Benutzer Diskussion:DerChecker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wartung, replaced: http://www.pokewiki.de → https://www.pokewiki.de (3))
(Neuer Abschnitt →‎WOW)
 
Zeile 73: Zeile 73:
Du kannst ja mal DEINE pokemon auf deine seite schreiben! Dann wissen wir ob du der beste pokemon-zocker im wiki bist!
Du kannst ja mal DEINE pokemon auf deine seite schreiben! Dann wissen wir ob du der beste pokemon-zocker im wiki bist!
https://www.greenchu.de/sprites/dungeon/150.png [[Benutzer:Schelucario|Schelucario]] [[Benutzer Diskussion:schelucario|<sup>Diskussion</sup>]]
https://www.greenchu.de/sprites/dungeon/150.png [[Benutzer:Schelucario|Schelucario]] [[Benutzer Diskussion:schelucario|<sup>Diskussion</sup>]]
== WOW ==
Ich BlazeLight stimme deiner Meinung zum Anime voll zu (ich hasse das Anime wirklich)auch sonst tolle seite ich glaub ich ticke ein bisschen wie du in Sachen Meinungen BYE-BYE [[Benutzer:BlazeLight|BlazeLight ]] ([[Benutzer Diskussion:BlazeLight|Diskussion]])BlazeLight

Aktuelle Version vom 21. Juni 2021, 11:14 Uhr

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo DerChecker, schön, dass du zu uns gestoßen bist! Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue dir an, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Für einen guten Beginn kannst du auch dies hier lesen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Toosty 373.gif Diskussion 18:23, 17. Jul. 2010 (CEST)


Hey! Warum sind da ```Meine Unterseiten```? --Pikaman Was willst du? 18:10, 17. Jul. 2010 (CEST)

Du bist neu, also kannst du das nicht wissen, aber Seiten- "Diebstahl" ist hier nicht so gerne gesehen. Wenn du Hilfe brauchst frage einen erfahreneren User.609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:16, 17. Jul. 2010 (CEST)

Jetzt reicht's! Frag mich wenigstens! Vielleicht hätte ich's sogar erlaubt, aber einfach weiterzukopieren, ohne zu fragen... Noch mal und dann hat sich's mit deiner Mitgliedschaft! Schreibe wenigstens drüber: "Diese Seite wurde von Pikaman übernommen und dann angepasst! --Pikaman Was willst du? 14:09, 18. Jul. 2010 (CEST)

Es ist natürlich erlaubt, fremde Benutzerseiten und Signaturen ungefragt als Vorlage oder Gerüst für seine eigene zu nehmen. Die ganze Seite einfach zu kopieren ist natürlich nicht in Ordnung, vor allem weil es auch nur fremde Meinungen und Daten enthält, aber eine Sperre ist dafür wirklich übertrieben und solche Drohungen auch! Gerade du drohst andere Benutzer mit Sperre. --gez. Matzi (Dis) 197.png15:01, 18. Jul. 2010 (CEST)

Sorry, ihr habt recht. Ich war nur etwas nur extrem sauer, da ich mir wirklich Mühe mit meiner Seite gegeben habe, und er sie einfach kopiert hat. Und überall steht noch Pikaman, übernimmt auch einfach meine Teams. Und er meldet sich nicht, entschuldigt sich nicht und macht einfach weiter mit dem ganzen Mist. Kann ihn wenigstens mal jemand verwarnen? Das ist wirklich frech, müsst ihr zugeben. Entschuldigung für den Sperrantrag^^ Auf Wiedersehen, 445.gif 009.gif Pikaman Meisterball Wunfrubeere Was?11:06, 20. Jul. 2010 (CEST)

V. Regeln zu Benutzerseiten, -diskussionen und -signaturen Die Anzahl der Benutzerunterseiten sollte 5 nicht übersteigen. PdW, AdW, JS und CSS-Seiten sind davon ausgenommen. Die Benutzerseite sollte eine angemessene Länge nicht übersteigen. Auf den Diskussionsseiten sollten keine Informationen zum Benutzer aufgeführt sein. Auf Diskussionsseiten der Benutzer gelten natürlich die Regeln zum sozialen Umgang und die allgemeinen Diskussionsregeln. In jeder Signatur sollte ein Link zur Benutzerseite vorhanden sein. Der Benutzername sollte immer lesbar sein. Bilder sollten die Zeilengröße nicht sprengen. Folgende Benutzerunterseiten sollten immer den selben Titel tragen: …/PdW …/AdW …/Sig Fremde Benutzerseiten dürfen nicht bearbeitet werden, außer in folgenden Ausnahmesituationen: Sperr-/Löschantrag, Entfernung regelwidriger Inhalte, Korrektur von Rechtschreibfehlern, Bearbeitung mit vorhergegangener Erlaubnis des Besitzers der Seite. Die Benutzerseite eines anderen darf nur mit Erlaubnis des jeweiligen Benutzers kopiert werden. Die Babel oder ähnliches sich als Grundgerüst zu kopieren ist erlaubt.

Hab mal die Regeln des Wikis hier rein kopiert. Und das hier ist definitiv OHNE Erlaubnis! Ich bitte nochmal den Text zu entfernen, sonst bitte ich um Erlaubnis es selber machen zu dürfen!!! Er hat sich immer noch nicht gemeldet, und auf die Spitze treiben tut es dieser Satz: [[Benutzer:DerChecker|ich (er hat tatsächlich die Klammern dahinter vergessen^^) finde (kein Komma) das (kein s) ich der beste pokemon (klein geschrieben, Aktzentzeichen fehlt und getrennt) zocker (das er das nicht mit a geschrieben hat ist alles) bin den es gibt (kein Punkt) Nochmal: [[Benutzer:DerChecker|ich finde das ich der beste pokemon zocker bin den es gibt lol.gif DAS ist eine echte Frechheit! Wenn er mich im Wi-Fi besiegt darf er das stehen lassen. Er kopiert meine Teams, passt sie nicht mal an und schreibt dann, er sei der beste Pokémon-"Zocker". Er soll sich wenigstens bei mir melden! Auf Wiedersehen, 445.gif 009.gif Pikaman Meisterball Wunfrubeere Was?12:58, 7. Aug. 2010 (CEST)

Vielleicht könnte "Der Checker" sich mal melden und das mal erklären oder so. Das macht er aber nicht. Weil einfach so eine Seite zu kopieren (Und Pikaman´s Seite ist lang) und dann sogar das ganze Zeug da stehen lassen wie z.B.: ICH NENNE MICH ÜBERALL PIKAMAN (sogar mein Mii heißt so!), UND DAS HAT NICHTS MIT DIESEM MÖCHTEGERN-HUMANOIDEN WESEN ZU TUN!!! Bittesehr. gehört sich einfach nicht. Ich wäre auch wenigstens für eine Verwarnung.[DARKRAIHABBER 003.gif]03:36, 10. Aug. 2010 (CEST)

Verwarnt ist er und damit hat sich diese Disku langsam auch mal!--609.png Dusk(Talk|SysOp) 03:40, 10. Aug. 2010 (CEST)

Deine Seite

Ich wollte nur mal kurz ausrichten, dass ich deine Seite für die beste Seite im ganzen PokéWiki halte. Sie schlägt sogar meine eigenene um Längen - und die is schon ziemlich aufwändig gemacht. Jedenfalls: Das großartigste, das mir hier im ganzen Wiki je begegnet ist!!! Vier von zwei Daumen hoch! -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH14.png 20:55, 14. Dez. 2010 (CET)


Gehts noch?

Du weist schon das deer die seite geklaut hat. und dan lobst du ihn auch noch. das lob sollte an pikaman gehen, nicht an den Dieb hier!

Drago-king 149.gif Pokemon Philosophien 373.gif 19:01, 4. Mär. 2011 (CET)

Du weißt schon, das dies ironisch gemeint war von unserem WenlokHolmes, oder? [Sly|D|P] 19:10, 4. Mär. 2011 (CET)

Eigentlich meinte ich das todernst. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH21b.png 15:26, 21. Aug. 2011 (CEST)

Als ob du der beste Zocker im Wiki bist

Du kannst ja mal DEINE pokemon auf deine seite schreiben! Dann wissen wir ob du der beste pokemon-zocker im wiki bist! 150.png Schelucario Diskussion

WOW

Ich BlazeLight stimme deiner Meinung zum Anime voll zu (ich hasse das Anime wirklich)auch sonst tolle seite ich glaub ich ticke ein bisschen wie du in Sachen Meinungen BYE-BYE BlazeLight (Diskussion)BlazeLight