Benutzer Diskussion:Michinido: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 313: Zeile 313:


Gut, bring ich die Pokémon ertsmal zu Papier, viele kann ich allerdings nicht mehr machen, da ich sie nachher erst noch entwickeln muss. {{sig|Mecanno-man}}
Gut, bring ich die Pokémon ertsmal zu Papier, viele kann ich allerdings nicht mehr machen, da ich sie nachher erst noch entwickeln muss. {{sig|Mecanno-man}}
== Auszeichnungen für einen fleißigen Wikinger ==
{|
|width=50% |{{Babel Banner|{{u|shadowtweaker}} am 10.04.2012}}
|width=50% |{{User Projektheld|TCG|{{u|shadowtweaker}}|10.04.2012}}
|}
Ich denke, es wird mir niemand widersprechen, wenn ich behaupte, dass du dir diese Auszeichnungen redlich verdient hast. Somit bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich dir alles Gute für deine restliche, hoffentlich noch lange Laufbahn im PokéWiki wünsche und mich sehr darüber freue, dass der Benutzer, der vor einem halben Jahr noch der neueste Zuwachs im TCG-Bereich war, inzwischen zu einem der aktivsten und fleißigsten Benutzer nicht nur im TCG-Projekt, sondern im ganzen PokéWiki geworden ist ;D <b style="text-shadow:0 0 1px#808,0 0 3px#808,0 0 5px#808;0 0 7px#808">''– [[User:shadowtweaker|<span style="color:#000;" >shadowtweaker</span>]]'' <sub>([[Project:Administratoren|<span style="color:#000;" >A</span>]] | [[Spezial:Beiträge/Shadowtweaker|<span style="color:#000;" >B</span>]])</sub></b> 15:59, 10. Apr. 2012 (CEST)

Version vom 10. April 2012, 15:59 Uhr

Hey, Willkommen auf meiner Diskussion.
  • → Mein Archiv
  • Fürs chatten bin ich gerne zu haben, dann allerdings bitte hier. Ich bin dort auch bereit, Skype und icq Kontaktdaten herzugeben.
  • Ich bitte um einen freundlichen Umgangston, wie er im gesamten Wiki herrschen sollte.
  • Bitte immer signieren (~~~~). Falls ihr euch eine schöne Signatur machen lassen wollt, dann meldet euch hier oder dort.


User hilft User Exkurs

Hey Dino,

ich habe mir mal so gedacht: "Hey, vielleicht kann ich doch auch mal die eingestiegenen User behilflich sein, wär doch mal was, wenn ich Ansprechpartner sein kann.".

"Und wer könnte mich da beraten?"

Und da habe ich DICH ausgesucht!

Und da wollte ich dich mal fragen, was ich dann alles machen-kann-tun-soll, um Anfängern behilflich zu sein.

Liebe Grüße ♪ --282.gif"Fipoki Bros. 2" 15:59, 17. Mär. 2012 (CET)

Wusste ich doch, das ich den richtigen ausgesucht habe ♪
Von der Person her bin ich schon nicht, dass ich mit Sperrdrohungen komme. Vorschau-Funktion und Tipps: Habe ich ja schon mal irgendwo gemacht und kann es immernoch! Empathie musste ich googeln, aber ich denke davon habe ich genug :D
Mir fällt auf Anhieb ja noch eine Frage ein: Mit welcher Vorlage macht man denn diese Herzlich Willkommen im Pokéwiki-Box einbringen? Muss ich da noch etwas beachten?
--282.gif"Fipoki Bros. 2" 16:59, 17. Mär. 2012 (CET)
So einfach also! Alles klar, dann bin ich bestens gerüstet!
Dein Kommentar bezieht sich scheinbar auf mein Kalender? Jaa, diese Pikachu basieren auf drei Benutzer dieses Wikis. Welches Pokémon, welchen/r Benutzer/in am ehesten passt mache abhängig von seinen/ihren Singaturen, Namen, seiner/ihrer Benutzerseite und von dem, was er/sie im Wiki so schreibt. Dann denke ich mir irgendwas aus, was ich untendrunter schreibe und fertisch ist das Ganze! Bei Pikachu_5_5555 war ich mir nicht so sicher: Pikachu oder Simsala? Letzten Endes habe ich mich für ersteres entschieden.
Danke für deine Hilfe Dino! Gracidea -- 282.gif"Fipoki Bros. 2" 17:31, 17. Mär. 2012 (CET)

Tabelle

Hallo,

du kannst mir doch bestimmt helfen^^. Ich würde gerne bei dieser Tabelle:

Typ Arenaleiter Orden Geschenk Pokémon Empfohlene Typen
Vorlage:IC Datei:Overworld dp volkner.pngVolkner Lichtorden TM TM57 (Ladestrahl) DP PT Vorlage:IC

zwischen dem und dem PT einen Zeilenumbruch haben. Weißt du, wie ich das hinbekomme?

Danke schonmal im Voraus.

Lg --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 18:08, 17. Mär. 2012 (CET)

Das ist ja einfach :D. Danke. --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 18:16, 17. Mär. 2012 (CET)

Re:Hinweis

"fauch":dann mach ich überhaupt keine Signatur verdammt, wie mich das nervt wenn hier alles daneben geht was ich mache, könnt ihr ruhig sagen das ich mich verkuschen soll, dann mach´ ich es auch!

Entschulige, ich habe es nicht so gemeint. Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und deswegen reagier ich häufig über und beleidige andere die mir helfen wollen. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen...oder auch nicht.

Datei:Overworld dp zyrus.pngHeh...I have no interest in such things...I already have more than I need...Benutzer:CommanderMerkur 19:33, 19. Mär. 2012 (CET)

RE: Exkurs

ACHSO! Egal, was für ein Edit? --282.gif"Fipoki Kart" 18:05, 20. Mär. 2012 (CET)

RE: Kategorien

Hallo Michinido,

ich danke Dir für den Hinweis ;)

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 15:13, 21. Mär. 2012 (CET)

Folgen-Nummerierung

Zitat: a) "Irgendwie muss es stimmen, dass Maike macht's möglich (Episode) (ich nehm das mal als Beispiel) die EP325 ist, da das auch kommt, wenn ich bei myviedo nach "pokémon folge 325" suche." & b) "aus welchen Gründen auch immer es jetzt EP327 sein soll, kann ich mir so nicht erklären."

RE: Vorschaufunktion

Ja wie gesagt ich werd mich in Zukunft dran halten --004.pngBeatCrashDiskussion 20:07, 23. Mär. 2012 (CET)

RE: Hinweis

Hallo,

danke für den Hinweis. Ich werde deine Ratschläge so gut es geht umsetzten. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:07, 24. Mär. 2012 (CET)

Danke ! :)

Danke für die nette Begrüßung ! :)

Felilou 20:05, 25. Mär. 2012 (CEST)


Danke und RE:Kleine Fehler

Danke für die Begrüßung :3

Ja,das war mir schon klar,ich meinte damit auch eher größere Fehler :D --MalusAmicus 18:02, 26. Mär. 2012 (CEST)

RE:Kategorien

Vielen Dank für den Hinweis 212.gif DerDa 475.gif 17:12, 27. Mär. 2012 (CEST)

Skype

Da musst du die anfrage aber nochmal neu senden! -- http://i.imm.io/bYyI.png 18:44, 28. Mär. 2012 (CEST)

Wadribie

Bei der Karte mit Wadribie: Ich frag mal aus reiner Neugier, warum du schreibst, dass ich auch mal einen Fehler mache. (Selbst ich bin nicht perfekt ^^) Bist du überzeugt davon, dass du selber zu viele Fehler machst, oder was? --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 13:49, 29. Mär. 2012 (CEST)

Keine Ahnung, wie ich das jetzt gefunden habe, aber wusstest du, dass Wenlok ein Nidoran mit dem Namen Michinido hat?^^ --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 13:51, 29. Mär. 2012 (CEST)
Ja, da gibt es nur eins: Rache!!! (Nimm das jetzt nur nicht zu ernst^^) Schnapp dir ein Karpador, nenn es Wenlok und lad das Ding im Netz hoch! Oder die einfachere Methode: Erfinde einen selber einen Spitznamen für unseren General Oberwenlok Holmes - beispielsweise Wenlökchen oder Holmesi. Anders kriegst du Wenlok Y. Holmes nicht zum schweigen. So allerdings vermutlich auch nicht^^ --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 17:27, 29. Mär. 2012 (CEST)
Schade, ich hätte mich auf Wenloks Kommentar zu seinen Spitznamen in seinem Rezensionsarchiv gefreut. Andererseits, wenn der das hier ließt, landet das eh in seinem Archiv, also was solls. --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 17:33, 29. Mär. 2012 (CEST)

Hundemon-PdW

Sag mir mal, ob das hier ok für dich ist (ich hab durch das Zuschneiden Hundemon ein bisschen stärker ins Zentrum gerückt) oder mach mich wieder rückgängig oder mach es so, wie du es schön findest ;) Gib mir am Ende aber Bescheid (auch per Messenger, ich lese das auch, wenn ich nicht antworte), danach würde ich das PdW nämlich einbinden ^^ -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH31b.png For you. Vorbild. 03:08, 31. Mär. 2012 (CEST)

Dankeschön!

Dankeschön das du mich darauf hingewiesen hast :)

Und auch nochmal danke das du mir das "♥-lich Willkommen im Pokéwiki" sozusagen "geschickt" hast.

Ja ich weiß das mit den Accounts war son bissl dumm von mir.

Ich hoffe ich kann das irgendiwe wieder gut machen oder so was.

Liebe Grüße!

'Serpifeu' 17:42, 31. Mär. 2012 (CEST)

Fragen,Fragen,Fragen...

HuHu Michi (wenn ich dich so nennen darf) ich habe hier einige Fragen die du mir,wenn du Lust hast beantworten kannst :


1. Wie macht man einen Bunten Hintergrund auf seiner Benutzerseite? (wie z.B. bei dir: Lila)


2. Also bei dieser Frage hab ich schon bei der Hilfe nachgesehen aber ich verstehe es immernoch nicht! Und zwar geht es um Signaturen!

Wenn ich das mit den greenchu sprites eingebe kommt bei genau dasselbe raus wenn ich speicher. was mach ich Falsch?


3.Wegen den Accounts,hat das Konzequenzen für mich? & was kann ich machen das ihr nicht mehr sauer auf mich seid?


4.Dürfte ich überhaupt/höchstens 2 Accounts besitzen?


So das wars erstmal. Wie schon gesagt je nach Lust kannst du sie mir beantworten.


Liebe Grüße!

'Serpifeu' 21:11, 31. Mär. 2012 (CEST)

Babel Top-Editierer der Monats

Hallo,

ich wollte nur mal fragen, ob ich mich von dieser Babel bei dir inspirieren lassen darf, da ich auch gerne eine ähnliche Babel erstellen würde.

Lg --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 20:34, 1. Apr. 2012 (CEST)

Dankeschön --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 20:38, 1. Apr. 2012 (CEST)

RE:

Danke^^ - - Musiker.png " Hey, yeah, yeah, yeah, yeah " GoPika Disku 20:21, 2. Apr. 2012 (CEST)

Ich wollte nur sagen...

...Das ich jetzt einen neuen Account anfange,der wahrscheinlich 'Floink' heißen wird,wenn der nicht vergeben ist.

Warum?

Eigentlich ganz einfach ich hab diesen account nur genutzt um das mit den "Sockenpuppen" zu sagen.

Naja ich will mir jetzt mal einen Hauptaccount (sprich : halt den den ich halt behalte & nich mehr wechsle) machen.


Warum ich dir das schreibe?

Naja ich fand dich bisher eigentlich ganz nett.Und damit du halt weißt das Ich Ich bin schreib ich dir das :)

Ich werde mich jetzt nochmal bei einem Admin melden damit dieser den Account sperrt.Oder bist du ein Admin??

Jedenfalls weiß ich gar nicht ob das was ich dir schreibe dich eigentlich intressiert.

Ja Ja ich weiß ich red Müll oder so...


Nun den ...

Liebe Grüße!!

'Serpifeu' 22:37, 2. Apr. 2012 (CEST)

RE: Begrüßung

Hallo Michinido!

Also ich versuche immer nur nett zu sein ^^ Ich weiß schon das dafür die Willkommens box da ist, aber ich versuche nur nett zu sein... ^^ 004.gif HetAnubis Diskussion 19:11, 3. Apr. 2012 (CEST)

Ja, okay, mach ich ab jetzt nicht mehr. 004.gif HetAnubis Diskussion 19:16, 3. Apr. 2012 (CEST)

Danke :)

Danke, hat mir geholfen :) Grüße: 169.gif Quaxo 169.gif 21:44, 4. Apr. 2012 (CEST)


649

Du hast zu mir gesagt das ich mehr Informationen beitragen soll. Darauf ist mir eingefallen, das ich Informationen über das Pokémon 649→(********) (Ich kenne Bild, Typenkombination undund Name.) habe, aber mir gesagt wurde das, das Pokémon noch nicht exsistiert. Ich wüsste eh nicht, wie ich diese Informationen ins Wiki hieneinstellen könnte. Außer diesen Informationen weiß ich, auch wenn ich noch jung bin, noch sehr viel weiteres. Aber das Pokéwiki ist ja jetzt schon sehr umfangreich.:) Bitte schreib mir doch zurück. Viele Grüße 270.png Baldurzel1 .--Baldurzel1 17:30, 5. Apr. 2012 (CEST)

Hintergrund?! Hilfe!?

HuHu Michi,

Das mit dem Hintergrund funktioniert irgendwie nicht. Ich habe das auf meine Seite eingeben :

was mach ich falsch?

Liebe Grüße!

'Ottaro' 17:50, 5. Apr. 2012 (CEST)


PS: Kann sein das das was ich auf meiner Seite eingegeben habe nicht eingeblendet wird. KP warum nicht.

Vielen DanK! :)

Ich bedanke mich recht herzlich das du mir so gut bei meinem Einstieg hier geholfen Hast.

Liebe Grüße!

'Ottaro' 18:16, 5. Apr. 2012 (CEST)

Ich...

...hab noch eine Frage...

Wie kann ich euch verlinken? (also naja dich z.B)

Ich habe euch/dich nämlich auf meiner Benutzerseite erwähnt :)

Liebe Grüße!

'Ottaro' 18:58, 5. Apr. 2012 (CEST)

Mal wieder...

... eine Frage...(Ich hoffe ich nerve dich nicht)

Also wenn ich mir Letzte Änderungen anschaue steht ja hinter jedem der was geändert hat,

z.B das : 'Ottaro' (-24) oder 'Ottaro' (+421) oder sonst was.

was bedeutet das?

501.png 'Ottaro' 501.png Blubb? 19:48, 5. Apr. 2012 (CEST)

Signatur

ich danke dir für deine hilfe und dafür, dass du kein FC BAYERN fan bist ^^ SupermALIo 22:03, 6. Apr. 2012 (CEST)151.gif

Überschrift-Test

ist es jetzt richtig? ^^ -test-test- 491.gifSupermALIo 22:17, 6. Apr. 2012 (CEST)151.gif

RE:

Eile mit Weile Dino, Eile mit Weile... ;) --282.gif"Fipoki Crossing" 18:58, 8. Apr. 2012 (CEST)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/102jw62x8f5bl.gif

Überraschung!

Re:Draufgängerbonus

Gut, bring ich die Pokémon ertsmal zu Papier, viele kann ich allerdings nicht mehr machen, da ich sie nachher erst noch entwickeln muss. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Mecanno-manDiskussionBeiträge)

Auszeichnungen für einen fleißigen Wikinger

Vorlage:Babel Banner
Michinido erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim TCG-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von shadowtweaker am 10.04.2012.)

Ich denke, es wird mir niemand widersprechen, wenn ich behaupte, dass du dir diese Auszeichnungen redlich verdient hast. Somit bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich dir alles Gute für deine restliche, hoffentlich noch lange Laufbahn im PokéWiki wünsche und mich sehr darüber freue, dass der Benutzer, der vor einem halben Jahr noch der neueste Zuwachs im TCG-Bereich war, inzwischen zu einem der aktivsten und fleißigsten Benutzer nicht nur im TCG-Projekt, sondern im ganzen PokéWiki geworden ist ;D shadowtweaker (A | B) 15:59, 10. Apr. 2012 (CEST)