Benutzer Diskussion:Ale Vidal23

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Ale Vidal23! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
420.gif Lalala11 Mi? 22:49, 24. Apr. 2013 (CEST)



Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Ale Vidal23, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest. Beachte bitte jedoch, dass diese Vorlage nicht auf Benutzerseiten verwendet werden sollte.

Viele Grüße, Shigeru 14:48, 14. Jan. 2014 (CET)

Ich rate dir diese Funktion zu nutzen. Solltest du planen viele fehlende Pokémon in einen Artikel zu ergänzen, so verpacke sie doch bitte in ein oder zwei Bearbeitungen, aber nicht gleich in 22, denn das geht gar nicht. Bei jeder Speicherung (in deinem Fall 22 mal) wird der komplette Artikeln einzeln in der Datenbank gespeichert und das ist mehr als unnötig. Bitte nimm dir beim nächsten Mal einfach die Zeit und füge gleich den kompletten Inhalt ein, den du gedenkst einzufügen. Kleine Mängel können hinterher immer nochmals ausgebessert werden. Bitte berücksichtige beim nächsten Mal meinen Hinweis. ~ Taisuke 136.gif 13:56, 14. Jan. 2015 (CET)
Letzte Ermahnung sich auch daran zu halten (siehe hier). Warte bis du alle deine Artikel überarbeitet hast und aktualisiere erst dann die Projektseite. Beim nächsten Mal hat dies Konsequenzen. ~ Taisuke 136.gif 21:40, 5. Feb. 2015 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Ale Vidal23, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 16:58, 31. Jan. 2014 (CET)

Deine vielen Trivia-Bearbeitungen

Ich würde dir gerne diesen Artikel ans Herz legen, da du bei deinen vielen Bearbeitungen viele Fehler gemacht hast. Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Zeichenfehler, Fehlplatzierung des Trivia-Abschnittes, Gerüchte, Verwechslung der IC- und id-Vorlage, Erwähnung von Informationen für andere Abschnitte (z.B. Namensherkunft), Erwähnung von Informationen für andere Artikel (z.B. Vergleich legendäre Paarhufer und legendäre Raubkatzen).
Ich hoffe das konnte dir helfen und noch viel Spaß im Wiki ^^--★☆★ Pk-fan 341.png 15:14, 18. Feb. 2014 (CET)

Zu diesem Punkt möchte ich gerne noch sagen, dass Punkte, die die Lernbarkeit von Attacken betreffen, zu den Attacken-Abschnitten gehören. Sieh dir z.B. Frigometri an. ;) 184.png Korvel1 Diskussion 16:10, 18. Feb. 2014 (CET

Tut mir leid. Ich wollte nur mit meiner Muttersprache den Vorteil bringen und Sachen die wir nicht wissen, aus dem italienischesn Wiki übernehmen. Werde in Zukunft darauf achten :)

Achte bitte auch darauf, solche Sachen nicht einzufügen. Diese Angaben stehen ja schon im Artikel drinnen und es macht keinen Sinn, diese auch noch ein zweites Mal zu erwähnen, wenn du verstehst. http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 09:01, 15. Nov. 2014 (CET)

Tönernes Pikachu

Da seit heute die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ existiert, freue ich mich dir diese verleihen zu dürfen! Du kannst damit ab jetzt {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Diese Babel aktualisiert sich eigenständig wenn du eine weitere Editmarke knackst. Dir fehlen außerdem nur noch 23 Edits um die 250 Edits und das „Gläserne Pikachu“ zu erhalten.
Mache weiter so und noch viel Spaß im Wiki! :) ★☆ Pk-fan 227.png 22:08, 14. Aug. 2014 (CEST)

Gläsernes Pikachu

Herzlichen Glückwunsch, Ale Vidal23! Da deine Bearbeitungsanzahl die 250er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Gläsernen Pikachu.
Somit kannst du nun folgende Babel auf deiner Benutzerseite einfügen: {{User Edits Auszeichnung}}.
Beim Erreichen der nächsten Grenze aktualisiert sich die Vorlage auf deiner Benutzerseite selbst. Mach weiter so! ;) ~ Taisuke 136.gif 11:30, 31. Okt. 2014 (CET)


FdP

Hallo Ale Vidal23, ich möchte dich darauf hinweisen, keine Fragen im FdP Projekt zu stellen, die sich durch ein paar Klicks hier im Pokewiki beantworten ließen! Damit beziehe ich mich auf deine Frage über Boreos und Ruheort.

Nicht böse gemeint! ;-) Wenn ich falsch liegen sollte kannst du mich auf meiner Diskussionsseite benachrichtigen!

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

MfG

Akuroma 445.png 18:06, 4. Feb. 2015 (CET)

RE;RE: FdP

Kann passieren ich bin auch nicht fehlerfrei! ;-)

MfG

Akuroma 445.png 06:51, 5. Feb. 2015 (CET)

Re: Das geht mal gar nicht!

Ich mache da keinen riesigen Zirkus draus. Es gibt Regeln und an die sollte sich im Normalfall gehalten werden. Ich weiß, was mit deinen Bearbeitungen für ein Aufwand verbunden ist, da ich selbst ein paar getätigt habe. Aber warum vergrößerst du ihn dir unnötig, indem du nach gefühlt jedem zweiten nochmals die Projektseite überarbeitest? Ich soll mich dafür bedanken, dass du Sachen bearbeitest? Warum sollte ich, macht bei mir ja schließlich auch keiner.
Es ist schön, dass du dich um solch unbeachteten Dinge kümmerst, aber deswegen räume ich dir kein Sonderrecht ein. Berücksichtige einfach meinen Hinweis und du hast nicht nur weniger Arbeit sondern auch noch zusätzlich keinen nervenden Administrator auf deiner Diskussionsseite. ;) ~ Taisuke 136.gif 22:44, 5. Feb. 2015 (CET)

Ein kleiner Hinweis

Sollte die die Transkription des Japanischen schwer fallen, schau doch ganz oben in die Infobox. Dort sollte es normalerweise richtig stehen. 360.png Das Isso 08/15 Konter 23:24, 5. Feb. 2015 (CET)

RE:Korrekte Form

Danke für deinen Hinweis! Wäre mir garnicht aufgefallen! ☺

MfG

Akuroma 445.png 20:09, 10. Feb. 2015 (CET)

Messenger

Hey Ale :)

Dein Filb-Profil scheint nicht mehr zu existieren. Daher frage ich dich hier hast du Skype oder sonst einen Messenger wo wir mal chatten können?

Merci & Gruess --Muvon53 (Diskussion) 09:39, 13. Feb. 2015 (CET)

Re: Startseite – Eventfenster

Danke für den Hinweis! :)
Hat Pk-fan bereits angepasst. ~ Taisuke 136.gif 15:47, 17. Mär. 2015 (CET)

Re: Ashs Smettbo

Ja das stimmt schon, hast du schon Recht.

--http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Mitrix Bei Fragen 151.png

Re: Bye bye Smettbo (episode)

Wer verzapft denn so einen Schmarn bei den Übersetzern? -_-
Nur ist jetzt die Frage, ob es bei der Erstausstrahlung so gewesen ist oder erst bei einer folgenden Ausstrahlungen. Ich bezweifle nämlich, dass diese „kompetenten Übersetzer“ zum Zeitpunkt der deutschen Erstausstrahlung (5. Oktober 1998) bereits wussten, dass ein Pokémon mit dem Namen Papinella existieren wird. Vielmehr gehe ich davon aus, dass in einer Wiederholung der ersten Staffel, Jahre nach dem ersten Erscheinen, die Stelle ausgebessert wurde, da sie bei der Erstausstrahlung auf Englisch gezeigt wurde. Hierbei haben die Übersetzer dann wohl durcheinander bekommen, dass das mittlerweile erschienene Papinella, dort nicht gezeigt wird und es fälschlicherweise so aufgenommen.
Danke für die Aufklärung. ;) ~ Taisuke 136.gif 16:24, 18. Mär. 2015 (CET)

RE: OMG wie peinlich ._.

Passiert mal ;-) --666h.png Jaci 15:07, 19. Mär. 2015 (CET)

Re: Rangliste der Pokémon nach Gewicht

Ist sehr praktisch die Funktion, um auf diesem Weg mitzuteilen, dass einem die Bearbeitung gefällt.

Genau weiß ich gerade nicht, in welchen Listen überall noch Werte fehlen, dennoch bin ich mir sicher, dass dies vor allem der Fall bei Ranglisten zu den einzelnen Statuswerten ist. Kannst dich ja einfach mal durchklicken. ;) ~ Taisuke 136.gif 14:45, 31. Mär. 2015 (CEST)

Re: Frage

Das ist eine ziemlich gute Frage. Ich muss zugeben, dass ich mir bei dem Einfügen des Hinweises keine weiteren Gedanken darüber gemacht habe, dass die fehlenden Mega-Entwicklungen und Proto-Formen dieselben KP-Werte wie ihre normalen Formen besitzen. Ich bin in der Liste auf andere Pokémon gestoßen (z. B. Giratina, Kyurem und Meloetta), deren Formen ebenfalls dieselben KP-Werte besitzen und dennoch aufgeführt werden. Aus diesem Grund bin ich davon ausgegangen, dass die fehlenden Mega-Entwicklungen und Proto-Formen dort ebenfalls erwünscht wären.

Über den Sinn lässt sich nun natürlich streiten, da sie ja nunmal dieselben Werte besitzen und letzten Endes dieselben Pokémon sind. An dieser Stelle hast du nun also zwei Möglichkeit.

  1. Vervollständigung durch das Hinzufügen der fehlenden Mega-Entwicklungen/Proto-Formen etc.
  2. Reduzierung durch das Entfernen der bisher dort vorhandenen alternativen Formen mit denselben Werten

Welche Herangehensweise nun am meisten Sinn macht, kann ich dir nicht sagen, bzw. möchte ich nicht (alleine) entscheiden. In meinen Augen würde ich es als vollständiger empfinden, wenn dort die alternativen Formen, Mega-Entwicklungen etc. trotz derselben KP-Werte zu finden sind. ~ Taisuke 136.gif 17:39, 31. Mär. 2015 (CEST)

Fehler-Abschnitt

Hey Ale Vidal23, da du dich gerade um den besagten Abschnitt in den Episoden-Artikeln kümmerst, wollte ich dich darauf hinweisen, dass dieser einen Unterpunkt des Trivia-Abschnittes darstellen soll. Aus diesem Grund sollte es eine Überschrift der Ebene 3 (=== Fehler ===) sein. Dies findest du auch nochmals im Regelwerk des Anime-Projekts. ;) ~ Taisuke 136.gif 10:00, 5. Apr. 2015 (CEST)

Re: Verlinkungen

Hmm, bitte?

Worum geht's? ^^ Falls das eine Frage war, Verlinkungen sollten in einem Artikel jedesmal vorkommen. Die Regel mit nur einer Verlinkung gilt pro Abschnitt und nicht pro Artikel. Grüße, Blazery Eugen.png 12:35, 8. Apr. 2015 (CEST)

Wie du siehst sind in dem Abschnitt keine vorherigen Verlinkungen. Dann immer alles verlinken. Aber wie bereits gesagt, eine Verlinkung soll nur einmal pro Abschnitt und nicht pro Artikel. ;) Blazery Eugen.png 12:41, 8. Apr. 2015 (CEST)

??????????????

Was genau soll das hier? Das ist eine Benutzerseite und KEIN Artikel, außerdem ist deine Unterseite hier zu finden. Ich bitte dich, nie wieder Benutzerseiten im Artikelnamensraum zu erstellen, da dies u.U. zu einer temporären Sperrung führen kann. Blazery Eugen.png 17:35, 9. Apr. 2015 (CEST)

Das ich so reagiert habe, liegt teilweise daran, weil ich den Artikel schon auf deine Benutzerseite verschoben habe: Somit müsste beim wiederholten Erstellen deines Artikels einen Hinweis gegeben haben, dass die Seite schon einmal gelöscht wurde, was du aber anscheinend übersehen hast. Ist auch nicht weiter schlimm, um immer sicher zu gehen dass du eine Benutzerseite erstellst und keinen Artikel, trag einfach den gewünschten Namen deiner Unterseite in die obige Adressleiste hinter Benutzer:Ale Vidal23/ ein. Liebe Grüße :-) Blazery Eugen.png 17:50, 9. Apr. 2015 (CEST)

Deine Studie

Ich bin schockiert, dass Karpador/Garados und Barschwa/Milotic fehlen o.O --666h.png Jaci 11:20, 10. Apr. 2015 (CEST)

Re: Mega-Steine

Ich habe das zweite Lösungsbuch selbst und dort steht, dass die Mega-Steine nach dem Kampf gegen die Proto-Pokémon erhalten werden können. ;) Des Weiteren war dieser Fakt auch schon vor Erscheinen der Lösungsbücher klar, da man es im Spiel festgestellt hat. Aber wie gesagt, die Mega-Stein-Seiten im zweiten Lösungsbuch sagen auch ganz klar, dass es vor Erhalt des National-Dex' möglich ist.--★☆★ Pk-fan 23:11, 17. Apr. 2015 (CEST)

Fragenseite-Spam

Hey Ale Vidal,

wie wäre es, wenn du statt jeden Abschnitt einzeln zu bearbeiten, einfach oben am Artikelanfang auf "Bearbeiten" klickst und alle zusammen bearbeitest? Das macht deine Arbeit leichter und macht die letzten Änderungen nicht so voll... Blazery Eugen.png 16:51, 23. Apr. 2015 (CEST)

Kleine Frage zu meiner Information

Hallo Ale Vidal23,
erledigst du etwa auch die Mission von mir? Dann solltest du mir schon kurz Bescheid sagen. :) 360.png Das Isso 08/15 Konter 16:19, 7. Mai 2015 (CEST)

RE: Attacken - Sprachen

Hey, es tut mir Leid, wenn ich dich beleidigt habe. Ich finde es ziemlich witzig, dass du da noch einen Durchschnitt ausrechnest. :D Es ist aber wohl klar, dass das nicht 5/6 waren. Ich habe schließlich auch sehr viele Attacken ergänzt und mir selbst sind nicht so viele aufgefallen, obwohl wir ungefähr gleich viele Bearbeitungen an den Attacken haben. Darauf kommt es aber auch gar nicht an. Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten. --491.pngAzett 17:21, 7. Mai 2015 (CEST)

Es ist richtig, dass man auch zirka schreiben kann, dennoch ist dies lediglich die alternative Schreibung. Die vom Duden empfohlene Schreibung ist circa, weshalb diese nach Möglichkeit genutzt werden sollte. ;) ~ Taisuke 136.gif 10:36, 8. Mai 2015 (CEST)

Mission

Ich habe nochmal gegengezählt (zweimal) und komme auf 184 Bearbeitungen. Auch wenn beim Japanischen gelegentlich Fehler auftreten – aber das kann ich nun wirklich nicht verlangen, dass jemand das perfekt kann. Für diese fleißige Mitarbeit hast du dir folgende Auszeichnung erarbeitet: {{MissionsAuszeichnung|50}}
360.png Das Isso 08/15 Konter 22:48, 8. Mai 2015 (CEST)

Kicklee - Trivia

Ich verstehe deinen Standpunkt. Wenn man jedoch seine Attacken durchguckt, sieht man auch Attacken wie Gegenschlag (Lv), Steigerungshieb (TM), Power-Punch (Lehrer) oder Abschlag (Lehrer). Für mich sieht es eben nach einer Kampfsportart aus, die Tritte bevorzugt (Kickboxen, Taekwondo). 360.png Das Isso 08/15 Konter 11:20, 9. Mai 2015 (CEST)

Wds-Vorlagen

Hey Ale Vidal23,

die von dir verfassten Verbesserungen beziehen sich allesamt auf Vorlagen, die nicht aktuell sind und dementsprechend nirgendwo (außer in einem Archiv) mehr eingebunden sind. Dass manche Sätze von ihnen nicht mehr stimmen, sollte außer Frage stehen, da 2011 ganz andere Informationen zur Verfügung standen (weniger Pokémon, weniger Spiele etc.) als heute.

Diese alten Vorlagen werden nicht mehr aktualisiert, sondern bleiben als solche bestehen, wie sie eingebunden waren. Es verhält sich dabei ähnlich wie mit den alten AdW- und PdW-Artikeln. Es wäre nur unnötige Arbeit archivierte Blöcke aktuell zu halten, obwohl sie nur noch über ein Archiv (suggeriert, dass es sich um nicht mehr aktuelle Blöcke handelt → Informationen können unter Umständen nicht mehr stimmen) zu erreichen sind. ;) ~ Taisuke 136.gif 08:39, 22. Jun. 2015 (CEST)

Re: Wds-Satz

Ich sehe hier keinen Fehler. --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 21:21, 23. Jun. 2015 (CET)

Ich muss zugeben, ich bin kein Germanist. Habe jetzt das Internet durchsucht und bin ziemlich ratlos, ich verstehe deinen Einwand, kann jetzt aber nicht sagen, was hier wirklich richtig ist, weil ich das im Internet immer nur ohne "sich" finde. Hast du vielleicht eine Quelle, wo da was steht? --Toben des Meeres. Killuu http://i.imgur.com/5kAfY2r.png 22:21, 25. Jun. 2015 (CET)

Attacken-Projektheld

Hallo Ale Vidal23, das kommt jetzt zwar etwas verspätet, aber natürlich sollte deine bisherige Arbeit im Attacken-Projekt honoriert werden. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, dich zu einem Attacken-Projekthelden zu ernennen:

Ale Vidal23 erhält für seine Mitarbeit beim Attacken-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Korvel1 am 11.07.2015.)

Du kannst die Babel mit folgendem Code in deine Benutzerseite einbinden:

{{User Projektheld Bronze|Attacken|Korvel1|11.07.2015}}

Vielen Dank und hoffentlich hilfst du dem Projekt auch in Zukunft weiter :) -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 08:28, 11. Jul. 2015 (CEST)

Nur mal kurz

Solche Edits kannst du eigtl. lassen; die Benutzerseiten sind voller Rechtschreibe- und Grammatikfehler, einer mehr oder weniger mach da nichts aus. In diesem Fall ist deine Korrektur btw immer noch falsch; sie enthält ein sogenanntes Deppenleerzeichen. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 17:00, 31. Aug. 2015 (CEST)

Brian/Brandon

Korrigier mich falls ich falsch liege, aber ist nicht der deutsche Name der Koryphäe Brian, aber im Anime wurde generell Brandon, der englische Name, benutzt? --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 17:05, 29. Sep. 2015 (CEST)

Frag die Professoren-Antworten

Huhu Ale Vidal23,

wie ich sehe bist du daran interessiert, Fragen auf der Fragenseite zu beantworten. Es wäre wirklich lieb von dir, wenn du dich vorher in unsere Mitgliederliste (welche uns der Übersichtlichkeit dient) einträgst. Achte dabei bitte auf die alphabetische Ordnung ;) Denn wenn du dich einträgst hast du die Chance, Projektheld zu werden oder Blöcke zu erstellen :)

Viel Spaß weiterhin noch, und danke fürs engagieren. ;)

--Maik.png AkuromaAchtung, heiß! 13:20, 20. Okt. 2015 (CEST)

Kein Thema, immer gern. Das freut mich sehr ;) Und da du dich ja schon ein bisschen auskennst kannst du ja mal versuchen einen Block zu erstellen. Ich denke du hast da ja schon Erfahrung, richtig? ;) --Maik.png AkuromaAchtung, heiß! 15:41, 20. Okt. 2015 (CEST)
Oh, da hab ich mich wohl vertan. Aber ich hätte gedacht, dass du schon einmal Blöcke erstellt hast :/. Da hab ich wohl daneben getippt 😂. --Maik.png AkuromaAchtung, heiß! 17:32, 20. Okt. 2015 (CEST)

Nicht passende Frage

Hey, danke für die Antwort bei dem FdP Projekt. Ich wusste nicht das solche Fragen nicht passend sind. Trotzdem danke. Glurak 11

Warum hast du meine Frage (101) entfernt? Darf es nur 100 Fragen geben oder wie? Falls ja dann solltet ihr mal ausmisten... Endlich! Ich bekomme ein Nintendo 3DS!! -- Glurak 11
Achse und Danke! Endlich! Ich bekomme ein Nintendo 3DS!! -- Glurak 11 (Diskussion) 13:57, 28. Jan. 2016 (CET)

Re: Kompliment

Hihi emot-giggle.gif Dankeschön. Freut mich, dass meine Arbeit so gut ankommt smile2.gif. --Wassili.png AkuromaLet it Rain! 19:29, 20. Jan. 2016 (CET)

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit verleihe ich dir, für deine anhaltende und fleißige Mitarbeit die Bronzene Projekthelden-Auszeichnung. Ich wollte das eigentlich schon vor langer Zeit machen, hab es aber verpeilt. Du hast sie dir nach all der Zeit verdient. smile2.gif


Ale Vidal23 erhält für seine Mitarbeit beim Frag-die-Professoren-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Akuroma am 22.01.2016.)

Du kannst diese Auszeichnung mit {{User Projektheld Bronze|FdP|{{subst:u|Akuroma}}|22.01.2016}} auf deiner Benutzerseite einbinden.

Weiter so! :)

--G-Cis.png AkuromaAlpträume für immer! 17:58, 22. Jan. 2016 (CET)


Deine Bearbeitungen

Hallo Ale Vidal23,
mir ist aufgefallen, dass du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast. Darum wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen.
Viele Grüße, Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 14:29, 5. Aug. 2016 (CEST)

Wahrscheinlichkeit und Schillerpin

Bevor das ganze ausartet und wir uns nur noch gegenseitig zurücksetzen: Woher stammen die Infos, dass die Wahrscheinlichkeiten nicht beeinflusst werden? Es klingt mir nämlich nach irgendwelchen unbestätigten Vermutungen, die ich nicht in dem Artikel sehen möchte. Selbst Bulbapedia erwähnt dazu nichts, also woher nimmst du die Infos?

Auf das wir das ganze zivilisiert klären können -- 380.png RobbiRobb 16:03, 5. Sep. 2016 (CEST)

Felstunnel

Um dieses Revertchaos zu vermeiden. Status Quo der Level sind die Vorgaben der Dumps. Die Level können durch Fangserien gesteigert werden. Dies ändert allerdings nichts daran das die Aktuellen Angaben die Basiswerte darstellen und daher korrekt sind. Gruß * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 19:50, 25. Nov. 2018 (CET)