Benutzer Diskussion:Jass: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 275: Zeile 275:
Also als allererstes gehört das überhaupt net in die Trivias. Wenn überhaupt oben unter den Einleitungssatz, aber da sieht das doof aus. Also: Wo sonst? Es reicht auch, den allerersten Auftritt in den Artikel reinzuschreiben und dann bei Sesokitz (Anime) die Auftrittde der einzelnen Formen zu verzeichnen. So kannst du es meinetwegen machen, aber so, wie dus die letzten male gemacht hast, definitiv '''nicht''' --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif [[User:Pfaxo|<span style="color:green">Pf</span><span style="color:#EEC900">axo</span>]] http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif <sup>[[User Talk:Pfaxo|Talk]]</sup><sub>16:59, 15. Feb. 2011 (CET)</sub>
Also als allererstes gehört das überhaupt net in die Trivias. Wenn überhaupt oben unter den Einleitungssatz, aber da sieht das doof aus. Also: Wo sonst? Es reicht auch, den allerersten Auftritt in den Artikel reinzuschreiben und dann bei Sesokitz (Anime) die Auftrittde der einzelnen Formen zu verzeichnen. So kannst du es meinetwegen machen, aber so, wie dus die letzten male gemacht hast, definitiv '''nicht''' --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif [[User:Pfaxo|<span style="color:green">Pf</span><span style="color:#EEC900">axo</span>]] http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif <sup>[[User Talk:Pfaxo|Talk]]</sup><sub>16:59, 15. Feb. 2011 (CET)</sub>
:Da gibts so ganz tolle Seiten. Die nennen sich ''xy (Anime)''. Dort kann man so was reinscheiben, weil dort alles über das Pokémon im Anime stehen sollte. Aber im Artikel ist das definitiv hässlich und sinnlos. Also bitte, wenn du sie so unbedingt irgendwo einbringen willst, dann erstell doch ''Sesokitz (Anime)'' oder ''Kronjuwild (Anime)''. --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif [[User:Pfaxo|<span style="color:green">Pf</span><span style="color:#EEC900">axo</span>]] http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif <sup>[[User Talk:Pfaxo|Talk]]</sup><sub>17:19, 15. Feb. 2011 (CET)</sub>
:Da gibts so ganz tolle Seiten. Die nennen sich ''xy (Anime)''. Dort kann man so was reinscheiben, weil dort alles über das Pokémon im Anime stehen sollte. Aber im Artikel ist das definitiv hässlich und sinnlos. Also bitte, wenn du sie so unbedingt irgendwo einbringen willst, dann erstell doch ''Sesokitz (Anime)'' oder ''Kronjuwild (Anime)''. --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif [[User:Pfaxo|<span style="color:green">Pf</span><span style="color:#EEC900">axo</span>]] http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif <sup>[[User Talk:Pfaxo|Talk]]</sup><sub>17:19, 15. Feb. 2011 (CET)</sub>
::Entschuldigung angenommen :D Das mit den Anime Debüts täte ich aber eher in [[Formwandler]] einbringen, dafür brauchts nämlich keinen eigenen Artikel. Und dann dort halt bei jedem Pokémon einen Unterabschnitt dafür.  --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif [[User:Pfaxo|<span style="color:green">Pf</span><span style="color:#EEC900">axo</span>]] http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif <sup>[[User Talk:Pfaxo|Talk]]</sup><sub>17:36, 15. Feb. 2011 (CET)</sub>

Version vom 15. Februar 2011, 18:36 Uhr

STOP, bitte warte mit dem Einfügen der Artworks noch, und erst recht nicht von BP einbinden, ich bin noch am überlegen wie wirs am besten machen. { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:54, 19. Okt. 2010 (CEST)

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der selben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, Lombrero  Dis 21:33, 2. Nov. 2010 (CET)

Ich bitte die obigen Worte zu beherzigen -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:22, 6. Jan. 2011 (CET)

RE: Hi

Also Filb account hab ich (noch) nicht. Mach mir vielleicht demnächst einen. Skype, icq und msn hät ich anzubieten. Namen/Nummer stehn ja auf meiner Seite^^. Kannst mich ja adden wenn du auch eins von denen hast. Zur Sig: Also ich bin halt keiner, der richtig gute Signaturen macht, wie zum Beispiel Dusk oder StyLui. Wenn du aber trotzdem gerne eine von mir haben möchtest, kann ich dir natürlich auch einer machen. Sag dann einfach, was du für Farben, Links, Sprites und so weiter in deiner Sig haben willst. --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 16:43, 6. Nov. 2010 (CET)

Den account mach ich mir dann schon selber zwinker3.gif. Zur Sig nochmal: Also alles orange? Und der Text = der Link auf die Disku, oder der Text (wie z.b. bei mir des "Gruß"^^) vor der Sig? Und was kommt dann vor die Sig/als Link zur Disku? Ach ja, und der Link ist so unpraktisch, normalerweise geht der so: Altruis --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 16:59, 6. Nov. 2010 (CET)
OK, werd mich dann gleich mal dranmachen^^ Und wenn du zu einem Diskussions Eintrag etwas dazu editierst, brauchst du nicht immer einen neuen Abschnitt anfangen, es reicht auch, wenn du drunter weiterschreibst und dann einfach ein : davor machst^^. --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 17:03, 6. Nov. 2010 (CET)
Um die Sig kümmer ich mich später, hab soeben von meiner Mutter erfahren, dass ich mal ne pause vom ganzen Zocken machen soll xD. Sry deswegen^^ --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 17:05, 6. Nov. 2010 (CET)
Soooooo, endlich fertig :D --Gruß 551.pngAltruis 552.pngIch bin ein Genie! 553.png. Ich hoffe sie gefällt dir. Wenn nich, sags ruhig was dir nich passt^^ (keine Sorge, ich kann so was verkraften biggrin.gif) dahinter kommt dann noch ein Zeitstempel (~~~~~), den musst du aber nicht machen. P.S.: einfach {{ers:Benutzer:Altruis/Sig}} ~~~~~ eingeben, dann kommt deiner Sig^^. --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 19:34, 6. Nov. 2010 (CET)
Bitte, bitte^^ Also schließe ich mal daraus, dass sie dir gefällt^^ Freut mich^^. Meine Geburtsdatum steht übrigens auf meiner Seite. Und gib sie bitte in Zukunft über {{Benutzer:Altruis/Sig}} ein, und kopier nich den Quelltext von deiner Sig Unterseite^^--Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 20:04, 6. Nov. 2010 (CET)

Re: Hi

1. Sein Larvitar und sein Phanpy bzw. Donphan und 2. nein, ich bin dort Lombrero. mfG 491.png Lombrero Dis

Unnötige kleine Änderungen

Bitte unterlasse unnötige Änderungen, vor allem wenn sie kontraproduktiv sind wie bei Glurak. Und noch was: im Anime gehört alles im Präsens (der Gegenwart) geschrieben. [ Sprayduck D A ]17:49, 7. Nov. 2010 (CET)}}

Re:Vorlage Pokémon

Ich glaube, du meinst sowas wie {{Shootis Pokémon}}, oder? Dann musst du einfach das unten auf der Seite eingeben. Ähnliche Vorlagen findest du hier. mfG 491.png Lombrero Dis

Hi

Hi villeicht hasst dus gemerkt ich lasse meine seite benuten und da ich deiner eine 2 geben würde und du dich bestimmt mit stylings auskennst wollte ich deine meinung höhren 8in schulnoten) 054.gif Enton043 054.gif Disk.

was denn für kleine sachen????? 054.gif Enton043 054.gif Disk.

RE:-.-*

Also zu Ashs Meguroco 1.Ich hab nich alles weggemacht. 2.Man kann niemanden melden. 3.Ich wollte nur in die vergangenheitsform umschreiben wobei dann etwas im Text kam was Lombrero schon gelöscht hat was ich danach dann wieder weg gemacht hab. und 4.Das hier hättest du auch netter schreiben können.

--gez.00.gif337.gif Lucario100 (Dis) 16:31, 19. Nov. 2010 (CET)

RE:Hi

Am besten nimmst du einfach diesen Link: Benutzer:Altruis/region Den kannst du dann auf deiner Seite platzieren... Ich muss dich aber warnen: Du darfst nicht zu viele Infos darüber nach Pokéwiki setzen, da die Kosten von Pokéwiki dadurch ordentlich steigen! Ich hab den Fehler auch gemacht, daher musste ich 5 Seiten entfernen! Allerdings finde ich es cool jemanden inspiriert zu haben, daher wünsche ich dir viel Spaß beim Erfinden!-- { Manu 96 628.png 521.png 398.png}

Musik

Bitte nächstes Mal erst fragen, bevor du Musik von meiner Benutzerseite auf deine kopierst http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) |30}} 16:43, 27. Nov. 2010 (CET)

Das hab ich von YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=RXycgbKDwgo http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) |31}} 17:14, 27. Nov. 2010 (CET)
Um Musik reinzustellen muss es eine mp3-Datei davon geben, außerdem ist das Video für mich nicht aufrufbar, was war das denn für ne musik? http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) |32}} 17:29, 27. Nov. 2010 (CET)
Ne, es muss irgendwas mit der Endung .mp3 sein http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) |33}} 18:02, 27. Nov. 2010 (CET)
Ich glaube davon gibts gar keine solchen Dateien wegen Urheberrecht http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) |34}} 18:21, 27. Nov. 2010 (CET)

Bilder

Sag mal, kann es sein, dass du Bilder hochgeladen hast, die bereits exisitieren? Noch dazu haben die neuen eine schlechtere Qualität... - [ Sprayduck D A ] 20:27, 2. Dez. 2010 (CET)

Naja Datei:346.jpg gibt es schon als Datei:Bohr.png und Datei:Iris Doryuzu.png ist auch nicht wirklich notwendig gewesen, da es schon Hi.png gibt. - [ Sprayduck D A ] 20:32, 2. Dez. 2010 (CET)

Die anderen Bilder, hatte ich gemacht und ich will sie aber nicht mehr drin lassen und es ist jetzt auch egal. --Gruß 551.pngAltruis 552.pngIch bin ein Genie! 553.png

Aber jedes Bild belastet den Server, und darum sollte man jedes Bild verwenden wenns schonmal da ist, und nicht unnötige neue Bilder hochladen, die das gleiche wie andere zeigen. Wenn du einen anderen Namen für ein bestimmtes Bild willst, brauchst dus nur zu sagen, die können nämlich von Admins umbenannt werden. - [ Sprayduck D A ] 20:43, 2. Dez. 2010 (CET)

Sig

Ach ja; es ist verboten sich Signatur-Unterseiten anzulegen, oder welche zu benutzen. Siehe hier und hier. Danke - [ Sprayduck D A ] 21:00, 2. Dez. 2010 (CET)

Du hast gerade zweimal {{Benutzer:Altruis/Sig}} in Benutzerseiten eingefügt, oder? Bitte unterlasse das ab sofort, ansonsten musst du mit einer Sperre rechnen! - [ Sprayduck D A ] 21:08, 2. Dez. 2010 (CET)

Was mache ich dann ? Keine Signaturen mehr oder wie ? (Altruis)

Nein, das heißt nur, dass du den Quelltext deiner Signatur in die Einstellungen kopieren musst, und die Signatur dann mit ~~~~ aufrufst. Dabei ist die Sig auf eine bestimmte Länge automatisch begrenzt, aber das steht eh alles auf der Diskussionsseite der Regeln. - [ Sprayduck D A ] 21:17, 2. Dez. 2010 (CET)

sry aber ich verstehe nix, könnntest du das für mich machen ? (Altruis)

Also in deinen Einstellungen (wen du ganz oben rechts guckst, das vierte von rechts oben) kannst du den Quelltext (der Code den du in deiner Sigvorlage benutzt) reinschreiben, nämlich in der Signaturzeile. Dann musst du noch nen Haken bei dem Punkt darunter machen und du musst dann nur noch ~~~~ machen und deine Sig bindet sich automatisch ein. So verstößt du gegen keine Regeln und du hast etwas dazuglernt =) Ich hoffe, das konnte dir helfen und schönen Tag noch. 609.png Dusk (Talk|SysOp) 21:31, 2. Dez. 2010 (CET)

Verbesserungswochen 2010

Bezüglich deiner Anfrage, was es damit auf sich hat zuerst etwas ganz allgemeines: Es reicht in der Regel einen Benutzer anzuschreiben deshalb, du musst ihm schon etwas mehr als 6 Minuten Zeit lassen, zu antworten.
Warum das jetzt überall steht: Das ist eine spezielle Wiki-Funktion, wichtige Nachrichten schnell an alle Benutzer zu bringen; daher erscheint diese Box jetzt überall, damit jeder es sehen kann.
Was es damit auf sich hat: Das kannst du dir durchlesen, wenn du auf den Link in dieser Box klickst.
Ich hoffe, damit ist alles geklärt. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH10.gif 21:58, 10. Dez. 2010 (CET)

Ich weise dich daraufhin, dass Artikel, wie Episoden, Attacken oder Pokémon nicht gewertet werden von der Jury. 609.png Dusk (Talk) 22:16, 10. Dez. 2010 (CET)

Richtig. Pokémon-, Attacken und Episoden-Artikel sind von den Verbesserungswochen ausgeschlossen. Das heißt nicht, dass du den Artikel nicht trotzdem verbessern kannst, aber eben nicht ihm Rahmen dieses Wettbewerbs.
Weiterhin möchte ich dich daran erinnern, die Vorlage bei deiner letzten Bearbeitung wieder aus dem Artikel zu entfernen (das musst DU machen, weil kein anderer die überhaupt anfassen soll!). Trage deinen Artikel außerdem bitte erst auf der zugehörigen Unterseite ein, wenn du mit dem Verbessern fertig bist. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH10.gif 22:19, 10. Dez. 2010 (CET)

Wertes Genie,

Kannst du mir erklären, wofür das hier gut war? Und warum ich das nicht als Vandalismus auffassen sollte?-- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH31.gif 16:12, 31. Dez. 2010 (CET)

Vllt ist das für einen genialen Geist wie deinen etwas zu down to earth, aber es könnte sich als sinnvoll erweisen, Sachen zu lesen, bevor man damit zusammenhängende Sachen einfach löscht. Geh in den Artikel, gucks dir nochma an, komm zurück, wenn du es verstanden hast. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH31.gif 18:06, 31. Dez. 2010 (CET)

RE

2 Dinge: 1. Fang an richtig zu schreiben und inhaltlich richtig zu bleiben, dass kann ja keiner mitansehen. 2. Erstelle Artikel, die mehr als 1 Satz enthalten. Es braucht KEINE Artikel, die in einem anderen Artikel untergebracht werden können, das wird auch Buoysel so sehn. Vielleicht bemerkst du es nicht, aber wenn zwei Administratoren einen Artikel löschen, dann wird das schon einen Grund haben und man muss nicht zu Buoysel rennen und ihn fragen. Das wäre fast so als würden mehrere Moderatoren bei Filb mehrmals einen Thread closen und du fragst Buoysel, ob du erneut einen erstellen kannst. Das bringt nur Unruhe und keine Vorteile, weder für dich noch fürs Wiki. 609.png Dusk (Talk) 17:55, 31. Dez. 2010 (CET)

PKMN-PrevNext

Die läuft automatisch, ohne parameter. Also unterlass das bitte, die einzufügen. Danke. --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk18:41, 14. Jan. 2011 (CET)

Liste der Pokémon....

Wie du siehst ist Sprayduck zurzeit im "Urlaub", ich habe die gewünschte seite freigegeben, du kannst die Namen jetzt selbst eintragen :) -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:08, 15. Jan. 2011 (CET)

aber die letzen drei bleiben noch geheim :P --Hanmac 17:23, 15. Jan. 2011 (CET)

Signaturlänge

Die Signaturlänge ist auf 255 Zeichen begrenzt und deine ist definitiv zu lang, ich muss dich bitten, sie zu kürzen. Aze 17:59, 16. Jan. 2011 (CET)

Kürzen an sich, kannst du sie natürlich nicht, du musst sie halt so verändern, bis sie kurz ist. Verschiedene Farben und mehrere Pokemonsprites verschwenden nur Zeichen, die sind nicht so empfehlenswert^^ Wenn du eine neue Sig willst, kann ich sie dir erstellen, oder deine alte Sig einfach ein bisschen "umbauen" :D. Z.B. so -> 552.pngAltruis Ich bin ein Genie! 553.png das sind GENAU 255 Zeichen.

Code: http://www.greenchu.de/sprites/icons/552.png[[Benutzer:Altruis|<span style="color:#FFA500">Altruis</span>]] [[Benutzer Diskussion:Altruis|<sub><span style="color:#8B0000">'''Ich bin ein Genie!'''</span></sub>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/553.png

Aze 18:16, 16. Jan. 2011 (CET)

Du kopierst einfach, den von mir geschriebenen Code ↑↑↑ in deine Einstellungen unter "Signatur" und kreuzt das daruntergelegene Kästchen an. Dann kannst du normal mit ~~~~ unterschreiben. Aze 18:28, 16. Jan. 2011 (CET)

Dein Wichtiges !- Abschnitt

Moin mein Freund, ich habe dein Wichtiges !-Abschnitt gesehen und dieser Abschnitt ist unnötig, es ist verboten andere Benutzerseiten zubearbeiten ;)

PS: Man kann hier immer noch keinen melden wir sind hier ja nich schuelerVZ biggrin.gif 384.png Mega-Rayquaza 644.png Nachricht

Vorschau

Benutz mal bitte die Vorschau-funktion, dann passiert auch sowas in Zukunft nicht mehr! Aze 12:58, 20. Jan. 2011 (CET)

......

Warum?
Warst du mal im Englischem PokeWiki???
Dort sind die Bilder drin !!!!!
MFG
267.gif Lapras 99 131.gif Alles über Lapras.. 267.gif

erwartungen

wie du gesehen hättest haben a-phil-z und ich die seite 3mal in den richtigen namensraum geschoben -> Benutzer:Altruis/Meine_Erwartungen_an_die_6._Generation --Hanmac 09:52, 29. Jan. 2011 (CET)

eng namen

wieso sagst du mir die eng namen mit quelle nicht einfach und ich trag die ein? --Hanmac 09:59, 29. Jan. 2011 (CET)

von der liste die du mir gegeben hast sind alle schon in der liste, es fehlen zwar 3, aber es steht geschrieben das die noch geheim sind --Hanmac 10:24, 29. Jan. 2011 (CET)

Kanoko Town

Das Übersetzen wird per Bot erledigt, kannst Kanoko Town ruhig dem Bot überlassen. Du kannst ja shiny in schillernd umändern, das wird manuell gemacht biggrin.gif Aze 17:08, 31. Jan. 2011 (CET)

Jaa, sieh hier. PS: Es ist empfehlenswert die Neuigkeiten zu beobachten, damit man nix verpasst zwinker3.gif Aze 17:17, 31. Jan. 2011 (CET)

↑↑↑ nochmal: Das Übersetzen übernimmt der Bot! Aze 13:53, 2. Feb. 2011 (CET)

Begriffsklärungen

Entferne die Verweise auf andere Seiten in den Pokémon-Artikel (z.B. den hier) NUR, wenn du auch eine Begriffsklärung dazu anlegst. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH03.gif 18:14, 3. Feb. 2011 (CET)

RE

Also als allererstes gehört das überhaupt net in die Trivias. Wenn überhaupt oben unter den Einleitungssatz, aber da sieht das doof aus. Also: Wo sonst? Es reicht auch, den allerersten Auftritt in den Artikel reinzuschreiben und dann bei Sesokitz (Anime) die Auftrittde der einzelnen Formen zu verzeichnen. So kannst du es meinetwegen machen, aber so, wie dus die letzten male gemacht hast, definitiv nicht --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Pfaxo http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk16:59, 15. Feb. 2011 (CET)

Da gibts so ganz tolle Seiten. Die nennen sich xy (Anime). Dort kann man so was reinscheiben, weil dort alles über das Pokémon im Anime stehen sollte. Aber im Artikel ist das definitiv hässlich und sinnlos. Also bitte, wenn du sie so unbedingt irgendwo einbringen willst, dann erstell doch Sesokitz (Anime) oder Kronjuwild (Anime). --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Pfaxo http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk17:19, 15. Feb. 2011 (CET)
Entschuldigung angenommen :D Das mit den Anime Debüts täte ich aber eher in Formwandler einbringen, dafür brauchts nämlich keinen eigenen Artikel. Und dann dort halt bei jedem Pokémon einen Unterabschnitt dafür. --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Pfaxo http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk17:36, 15. Feb. 2011 (CET)