Benutzer Diskussion:Afrael

Aus PokéWiki
Version vom 12. Januar 2018, 10:44 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: http://www.pokewiki.de → https://www.pokewiki.de)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kurze Regelliste
  • Ich ziehe es vor, Fragen an mich auf meiner Diskussionsseite zu beantworten. Du kannst meine Diskussionsseite auf deine Beobachtungsliste setzen.
  • Bitte verwendet aussagekräftige Überschriften. Ich behalte mir vor, Überschriften, die nur ein "Re" oder ähnliches enthalten, zu ändern.
  • Archive: 2010/1 2010/2

Re

Hiho,

Eigentlich stand es ja anfangs nur de Rollbacks frei, sich die auf die Seite ohne zu fragen machen, aber da es wohl ziiemlich genervt hat, immer gefragt zu werden, kann man das ruhig so machen, wie du es gemacht hast 635.png Dusk (Talk | A) 21:50, 5. Jun. 2011 (CEST)

Deine Nachfragen zur Stimmberechtigung

Hallo, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich deine Anfragen vom 02. Juni zur Stimmberechtigung jetzt auch beantwortet habe. Die sind mir wohl irgendwie durch die Lappen gegangen, sorry. Schreib mich einfach an, wenn du noch weitere Nachfragen hast. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 12:44, 10. Jul. 2011 (CEST)

Re:Battle Royale

Dies liegt daran, dass der Artikel keinerlei Informationen über Super Pokémon Rumle enthält. --Mecanno-man 244.png Unity, Freedom, Justice 20:46, 19. Feb. 2013 (CET)

Halte ich für keine gute Idee, da keiner der beiden Artikel wirklich tonnen von Infos enthalten würde, aber ein #replace wär wohl nicht fehl am Platz. --Mecanno-man 244.png Unity, Freedom, Justice 21:07, 19. Feb. 2013 (CET)

Zusätzliche Artworks

Das Pokédex-Projekt hat die Struktur der Pokémon-Artikel ein wenig verändert, darunter fiel auch die Änderung von Zusätzliche Artworks zu Artworks. Abgestimmt und diskutiert wurde darüber auf der allgemeinen Diskussionsseite (erster Teil befindet sich im Archiv). ~ Taisuke 136.gif 13:27, 20. Feb. 2013 (CET)