Benutzer Diskussion:Itemmeister-Chelterrar

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alte Beiträge

Pokéathlon

Hey, du hast bei Pokéathlon eingetragen, dass man pro Treffer im Fussballspiel auch 5 oder 10 Punkte erhalten kann. Jedoch sind die einzige Punktestände, die ich mich erinnern kann je gesehen zu haben, 60, 75, 90 usw., also immer in 15er-Schritten. Bist du sicher, dass das so stimmt?--Afrael Diskussion 10:50, 25. Mai 2010 (CEST)

RE: Danke

Bitte, du hast es dir wirklich verdient.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 16:38, 27. Mai 2010 (CEST)

Joa, du hast hald viele und gute Edits getätig (aber für äußerst wertvoll reichts noch nicht) und außerdem bist du schon lange dabei und kennst dich auch gut im Wiki aus.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 16:48, 27. Mai 2010 (CEST)

RE: Typ Drache

Die haben aber selber keine Quelle. ---- von WTF 251.gif Diskuss. 17:13, 29. Mai 2010 (CEST)