Benutzer Diskussion:HoBot: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 14: Zeile 14:
==Interwiki==
==Interwiki==
Hallo, wäre es möglich, dass du die Seiten im Artikelnamensraum durchgehst, prüfst, ob diese einen Interwikilink haben, diesem evtl folgst, um weitere Interwikilinks zu sammeln und anschließend in unserem Artikel die Interwikilinks hinzufügst bzw in die Reihenfolge en, es, fr, ja, pl, pt bringst? Es wäre schon hilfreich, wenn nur letzteres ginge.--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 18:09, 12. Mai 2010 (CEST)
Hallo, wäre es möglich, dass du die Seiten im Artikelnamensraum durchgehst, prüfst, ob diese einen Interwikilink haben, diesem evtl folgst, um weitere Interwikilinks zu sammeln und anschließend in unserem Artikel die Interwikilinks hinzufügst bzw in die Reihenfolge en, es, fr, ja, pl, pt bringst? Es wäre schon hilfreich, wenn nur letzteres ginge.--[[Benutzer:Afrael|Afrael]] [[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 18:09, 12. Mai 2010 (CEST)
: Was für einen Bot benutzt der HoBot? Das Pywikipedia-Python-Framwork besitzt schon sehr ausgefeilte Scripte für Interwiki-Verlinkung. Es könnte sein, dass ich in schätzungsweise acht Wochen wieder Zeit dazu hätte, hier ein bisschen zu helfen. Für kurze Fragen stehe ich aber auch gerne jetzt zur Verfügung ;-) lg, -- [[Benutzer:MewX|<span style="color:#4a01df">mewX</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/151.png <small>([[Benutzer Diskussion:MewX|TALK]])</small> <small style="background:#00a435;padding:0 4px;border-radius:0.5em;-moz-border-radius:0.5em">[[PokéWiki:Administratoren|<span style='color:#fff; '>A</span>]]</small> 18:13, 14. Mai 2010 (CEST)


== Issuh-Dex eintragen ==
== Issuh-Dex eintragen ==

Version vom 14. Mai 2010, 18:13 Uhr

Vorlage:TOC right

Neue Aufträge

Aufgabe

Hi Hoazl, ich hätte ne neue Aufgabe für deinen Bot. Er soll in alle Artikel nach Pokemon suchen und es durch Pokémon ersetzen. Zu beachten ist, das er keine Links und Vorlagen ändern soll. Solche Aufgabe hat früher immer der MewBot erledigt, aber ich denke du bekommst das auch hin.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 12:37, 11. Mai 2010 (CEST)

OK, werd ich dann mal auscoden. Muss aber vorher ein bisschen Ordnung in meinen Code bringen, sonst kenn ich mich bald selbst nicht mehr aus *hihi*
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 14:13, 11. Mai 2010 (CEST)

Nummer

Die Nummern sind okay. aber keine sprites. denn die nummer hat nicht nur was mit dem pokémon zu tun. --meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou 13:59, 11. Mai 2010 (CEST)

Hätte aber ein bisschen Farbe reingebracht :) Außerdem ist die größte Nummer die Anzahl der Pokémon, da könnte man schon den Sprite nehmen. Übrigens ist der Sprite in der Vorlage, man kann ihn also ganz einfach ändern :D Naja mach ich halt kurz ^^
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 14:10, 11. Mai 2010 (CEST)

Attacken-Liste

Ich hätte eine Aufgabe, weil das schon mal hier im Wiki angesprochen wurde. Bei den Attacken-Artikeln steht am Anfang jeder Pokémon-Liste <div style="{{Lernbarkeit Listen Style|6}}">. Es wäre sinnvoll hier die Zahlen, also in dem Fall |6, zu entfernen, weil dann die Pokémon automatisch (und ev. besser) in Spalten aufgeteilt werden. Geht das überhaupt? Wenn ja dann überleg es dir mal ;) Benutzer:Sprayduck/sig

Interwiki

Hallo, wäre es möglich, dass du die Seiten im Artikelnamensraum durchgehst, prüfst, ob diese einen Interwikilink haben, diesem evtl folgst, um weitere Interwikilinks zu sammeln und anschließend in unserem Artikel die Interwikilinks hinzufügst bzw in die Reihenfolge en, es, fr, ja, pl, pt bringst? Es wäre schon hilfreich, wenn nur letzteres ginge.--Afrael Diskussion 18:09, 12. Mai 2010 (CEST)

Was für einen Bot benutzt der HoBot? Das Pywikipedia-Python-Framwork besitzt schon sehr ausgefeilte Scripte für Interwiki-Verlinkung. Es könnte sein, dass ich in schätzungsweise acht Wochen wieder Zeit dazu hätte, hier ein bisschen zu helfen. Für kurze Fragen stehe ich aber auch gerne jetzt zur Verfügung ;-) lg, -- mewX 151.png (TALK) A 18:13, 14. Mai 2010 (CEST)

Issuh-Dex eintragen

Könnte dein Bot bei allen Pokémon von 001-493 (Bisasam bis Arceus) den Issuh Dex eintragen. So wie hier: http://screencast.com/t/ZjUwNTcy ) ---- von WTF 251.gif Diskuss. 16:15, 13. Mai 2010 (CEST)

Hm? wie meinst du das? Die Zeile Issuh müsste man einfach in der Vorlage einfügen - und die Nummern für den Issuh-Dex wissen wir sowieso noch nicht, also was hätte das fürn Sinn?
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 17:02, 13. Mai 2010 (CEST)

Vorlage Episode Infobox

Man müsste die Artikel durchgehen, die Vorlage:Episode Infobox verwenden und bei weiteren Charakteren [[Team Rockets Mauzi|Mauzi]] durch Team Rockets Mauzi{{!}}Mauzi ersetzen. Ansonsten ist da ein paar Extraklammern, siehe z.B. Hokus Pokémon--Afrael Diskussion 18:45, 12. Mai 2010 (CEST)

Sonstiges