Benutzer Diskussion:Enton043

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
BenutzerseiteDiskussion | PdW | Schillernd | Top'n'Flop | Hilfeseiten
Regeln
  • Kein Spam.
  • Kraftausdrücke bitte zensieren oder ganz vermeiden.
  • Niemand wird gemobbt.
  • Jede eigene Meinung wird akzeptiert.
  • Das PokéWiki ist kein Chat und auch kein Forum.
  • Diese Seite wird manchmal geleert:Zuletzt 10.03.12
  • Ansonsten: viel Spaß! smile2.gif

054.gif Enton043 054.gif Disk.

Guten Abend ^^

Hab eben zufällig gesehen, dass du Eriks Diskussionsseite besudelt hast :D darum möchte ich auch mal meinen Senf zu deiner Seite zugeben ^^ sie ist recht übersichtlich und zeigt auch, wie du so tickst (Enton, die Sprüche und so ^^). Allerdings könntest du einige Kapitel deiner Seite in Unterpunkte zusammenfassen, das bringt noch mehr Ordnung ein (oder ich habe einfach nur einen schrecklichen Ordnungsfimmel biggrin.gif). Alles in allem eine 2+ von mir ^^ -- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 17:44, 10. Nov. 2010 (CET)

Hey, danke ^^ die Idee ist übrigens super, ich hab sie sogleich eingebaut und mit deiner Sig dekoriert ;-) und zu der Babelbox: was ich verwendet habe, IST die Vorlage. Aber deine Babel ist cooler ^^ -- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 17:13, 11. Nov. 2010 (CET)

...yup ^^ so, jetzt muss ich gucken, wie ich den Sprite von Speed-Deoxys in so eine Teamvorlage kriege... (ich bastel gerne, merkt man das? ^^) -- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 17:32, 11. Nov. 2010 (CET)

Ich habs inzwischen selber herausgefunden... man muss als Nummer 386c eintippen ^^ naja. Vielleicht werde ich Gochiruzeru wirklich ersetzen, aber normalerweise hab ich immer ein Psycho-Pokémon im Team (in Smaragd hab ich kein Trasla gefunden und auf Abra in Diamant hatte ich keinen Bock ^^) mal überlegen. -- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 17:45, 11. Nov. 2010 (CET)

Hm, Unlicht-Drache... das gefällt der Jaci ^^ aber man kann es erst ab der Siegesstraße bekommen, daher werde ich bis dahin ganz definitiv bei Gochiruzeru bleiben und es danach wohl austauschen. Danke für den Tipp ^^ -- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 14:31, 12. Nov. 2010 (CET)

Yoa, stimmt eigentlich. Pflanzen-Grün und feuer-Orange passen nun doch nicht so super zusammen... ich werds ändern xD -- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 10:59, 13. Nov. 2010 (CET)

Na, Schaufler ist doch auch cool ^^ danke. -- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 11:40, 13. Nov. 2010 (CET)

Das ist saudoof, dass die Seiten da noch keine Infos zu bringen... danke ^^ -- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 12:29, 13. Nov. 2010 (CET)

Die Desoxyribonucleinsäure konnte ich mir auch schon vorher merken, aber der Bio-LK hat das Ganze noch gefestigt ^^ das mit Flemmli ist Ansichtssache. Ich kenne jedenfalls keine Tina, die aussieht wie ein Lohgock (OMG, wie gerne ich sie mal sehen würde ^^), außerdem hab ich ja schon eines, das Suzie heißt biggrin.gif ach... irgendwie kommt mir dein Regelkasten seeeehr bekannt vor... macht nix. Wenn es Inhalte von meiner Seite wären, wär ich aber sauer.

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 15:53, 25. Nov. 2010 (CET)

Mit so spontanen Namen bin ich immer vorsichtig... als ich auf der Smaragd Kyogre gefangen hatte, musste ich irgendwie an Oggy und die Kakerlaken denken, und so nannte ich das Kyogre Oggy'. Inzwischen bereue ich das :D

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 16:11, 26. Nov. 2010 (CET)

Eh, Oggy und die Kakerlaken ist cool, ja? (zumindest die alten Folgen xD) aber der Name ist totaler Mist für ein Kyogre. Allerdings kann ich es jetzt nicht mehr umbenennen weil wegen auf Diamant übertragen und blah. Ein Glück, dass ich wenigstens Selfe wieder umbenennen konnte, sein Spitzname war Törtchen... xD

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 11:17, 27. Nov. 2010 (CET)

Bob? So würde ich höchstens ein Gallopa nennen, aber doch kein Flemmli :D tut mir leid, aber ich bin grad von Fernando sehr angetan ^^

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 15:45, 28. Nov. 2010 (CET)

Hab ich auf Filb gesehen, aber danke für dein Hinweis :) auch wenn ich mit der Geschichte nicht glücklich bin...

-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 15:31, 29. Nov. 2010 (CET)

Meine alte Sig ist 150 Zeichen zu lang... naja.

<div style="position:fixed; bottom:40%; right:10px; z-index:10"> http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/blaziken.png</div>
<div style="position:fixed; bottom:10%; left:5px; z-index:10"> http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/torchic.png</div>

Der obere Tag klebt dir ein Bild nach rechts oben, der untere ist für ein Bild links unten. Die URLs sind für die Bilder von Flemmli und Lohgock, die ich auf meiner Seite hab, das müsstest du dann entsprechend ändern ^^ { 257.png Blaziken Mistress } (Dis) 16:51, 29. Nov. 2010 (CET)

Irgendwie witzig, aber es ist so klein, dass man kaum darauf achten wird :( { 257.png Blaziken Mistress } (Dis)

...das wär dann aber nur cool, wenn du das Bild spiegelst (Paint...) sonst starrt Garados ja in die Leere ^^ { 257.png Blaziken Mistress } (Dis)

Kann ich euch nun bitten, diese Chats sein zu lassen? Es sollte hier nicht so sein, dass man fast mehr oder wirklich mehr diskussions-edits als Artikel-edits hat. Also lasst es mit diesem Chatten im Wiki und macht es lieber bei Filb oder gar nicht. 609.png Dusk (Talk) 16:09, 3. Dez. 2010 (CET)

...dabei mach ich hier tatsächlich auch vernünftige Edits (Rechtschreibfehler etc ^^) und für dich, Enton: ich hab mein Filb-Profil auf meiner Dis verlinkt ;-) { 257.png Blaziken Mistress } (Dis)

hallo Enton043 ich brächte eine vorlage für meine beutzerseite dürfte ich deine nehemen? Denn ich bin neu hier.Wenn es gehen würde schreibe mir pls. Kingaaron1 20:28, 9. Feb. 2012 (CET)

dankeKingaaron1 20:28, 9. Feb. 2012 (CET)


Bewertung

Deine Seite ist lustig, eine 2 von mir. Aber wieso findest du Missingno sollte ein offizielles Pokémon werden? --{ 584.png Baibanira 583.png Diskussion } 582.png 22:29, 25. Nov. 2010 (CET)

Danke

Danke ^.^ . Aber ich bin erst seit gestern Admin, also ... Aber Danke smile2.gif 609.png Dusk(Talk|SysOp)natur1|1=1|Color=#9Fcc00}} 21:23, 26. Nov. 2010 (CET)

Jaci meldet sich

Logisches Denken

Da fällt mir noch ein Punkt ein: Nach R/S/E kam ein Remake von Rot und Grün. Nach D/P/PT kam ein Remake von Gold und Silber. Ergo: nach B/W/? wird es ein Remake von Rubin und Saphir geben ^^

Top'n'Flop: Legendäre Pokémon

Erstmal sieht das Ganze optisch verdächtig nach dem Block über legendäre Pokémon auf meiner eigenen Benutzerseite aus (man vergleiche mein Werk mit deinem). Meinetwegen. Ich lasse zum Teil auch die Ideen anderer in meine Seite(n) einfließen, und ich war bestimmt nicht der erste User hier, der sowas geschrieben hat.
ABER!
In deinem Block befinden sich einige Dinge, die nicht nur verdächtig nach meinen Formulierungen aussehen, sondern quasi 1:1 kopiert wurden! Beispiele sind

  • Deoxys (Ich brauch kein Pokémon, um mir das Wort Desoxyribonucleinsäure zu merken. Da wurde nur der 2. Satz gestrichen)
  • Dialga (Die coolste Blechdose aller Zeiten :D)
  • Shaymin ("Waaaah, es will mich fresseheeeeeeen!" Hier ist bei dir sogar der Link zu Giratina da, bei dem ich bisher verschwitzt habe, es in Giratina (Anime) umzuändern)

...ich hab jetzt nicht genau geguckt, wann ich den Abschnitt bei mir verfasst habe, aber er ist schon in einer Version vom 14. November 2010 vorhanden und somit mindestens einen Monat älter als deine Top'n'Flop-Seite, womit bewiesen wäre, dass du etwas von mir übernommen hast und nicht umgekehrt.
Da ich mir jetzt so viel Mühe damit gegeben habe, das Problem, das ich gerade habe, anzuprangern, hast du sicher schon gemerkt, dass ich das nicht gut finde. Tu mir den Gefallen und änder die übernommenen Formulierungen so ab, dass sie auch wirklich von dir sind, oder schreib dazu, dass du Teile des Abschnitts mit den Formulierungen von mir übernommen hast. Danke :)

Und zum Schluss was Netteres

Der Rest der Seite ist irre cool ^^ auch wenn die troylose Tomate (ich liebe diesen Wortwitz xDDD) mindestens 5,8-mal besser ist als diese Tun... dieser Lucian :p
{ 257.pngBlaziken Mistress } (Dis) 12:04, 31. Dez. 2010 (CET)

Na, dann halt dich ran ^^ (das mit Dialga ist mir so ganz spontan eingefallen ^^ Wortwitz à la Troy xDDD) ich bin ja mal ganz nett und geb dir Zeit bis zum 6. Januar, bevor ich ungemütlich werde ^^ bis dahin hast du eigene Formulierungen auf der Seite oder einen Link zu meiner Seite.
{ 257.pngBlaziken Mistress } (Dis) 14:50, 1. Jan. 2011 (CET)

Du hast doch Fantasie ^^ schreib das mit Deoxys doch z.B. als rhetorische Frage ("Wer braucht schon...?") Die deutsche Sprache ist sehr vielseitig :)
{ 257.pngBlaziken Mistress } (Dis) 12:07, 2. Jan. 2011 (CET)

Na gut, das mit Darkrai lass ich jetzt mal so stehen, da du vermutlich kein eigenes hast... :D
{ 257.pngBlaziken Mistress } (Dis) 15:24, 4. Jan. 2011 (CET)

RE

Weil die Seite geschützt ist und nur Rollbacks und Admins die Seite bearbeiten können zwinker3.gif [ImperNator|(D|P)] 16:39, 10. Jan. 2011 (CET)

Ist ja kein Problem ;) [ImperNator|(D|P)] 16:42, 10. Jan. 2011 (CET)

Signatur

Hi! Ich finde meine Signaturen irgendwie ein bisschen eintönig und wollte wissen, ob du mir vllt eine neue erstellen kannst? Danke im vorraus! Aze 17:57, 28. Feb. 2011 (CET)

Ich lass mich überraschen ;) Aze 20:56, 1. Mär. 2011 (CET)

Danke sieht gut aus ;) -- Z E 000.png 20:04, 2. Mär. 2011 (CET)

Gästebuch

Palmen blühen zwar nicht, aber Tannen auch nicht wirklich :D danke für den Eintrag im Gästebuch, aber wo ist denn dein Weihnachtsgrün? ^^ --257.png Blaziken Mistress Quid? 12:41, 27. Nov. 2011 (CET)

Genial :D okay, dann sag mir bescheid, wenn er fertig ist, ich muss das sehen xD --257.png Blaziken Mistress Quid? 17:36, 27. Nov. 2011 (CET)
Wie asozial vom Blumengeschäft deines Vertrauens. Naja, kann man nichts machen :( -- 257.png Blaziken Mistress 257.png Quid? 17:08, 18. Dez. 2011 (CET)

RE: Gratulation zum Rollback

Dankeschön :) -- 257.png Blaziken Mistress 257.png Quid? 15:12, 19. Dez. 2011 (CET)

Bronzenes Pikachu

Dir sollte man eigentlich vor allem für deine lange kontinuierliche Mitarbeit eine Auszeichnung geben, doch auch bezüglich der Bearbeitungsanzahl hast du es schließlich geschafft – die 1000er-Marke ist geknackt. Somit kannst auch du dich nun zu den 75 Benutzern mit den meisten Bearbeitungen im PokéWiki zählen! Selbstverständlich hast du dir damit die Auszeichnung des Bronzenen Pikachu verdient, die du in Form einer Babel folgendermaßen auf deiner Benutzerseite einfügen kannst: {{User Edits Auszeichnung|1000}}.
Herzlichen Glückwunsch, Dankeschön für deine bisherige Mitarbeit und ein frohes neues Jahr! 093.png shadowtweakerD ι A 19:07, 5. Jan. 2012 (CET)

Hirnmüll-Idee

Das ist gut. Das ist sogar verflixt gut. Ganz spontan ist mir dabei das hier in den Sinn gekommen. Vielen Dank, ich werde es umgehend einbauen :) -- 257.png Blaziken Mistress 257.png Quid? 13:10, 6. Jan. 2012 (CET)

eine signatur

hallo enton043 ich habe geört dass du signaturen machst und ich wollte wissen ob du mikr auch eine machen könntest ich würde mich freuen.Kingaaron1 18:27, 16. Feb. 2012 (CET)

noch ein bissel anders wenn man zekrom in weiß im schloss von n bevor der kampf beginnt also bevor man das anspricht,und das mein name dann ganz grün ist.Kingaaron1 14:43, 17. Feb. 2012 (CET)

so meinteich das http://www.pokewiki.de/Zekrom<---das bild bei entwicklung und celebi in shiny dashabe ich noch vergessen sryKingaaron1 15:02, 17. Feb. 2012 (CET)

Gemeint ist offenbar der Overworld-Sprite ;-)
-- + Blaziken Mistress = ♥ 15:00, 17. Feb. 2012 (CET)

wieso gibs das net in shiny?Kingaaron1 15:10, 17. Feb. 2012 (CET)

dann nehme ich das.Kingaaron1 14:29, 20. Feb. 2012 (CET)

ich habe das zekrom gefunden wasich meinte.http://www.pokewiki.de/Benutzer:FeuRobert Kingaaron1 15:16, 17. Feb. 2012 (CET)

ok dann nehme ich die dumir gemacht hast und wie aktienviere ich die?Kingaaron1 15:28, 17. Feb. 2012 (CET)

Wenn ich mich noch einmal einmischen darf Ja, das tu ich gerne xDD: Man kann auch den OW-Sprite verklinern, da er als Datei hier im Pokéwiki gespeichert ist.
[[Datei:SW Overworld Zekrom.png|40px|link=user talk:Kingaaron1]]

Das kannst du dann für den Aaron anstelle des Icons einfügen; außerdem hab ich das Bild mit der Diskussionsseite verlinkt.
-- + Blaziken Mistress = ♥ 15:39, 17. Feb. 2012 (CET)

RE: Kingaarons Sig

Jubel, yay, äh... :D Kein Problem. Vielleicht sollte ich auch einen Signaturen-Bau-Service eröffnen und dir Konkurrenz machen...
-- + Blaziken Mistress = ♥ 15:58, 17. Feb. 2012 (CET)

Wieso denn nicht? Starke Konkurrenz wird dich nur anspornen, selbst besser zu werden. Außerdem müsste ich mich auch erst als Signaturenerstellerin etablieren :p
-- + Blaziken Mistress = ♥ 16:07, 17. Feb. 2012 (CET)

Manga

Ok, und wie machen wir das dann? ^^ Ich könnte dir auch mit filb, Facebook, ICQ oder MSN dienen, oder du sagst mir deine E-Mail Adresse einfach ;) 220.gifLalala11 Mi? 16:11, 25. Feb. 2012 (CET)

So, die Mails sind jetzt raus ;) 220.gifLalala11 Mi? 17:53, 25. Feb. 2012 (CET)

RE: weitere Idee für Signatur

Cool, danke. Ich hab zwar schon ein paar Ideen für die kommenden Signaturen, aber ich werde deinen Vorschlag sicher bald auch benutzen :) - - " Herzlich Willkommen in uns‘rer schönen, neuen Welt... " GoPika Disku 13:46, 4. Mär. 2012 (CET)


Kopps Sig

Du nimmst es echt etwas sehr ernst, oder? :D -- + Blaziken Mistress = ♥ 13:23, 10. Mär. 2012 (CET)

Dann kannst du mir ja helfen, die Fähigkeiten genauer zu kategorisieren ^^ Mach einfach folgende Kategorien auf und füge die entsprechenden Artikel da ein:
Machst du das? Da wird dir bestimmt nicht langweilig :) -- + Blaziken Mistress = ♥ 13:29, 10. Mär. 2012 (CET)

Lieb von dir, dass du beschlossen hast, mir etwas zu helfen :) Trotzdem muss ich gerade etwas meckern: immer, wenn du etwas Neues machst, egal ob Seite, Kategorie oder Datei, musst du es kategorisieren. Hier reicht einfach die Kategorie:Fähigkeit :) Und nun lass ich dich für heute damit allein. Mistress Ende ^^ -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:35, 10. Mär. 2012 (CET)

Jein: ich hab durch deine Leerung daran gedacht, dass ich auch mal wieder entmüllen wollte :D -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:39, 10. Mär. 2012 (CET)

Das meinst du jetzt nicht im Ernst, oder? Geh nach draußen, les ein Buch, lern für die Schule,... oder erstelle die Kategorie:Zusatzeffekte betreffende Fähigkeit ;-) -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:19, 11. Mär. 2012 (CET)

xDD Das ist aber kein Grund, das Signieren zu vergessen :D -- + Blaziken Mistress = ♥ 17:12, 12. Mär. 2012 (CET)

Jetzt weiß ich Bescheid.

Dankeschön für deine Antwort. Zumindestens weiß ich jetzt Bescheid ;)


- - " Come and drive with me, to eternity... " HetAnubis Diskussion

Re:todo-Liste

Sorry, keine Zeit, ich empfehle aber Hilfe:Tabellen ;) -- Con gran poder conlleva http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH11.png 14:59, 11. Mär. 2012 (CET)

Kein Grund, sie nicht doch zu äußern. ;) -- Zeit für ein Duell! -- DagobertDuck 15:17, 11. Mär. 2012 (CET)
Das wäre tatsächlich zu aufwändig, wenn es überhaupt durchführbar wäre. -- Zeit für ein Duell! -- DagobertDuck 15:35, 11. Mär. 2012 (CET)
Das geht laut Dusk nur über Javascript, wofür er keine Zeit und ich nicht das nötige Wissen (und keine Zeit) habe. -- Zeit für ein Duell! -- DagobertDuck 15:58, 11. Mär. 2012 (CET)
Ich denke ich würde das hinkriegen, bei mir ist allerdings auch die Zeit knapp. 093.png shadowtweakerD ι A 16:04, 11. Mär. 2012 (CET)
Ich habe noch nicht angefangen, weil ich wie gesagt wenig Zeit habe. Wie genau sollen die denn funktionieren? 093.png shadowtweakerD ι A 18:27, 12. Mär. 2012 (CET)
Ne das krieg ich dann leider doch nicht so schnell hin; um das zu speichern, müsste man mit HTTP-Post und MediaWiki-API operieren – was ich schon seit Monaten in einer anderen Programmiersprache vergeblich versuche –, und im Endeffekt wäre das genauso, als hätte man die Seite normal bearbeitet, der Aufwand dafür lohnt sich also kaum. 093.png shadowtweakerD ι A 19:38, 12. Mär. 2012 (CET)
Und was soll das bringen? Ich kann nur die einfachsten Ansätze dazu liefern und damit würde ich nur sinnlos an der Software rumpfuschen. Gib die Idee auf und denk dir lieber benutzerfreundliche Vorlagen für die Seite aus. 093.png shadowtweakerD ι A 20:04, 12. Mär. 2012 (CET)
Da der Baustein nur für diese Seite benötigt wird, würde es sich anbieten, ihn als Unterseite (z. B. PokéWiki:To-do-Liste/Zeile) und somit auch im PokéWiki-Namensraum zu erstellen; dann brauchst du keine zusätzlichen Rechte und kannst sie auch tagsüber bearbeiten; die Unterseite kann dann auch verkürzt mit {{/Zeile}} eingebunden werden. 093.png shadowtweakerD ι A 21:30, 12. Mär. 2012 (CET)


Beinahe vergessen...

...dass du auch eine inoffizielle Auszeichnung verdient hast. Es muss ja nicht immer nur Wenlok sein :)

Voltilamm Hiermit erhält Enton043 für das Vergeben der Auszeichnung „Und noch eine“ von Blaziken Mistress die Auszeichnung „Den Hintern zeigendes Voltilamm des Neidhammels“.

Viel Spaß damit! -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:49, 3. Apr. 2012 (CEST)

Vielen Dank, aber ist es für Ostergrüße nicht etwas früh? -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:29, 4. Apr. 2012 (CEST)


Signatur

Heey Enton043,

Ich habe gehört das du gerne & Freiwillig schöne Signaturen anfertigst.

Da wollte ich dich fragen,ob du mir eine Signatur(mit Bild) über/mit Ottaro machen könntest.

Und so was wie : "wässrige Grüße" oder so was! :)

Liebe Grüße!

'Ottaro' 20:37, 4. Apr. 2012 (CEST)

RE: Signatur

Mir gefällt sie abartig ! vorallem das Blubb :D

Nur eine frage:

Könnte man das mit den Wässerigen Grüßen Blau machen? :)

so wie bei Michinido die "Giftigen Grüße" nur in Blau.

Aber wenn es dir zu viel Arbeit wäre muss es auch nicht sein ^^.

Liebe Grüße!

'Ottaro' 17:42, 5. Apr. 2012 (CEST)

PS: Könntest du mir eventuell/bitte den Code schicken den ich bei der Signatur eingeben muss?

Weil ich das nicht so kann.

Enton

Ist dir mal aufgefallen, dass Entons Schnabel wie ein Japanischer Geist aussieht?


Datei:Sugimori 054.png


145.gif Hallo Erstmal!! Lightfire 146.gif 10:44, 13. Apr. 2012 (CEST)

Mit etwas Fantasie ist das auch ein Togepi. Den Kommentar konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. --065.gifPikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 11:05, 13. Apr. 2012 (CEST)
Seid ihr blind, oder was? Das ist ein böses, sonnengebleichtes Ditto! -- + Blaziken Mistress = ♥ 15:43, 13. Apr. 2012 (CEST)
jetzt weiß man auch, warum Enton immer Kopfweh hat; Es selbst zerbricht sich den Kopf über die Frage, was das wohl sein mag. 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 15:47, 13. Apr. 2012 (CEST)
gut zu wissen was sich in meinem bart eingenistet hat, ich sollte mich echtmal bücken und in den spiegel gucken^^ 054.gif Enton043 054.gif Disk. 20:45, 13. Apr. 2012 (CEST)

Signatur

Heey :)

Also du hast schon recht, dass Ich es selbst gemacht habe... (naja mal eher versucht)

Trotzdem bin Ich dir sehr dankbar. Denn ohne deine Hilfe hätte Ich es nie gecheckt.

Und... ehm... wenn ich ehrlich sein soll habe ich die Regeln von deiner Seite auf die von meiner Seite getan.

Hoffe es ist dir Recht. Wenn nicht werde Ich sie wieder entfernen.

Liebe Grüße!

136.gif 'Ottaro' 136.gif Feuer gefällig? 21:41, 17. Apr. 2012 (CEST)

Die Vergleichsbild-Diskussion

Da ich annehme, dass du die Diskussion zwischen Altruis und mir zu dem Vergleichsbild-Thema verfolgt hast, spare ich mir an dieser Stelle die Links und möchte dich darum bitten, deine Idee Impoleon xy als Leiter des Anime-Projekts vorzustellen, um weitere Unstimmigkeiten zwischen euch beiden zu vermeiden und eine endgültige Entscheidung zu treffen, nach der sich dann alle richten sollen. Danke. --178.gif DagobertDuck 22:25, 12. Mai 2012 (CEST)

Signatur

Hallo!Ich hab einiges von deinen Signaturen gehört und wollte fragen ob du mir auch eine machst.Wenn ja dann möchte ich gerne haben das vor meinem Namen ein Dragoran ist.Dieses guckt nach rechts.Wenn man auf es draufklickt kommt man auf meine Benutzer- seite.Dann kommt mein Name in Rot.Klickt man auf den drauf passiert nichts.Hinter meinem Namen kommt ein Arkani welches nach Links schaut.Klickt man auf dieses drauf kommt man auf meine Disku.(Dragoran und Arkani sind die Sprites von HG/SS wenn sie einem Hinterherlaufen)

Danke im Vorraus!Drarkani

Re:signatur

Kein Problem :)

Ich kann warten.


149.gif Drarkani 059.gif Disk.

Welches Pokémon ist das?

Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Pokémon auf dem Foto erkannt und erhältst somit das Privileg, diese Babel auf deiner Benutzerseite einbinden zu dürfen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/herbiesperrueck0yjg8uzrt7.png Hiermit erhält Enton043 für die richtige Beantwortung der Frage Welches Pokémon ist das? die Auszeichnung „Herbaros Perrücke des Salatexperten“.

Viel Spaß damit! -- + Blaziken Mistress = ♥ 13:55, 23. Jun. 2012 (CEST)

...wirklich faszinierend. Vermutlich kannst du dann aber keine Mails empfangen, weshalb du deine Adresse besser ändern solltest ^^ -- + Blaziken Mistress = ♥ 10:56, 24. Jun. 2012 (CEST)

RE: In & Out

Nein, das möchte ich nicht. Wenn du deine Meinung kundtun willst, findest du sicher einen Weg, es auf deine Weise zu tun. -- Kamilla.png Blaziken Mistress 15:08, 24. Jul. 2012 (CEST)

FSS

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/469851conw2ag.png

Farben insgesamt: 2 (+ schwarz und weiss)

Keine Angst, jeder Sprite hat eine Garantie, falls etwas nich in Ordnung sein sollte. XD

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 21:24, 4. Aug. 2012 (CEST)