Benutzer Diskussion:Skelabra2509: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 65: Zeile 65:


Liebe Grüße, [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Xavier http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png] [http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Xavier http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png] 12:03, 29. Nov. 2014 (CET)
Liebe Grüße, [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Xavier http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png] [http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Xavier http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png] 12:03, 29. Nov. 2014 (CET)
== Herzlichen Glückwunsch zum Spiele-Projekthelden! ==
Hey Skelabra2509,
wie du an der Überschrift erkennen kannst, möchte ich dir den Spiele-Projekthelden überreichen! Diesen verleihe ich grundsätzlich bei kurzfristigem Engagement, besonders bei Anfänger, die schon qualitativ ausgeholfen haben ;)
So kannst du diese Auszeichnung auf deiner Benutzerseite einbinden: '''<nowiki>{{User Projektheld Bronze|Spiele|Xavier|29. November 2014}}</nowiki>'''
{{User Projektheld Bronze|Spiele|Xavier|29. November 2014}}
Herzlichen Glückwunsch und noch einen weiterhin angenehmen Aufenthalt im PokéWiki!<br />
Dein [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Xavier http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png] [http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Xavier http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png] 12:03, 29. Nov. 2014 (CET)

Version vom 29. November 2014, 12:03 Uhr

Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Skleabra2509! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die Admins stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!


E-Mail

Danke für deine E-Mail! Ich habe sie gerade bekommen und habe entsprechend auch geantwortet :) Über eine längerfristige Zusammenarbeit würde ich mich freuen. Xavier (Diskussion)

Puh, hab's gestern nicht geschafft. Ich versuche mich mal die nächsten Tage mehr zu bemühen, aber die Schule macht mich schon etwas fertig :/ http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 19:36, 24. Nov. 2014 (CET)
Sie haben: Post! :) http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png

Umbenennung

Hi, du wurdest erfolgreich umbenannt. ;) Liebe Grüße! --★☆★ Pk-fan 19:16, 24. Nov. 2014 (CET)

Wikipedia

Hehe, danke, dass du dich für meinen Beitrag bei Wikipedia bedankt hast ;) --Klein, aber fein. Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 19:45, 24. Nov. 2014 (CET)

Projektseite

Hey Skelabra2509! Schön, dass du zu uns ins Wiki gefunden hast und das du dich um die Attacken gerade kümmerst. :)

Du brauchst allerdings nicht nach jedem Pokémon die Projektseite aktualisieren. Dies kannst du auch ruhig nach der Reihe an Pokémon machen, die du dir vorgenommen hast. ~ Taisuke 136.gif 21:00, 26. Nov. 2014 (CET)

Hallo Skelabra2509, ich habe deine Fragen auf den Diskussionsseiten des Attacken-Projekts kurz beantwortet, aber falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Würde mich auch nicht wundern, da ich dort seit ein paar Wochen (Monaten? kA) an der Aktualisierung der Seiten arbeite. Deswegen ist alles ein wenig diffus. 197.gif Korvel Eins noch... 13:41, 28. Nov. 2014 (CET)
Noch eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist: Wärst du so nett, alle Attacken, die ein Pokémon auf demselben Level erlernt, alphabetisch zu ordnen? Das wird in der Regel so gehandhabt. Schon mal danke im Voraus :) 197.gif Korvel Eins noch... 14:01, 28. Nov. 2014 (CET)

Überarbeitung deiner Handlung und Fehlerré­su­mé

Huhu Skelabra2509,

ich bin jetzt dazu gekommen, eine Handlung von dir in unser Wiki zu übernehmen. Dabei bin ich auf verschiedene Fehler gestoßen, die du eventuell auch in der Wikipedia beseitigen könntest; Fehler sind schließlich suboptimal :(

  • Bei dem zweiten oder dritten Absatz hast du den letzten Satz mit einem Komma beendet
  • Dieses Pokémon 007.png heißt Schiggy, nicht Shiggy ;)
  • An zahlreichen Stellen hast du doppelte Leerzeichen eingebaut, die vollkommen überflüssig sind*

In Zukunft wäre es schön, wenn du versuchst, diese Fehler zu vermindern. Ansonsten bin ich dir sehr dankbar für die Überarbeitung, besonders weil sie sachlich und objektiv gehalten ist. Das war's auch schon, mehr hat er heute nicht zu bemängeln! :P Danke dir.

Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 12:03, 29. Nov. 2014 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zum Spiele-Projekthelden!

Hey Skelabra2509,

wie du an der Überschrift erkennen kannst, möchte ich dir den Spiele-Projekthelden überreichen! Diesen verleihe ich grundsätzlich bei kurzfristigem Engagement, besonders bei Anfänger, die schon qualitativ ausgeholfen haben ;)

So kannst du diese Auszeichnung auf deiner Benutzerseite einbinden: {{User Projektheld Bronze|Spiele|Xavier|29. November 2014}}

Skelabra2509 erhält für seine Mitarbeit beim Spiele-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Xavier am 29. November 2014.)

Herzlichen Glückwunsch und noch einen weiterhin angenehmen Aufenthalt im PokéWiki!
Dein http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 12:03, 29. Nov. 2014 (CET)