Benutzer Diskussion:Taisuke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎RE: Itemicons)
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 30: Zeile 30:
Ja, damit hast du mir wirklich sehr geholfen. :)
Ja, damit hast du mir wirklich sehr geholfen. :)
Ich danke dir! http://www.greenchu.de/sprites/icons/553.gif [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Oidahead Oidahead] 07:57, 14. Dez. 2011 (CET)
Ich danke dir! http://www.greenchu.de/sprites/icons/553.gif [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Oidahead Oidahead] 07:57, 14. Dez. 2011 (CET)
== Musik-Projektheld ==
Hallo, um dir für dein besonderes Engagement im Musik-Projekt zu danken, in dem du in den letzten Tagen nach meinem Aufruf viele Musik-Artikel aktualisiert hast, habe ich dir die Projekthelden-Auszeichnung für das Musik-Projekt verliehen. Diese Auszeichnung ist selten und wird nicht oft verteilt werden, hoffentlich hast du also Freude daran. Weiter so und nochmal danke für die Mithilfe. Du darfst dir folgende Babel auf deine Seite stellen: {{User Projektheld|Musik|TiMauzi|16.12.2011}} -- [http://www.pokewiki.de/Benutzer:TiMauzi http://i.imm.io/bYyI.png] 20:30, 16. Dez. 2011 (CET)

Version vom 16. Dezember 2011, 21:31 Uhr

Benutzer:Taisuke/Navigation


RE: Bilderupload und RE:Löschen

Ich galube, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, mich bei dir für die tipps zu bedanken. Dafür mache ich das jetzt: DANKE SEHR!! :D

-Giftige Advents-Grüße- 033.png Michinido 033.gif

RE:Bei dem Artikel?--> da kommt nach dem "&" immer noch so komisches zeug dazu...frag mich nicht wie und warum aber ich mach es weg weil es stört und unnötig ist. Bei den Bild-dateien?--> weil die Kategorien sonst nicht am "Ende" stehen, sondern zwischen "beschreibung" und "lizenz" (also man sieht des dann erst wenn man auf "bearbeiten" drückt. Außerdem wären die Kategorien dann auch unten in diesem kasten wo alle versch. versionen der datei zu sehenn sin d, mit bei der beschreibung der datei drauf. Ich glaube, ich arbeite zuuuu genau (Pefektionist??!!!) -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 18:47, 12. Dez. 2011 (CET)

RE: Itemicons

Ja, damit hast du mir wirklich sehr geholfen. :) Ich danke dir! 553.gif Oidahead 07:57, 14. Dez. 2011 (CET)

Musik-Projektheld

Hallo, um dir für dein besonderes Engagement im Musik-Projekt zu danken, in dem du in den letzten Tagen nach meinem Aufruf viele Musik-Artikel aktualisiert hast, habe ich dir die Projekthelden-Auszeichnung für das Musik-Projekt verliehen. Diese Auszeichnung ist selten und wird nicht oft verteilt werden, hoffentlich hast du also Freude daran. Weiter so und nochmal danke für die Mithilfe. Du darfst dir folgende Babel auf deine Seite stellen:

Taisuke erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Musik-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von TiMauzi am 16.12.2011.)

-- http://i.imm.io/bYyI.png 20:30, 16. Dez. 2011 (CET)