Benutzer Diskussion:Blazery

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:Blazery/Letzter Bearbeiter

Regeln
* Bitte wähle eine sinnvolle Überschrift.
* Natürlich keine Beleidigungen, Spam und Gemecker.
* Diese Diskussion ist kein Chat.
* Bitte auf die Rechtschreibung achten. Darunter zählt auch Groß- und Kleinschreibung, ebenso auch die Grammatik.


eF-eM
 
Diskussionsarchive
Archiv


Blazerys Diskussion


RE:Zweite Seltenheit?

Die japanische Seltenheit findest du am schnellsten auf Bulbapedia; ansonsten steht sie auch im Erweiterungsartikel.

...an dem Edit hab ich aber sonst noch ein paar Kleinigkeiten: Wenn du zwei Karten in eine Zeile nimmst, prüf bitte zuerst ob das auch wirklich zwei gleiche Karten (also die eine ein Reprint) ist; in diesem Fall hast du zwei komplett verschiedene Karten zusammengeworfen. Zweitens gibt es einen Parameter |typ= mit dem du den Typen der Karten angeben kannst; bei Pokémon mit zwei Typen haben nicht alle Karten immer denselben Typ. Danke btw das du da mithilfst, die Baustelle ist nun ist über zwei Jahren offen... --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 23:01, 12. Mär. 2017 (CET)

Nochmal kurzes fyi: Wenn du schon drübergesht, stell doch sicher, das die bereits vorhandenen Zeilen vollständig sind; die Legis die du bearbeitet hast haben alle noch fehlende Reprints. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 11:58, 13. Mär. 2017 (CET)