Benutzer Diskussion:Regius: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Projektheld)
Zeile 128: Zeile 128:
::Oh bin ich blöd, sorry, natürlich meinte ich Echarakterpkmn... Aufjedenfall sollte zumindest die Beschreibung von ihm mit in die Handlung und dann die Weiterleitung. --[[Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png]] '''<span style="font-family:Forte">[[user:RamPoryZ|<span style="color:#00FFFF"><big>°RamPoryZ°</big></span>]]</span>''' http://www.greenchu.de/sprites/trainer/{{lc:bw/ow}}/{{#if:m|m/{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}|{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}}}.png 00:24, 8. Jun. 2012 (CEST)
::Oh bin ich blöd, sorry, natürlich meinte ich Echarakterpkmn... Aufjedenfall sollte zumindest die Beschreibung von ihm mit in die Handlung und dann die Weiterleitung. --[[Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png]] '''<span style="font-family:Forte">[[user:RamPoryZ|<span style="color:#00FFFF"><big>°RamPoryZ°</big></span>]]</span>''' http://www.greenchu.de/sprites/trainer/{{lc:bw/ow}}/{{#if:m|m/{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}|{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}}}.png 00:24, 8. Jun. 2012 (CEST)
:::Das freut mich natürlich wirklich sehr! Freu mich schon auf die Handlung :)! --[[Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png]] '''<span style="font-family:Forte">[[user:RamPoryZ|<span style="color:#00FFFF"><big>°RamPoryZ°</big></span>]]</span>''' http://www.greenchu.de/sprites/trainer/{{lc:bw/ow}}/{{#if:m|m/{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}|{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}}}.png 00:34, 8. Jun. 2012 (CEST)
:::Das freut mich natürlich wirklich sehr! Freu mich schon auf die Handlung :)! --[[Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png]] '''<span style="font-family:Forte">[[user:RamPoryZ|<span style="color:#00FFFF"><big>°RamPoryZ°</big></span>]]</span>''' http://www.greenchu.de/sprites/trainer/{{lc:bw/ow}}/{{#if:m|m/{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}|{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}}}.png 00:34, 8. Jun. 2012 (CEST)
== Projektheld ==
Hallo Regius
Ich habe mir deine Benutzerbeiträge angesehen und wunderte mich, wieso mir das vorher nie aufgefallen ist: viele deiner Beiträge gehören zum Anime-Bereich. Du bist einer der wenigen Benutzer, die die Echarakterpkmn-Vorlage einbinden (abgesehen von mir bist du sogar glaube ich der einzige). Du gibst dir Mühe, Handlungen zu übersetzen, kleinere Fehler aus dem Weg zu räumen und diese Nummer wie ''600 steht für ***'' zu erstellen. Das soll '''selbstverständlich''' nicht ungeachtet bleiben. Impoleon xy hat das nicht so im Blick und verteilt die Auszeichnung wahrscheinlich deswegen nicht. Umso besser für mich, ich sehe alles direkt und kann denke ich mit gutem Gewissen sagen, dass du ein Projektheld bist. Du hast dich für sechs Staffeln zum bearbeiten eingetragen, dass ist einfach unglaublich. Nimm also die Auszeichnung als Ansporn, diesen Berg den du vor dir hast zu erklimmen und dann laut zu rufen ''ICH HABE ES GESCHAFFT''.
{{User Projektheld|Anime|RamPoryZ|8. Juni 2012}}
<nowiki>{{User Projektheld|Anime|RamPoryZ|8. Juni 2012}}</nowiki>
Würde mich freuen, wenn du sie einbinden würdest :)!
--[[Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png]] '''<span style="font-family:Forte">[[user:RamPoryZ|<span style="color:#00FFFF"><big>°RamPoryZ°</big></span>]]</span>''' http://www.greenchu.de/sprites/trainer/{{lc:bw/ow}}/{{#if:m|m/{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}|{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}}}.png 13:03, 8. Jun. 2012 (CEST)

Version vom 8. Juni 2012, 13:03 Uhr

Gewaldro
 
Diskussionsarchive
Archiv

Regeln:

  • Kein Spam
  • Bewahrt einen freundlichen Umgangston.
  • Gebraucht keine Kraftausdrücke!
  • Achtet auf Rechtschreibung und Grammatik.
  • Wählt sinnvolle Überschriften
    • Falls ihr mir antwortet, beginnt mit "Re:"
  • Immer signieren

Weiteres

  • In der Regel antworte ich auf eurer Diskussion.
    • Wenn mehrere Leute gleichzeitig etwas von mir wollen, antworte ich hier.
  • Ich bin gerne dazu bereit, zu helfen, wenn jemand Hilfe benötigt. Allerdings verweise ich darauf, dass es viele User gibt, die um einiges besser Bescheid wissen und besser helfen können, als ich.
  • Manchmal erscheine ich mir selbst etwas unfreundlich. Ich meine es dann (meist) aber nicht so. Ich bitte, darüber hinwegzusehen.
  • Ich freue mich immer darüber, wenn mich jemand lobt, sich bedankt, oder sonstwas. Aber ich werde nicht antworten und mich bedanken, da jeder Buchstabe Speicherplatz beansprucht. Ich bedanke mich hiermit für alle Lobe und Ermunterungen: Danke! :D

379.gif Regius Dis

Re: FdP-Bewerbung

Danke für deine Bewerbung, ich habe mir den Block durchgelesen und werde mich bald mit Blaziken Mistress darüber beraten. -- Klar soweit? -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 09:39, 23. Apr. 2012 (CEST)

RE:Seedraking

Beim erstenmal durchlesen wusste ich garnicht was du meinst :D Aber jetzt hab ich es auch verstanden, danke für den Hinweis ^^ --637.gif RamPoryZ 474.gif 14:08, 14. Mai 2012 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch

Ich gratuliere dir als 1. zu deinen (bald) vorhandenen 1000 Edits. Gruß 493.gif Arceus1111 493.gif Diskussionseite 17:51 14.Mai 2012 (CEST)

Gratulation zu über 1.000 Bearbeitungen!

Hey Regius, ich gratuliere dir ganz herzlich zu über 1.000 Bearbeitungen hier im Wiki. Damit verleihe ich dir außerdem die Auszeichnung des Bronzenen Pikachu, die passende Babel darfst du dir gern auf deiner Benutzerseite einbinden. Ich hoffe, du freust dich über die Anerkennung und hilfst weiter fleißig mit, auch, wenn ich nicht so schöne Mitteilungsboxen zur Verleihung der Edit-Auszeichnungen verwende wie Shadowtweaker. :D --178.gif DagobertDuck 18:01, 14. Mai 2012 (CEST)

Glückwünsche dazu auch meinerseits! Mach weiter so. :D 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 18:05, 14. Mai 2012 (CEST)
  • Böse zu Dago rüberschiel* Bearbeitungskonflikt. Böse von ihm. Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Dusk 18:08, 14. Mai 2012 (CEST)
  • VorDuskverbeug* Entschuldige vielmals, ich hatte nicht mehr in die Letzten Änderungen gesehen, um zu bemerken, dass Regius eigentlich dich angeschrieben hatte. --178.gif DagobertDuck 18:11, 14. Mai 2012 (CEST)
Ach, du auch :D das freut mich, von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch ^^ ist ja wirklich ein epischer Tag heute :D ^^ --637.gif RamPoryZ 474.gif 22:38, 14. Mai 2012 (CEST)

RE: Frage

Guten Morgen

Natürlich darfst du dich an der Danksagung an Flambiferno gerne beteiligen. In diesem Fall werde ich auch deinen Namen auf der Danke-Babel nennen!

Gruss -- Immer gut drauf! -- 094.png NoName Talk 477.png 08:38, 15. Mai 2012 (CEST)

RE:Auch Anime-Projekt

Hey, danke sehr, freut mich wirklich ^^

Also an sich wäre es schön, wenn du Mitglied im Projekt wirst und dich dann am besten in die Tabelle auf der Projektseite einträgst. Natürlich ist es dir selbst überlassen, ob du dies tust^^ Nur wer gut als Mitglied in einem Projekt arbeitet, der hat halt auch die Chance, die Projekthelden-Auszeichnung zu erhalten (nur mal nebenbei als Schleichwerbung erwähnt :P ). Und so eine Auszeichnung kommt immer gut an :) --Datei:Sugimori 637.pngRamPoryZ Datei:Sugimori 474.png 15:34, 23. Mai 2012 (CEST)

Das Anime muss dich ja nicht groß reizen, jeder hat ja seine Teilbereiche, und wenn du was zu den Charakteren schreibst, ist das ja ein Teilbereicht :P Das mit der Verbindung ist schlecht. Hatte mich auch erst gewundert, wo du die ganze Zeit warst - Aber bist ja zum glück ersteinmal gerade wieder da :) --Datei:Sugimori 637.pngRamPoryZ Datei:Sugimori 474.png 15:52, 23. Mai 2012 (CEST)
Der Leerraum ist ja jetzt schon blöd :/ aber wenn es rund wird, geht es vielleicht. Ansonsten werde ich den Duski mal anlächeln, dass er das Problem versucht, zu beheben ^^ --Datei:Sugimori 637.pngRamPoryZ Datei:Sugimori 474.png 16:26, 23. Mai 2012 (CEST)
Hey, also deinen Vorschlag hatte ich auch schonmal gehabt, es gab auch schon zich verianten, aber Wenlok wollte es gerne so nebeneineinannder haben und dann mit Text direkt neben der Box. Und deine Variante ist irgendwie auch etwas unübersichtlich es hat mich wegen den punkten diretk verwirrt :P müssen wir gucken, was der liebe Wenlok sagt ^^ --Datei:Sugimori 637.pngRamPoryZ Datei:Sugimori 474.png 20:46, 23. Mai 2012 (CEST)

ja weiß ich

nur es gibt ein problem ich bin nicht bei filb angemeldet und wir wollen vlt. tauschen also pokemon(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Platin96DiskussionBeiträge)

ähm ja, falsche verbindung war das xD... 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 21:54, 23. Mai 2012 (CEST)

Änderungen an meiner Seite

Juhu, jetzt hab ich auch Attacken :) Die Frage, die aber allen auf dem Herzen brennt - und die nichtmal ich beantworten kann: Wieso gerade diese? Vllt wäre es gut, das erklärend zu ergänzen? ;) -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png One Stone, Many Birds. 15:29, 27. Mai 2012 (CEST)

WB

Hallo Regius :) Schön dass du wieder da bist, läuft es jetzt mittlerweile besser mit deinem Internet?

Hab gerade gesehen, dass du ne Handlung geschrieben hast, sehr gut gemacht! --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 17:07, 4. Jun. 2012 (CEST)

Bei mir ist das so ähnlich, meine Übersetzungen verteile ich auch gerne mal auf mehrere Stunden. Allerdings habe ich schonmal an einem Samstag vier Übersetzungen geschrieben, war aber danach auch ziemlich fertig. Im Moment aber bin ich mit meinen Gedanken in eher organisatorischen Dingen vertieft.
Finde ich aber gut, wenn du wieder mehr im Wiki machst. Weil du gibst dir ja immer überall Mühe :) --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 17:20, 4. Jun. 2012 (CEST)
Ja das Überall war auch eigentlich aufs Wiki bezogen :D
Und kaum bin ich fertig, erblicke ich das Hier ↓ - Glückwunsch mal von mir, hast du dir wirklich verdient :)!!! --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 17:30, 4. Jun. 2012 (CEST)

Ernennung zum Wertvollen Benutzer

Hallo Regius, ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass du durch deine aktive Mitarbeit und deine guten Beiträge meine Aufmerksamkeit auf dich gezogen hast und ich mich deshalb entschieden habe, dich zu einem wertvollen Benutzer zu ernennen. Du darfst dir, sofern du möchtest, diese Babel als Zeichen dieses Verdienstes auf deiner Benutzerseite einbinden. Besonders hervorheben möchte ich an deiner Arbeit dein Engagement in den Projekten, nicht zuletzt bei Frag die Professoren, wo du auf der Fragenseite einer der wenigen User bist, bei dem man sich auf richtige Antworten stets verlassen kann. Nur weiter so! Solltest du noch ein paar Bearbeitungen mehr tätigen, ist das Amt des Rollbacks keinesfalls mehr fern. --178.gif DagobertDuck 17:23, 4. Jun. 2012 (CEST)

Frag die Professoren

Hallo Regius,

nach einer Beratung über deinen Bewerbungsblock freuen DagobertDuck und ich uns, dich bei dem Frag die Professoren-Projekt begrüßen zu dürfen. Als Mitglied darfst du nun an der Beantwortung der Fragen mitwirken und diese Babel auf deiner Benutzerseite einzubinden. Sollten noch Fragen offen sein, kannst du dich selbstverständlich jederzeit an die Projektleitung wenden.

Wir freuen uns auf deine Beiträge im Projekt! Gruß, -- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥ 16:58, 5. Jun. 2012 (CEST)

Im Zweifelsfalle liegt diese Entscheidung bei uns, ansonsten kannst auch du aussieben.
PS: Danke für deine Glückwünsche und — wenn auch minimal verspätet — herzlichen Glückwunsch an dich zu dem da weiter ↑ ^^ -- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥ 10:22, 7. Jun. 2012 (CEST)

RE:Bilder in Anime-Episoden

Deine Idee finde ich persönlich sehr gut. In den Richtlinien des Projekts habe ich auch schon erwähnt, dass das eigentlich so gemacht werden soll, nur setzt es niemand um und ich wollte die Tage mal damit anfangen... Wenn du mir dabei hilfst, wäre das schon sehr toll :) --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 23:53, 7. Jun. 2012 (CEST)

Ja so habe ich es mir auch gedacht, würde mir bestimmt sehr gefallen. Sag mir dann am besten wirklich bescheid, freu mich schon und ja :)
Achja, ich glaube der Professor Foster, der einmalig vorkommt, muss dann noch mit in die Artikel-Handlung mit eingebunden werden. Weißt du wie du das machen musst? Wenn nicht, steht auf der Projektseite auch alles dazu, Echarakter-Vorlage muss dazu genutzt werden. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 00:10, 8. Jun. 2012 (CEST)
Oh bin ich blöd, sorry, natürlich meinte ich Echarakterpkmn... Aufjedenfall sollte zumindest die Beschreibung von ihm mit in die Handlung und dann die Weiterleitung. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 00:24, 8. Jun. 2012 (CEST)
Das freut mich natürlich wirklich sehr! Freu mich schon auf die Handlung :)! --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 00:34, 8. Jun. 2012 (CEST)

Projektheld

Hallo Regius

Ich habe mir deine Benutzerbeiträge angesehen und wunderte mich, wieso mir das vorher nie aufgefallen ist: viele deiner Beiträge gehören zum Anime-Bereich. Du bist einer der wenigen Benutzer, die die Echarakterpkmn-Vorlage einbinden (abgesehen von mir bist du sogar glaube ich der einzige). Du gibst dir Mühe, Handlungen zu übersetzen, kleinere Fehler aus dem Weg zu räumen und diese Nummer wie 600 steht für *** zu erstellen. Das soll selbstverständlich nicht ungeachtet bleiben. Impoleon xy hat das nicht so im Blick und verteilt die Auszeichnung wahrscheinlich deswegen nicht. Umso besser für mich, ich sehe alles direkt und kann denke ich mit gutem Gewissen sagen, dass du ein Projektheld bist. Du hast dich für sechs Staffeln zum bearbeiten eingetragen, dass ist einfach unglaublich. Nimm also die Auszeichnung als Ansporn, diesen Berg den du vor dir hast zu erklimmen und dann laut zu rufen ICH HABE ES GESCHAFFT.

Regius erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Anime-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von RamPoryZ am 8. Juni 2012.)

{{User Projektheld|Anime|RamPoryZ|8. Juni 2012}}

Würde mich freuen, wenn du sie einbinden würdest :)!

--Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 13:03, 8. Jun. 2012 (CEST)