen wegen mein Artikel

Ja das was du zu mein Dimensionen-Trio kann ich was an fagen kannst auch über mein Yveltal Artikel auch noch was da verbessern werden muss.--715.png Lavalkrieger 06:56, 4. Mär. 2015 (CET)

Liebste Killuu, dein Angebot…

…mit dir (und auch Wasserwisser) zusammenzuarbeiten und meinen Leiterposten im XdW-Projekt wiederaufzunehmen, nehme ich mit Dank und großer Freude an. Und ja, du bist heute ganz besonders duftig. Hast du ein neues Shampoo? :) --666h.png Jaci 11:54, 4. Mär. 2015 (CET)

PdWs zu Sonderformen

Hallo Killu,
ich bin nun auch zum XdW hinzugestißen und arbeite an meinem ersten PdW-Artikel: Benutzer:Skelabra2509/XdW#Dedenne. Aber darum soll es hier gar nicht direkt gehen, sondern vielmehr um folgendes: Inwiefern sind Sonderformen eines Pokémon für ein eigenes PdW relvant? Um genau zu sein spreche ich von Formen wie Proto-Groudon, Proto-Kyogre, Mega-Rayquaza oder Mega-Lucario, über die es vielleicht ein bisschen mehr zu sagen gibt als über andere Mega-Formen. Alternativ gibt es natülcih die Möglichkeit, solche Informationen in einem PdW zum Pokémon insgesamt unterzubringen. Doch wie besonders müsste eine Mega-Entwicklung sein, um einzeln ein PdW wert zu sein? Wäre Mega-Altaria opder Mega-Flunkifer bspw. für ein eigens PdW relevant? Bisher gab es ja nur ein PdW zu Mega-Pokémon.

--609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:28, 7. Mär. 2015 (CET)

P.S.: Sehe ich das eigtl. richtig, dass viel mehr PdW als AdW-Artikel geschriben werden?

Und noch was hierzu [3] Was ist denn jetzt richtig? Vorher stand da 2011, das ist auf jeden Fall falsch. Jetzt steht dort 2014. Witer oben steht aber:
„Ausnahme bilden alle Pokémon, die im selben Jahr noch nicht thematisiert wurden. Das heißt, dass alle Pokémon vor 2015 als PdW genutzt werden dürfen.“
Könntest du mich da aufklären? --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 13:16, 8. Mär. 2015 (CET)
Und noch eine Frage habe ich: Gibt es im Pdw-/Adw-Projekt Projekthelden wie in den anderen Projekten? --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 18:19, 8. Mär. 2015 (CET)
Vielen Dank für deine Antwort! Aus welchem Grund wird denn diese Auszeichnung nur so selten vergeben? --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 22:05, 8. Mär. 2015 (CET)
Nun ja, inzwischen wird die Auszeichnug ja in Bronze, Silber und Gold gestaffelt vergeben, sodass eigentlich mehr Leute ausgezeichnet werden könnten. Der goldene Projektheld hat ja sozusagen den alten Projekthelden ersetzt. Ich finde es immer schön, wenn die Beutzer sehen können, wie sich die Anerkennung für ihre Arbeit Stufe für Stufe steigert. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 13:17, 9. Mär. 2015 (CET)
Hm. Ich kann sehr gut nachvollziehen, was du damit meinst. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 14:58, 9. Mär. 2015 (CET)
Ach Killuu, das war doch nur ein Scherz ;) Aber bei meiner derzeitigen Geschwindigkeit… Übrigens, deine Sigantur ist etwas verunglückt. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 16:30, 9. Mär. 2015 (CET)

Dimensions-Trio AdW

Ich habe den Artikel über arbeite kannst du ihn noch über kugen ob er jest gut oder nicht --715.png Lavalkrieger 21:11, 8. Mär. 2015 (CET)

Vorlage:PdW-Bildausschnitt

Hallo Killuu, würde es nicht besser aussehen, wenn diese Vorlage einen automatischen Abstandhalter zum Text einprogrammiert hätte? Das ist sicher mit class oder style irgendwie möglich. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 17:03, 9. Mär. 2015 (CET)

RE:Alter Accountj

Ja fühl dich auch gedrückt xD schön zu hören dass ich nach fast 3 Jahren nicht ganz in Vergessenheit geraten bin ^_^ danke sehr Malon (Diskussion) 21:35, 10. Mär. 2015 (CET)

PdW-Problem

Hallo Killuu, was ist zu tun, wenn zwei Benutzer zur glcichen Zeit unabhängig voneinader ein PdW zum selben Pokémon schreiben? Jaci und mir ist das bei Calamanero passiert, wir hatten 20 min Abstand. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 16:36, 11. Mär. 2015 (CET)

Jaci hat gesagt wir sollten das mit dir abklären: „ Killuu ist wahrscheinlich heute Abend on, dann lässt sich das sicher klären. “ --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 22:43, 11. Mär. 2015 (CET)

Mein Kinoso-PdW

Entschuldige draf dich was Fragen wann mein Kinoso-Artikel gezeigt wird? Außerdem wollte ich mich noch für Abschnitt 172 entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen --Sternendiamantritter 267.gif 23:59, 22. Mär. 2015 (CET)

Ja das Weiß ich das da eine Flut von PdW ist aber sicherlich hast du schon gemerkt das die Flut von mir und einen anderen Benutzer kommt. Außerdem wird doch so oder so immer mehr AdW kommen und dieser andere AdW hat ja mehr Priorität als meiner, weil dieser ja von einer Projektleiterin geschieben wurde, denn du ja eher nimmst als meinen. --Sternendiamantritter 267.gif 13:43, 23. Mär. 2015 (CET)

Teilsatz Wds

Hey Killuu, ich meine gerade einen Fehler gefunden zu haben.

„... dass es in XY zwei neue Kampfarten gibt, Massenbegegnungen und Himmelskämpfe?“
– Wds-Artikel auf der Hauptseite

Ich meine, dass hier der Umkehrkampf vergessen wurde, der ja schließlich auch mit der 6. Generation eingeführt wurde.

http://i.imgur.com/UzWTA8Z.png http://i.imgur.com/c70ghpU.png 16:09, 15. Apr. 2015 (CEST)

Wds - Kyurem, Reshiram und Zekrom

Ich habe auf der Startseite folgendes Wds gesehen:

„...dass Kyurem mit Reshiram und Zekrom fusionieren kann?“

Sollte es nicht heissen „... dass sich Kyurem mit Reshiram und Zekrom fusionieren kann?“? Wenn ja: könnte das jemand korrigieren?

Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 16:43, 19. Jun. 2015 (CEST)
Fusionieren wäre in diesem Fall doch ein reflexives Verb und deshalb müsste es noch zusätzlich ein „sich“ enthalten haben... oder kann es sein, dass ich das aus anderen Spielen falsch abgeguckt habe?

Danke und Grüsse Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 08:15, 24. Jun. 2015 (CEST)

Das ist das einzige was ich finden konnte: http://konjugator.reverso.net/konjugation-deutsch-verb-sich%20fusionieren.html
Jedoch vermute ich, dass das Verb mit höchster Wahrscheinlichkeit wie das Verb verschmelzen konjugiert wird und man sagt in dem Fall ja auch „Kyurem verschmilzt mit Reshiram.“ Ist echt schwierig das zu beurteilen.

Grüsse Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 08:53, 26. Jun. 2015 (CEST)

PdW-Sonnfel

Darf dich was Fragen soll mein Sonnfel-Artikel auch auf dieser Seite reinkorpiert werden oder reicht es auf meiner PdW-Bank. Mit freundlichen Grüßen --Sternendiamantritter 267.gif 13:19, 28. Jun. 2015 (CEST)

Wds - Deoxys und Diancie - niedrigste KP-basis

Hallo Killuu :) Habe soeben auf der Hauptseite das Wds von Deoxys und Diancie und dessen KP-Basis gelesen und folgenden Fehler entdeckt: "...dass Deoxys und Diancie die niedrigste KP-Basis besitzt", was ja korrekt am Ende "besitzen" heissen müsste. Gruss - Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 19:27, 30. Jun. 2015 (CEST)

Re:Sapphire (Pocket Monsters SPECIAL)-AdW

Kannst bitte auch mein AdW bitte kontrollieren, du hast alle kotrolliert bis auf meinen. :( Mit freundlichen Grüßen --Sternendiamantritter 267.gif 16:08, 18. Jul. 2015 (CEST)

Darf ich fragen, wann mein Sapphire-AdW gezeigt wird? --Sternendiamantritter 267.gif 10:39, 31. Jul. 2015 (CEST)

Re: Wds-Sätze

Erledigt!! :-)

MfG!

--Akuroma Offen!707.png 16:40, 19. Jul. 2015 (CEST)

Re:Statistiken

Hallo Killu, kurz zu der Sache: Es hat seinen Grund, dass ich die Rangliste nicht sofort in die richtige Reihenfolge bringe. Wenn ich genau wie heute etwas zu spät komme, muss ich die Änderungen dieses Tages erst abziehen, dann kommt die Reihenfolge. Die Reihenfolge muss ich für Juni und Juli aber in der Tata nachholen. Übrigens, wenn Taisuke mich anspräche, dass er mit meinen Statistiken auf Grundlage seiner nicht einverstanden ist, würde ich das Anfertigen meiner natürlich sofort unterlassen. Wenn ich jetzt, wo Ferien sind, meine Aktivität hier wieder etwas hochfahre, kümmere ich mich um alles, was ich vor mich hergeschoben habe. Die Verbesserungsiniitative, das Sortieren der Editranglisten und vieles mehr. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 22:50, 1. Aug. 2015 (CEST)

Signatur

Hallo Killuu ich habe eine kleine Frage zu meiner und deiner Signatur.

Ich möchte das sich meine Signatur wie bei dir täglich ändert. Jedoch wenn ich den Quelltext bei den Einstellungen eingebe kommt eine Fehlermeldung. Anscheinend ist der Quelltext zu groß. Kannst du mir helfen und sagen wie du es machst, dass du diese Signatur verwenden kannst? Hier geht es zum erwähnten Quelltext

Grüße!

--Akuroma Offen!707.png 14:13, 15. Aug. 2015 (CEST)

Oh tut mir leid. Habe nicht gewusst, dass du im Urlaub bist. Schade :-( --Akuroma Kalt!698.png 09:48, 18. Aug. 2015 (CEST)
Kannst du mir vielleicht wenigstens eine Website oder ähnliches empfehlen woher du diese Syntax hast? Bitte! :-)
Noch schönen Urlaub dir! :-) --Akuroma Kalt!698.png 21:06, 19. Aug. 2015 (CEST)
Ich hoffe du hast dich gut erholt! :-D Dennoch danke und tut mir leid das ich dich mit so einem unwichtigen Thema genervt habe. :-(
Grüße!
--Akuroma Kalt!698.png 21:26, 21. Aug. 2015 (CEST)
Erstmal, Entschuldigung. Ihr Beide habt mich jedoch falsch verstanden. Tonfälle kann man zwar leider nicht mitschreiben, aber um das klarzustellen, es sollte etwas Humor sein. Das mit den HTML etc. Seiten meinte ih jedoch durchaus ernst. Akuroma habe ich das auch schon gesagt.
Verzeihung, dass wir dich im Urlaub gestört haben. Gruß 570.png Kay448 PdW 571.png

AdW-Pokédex

Kannst du bitte auch mein Pokédex-AdW mal kontrollieren das wäre nett? Mit freundlichen Grüßen --267.png Sternendiamantritter 17:56, 5. Sep. 2015 (CEST)

Kannst mir bitte auch sagen wo sprachliche Fehler sich befinden ich habe das Rechtschreibprüfung von Duden auch genutzt und das zeigt mir keine Fehler an. Kannst du mir es auch bitte sagen wo diese Fehler sind? Mit freundlichen Grüßen --267.png Sternendiamantritter 20:55, 24. Sep. 2015 (CEST)

Mein PdW Artikel

Tag, kannst du meinen Artikel korrigieren und sagen ob er gut ist oder was dort noch verbessert werden muss? 715.png Lavalkrieger

RE: AdW - Xenia

Hey Killuu,

naja noch habe ich Zeit und habe es sofort nur für dich erledigt. ;-)

Ich hoffe es passt so. Wenn nicht werde ich es erneut überarbeiten. :-)

Grüßchen! :-D

--Akuroma Fairys!682.png 19:37, 5. Sep. 2015 (CEST)

Signatur

Liebe Killuu, ich muss dich leider darauf hinweisen, dass deine Signatur die maximale Länge von 255 Zeichen überschreitet und somit einer Anpassung bedarf, damit sie wieder im Einklang mit unseren Regeln ist. ~ Taisuke 136.gif 13:33, 6. Sep. 2015 (CEST)

Ok werde ich in Zukunft machen. Glurak 11 (Diskussion) 16:38, 29. Nov. 2015 (CET)

Re:Willst du mich eigentlich ärgern?

Eigentlich hatte ich das anfangs nicht vor. Doch als du angedeutet hast, dass es „schon wieder“ ein Charakter ist, fühlte ich mich angestachelt noch einen AdW zu schreiben. Ich hoffe, du verzeihst.

Ürsprünglich wollte ich etwas über den Trophäengarten schreiben, aber da man dort nicht um Reichedel umherkommt, wurde es zum Artikel Reichedel. Und ja, der AdW Wetter wurde etwas kurzfristig geschrieben.

Meinetwegen musst du nicht alles auf einmal kontrollieren. ;) 360.png Das Isso 08/15 Konter 20:45, 7. Sep. 2015 (CEST)

Ich elender Ketzer

Ich weiß, dass ist mehr als anmaßend, weil ich kaum noch etwas im Wiki mache *, aber du solltest nochmal über den letzten Abschnitt beim Bisasam-PdW gucken, ich glaube da stimmt etwas noch nicht ganz. Wutentbrannte Kommentare über diese Frechheit und damit verbundene Standpauken kannst du gerne auf meiner Diskussionsseite hinterlassen *. --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 00:42, 12. Sep. 2015 (CEST)

RE: Wds

Huhu,

ich habe mal die Hintergrundfarbe der Togglebox geändert. Dürfte jetzt besser funktionieren. Urkomischerweise ist die Schrift blau geworden. Das versteh ich irgendwie nicht. :-/ Aber naja.... Hoffe die Teilsätze sind in Ordnung. :) Die Links sind übrigens dunkler. ;)

Viel Spaß noch und schöne Grüße :)

--Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 20:22, 4. Okt. 2015 (CEST)

Hab mich mal mit @shadowtweaker! in Verbindung gesetzt. Er wird es morgen mal beheben :) --Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte! 22:18, 4. Okt. 2015 (CEST)
So, funktioniert jetzt dank Shadowtweaker :-) --Adam.png AkuromaHärter als Stahl! 15:33, 5. Okt. 2015 (CEST)
Erledigt :D! Hab noch ein paar hinzugefügt! Sry, Killuu :/ --Maik.png AkuromaAchtung, heiß! 14:29, 6. Okt. 2015 (CEST)

RE: Wassili ist nicht mal ein Jahr alt

Alles klar, hab ich anscheinend übersehen. Ich habe zwar die Archive durchgeschaut aber anscheinend das übersehen. Ich lass ihn mal bei mir drin und schreibe in der Zwischenzeit mal mein Clavion-PdW weiter und erstelle ein anderes AdW ;-)

PS: @Taisuke hat dich schon einmal auf die Länge deiner Signatur hingewiesen. Sie ist mit 291 Zeichen (Signatur mit Lugia/„--“ und Datum nicht mitgezählt!) leider zu lang. Deshalb ist sie nicht regelkonform.

Grüße! :D

--Volkner.png AkuromaShocking News! 20:40, 8. Okt. 2015 (CEST)

Re: XdW...

Diese Naricht ist keine Beschuldigung

Ich wollte schon mal (vor den Sommerferien) ein PdW machen aber Jaci meinte ich soll an einem anderen weiterabeiten. Da es sich hier um AdW`s handelt... Ok! Ich versuch es mal! :-P

Glurak 11


Ok! Ich werde mal ein AdW anfertigen! Aber... Soll ich da einfach einen Arktikel über z.B. das Pokémon Center schreiben oder muss ich mir was neues ausdenken?

Und noch was: Bist du bei Filb.de regisstriert?

Glurak 11


Ich bin ja auch noch nicht fertig. Ich habe nur schon mal angefangen... Ich weiß nicht wie das mit dem Bild geht.

Glurak 11


Hey Killuu,

Ich wollte sagen, dass ich mein AdW richtig gut finde! Naja... Da fehlt noch ein Bild. Aber du kannst ja mal drüber gucken ob mein AdW in Ordnung ist?! Mehr ist mir leider nicht zur Pokémon Liga (Einall) eingefallen. Schau bitte mal drüber, danke!

Glurak 11 006.gif 006.gif Flammenstar


Ok. Was bedeute diese Pfeile?

Glurak 11 006.gif 006.gif Flammenstar


ok, thanks!

Glurak 11 006.gif 006.gif Flammenstar


Gut, ich werde mich drum kümmern aber davor 4 Fragen:

1. Was muss ich bei "ARTIKEL" (oder was da stand) eingeben? Name meines AdW´s oder etwas anderes?

2. Muss ich Bilder vom Wiki nehmen oder kann ich auch z.B. googlen?

3. Ich könnte ja die Seite von der Liga aufpäppeln nachdem ich das AdW fertig habe und es sich auch einige durchgelesen haben!? Geht das? Ich habe nämlich meine Benutzerseite schon sehr viel bearbeitet...

4. Was muss ich bei "MOUSE..." hin schreiben? Ich weiß nicht was das heißt :-|

Es wäre gut wenn du diese 4 Fragen beantworten könntest ich fang dann mal an mein AdW aufzupäppeln ;-)

Glurak 11 006.gif 006.gif Ein Drache mit vielen Fragen...

Verbessert! Teilweise...

Glurak 11 006.gif 006.gif ´Drache mit Flügeln!

Was wird das denn?

Was willst du damit [4] denn gerade erreichen? Projektleiter gibt es nicht als Recht, und warum hast du bei einigen das E-Mail-Formular entfernt? -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 00:50, 22. Okt. 2015 (CEST)

Kron

Neeeein!! Du warst schneller x.x --491.pngAzett Reue 11:36, 24. Okt. 2015 (CEST)

RE: Lieblingsort

Danke für die Rückmeldung, dafür wollte ich ja die Prüfung des Artikels :) Wenn ich mir beide Versionen angucke, sehe ich als fehlenden Inhalt bei mir den Soft-Reset-Abschnitt und den Teil, der die beiden Beeren als Beispiel genommen hat. Es gibt ein paar Punkte, die das FP-Training betreffen, ich persönlich finde aber, diese sollten in jenem Artikel selbst aufgenommen werden, das ist eigentlich nur der dritte Absatz im ersten Text. Auf jeden Fall könntest du gerne die Teile verändern, die du so nicht magst. Wäre nett! :D --491.pngAzett Reue 19:18, 25. Okt. 2015 (CET)

RE: Testseite

UPPS! Das tut mir wirklich Leid. Wird nicht nochmal passieren. :( --491.pngAzett Reue 22:23, 26. Okt. 2015 (CET)

Wds-Projekt

Ich habe fragen wegen dem rein stehte mein PokéWiki:Wusstest du schon Artikel auf die Seite (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FeueritterDiskussionBeiträge)

Ich mein die unter mein Diskussion seit sind auf die haub seit bekommen und da noch rein könnte was noch nicht erwent wurde. 715.png Feueritter

Ich gehe auf die seit Projektseite da muss so wie bei Pwd rein und mit der Rechtschreibung habe ich nicht so 715.png Feueritter

Pokémon Vorschlag für Pwd

Wechle Pokémon kein Legendäres Pokémon was zu mir passende wurde wenn dir eins ein in den sind kommt 715.png Feueritter

Stubs und stubsen

Deine Punkte habe ich dir schon längst gutgeschrieben, oder hast du noch was auf den Herzen? 360.png Das Isso 08/15 Konter 22:34, 3. Nov. 2015 (CET)

Re: Colosseum und Orte

Orre ist die einzige wichtigere Spin-Off-Region, die ich niemals gespielt habe. Hab mir hier im Wiki und bei Bulba zwar einiges über die Städte angelesen, aber mehr als hier steht, weiß ich dazu auch nicht. Muss daher leider passen, trag einfach nach, was du so als fehlend und falsch findest. Eine genaue Nachzählung der Einwohner wäre aber super, wie Jones schon sagte. Was das Inhaltliche angeht, kann ich nicht viel sagen. :( ★☆★ Pk-fan 01:15, 4. Nov. 2015 (CET)

Re: Colosseum und Charaktere

Hi Killuu, vielen Dank, dass du an mich gedacht hast. Spontan fällt mir jetzt nicht wirklich was ein, worauf du speziell bei den Charakteren achten könntest, da die von Colosseum eigentlcih ziemlich vollständig sind. Wenn dir aber noch irgendwas auffällt, kannst du es aber natürlich ergänzen. :-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 13:42, 4. Nov. 2015 (CET)

Re: Parfinesse

Huhu,

danke, dass du noch Zeit gefunden hast ;) Wird demnächst alles überarbeitet ;)

PS: Denk dran das Angebot steht noch, wenn du möchtest. Ich bin jeden Tag mal im Wiki und schlender durch die Projekte und die Letzten Änderungen ;)

Grüße.

--Wassili.png AkuromaLet it Rain! 21:55, 4. Nov. 2015 (CET)

✔ So etwas nennt man Schusselfehler ;) --Wassili.png AkuromaLet it Rain! 23:10, 18. Nov. 2015 (CET)

Wegen AdW...

Nochmal wegen dem Adw das ich schreibe. Wird das auch ausgestellt irgenwo? Startseite? Wohl eher nicht... Aber wo anders oder?

Glurak 11 Ein Drache mit Frage...

Hey, Killuu,

kannst du mir helfen? Ich habe ein Problem. Ich schreibe seit Tagen nicht mehr an meinem AdW weiter, weil ich nicht mehr weiß, über die Pokémon Liga (Einall). Kann ich vieleicht was verbessern oder weißt du noch irgentwas was ich schreiben könnte?

Glurak 11 Ein verzweifelter Drache...

Hey, Killuu,

was muss ich bei MOUSEOVER hinschreiben? Ich meine ich weiß was das bedeutet, aber nicht was hinkommt! Dann noch was... Im Wiki gibt es keine schönen Bilder der Pokémon Liga (Einall)!? Kann ich z.B. googlen?

Glurak 11 1000 fragen und nur 2 Antworten! 12:54, 14.Nov. 2015

Killuu,

ich habe (dank Akuroma) jetzt ein tolles Bild und bin soweit fertig mit meinem AdW. Kannst du drüber schauen?

Glurak 11

Ich kümmere mich drumm :-). Allerdings ist es schwer zu wissen, wann man genug Zeichen hat und wann nicht!?

Glurak 11 2. Advent, die zweite Kerze brennt... - - 16:30 Uhr am 7.12.15

Ich verstehe nicht ganz, soll ich alles weg machen was mit der Treppe zu tun hat und hinschreiben z.B. ...Man wird hinuntergefahren und dort steht ein Gebäude, in dem erwartet derChamp schon einen... (nur mal so grob) oder wie siehst du das?

Bald ist Weihnachten... - - Glurak 11 (Diskussion) 16:55, 7. Dez. 2015 (CET)

Oh nein! Das habe ich vergessen! Muss ich noch erledigen :-( !

Bald ist Weihnachten... - - Glurak 11 (Diskussion) 14:57, 9. Dez. 2015 (CET)

AdW - Fortbewegungsmittel

  1. Satz wurde abgeändert.
  2. Hier wurde auch leicht abgeändert.
  3. Ich weiß nicht wie ich mehr bzw. sinnvoll auf Schiffe eingehen soll, ohne dass der Rahmen gesprengt wird.
  4. Kraxler wurde entfernt, weil ich sonst bei „Gewässer bezwingen“ neben Surfer auch Kaskade u. a. erwähnen müsste.
  5. Irgendwie verstehe ich nicht, was du meinst. Zu Überflieger gibt es nicht viel mehr zu sagen.

360.png Das Isso 08/15 Konter 21:30, 9. Nov. 2015 (CET)

Du hast mein OK für die Bearbeitung, dann werde ich sicher sehen, was du gemeint hast. Über die Schiffe hatte ich mir einige Gedanken gemacht, aber ich würde zu weit ausholen... 360.png Das Isso 08/15 Konter 21:48, 9. Nov. 2015 (CET)

Kyogre Artikel

Ich wollt dich des wegen noch fragen wechle verbesser Vorschläge muss ich den da zu machen die du mir geschrieben hast kannst du mir mal sagen wenn du weiß wechle das wehren.715.png Feueritter

Hast du Wochenende Zeit dir das anzukugen wenn wenn es geht und schreibe mir wechle Pokémon du noch Artikel habe möchte.715.png Feueritter

Pokémon Liga

Ich habe jetzt ein neues Bild hinzugefügt, ein Trivia geschrieben, Demografie und In Anime entfernt (da steht sowieso nichs) und ein wenig mehr Text auf die Seite Pokémon Liga (Einall) geschrieben.

Glurak 11

Ok... Soll ich das jetzt wieder hinschreiben (also Demografie und In Anime)? Und nochwas: Soll ich jetzt bei der AdW Seite in der Tabelle einen hacken oder diese Pfeile hinschreiben? Ich schreibe jetzt nämlich die Pfeile hin.

Glurak 11

WdsdW's

Hey,

ich habe mich bei der Projekt-Seite Wusstest du schon... eingetragen. Dazu ein paar Fragen:

Wo muss ich ein WdsdW schreiben?

Gibt es da eine Tabelle oder ähnliches, wie bei AdW?

Wie werden die noch gleich abgekürzt? :-)

Glurak 11


Wds

Ich ein Frage wechle neue Satz meinst du den bei rayquaza ein fügen soll und wo finde ich den so wenn du weiß wo kannst du es mir sagen bitte. 715.png Feueritter

Ich habe doch so schon die Pokémon die er verkauft ein fügte die meist hat er getausch und ich so mein rayquaza wechle weiter denn Schlössen und ich habe Frage ob ich das er das Trainer von den mega Glurak ein boss hat noch fügen wenn es da noch nicht gibt gibt. 715.png Feueritter

wds und Pwd

Tag kannst du mal nach Kugen wenn du Zeit hast da mit das geklärt ist wenn Pwd vertig ist werde ich ein neue machen wir können ja da über sprechen was noch umender muss auf mein testseite kannst du es sehen er noch so vertig das ich ihn bei Pwd rein stehte kann. 715.png Feueritter

Re: Gebiete in Pokémon Picross

Ein € statt ∈? :P
Da nur „Gebiet 15“ und so recht wenig aussagen, würde ich noch (Pokémon Picross) hinten dran hängen. Mit Pokémon, da wir das für Mystery Dungeon auch so handhaben, wenn ich mich nicht irre.--★☆★ Pk-fan 18:17, 8. Dez. 2015 (CET)

2016

RE

Ja, von der Übersetzung habe ich gehört, aber offen gesagt, habe ich mir dazu noch nichts angesehen. Grundsätzlich haben wir damals zu den Charakteren Red, Green, Blue und deren Pokémon gesagt, wir nehmen das Japanische/Englische (bei den Charakteren war das ja egal, bei den Pokémon nicht), da die erste deutsche Übersetzung nunmal Red Ash und Green Gary nannte, was einfach nur falsch gewesen ist. Wenn Red nun Rot heißt, sollte der Artikel natürlich verschoben werden; selbiges gilt für seine Pokémon. So wird es auch bei X und Y sowie vorher bei Schwarz und Weiss gehandhabt. Was Green und Blue bzw. Blau und höchstwahrscheinlich Grün angeht, so ist es so, dass wir Green deshalb Green genannt haben, weil er in Japan eben Green ist, weil Rot und Grün dort die ersten Spiele waren. In Amerika waren das aber Rot und Blau wie bei uns, weshalb er im Englischen eben Blue heißt (um die Verwirrung aufzuheben). Ich denke mir, sie haben den Manga wohl aus dem Englischen übersetzt, deshalb wird er wohl hier nun Blau heißen, aber es ist immerhin auch nicht sooo falsch, da eben auch bei uns die grüne Edition nicht zuerst erschienen ist. Von daher würde ich auch da zur Verschiebung von Green zu Blau tendieren. Da ich, wie gesagt, die neuen Übersetzungen nicht gelesen habe, weiß ich nicht, ob sie die japanische Blue wirklich Grün genannt haben, aber wenn es so ist, sollte auch das verschoben werden.

Insgesamt wäre ich nun also dafür, alles von den japanischen zu den deutschen Namen zu ändern, wenn der neue Manga nun wirklich seriöser übersetzt wurde, als damals. Das betrifft dann natürlich alle Manga-exklusiven Charaktere und Pokémon (also Red, Green, Blue + Pokémon), alles andere war ja schon in Deutsch vorhanden (wie Eich oder die Arenaleiter). Was ich jetzt nicht weiß ist, wie es mit den Kapitelnamen aussieht. Haben sie da jetzt auch Titel verwendet, die sich von den jetzt eingetragenen unterscheiden (also statt VS. Mew halt was anderes)?

Da ich momentan kaum Zeit habe, viel im Wiki zu ändern und ich mir (ich weiß, ich wiederhole mich) eben den neuen Manga noch nicht angesehen habe, wäre es toll, wenn du, die den Manga offenbar gelesenen hat^^, die Änderungen erstmal vornehmen könntest (ich denke, die kleinen Änderungen der Namen in allen Artikeln etc. wird sich über einen Bot regeln lassen) und ich sie später, wenn ich wieder mehr Luft habe, kontrolliere.

Danke auf jeden Fall für die Informationen und ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen :)

- - Vivian.png "Dream on" 518.png GoPika Disku 22:34, 3. Feb. 2016 (CET)

Ok, dann danke ich dir schonmal für dein Engagement :) - - Vivian.png "Dream on" 518.png GoPika Disku 17:09, 4. Feb. 2016 (CET)
Generell würde ich da einfach sagen, dass, wenn du die Bilder auf Deutsch in ebenso guter oder besserer Qualität hast, wir diese auch hier verwenden sollten, egal ob Bild aus dem Manga oder Titelbild. - - Vivian.png "Dream on" 518.png GoPika Disku 12:55, 6. Feb. 2016 (CET)

Wie kann ich mithelfen?

Hallo Killuu,

erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich habe deinen Rat befolgt und die angegebenen Hilfeseiten durchgelesen. Ich wollte allerdings mal nachfragen, inwiefern ich mithelfen kann? Also ich kenne mich generell relativ gut mit dem Anime und den Spielen aus. Auch schreibe ich gerne Texte und würde natürlich gerne das PokéWiki mit meinem Wissen bereichern, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen soll und was genau ich verbessern kann? Könntest du mir vielleicht weiterhelfen?

Gruß! Mew X (Diskussion) 23:01, 8. Feb. 2016 (CET)


Artikel

Tag ich habe die Fehler schon grade bearbeitet da mich mein freund drauf ihn gewissen hat und wie sie verbesser kann so musst es gehen. 715.png Feueritter

Ich habe mein Kyogre Artikel da mit gemeint mit der Sterendiamantritter hat sage was ich dort für Fehler war und ich habe Sir schon verbesser wenn du meinst muss es gut sein so. 715.png Feueritter

Re:Flegmööön

Ich habe es gleich mal erledigt, da ich da ich die nächsten Tage zu beschäftigt sein werde... 360.png Das Isso 08/15 Konter 22:51, 5. Mär. 2016 (CET)

Statement

Ich habe mir nochmal durchgelesen, was für Beiträge ich in letzter Zeit zum Pokéwiki geliefert habe, und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es da nichts durchzulesen gibt. Unter den Umständen ist es meiner Meinung nach das Beste, wenn ich als Co-Projektleiter zurücktrete. Wer weiß, vielleicht werde ich ja irgendwann wieder genug Zeit und Motivation (ja, daran soll das auch gelegen haben) finden, um wieder mitzuarbeiten, aber bevor das soweit sein wird, werde ich mir wohl selbst eine Testphase bezüglich Aktivität auferlegen und mir die Stimmberechtigung wiedererkämpfen. Jedenfalls wünsche ich dir und deinen tatsächlichen Unterstützern noch viel Erfolg in der Projektleitung. (Die Formulierung „tatsächliche Unterstützer“ ist nur als Selbstkritik meinerseits gemeint und nicht in irgendeiner anderen Weise zu fehlinterpretieren)

PS: Das Kanto-Challenge-PdW würde ich trotzdem noch gerne schreiben, sollte niemand etwas dagegen hat.

Mit freundlichen Grüßen, --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 15:07, 6. Mär. 2016 (CET)


Basisstärke von Kratzfurie

Tag ich habe ein fragen an dich was der Basisstärke wehrt von Kratzfurie ist und wie dann der wehrt ist wenn er mit der Fähigkeiten Werteling verstärkt wieder. 715.png Feueritter

Ich habe das umgebenden Kratzfurie jest da das ein Attacke ist 1 bis 5 mal Angreifer kann (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FeueritterDiskussionBeiträge)

RE: Picross Alternativer Modus

Du hast natürlich vollkommen recht, dass es im alternativen Modus keine Belohnungen mehr gibt. Beim Schreiben habe ich einfach die Spalte kopiert und mich noch gewundert, ob das überhaupt stimmt. Aber nun ist es mir dank Deiner Hilfe wieder klar! Ich habe die Spalte entfernt. LG debebus (Diskussion) 18:38, 7. Mär. 2016 (CET)

RE: Aktivität und so

Ich hab seit einer Weile ziemlich viel Stress im privaten Bereich und dachte, das würde sich mit der Zeit legen - tut es aber nicht - und das PokéWiki kommt da leider viel zu kurz. Ich hätte was sagen sollen, da ich aber dachte, dass diese Stressphase nur kurz andauern würde, tat ich das nicht - es tut mir leid, dass ich dich da habe hängen lassen. Ich denke auch nicht, dass ich in absehbarer Zukunft viel hier beitragen kann, darum lege ich mein Amt als XdW-Projektleiterin nieder, einen inaktiven Leiter kannst du nicht gebrauchen. --666h.png Jaci 21:56, 7. Mär. 2016 (CET)

Pass doch auf, wohin du mit dem Zaunpfahl winkst, ich hätte das Ding fast im Gesicht gehabt :P Ich hab ihn jedenfalls verstanden und werde auf jeden Fall versuchen, Vipitis in den nächsten Tagen (oder eher Wochen .___.) fertigzustellen, das Vieh liegt ja nun auch schon eine Weile auf meiner PdW-Seite rum ._.
Eine Projekthelden-Auszeichnung hatte ich bisher noch nicht (was primär daran liegt, dass ich sämtliche Projekte, in denen ich mich groß engagiert habe, auch geleitet habe ^^'), für diese danke ich dir vielmals :) --666h.png Jaci 07:23, 8. Mär. 2016 (CET)

Re: Picross Alternativer Modus

Hallo :-),

ja, wegen den Bildern. Außerdem ist es mir erst hinterher aufgefallen und ich wollte jetzt dafür nicht noch eine Bearbeitung / Version beanspruchen ;-). Kann ich bei den folgenden aber weg lassen. VG Go Wiki! Go Wiki! MattiBob Diskussion 21:40, 9. Mär. 2016 (CET)

mein Ambidiffel und mein Rayquaza Artikel

Ich habe ein Frage kannst du mein bei Artikel von Ambidiffel und Rayquaza Kugen was dort verbesser werden muss da kannst du nach Ostern machen da ich auch nicht da bin erst am 29.3 wieder. 715.png Feueritter

Ich die Artikel bei Pwd rein gemacht Wille nur wissen was ich noch verbesser kann. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FeueritterDiskussionBeiträge)

Picross-Sprites

Da du das Fehlen der Sprites aus Pokémon Picross bemängelt hast, dachte ich mir, dass du gerne informiert werden wollen würdest, wenn diese verfügbar sind: Das ist nun der Fall. ;) ~ Taisuke 136.gif 23:31, 29. Mär. 2016 (CET)

Danke

Hey Killuu,

ich weiß nicht ob du es warst oder jemand anders, aber ich wollte mich bedanken, dass du mein AdW auf die Startseite gestellt hast! Ich hab mich echt gefreut weil das das erste mal war und so.

Bald habe ich Geburtstag!!! -- Glurak 11 (Diskussion) 13:13, 8. Apr. 2016 (CEST)

Re: Wo ist dein Adw?

Ups. Habe ich das Adw indigo liga schon mit diesen gelben Pfeilen eingebunden? Ich wollte eig. Nur das hinschreiben, damit ich mir die indigo Liga sichern kann. Ich hab mein Adw auf einer unterseite (Benutzer:Glurak 11/XdW). Das muss ich noch ändern sorry. Ich hab da noch gar nicht geschrieben! Also... So war das nicht geplant 😉.

Bald habe ich Geburtstag!!! -- Glurak 11 (Diskussion) 17:36, 16. Apr. 2016 (CEST)

Wegen mein Artikel

Ich habe ein Frage wegen dem Format wie muss ich das den machen und wie kann ich mein kyogre Artikel von mein Benutzt Seite auf mein XdW Seite zu bekommen. 715.png Feueritter

Ich habe mein Rayquaza und mein Ambidiffel Artikel umgebaut wa gestehe du da genaue drauf ein wenn ich fragen draf. 715.png Feueritter

Ich was genau muss den am Anmie geändert werden bei den Artikel da mit das OK ist kannst du dir mal bei Artikel bei Anmie Kugen und mir da sagen was dort um gebaut werden muss. 715.png Feueritter

Ich habe es so umgebaut das es gehen musst du muss nur noch über den rayquaza Artikel Kugen den anderen muss verbesser. 715.png Feueritter

Habe Frage was gekürzt werden muss aus mein Rayquaza Artikel da er 1600 Zeichen lang ist wie musst das Grammatikalisch umgebaut werden da mit es OK ist wenn du es weiß kannst du es mir ja sagen. 715.png Feueritter

Kannst du mir den sagen was den raus musst aus mein Rayquaza Artikel da legen hat der er brauche und für Sujektiv und Prädikeit und was muss ich noch Grammatikalisch endern mit es gut ist so. 715.png Feueritter

Da mit mein du den oberen Abschnitt mein Rayquaza Artikel da wo die Fehler sind nur da ist das noch um endern muss. 715.png Feueritter

Was musst den aus dem oberen Abschnitt den umender werden da mit es gut da mit ich vertig bin da mit und noch was werde heute mein Alain Artikel rein aber erst wenn ich zu Hause bin da mit du. Bescheit weiß. 715.png Feueritter

Wenn die Themen sind ein par ein Fuge und einging nicht es zu viele arbeitete ist als selber zu schreibe und der Amine Abschnitt ist nicht durch ein andre da ich ihn so hatte wie er war 715.png Feueritter

Ich habe mit dem Sterendiamantritter gesprochen da über und wollt da mit sagen das der Anmie Abschnitt ok ist und sonnst ist ok (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FeueritterDiskussionBeiträge)

Anregungen zu AdW "Starter-Pokémon"

Moin, Killuu,

ja, ich lebe noch und lass nach Ewigkeiten mal wieder von mir hören xD

Es geht um Folgendes: Neulich hat mich die Lust gepackt, mal wieder einen AdW zu verfassen, und nachdem mich heute mal die Muse geküsst hat, ist mal was Produktives bei rum gekommen. Nur leider ist mein Gedankenfluss etwas übergelaufen, sodass ich bei dem Text auf knapp unter 2000 Zeichen komme, was dann doch zu viel des Guten ist ^^' Meine Frage wäre daher, ob du dir den Text mal etwas genauer anschauen kannst und Tipps hättest, wo man kürzen könnte, ohne dass zu viel Informationsgehalt verloren geht. Auch wenn du noch Ideen hättest, was man thematisch noch anschneiden könnte, darfst du die gerne dalassen :)

Danke schonmal!

--Shin no tatakai wa, korekara da. The true fight is yet to come. JustRotty 11:41, 23. Apr. 2016 (CEST)

So, ich hab mich jetzt mal dahintergeklemmt und ein paar Dinge umgesetzt, und siehe da, wir sind unter 1650 Zeichen (zwar nur knapp, aber hey :D ) Wenn es noch Dinge geben sollte, die du noch geändert haben möchtest, sag an, sonst lass ich den Artikel aufs Projekt los ;)
--Shin no tatakai wa, korekara da. The true fight is yet to come. JustRotty 23:51, 26. Apr. 2016 (CEST)

Picross Gebiete

Hallo :-),

als erstes wollte ich dir danken, für deine Korrekturen in den Gebieten-Artikel. Das waren jetzt ein paar mehr und da wollte ich nicht bei allen Bearbeitungen "Danken" klicken, sondern hier gesammelt ;-). Ich nehme an das "Lückenhaft" hast du wegen der fehlenden Anzahl der Picroits-Belohnung eingefügt? Ich denke man sollte das noch in der Vorlage erwähnen, damit man weiß, dass nicht der Inhalt an sich lückenhaft ist. Mein "Problem" ist, dass ich bei dem Spiel recht schnell durchgerockt bin und ich die Informationen bei mir nicht mehr erhalten kann. Das nächste Mal, setzt ich die Vorlage "Lückenhaft" dann gleich ein.

Also: Danke schön, für die Korrekturen und die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit! Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 13:27, 1. Mai 2016 (CEST)

Okay, dann versuche ich dran zu denken, das als Erinnerung einzufügen.
Das mit dem Vorankommen ist echt lästig. Ich hatte mir gleich zum Anfang einmal Picroits gekauft, damit ich diese komische Leistung links oben gleich voll ausbauen kann. Da bin ich zu ungeduldig, um darauf zu warten :). Dass mich dann hinten raus die Gebiete ausbremsen, hatte ich da noch nicht absehen können.
Dann beeil ich mich mal mit den weiteren Gebieten, damit du sehen kannst, was noch so auf dich zukommt ;). Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 15:27, 1. Mai 2016 (CEST)
Hallo, wie läuft das Studium :-)?
Da Du ja Unterleiter zum Thema Picross bist, wollte ich dich "offiziell" informieren, dass RobbiRobb - vielen Dank nochmal! - und ich Vorlagen zu den einzelnen Gebieten ausgearbeitet haben. Damit das Einfügen der Infobox und der Rätsel-Infos einfacher wird. Ich war auch so frei das "neue" Schema auf der Projekt-Seite zu erläutern (hier). Falls ich damit meine Kompetenzen als Mitglied überschritten habe, bitte ich um Rückmeldung. Ich wollte Dich nicht übergehen, wollte nur nicht damit nerven.
Viele Grüße, Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 14:48, 27. Mai 2016 (CEST)

AdW Kampfschloss

Huhu Killuu! Ich habe einen AdW zum Thema Kampfschloss verfasst, wie du schon gesehen hast, und der ist jetzt soweit erstmal fertig! Er ist allerdings ziemlich lang, vielleicht kann ich dich ja mal um eine Einschätzung bitten, welchen Aspekt du rauslassen würdest. Du findest ihn unter Benutzer:Maxmiran/XdW. Liebe Grüße! 674.png Maxmiran 11:54, 9. Mai 2016 (CEST)

Habe ihn jetzt runtergekürzt auf 1644 Zeichen, haarscharf!! XD Danke im Voraus schonmal für's Drübersehen, wenn du Zeit findest! 674.png Maxmiran 13:09, 10. Mai 2016 (CEST)

Könnte mir vielleicht einer hier helfen? Ich möchte einen Artikel der Woche verfassen und habe schon angefangen. Nun will ich mich in die Litse eintragen, aber mein Name will nicht in die Tabell rücken. Kann mir jemand helfen? --Jannike (Diskussion) 16:48, 28. Jun. 2016 (CEST)

Und kann man das Bild von Kalos einfach so für den Artikel nehmen oder muss man da was beachten. (Entschuldigung ich bin neu hier.)--Jannike (Diskussion) 17:00, 28. Jun. 2016 (CEST)

Re:Zekrom

Bei den Links hab ich gar nicht so richtig aufgepasst ;-P. Werde ich alles ändern. Danke dass du drübergeschaut hast :).

Glurak 11 ist schon zu Stelle!

Re: Alte AdWs

Ja, wollte ich. Ich habe um genauere Anweisungen gebeten, ob du an irgendeiner Reihenfolge besonders interessiert wärst, und welchen Modus du da wolltest, aber dann kam irgendwie nichts mehr. So hat sich das totgelaufen. Am Wochenende hätte ich auf jeden Fall Zeit was zu tun, wenn ich wüsste was gefragt ist. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 21:30, 21. Jun. 2016 (CEST)

Re: Go und Wikify

Ich weiß, was du meinst, aber ich halte das Niveau für deutlich über einem wikify-Niveau. Es gibt eine relativ sinnvolle Gliederung, Absätze, weitere Wiki-Elemente und Links. Das man halte ich persönlich nicht für soo kritisch. Zudem trägt der Artikel ohnehin schon einen Mängelbaustein, den könnte man zu einem Überarbeiten ausdehnen in dem man die Probleme erwähnt. Mehr als ein Mangelbaustein ist wirklich unnötig. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:24, 29. Jul. 2016 (CEST)

Wds-Mitgliedschaft

Hallo Killuu!,

Kannst du mich bitte in die Mitgliederliste unter dem Wds-Projekt eintragen? Wenn man sich selber eintragen möchte, verschwindet der blaue Rahmen um die Bereiche Mitmachen, Wie kommen meine Teilsätze auf die Hauptseite?, Was muss ich beim Schreiben beachten? und Projektmiglieder. Muss wohl ein Bug sein. Ich schreibe dich an, weil ich hoffe, dass du weißt, wie man das beheben kann und weil du der Projektleiter des Wds-Projektes bist. Selbst wenn ich nichts mache, sondern einfach nur auf Vorschau zeigen drücke, tritt dieser Bug auf. Kannst du mir da bitte helfen? Danke im Vorraus! :)

~LG 258.gifzZz 22:15, 12. Aug. 2016 (CEST)

Picross Rätsel-Lösung

Hallo! Du hattest hier damals als ToDo "Artikel zur Lösung aller Rätsel erstellen" aufgelistet. Diesen Punkt habe ich in der detailierten ToDo-Liste einfach mal übernommen. Jetzt weiß ich aber allerdings nicht, was du dir unter diesen Punkt genau vorstellst. Meinst du, zu jedem Rätsel in einem extra Artikel einen Lösungsweg beschreiben? Oder Ein Raster erstellen, welche Kästchen ausgefüllt werden müssen und welche nicht? Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 17:24, 21. Aug. 2016 (CEST)

Hey. Sorry, wenn ich nochmal nachfrage. Aber ich dachte mir, bevor du nicht erreichbar sein wirst (Urlaub?), probiere ich es mal. Ist aber nicht eilig. Und zwar: Hast du dir die Lösungsseite mit solchen Bildern vorgestellt? Wenn ja, dann weiß ich nicht, ob ich da was machen kann. Vielleicht kann man mit der internen Software des 3DS passende Screenshots machen, dann kann ich die möglicherweise auf den Rechner ziehen und zusammenfügen. Aber ansonsten sehe ich schwarz.
Danke für deine Hilfe! Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 20:33, 29. Aug. 2016 (CEST)
Hallo. Könntest du bitte mal hier schauen, ob dir das so gefällt? Ich würde nur einen Komplettlösungsartikel für alle Picross-Rätsel machen. Die Rätsel der Gebiete dann in einen Spoiler packen. Am liebsten hätte ich es ja, wenn die Tabellen für den Normalen- und den Alternativen-Modus nebeneinander sind. Dazu reichen aber meine Kenntnisse nicht aus nervous.gif. Und könntest du bitte auch mal gucken, ob das mit dem Hochladen der Datei so in Ordnung ging? Das war meine erste Datei, die ich hochgeladen habe und bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe. Bilder für die Rätsel 2 bis 5 habe ich auch schon. Würde sie aber erst uploaden, wenn du das "Okay" gibst. Vielen lieben Dank! Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 21:18, 23. Nov. 2016 (CET)
Grüß Dich :-). Ja, das ist dann doch einfacher gewesen, als gedacht. Ich habe einfach in MS-Excel die Zellen quadratisch gemacht, die entsprechenden Rahmen gezogen, Zahlen eingetragen, die Hintergründe der einzelnen Kästchen dunkel gemacht und alles mittig ausgerichtet. Das macht sich an sich super. Die Lösungen als Vorlagen gibt's ja im Netz zu finden. Nur bei 20x15 Rätseln kann das dann doch etwas anstrengend werden ;-). Also falls Du Lust und Zeit hast, würde ich mich natürlich freuen, wenn Du das auch machen möchtest. Ich bin zur Zeit leider selten online. Von daher wird das noch eine Weile auf meiner To-Do-Liste stehen. Falls Du noch Fragen hast, scheu' Dich nicht; ich werde mich auf jeden Fall früher oder später melden. VG Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 19:35, 31. Jan. 2017 (CET)

XdW

Hi Killuu. Ich habe eine Frage bezüglich des XdW- Projektes. Die Artikel werden langsamer aktuallisiert. Früher wurde an dem Tag an dem ein neuer Blocke aud die HS. kam gleich aktualisiert ( jedenfalls das nächste PdW ). Vllt. liegt es daran, dass du wenig Zeit hast oder wenig Vorschläge kommen. Trotzdem würde ich es sehr gerne wissen. Danke Jannike (Diskussion) 19:10, 16. Sep. 2016 (CEST)

Re:XdW zur Welt des Nichts

Kann man für den Artikel über die Welt des Nichts nicht eine Ausname machen? Es waren doch schon viele andere Artikel neben der Dunkle Materie bei der doch ein Spiel oder etwas im Anime gespoilert wurde wie zum Beispiel der Artikel über Tobias oder Xenia. Außerdem finde ich für meinen Pflanzen (Typ)-Artikel leider kaum Interessante Infos mehr außer diese:

Dabei weisen die meisten anderer Pflanzen-Pokémon den Zweittyp Gift und Flug der die beiden Starter-Pokémon in ihrer Basisform besitzen.

würde das ausreichen für die Hauptseite? MfG --267.png Sternendiamantritter 01:31, 18. Sep. 2016 (CEST)

Ich finde keine weiteren spannende Informationen über den Pflanzen-Typ mehr und ich habe ihn soweit überarbeitet wie ich nur konnte. Der Aufbau ist sogar wie der meines Käfer-Artikel angelehnt. Was muss denn noch überarbeitet werden, oder sogar entfernt werden, oder eingefügt werden was Interessant ist? MfG --267.png Sternendiamantritter 14:58, 25. Sep. 2016 (CEST)

Könnte dieser Satz den Pflanzen-Artikel etwas interessanter machen:

Auch besitzt der Pokémon-Trainer Ash Ketchum alle Starter des Pflanzen-Typ außer das Kalos-Starter Igamaro.

Oder kann man auf die Herkunft, oder etwas auf die Heilung-Attacken eingehen worauf die meisten Attacken des Typs eingehen und von meisten Pokémon von Typ Pflanze beherrscht werden können? Ich will ja ungerne akzeptieren und den Artikel aufgegeben müssen. MfG --267.png Sternendiamantritter 23:45, 30. Sep. 2016 (CEST)

Volcanion-Artikel

Entschuldige Killuu das ich das frage, kann man für das Pokémon der Woche Kalenderwoche 40 mein Volcanion-Artikel einbinden da es sich um die erste Woche handelt im der das Legendäre Pokémon als Event verteilt wird? MfG --267.png Sternendiamantritter 20:20, 25. Sep. 2016 (CEST)

Re:Panekon

Ich habe den Text etwas anderes umformuliert ist er vielleicht so in Ordnung ich könnte noch den ersten Satz des Anime- Abschnitt umändern falls er noch sehr an den Schaloko-Artikel ähnelt. MfG --267.png Sternendiamantritter 17:55, 29. Sep. 2016 (CEST)

Mangel an Benutzer beim XdW-Projekt

Hey Killuu im letzter Zeit ist mir aufgefallen das kaum oder sogar keine neuen PdW-Artikel und AdW-Artikel von anderen Benutzern verfasst werden und kaum noch Artikel in Vorrat haben. Ich wollte dich fragen ob du ein paar Ideen hast um ein paar neue Benutzer ins Projekt zu locken die dir frische und neue PdW-Artikel und AdW-Artikel schreiben können? MfG --|Montag=267.png Sternendiamantritter 09:31, 14. Nov. 2016 (CET)

Re: Dateiverschiebung Items in die Traumwelt

Ich hatte ehrlich gesagt jemand anderen erwartet, aber gut :D Das große Problem war, dass die Dateien alle mit P anfangen und daher in der Kategorie nicht unter dem Buchstaben des Items sondern eben P zu finden waren und sich so nicht ohne Suchfunktion finden ließen. Dass sie jetzt Traumwelt heißen ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm, da sie nicht der informationsgebende Teil sind, sondern der Artikel, in dem sie verwendet werden und daraus sollte ersichtlich werden, dass die Artworks nicht aus der Traumwelt stammen, sondern lediglich dem selben Stil entsprechen und deshalb auch in der Kategorie Traumwelt-Item-Artwork landen. Wenn es aber so gravierend zu sein scheint, kann ich sie gerne aber auch noch nach Name PGL.png verschieben ka.gif -- 380.png RobbiRobb 17:55, 15. Nov. 2016 (CET)

Re: Wusstest du schon, ....

Sorry, falls es dir etwas voreilig rüber kommt, aber ich hatte vorgestern in der Redakteur-Lounge angefragt und das ganze gerade eben mit Mec noch abgeklärt. Ich verstehe auch nicht, was das mit dem warum du immer direkt alles löschen musst soll, schließlich sind die schon seit einigen Tagen unbenutzt. Dennoch sollte dich diese Löschung absolut nicht stören, da du Redakteur bist und dir daher gelöschte Seiten anzeigen lassen können solltest. Die Infos sind ja ohnehin nicht weg, das ist ja das schöne. Und wiederherstellen werde ich sie auf keinen Fall, zumindest nicht mit der Begründung, dass du sie noch brauchst, um die Infos daraus zusammenzutragen, du kannst sie dir ja selber angucken. -- 380.png RobbiRobb 23:13, 26. Nov. 2016 (CET)

Sie jetzt aber wiederherzustellen, nur um sie dann wieder zu löschen ist aber auch unnötig. Daher ja der Hinweis, dass du sie dir auch anzeigen lassen kannst, ohne sie wiederherzustellen. Und deine Rückgängigmachungen machen es übrigens nicht besser, weil die Vorlagen eben nicht existent sind, aber trotzdem verwiesen werden und dann gleich hier auftauchen werden, daher bitte ich dich, die Links auf die Vorlagen selber wieder zu streichen, weil sie eben unnötig sind. -- 380.png RobbiRobb 23:21, 26. Nov. 2016 (CET)
Ja, Redlinks sind scheiße, zumindest gehen sie mir unheimlich auf die Nerven, sofern sie unnötig gesetzt sind. Und übrigens: Vlt solltest du die Seiten zu einer Unterseite von dir verschieben, im Artikel-NR sollten sie besser nicht stehen nervous.gif -- 380.png RobbiRobb 23:30, 26. Nov. 2016 (CET)
„Vlt solltest du die Seiten zu einer Unterseite von dir verschieben“
– Ich, gerade eben
Gemeint war Benutzer:Killuu/Irgendwas ^^ -- 380.png RobbiRobb

2017

Technisch notwendige Überschrift

Blabla



liste für Shiny Pokémon Sonne und Mond

Ich hatte ein Frage gibt es ihr ein liste für Shiny Pokémon Sonne und Mond wie lange mann brauche wenn bis kommt da ich das mal wissen möchte so 715.png Feueritter

Ja aber mein ich das sehe werden ein Zahl wie bei kaumalat dann 20 Eier machen muss bis es kommt in Sonne und Mond und für die andren Pokémon die dort gibt muss es auch ein Zahl geben ab wie vielen Eier sie kommen (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FeueritterDiskussionBeiträge)

Re: Deine überhebliche Hilfe

Moin, sorry, dass mich deine Nachricht erst heute erreicht hat :c gerne darfst du meinen Guide verlinken! --666h.png Jaci 23:21, 31. Jan. 2017 (CET)