Benutzer Diskussion:Impergator: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:


PS. Ich bin sehr häufig im Internet falls du mal Hilfe brauchst!!
PS. Ich bin sehr häufig im Internet falls du mal Hilfe brauchst!!
== [[Benutzer:Snibunna]] ==
Ich habe bei dir die Linien entfernt!
Nochwas: Ohne den National-Dex gibt es in D/P Magcargo nicht! Aber dafür Ponita/Gallopa!

Version vom 14. Januar 2007, 12:57 Uhr

Von Lucky

Uns geht es gut(zu mindest jetz)

und dir mit deiner Benutzerseite hoffenlicht auch!!

Und noch was: Wenn du mal nicht weißt wie du was einfügen sollts dann sie auf meine Hilfe-Seite Erklärungen an alle Benutzer, und wenn du nicht weißt was du noch in deine Benutzerseite hinschreiben sollts dann nimm dir ruhig ein paar Ideen aus meiner!! Benutzer:Lucky

PS. Ich bin sehr häufig im Internet falls du mal Hilfe brauchst!!

Benutzer:Snibunna

Ich habe bei dir die Linien entfernt!

Nochwas: Ohne den National-Dex gibt es in D/P Magcargo nicht! Aber dafür Ponita/Gallopa!