Benutzer Diskussion:Lockdufter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Bronze)
Zeile 232: Zeile 232:


:Mit liebsten Grüßen, [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Xavier http://www.xav-yz.tk/SfU7fWrjY6.png] [http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Xavier http://www.xav-yz.tk/kYbupOjKCp.png] 09:07, 11. Okt. 2014 (CEST)
:Mit liebsten Grüßen, [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Xavier http://www.xav-yz.tk/SfU7fWrjY6.png] [http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Xavier http://www.xav-yz.tk/kYbupOjKCp.png] 09:07, 11. Okt. 2014 (CEST)
== Bronze ==
Huhu Lockdufter,<br />
Du bist bereits als Projektheld ausgezeichnet worden, allerdings noch im alten einstufigen System. Deshalb wird es schleunigst Zeit, die alte Auszeichung durch eine neue zu ersetzen.
{{User Projektheld Bronze|FdP|Berdl98|29.11.14}}
<code><nowiki>{{User Projektheld Bronze|FdP|Berdl98|29.11.14}}</nowiki></code><br />
Viel Spaß noch weiterhin im Projekt!<br />
Liebe Grüße, <span style="color:#f16d09;">–</span> http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/129.png [[Benutzer:Berdl98|<span style="font-family:Ravie;font-size:130%;color:#f16d09;text-shadow: 0.3em 0 0.5em #fb8e74;border-bottom: double 3px #fdcec3;"><b>Berdl98</b></span>]] 11:54, 29. Nov. 2014 (CET)

Version vom 29. November 2014, 11:54 Uhr

Duflor
 
Diskussionsarchive
Benutzer:Lockdufter/Archiv


KL Smaragd

Hallo,

nun ist es so weit. Du bekommst endlich deine Auswertung der KL von mir.

Zuerst möchte ich mich bei dir für deine viele Arbeit bedanken, die du in die Erstellung der KL gesteckt hast. Vielen Dank! Nun zur Auswertung:

  • Die KL ist sehr umfangreich und beschreibt alle wichtigen Situationen, die man im Laufe des Spiels absolviert.
  • Die Beschreibungen sind umfangreich und gut gegliedert, aber achte darauf nicht zu viele Teilüberschriften zu verwenden, weil es dann im Großen und Ganzen ziemlich unübersichtlich wird.
  • Einige Beschreibung der Routen usw. sind teilweise etwas kurz, dort könnte eventuell noch etwas ergänzt werden.
  • Du hast gute Übersichten über die wilden Pokémon, Items... erstellt. Versuche diese jedoch noch unseren aktuellen Vorgaben anzupassen, damit alle KLs einheitlich sind.

Insgesamt ist die KL gut, aber es gibt noch einige Stellen, an denen sie weiter verbessert werden könnte. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 17:36, 25. Dez. 2012 (CET)

RE: Signatur

Ich hoffe, du hast nicht zu lange gewartet :) Und ich habe gleich zwei Lösungsvorschläge mitgebracht ^^

{{ers:Sprite|254|icons|endung=gif}} [[user:Lockdufter|<span style="color:#008B00">Lockdufter</span>]] <sup>[[user talk:Lockdufter|<span style="color:#008B00">Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel</span>]]</sup> {{ers:Sprite|44|icons|endung=gif}}
  • 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel
    • Hat Platz für eine Schriftart (hier MV Boli), aber daneben für für einen von drei Sprites. Außerdem fehlt der Name "Lockdufter" (keine Sorge, ich hab die Signaturregeln gewälzt, und die geben für diese Lösung ihr Okay ;-)
{{ers:Sprite|254|icons|endung=gif}} [[user: Lockdufter|<span style="color:#008B00;font-family:MV Boli">Das seltsamste Gewächs</span>]] [[user talk:Lockdufter|<span style="color:#008B00;font-family:MV Boli">im Poké-Dschungel</span>]]

Du darfst diese Konstruktionen nach Lust und Laune abändern oder mir in den Hintern treten, falls dir beide nicht gefallen ^^ Sollte der zweite Fall eintreten, bevorzuge ich anstelle des Hintertritts allerdings eine kurze Rückmeldung ;-) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Blaziken Mistress 19:36, 27. Dez. 2012 (CET)

Der gewünschte Link ist da bereits drin, er wird hier allerdings fett angezeigt und verlinkt auf nichts, da wir hier ja bereits auf deiner Diskussionsseite sind ;-) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Blaziken Mistress 19:52, 27. Dez. 2012 (CET)

Hilfestellung benötigt

Hallo,

es gibt mehrere Möglichkeiten. Einmal kannst du dir ein Archiv anlegen, dass würde dann folgendermaßen aussehen Benutzer:Lockdufter/Archiv. In das Archiv kommen dann die alten Diskussionseinträge. Ich würde es dir aber nicht empfehlen, da das nur für Admins wichtig ist und bei den normalen Benutzern eigentlich kein Grund besteht, die alten Diskussionen zu archivieren (Trotzdem hat fast jeder Benutzer ein Archiv.).

Ich mache das anders und so würde ich es dir auch empfehlen. Lösche einfach die alten Diskussionseinträge von deiner Seite und lasse eventuell noch aktuelle Diskussionen dort, damit diese weitergeführt werden können. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:04, 31. Dez. 2012 (CET)

Also das ganze geht so (Ich habs mal ein wenig vereinfacht):

{{User Archivierung
|gut=Nummer des Pokémon, das an der Seite sein soll, wenn man noch viel Platz auf der Diskussion hat, z. B. 001
|niedrig=Nummer des Pokémon, das an der Seite sein soll, wenn man nicht mehr soviel Platz hat, z. B. 002
|Archiv=Der Name deines Archivs
|Archiv2=Falls vorhanden
|Colorlight=Hintergrundfarbe hier eingeben (6-stellig), z. B. 6E7B8B
|Colordark=Farbe der Streifen (bei mir dunkelrot) (6-stellig), z. B. 800000
|Border=Rahmenfarbe (6-stellig)
|bgniedrig=Farbe, wenn nicht mehr soviel ist (die Prozentleiste) (6-stellig)
|bghoch=Farbe, wenn noch viel Platz ist (die Prozentleiste) (6-stellig)
|spritetyp=Der Typ des Sprites, der angezeigt werden soll (hgss, dp, field, icons, keine artworks!)
|endung=welche dateiendung hat es (png, gif oder jpg?)
}}
Wenn du was nicht verstanden hast oder es gar nicht verstehst, kannst du mir auch Bescheid geben, dann mach ich dir ein Beispiel nach deinen Vorstellungen, was du dir dann kopieren kannst. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:41, 1. Jan. 2013 (CET)

Meinst du es so:

Duflor
 
Diskussionsarchive
(noch) Nicht vorhanden

Ich weiß nicht genau, welche Farben du meinst. Das mit den Farben ist aber nicht so schwierig. Du schaust auf dieser Seite nach welche Farbe du haben möchtest. Scrolle einfach runter, dort ist eine riesige Tabelle, dort findest du bestimmt die passende Farbe. Um die richtige Farbe auszuwählen und einzufügen, kopierst du einfach den 6-stelligen Code, der im Kästchen der Farbe hinter dem # steht. Hier ein Bild dazu: Infobild. Der Quellcode zu dem Beispiel oben sieht so aus: {{User Archivierung
|gut=254
|niedrig=044
|Archiv=(noch) Nicht vorhanden
|Colorlight=00FF00
|Colordark=CD0000
|Border=000000
|bgniedrig=9FB6CD
|bghoch=A2CD5A
|spritetyp=b2w2
|endung=png }}

Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du sie mir gern stellen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:53, 2. Jan. 2013 (CET)

Dein Team

Ich hab dir ein Feedback gegeben. Bitte erschrick nicht, es ist etwas viel geworden. UND: Du darft das, was ich geschrieben habe, nicht besserwisserisch verstehen. Es tut mir leid, wenn es manchmal vielleicht so rüberkommt. --Datei:Overworldsprite Brix RSS.png Berdl98 02:03, 4. Jan. 2013 (CET)

Klar darfts du das! Würde mich auch freuen!--Datei:Overworldsprite Brix RSS.png Berdl98 19:51, 5. Jan. 2013 (CET)

Deine Berufung

Was deine Berufung ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich persönlich habe mich hochgeschlafenarbeitet, indem ich mir Arbeit gesucht habe :) Eine Seite, die dir an dieser Stelle die wichtigsten Problemzonen des PokéWikis und somit potenzielle Arbeitsplätze zeigt, ist die PokéWiki-Wartung. Solltest du da aber nichts für dich finden, kannst du auch die Übersicht über unsere Projekte durchstöbern, da gibt es nämlich in fast jedem Bereich etwas zu tun. Hier werbe ich übrigens ganz besonders für das Orte-Projekt ;-) Wofür du dich aber letzten Endes entscheidest, liegt ganz bei dir. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kefka_OW.png Jaci ...と ケフカ・パラッツォ 20:38, 16. Jan. 2013 (CET)

Das ist doch mal was. Na dann willkommen im Team :) In die Mitgliederliste darfst du dich aber selbst eintragen ;-) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kefka_OW.png Jaci ...と ケフカ・パラッツォ 20:15, 17. Jan. 2013 (CET)

Zweitens

Lockdufter du darfst einen Rechtschreibcheck machen wenn du möchtest. Das nächste mal bei Fragen, bitte in die Diskussions Seite. 644.png Aloa9999 643.png Puh... Das war vielleicht ein Schreck. 644.png 17:11, 17. Jan. 2013

RE: Zufallszitat

Mach dir nichts draus, ich war hier auch mehrere Monate inaktiv ;) Jedenfalls danke ich dir für deinen Hinweis ^^ Um auf deine Frage zu kommen: Die Box auf der Hauptseite ist eine Vorlage, in der alle möglichen Zitate drin sind, von denen aber immer nur eins angezeigt wird (das ganze funktioniert ähnlich wie das IN&OUT auf meiner Benutzerseite). In die Vorlage eingefügt werden die Zitate dabei von Meister Kef... Wenlok, der dafür eben die Unterseiten durchstöbert, die auf der Projektseite verlinkt sind. -- Jaci アルテマ 22:33, 28. Jun. 2013 (CEST)

Rechtschreibung

Darfst du Lockdufter 262.gifPichukachu 18.36 Uhr,11.10.2013

Teams

Wenn du immer noch Interesse an Feedback zu deinen Teams hast, schreib mich doch mal an (besser jedoch auf filb.de, da wir sonst sehr viel Traffic im Pokéwiki produzieren). Viele Grüße --Saywhaat (Diskussion) 17:32, 24. Okt. 2013 (CEST)

RE

Huhuchen! Sorry, dass ich erst jetzt antworte - eigentlich bin ich auch noch im "Urlaub", aber scheinbar haben ja gewisse Nutzer nicht auf mich geachtet und dass ich nicht da bin :( Also - Ja, das Projekt ist mittlerweile offen und du kannst einfach deinen Namen auf die Mitgliederliste setzen (dient lediglich der Übersicht für mich). Cosi 17:23, 27. Okt. 2013 (CET)

FdP-Fragenseite

Huhu Lockdufter! Ich möchte dich einmal darauf hinweisen, dass wenn du eine Frage beantwortet hast, du den roten Punkte entfernst. Wie das geht steht oben im Intro :) - - Cosi - - 21:45, 13. Nov. 2013 (CET)

Kleiner Hinweis meinerseits: Anstatt die Seite einfach nur zu verbessern (wobei dann bei den Nutzern kein Lerneffekt eintritt), wäre es schön (wenn du den Drang verspürst, helfen zu wollen), den Nutzern auf ihre Diskussionsseite zu schreiben und sie auf ihren Fehler aufmerksam zu machen und sie zu bitten, es selbst zu korrigieren. Das Ziel sollte es nämlich nicht sein, "1€ für jeden dieser Edits zu bekommen", sondern dass die Leute es auch für die Zukunft wissen. - - Cosi - - 16:42, 14. Nov. 2013 (CET)

Helfende Hand

Helfende Hand

Lockdufter erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von HetAnubis, 24.11.2013)

Hallo Lockdufter! Ich habe schon seit längerem gesehen, wie du das FdP-Projekt mit deinen Beiträgen unterstützt. Und ich denke, da du so aktiv im Projekt mitarbeitest, hast du es dir verdient.

Also verleihe ich dir hiermit diese Auszeichnung:

{{User Dank|1={{u|HetAnubis}}, 24.11.2013}}

HetAnubis D 11:57, 24. Nov. 2013 (CET)

FdP-Fragenseite

Das habe ich anderen auch schon gesagt, deshalb bleibst du davon auch nicht verschont: Edits auf der Fragenseite, die nichts mit dem Inhalt sondern nur mit der Darstellung (=Rechtschreibung, Satzbau, Wortwahl, etc.) zu tun haben, sehe ich sehr ungerne. - - Cosi - - 16:39, 30. Nov. 2013 (CET)

Entfernen von Beiträgen auf der Fragenseite

hallo Lockdufter! Ich schätze dein Engagement sehr, allerdings sehe ich es nicht gerne, wenn einfach mal ein Beitrag entfernt wird. Der eigene, sehr gerne, aber wenn es keinen zu 100% ersichtlichen Grund gibt, dann unterlasse sowas in Zukunft, okay? Es ist relativ egal, ob die Info nun zu 100% noch ergänzend ist oder nicht - jede Antwort trägt ihren Teil zur Antwort bei, und so sollte das auch in Zukunft bleiben. Würde sich jeder die Freiheit nehmen, Antworten zu entfernen, weil sie einem nicht passen, hätten wir dort bald keine mehr. Vielen Dank :) Cosi 094.gif 21:33, 21. Dez. 2013 (CET)

FdP-Projektheld!

Hallo Lockdufter! Ich möchte dir herzlich gratulieren und mich bei dir bedanken! Du bist einer von drei Benutzern, denen ich heute die Projekthelden-Auszeichnung des FdP-Projekts überreiche. Das hast seine Gründe: Seit einiger Zeit schon bist du äußerst engagiert in diesem Projekt. Auch wenn du hin und wieder Dinge tust, die mir ein wenig missfallen, bin ich insgesamt sehr zufrieden mit deiner andauernden Aktivität und Hingabe, der du dem Projekt gegenüberstehst. Ich hoffe also, dass diese Auszeichnung ein kleiner Reiz für dich ist, weiterhin so fleißig für das Projekt tätig zu sein und hoffe, dass du diese Babel auf deine Benutzerseite bringst!


Lockdufter erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Frag-die-Professoren-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von Cosi am 9. Januar 2014.)

Cosi 094.gif 19:19, 9. Jan. 2014 (CET)

Re: Redakteur Vorschlag

Ich danke dir für die schnelle Rückmeldung. Auch wenn du dich noch nicht in dieser Position sehen kannst, so hoffe ich doch, dass dir die positive Rückmeldung von Xavier in dem Sinne Bestätigung gibt, als dass deine Arbeiten hier wahrgenommen werden. ;)
Deine Selbsteinschätzung an dieser Stelle habe ich zur Kenntnis genommen, dennoch werde ich niemanden auf eigene Faust ernennen. Dies ist weder eine Ab- noch Zusage zu erweiterten Rechten im PokéWiki. ~ Taisuke 136.gif 23:21, 30. Jan. 2014 (CET)

Löschantrag

Huhu lieber Dufter! Löschanträge kannst du ganz einfach und bequem mit der Vorlage:Löschen einbinden. ;) ~ Taisuke 136.gif 13:39, 6. Feb. 2014 (CET)

Bewerbung?

Hallöchen! Mir gegenüber wurde der dringende Verdacht des Guttenbergens geäußert. Jetzt ist die Frage: Stimmt das? Speziell geht es um deine Bewerbung und die Frage 52, die Metoschy fünf Stunden vor die beantwortet hat. Danach hast du dieselbe Fragen als Referenz angegeben und die Antwort scheinbar nur umgeschrieben. Eine kurze Äußerung dazu wäre sehr schön, da das so nicht stehen gelassen werden kann. Cosi 563.png 15:43, 9. Apr. 2014 (CEST)

Mein lieber Lockdufter... Deine Art der Selbstdarstellung gefällt mir gerade überhaupt nicht. Was mir gerade sehr übel aufstößt ist die Tatsache, dass du dich selbst für so toll hältst, die Arbeit eines anderen Users schlecht machst und darüber hinaus, in einem Atemzug, davon ausgehst, Projektleiter zu werden. Auf der allg. Diskussionsseite habe ich durchaus deinen Namen genannt. Dein kleiner Text zu dir selbst und zur Herabwürdigung der Qualität eines anderen spricht aber gerade klar dafür, dass ich mich gegen dich aussprechen werde. Soviel zum Thema Ansehen. Denk mal darüber nach, ob ein wenig Bescheidenheit nicht gesund wäre.
Zur inhaltlichen Geschichte: Ich wär dir sehr dankbar, würdest du dir eine neue, unbeantwortete Frage heraussuchen und diese beantworten. Cosi 563.png 16:24, 9. Apr. 2014 (CEST)
Ich wollte nur mal eben anmerken, dass ich das auch sehr unmöglich finde wie du dich hier herausstellst. Gerade deine offensichtlich arrogante Ader solltest du wirklich mal abstellen. So dürfte ein „potenzieller Projektleiter“ (Keine Ahnung woher du das hast) absolut nicht handeln und ich würde mich deswegen auch klar dagegen aussprechen wenn das denn tatsächlich zur Debatte stehen sollte, solange du das nicht änderst.--★☆★ Pk-fan 16:31, 9. Apr. 2014 (CEST)
Mit potenzieller Projektleiter meinte er wahrscheinlich auf der Allgemeinen Diskussionsseite, diese Anmerkung von Cosi, in der als mögliche Kandidaten Korvel1, Isso08-15 und Lockdufter in Frage kommen, würde Sinn ergeben meiner Meinung nach. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 16:37, 9. Apr. 2014 (CEST)
Mir gefällt das hier alles gar nicht, will ich nur mal anmerken... Ist mir definitv gerade ein wenig viel Aufruhr, wegen einer unbedachten Äußerung... Ich verstehs nicht ganz. 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 16:45, 9. Apr. 2014 (CEST)
Dir sei an dieser Stelle verziehen. Versuch einfach diesbezüglich deine Einstellung ein wenig zu ändern. Ab und an einfach selbst reflektieren. Versuch sachlich und fair zu bleiben und dein Augenmerk auf deine Arbeit und deine Qualität zu setzen. Was andere User machen, sollte die erst einmal egal sein. Dann kann ich mir auch vorstellen, dass du irgendwann ein guter Projektleiter in einem Wiki-Projekt wärst :) Cosi 563.png 20:34, 9. Apr. 2014 (CEST)

Verzeihung

Ich wollte mich nochmal Entschuldigen, dass es zu Problemen heute kam. Meine Anfrage an Cosi war nicht gedacht um euch was Böses anzutun, sondern nur um mich selbst zu vergewissern, ob das so seine Richtigkeit hat. Es ging nicht darum, das ihr was geklaut/kopiert hättet, da hat mich Cosi wohl falsch verstanden, was mir sehr Leid tut. Ich schätze deine Arbeit und will nix gegen sagen. Es ging eher darum, dass du Gegen die Bestimmungen der Bewerbung Fragen gewählt hattest, die schon von einem Anderen beantwortet wurden. Dadurch konnte man jetzt schlecht erkennen, ob du die Antwort aus Eigenwissen geschrieben hast oder sie "vielleicht" abgeschrieben haben "könntest". Ich bin mir sicher, dass du die Antwort sicher selbst wusstest und nix abschreiben musst, aber dadurch kann es, bzw kam es zu Missverständnissen. Ich gehe mal von aus, dass man deshalb eine Unbeantwortete Frage oder eine Frage, die man selbst schon beantwortet hat nehmen sollte, damit man sehn kann, was für TOLLE Leistungen man bringt. Nimmst du die eines anderen, schreibst aber was eigenes und am Ende ähneln sie sich, kann man leider schlecht sagen, ob es eigenwissen war oder nicht. Da zum Zeitpunkt meiner Bewerbung keine anderen Fragen zur verfügung standen, habe ich eine Frage, die mir persönlich gestellt wurde genommen und meine Antwort zu geschrieben. Deshalb entschuldige ich mich nochmal bei dir für dieses Missverständnis. Jeder hat sein Eigenes Wissen, seine Eigene Art, handelt auf seine Weise und ist oft nicht einer Meinung mit dem anderem, aber wir haben alle das Selbe Ziel: "Unser Wissen an Andere weitergeben, die unsere Hilfe brauchen." Und nochmals. Es ging nicht darum, dass du was geklaut/kopiert haben könntest, da wie gesagt, jeder seine eigene Meinung und Antwort zu den Fragen hat, ob sie nun 100% richtig ist oder nicht. Man konnte nur leider auf diese Weise schlecht erkennen, von wem nun das Wissen stammt. Aber ich hoffe du kannst mir verzeihen und das alles wieder gut ist. :3 Tut mir Echt Leid. Metoschy (Diskussion) 23:38, 9. Apr. 2014 (CEST)

FdP-Bewerbung

Huhu! Bist im Projekt angenommen. Nur Redlinks finde ich nicht so witzig, darauf in Zukunft bitte achten :D http://i.imgur.com/uSKyH6l.png 02:41, 22. Apr. 2014 (CEST)

Zitate-Projekt

Hi Lockdufter,

ich möchte dich als stimmberechtigtes Mitglied des Zitate-Projekt darauf hinweisen, dass du, wie auf der allgemeinen Diskussionssete zu lesen, einen neuen Projektleiter vorschlagen darfst.

LG, --Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 13:55, 28. Jun. 2014 (CEST)

Projektheld

Hallo Lockdufter, leider hast du im Bereich der Zitate noch nicht sonderlich viel getan. Allerdings besitzt du eine Extra-Unterseite, auf der echt viele und schöne Zitate vorzufinden sind! Das zeigt mir eigentlich nur, dass du dir Gedanken um die Hauptseiten-Vorlage gemacht hast. Einige Zitate sind auch schon eingebunden, aber nicht alle, meine ich. Demnächst, wenn ich die Vorlage update, werde ich mehr von deinen Zitaten hinzufügen, wenn das denn in deinem Interesse ist :)

Außerdem hast du dir in meinen Augen die Bronze-Projekthelden-Auszeichnung redlich verdient, so bindest du sie ein:

{{User Projektheld Bronze|Zitate|Xavier|10. Juli 2014}}

Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 17:04, 10. Jul. 2014 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zum Junior-Autor ersten Ranges

Hallo Lockdufter, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort Junior-Autor ersten Ranges bist. Ab sofort darfst du für deine Benutzerseite diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 22:56, 9. Aug. 2014 (CEST)

Da die Pichu-Auszeichnungen für weitere Pikachu-Auszeichnungen abgeschafft wurden, kann ich dir stattdessen das „Gläserne Pikachu“ verleihen. Binde nur {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite ein und sie aktualisiert sich beim Erreichen einer neuen Marke immer neu. Und jetzt noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki! :) ★☆ Pk-fan 227.png 19:36, 14. Aug. 2014 (CEST)

Schutz ist jetzt aufgehoben

Hey Locke,

der Schutz der beiden Artikel ist nun aufgehoben. Du kannst nun deine Trophäen-Bearbeitungen an den entsprechenden Seiten tätigen ^^

http://www.xav-yz.tk/SfU7fWrjY6.png http://www.xav-yz.tk/kYbupOjKCp.png 23:34, 10. Okt. 2014 (CEST)

Achte aber bitte darauf, dass du die korrekten Anführungszeichen aus dem Spiel verwendest, ich musste nämlich gerade einige Seiten korrigieren. „“ sind die aus dem Spiel, nicht "". Falls du sie dir nicht immer kopieren möchtest, benutze einfach unten bei einer Bearbeitung die Zeichentabelle, da ist das Zeichen integriert.
Mit liebsten Grüßen, http://www.xav-yz.tk/SfU7fWrjY6.png http://www.xav-yz.tk/kYbupOjKCp.png 09:07, 11. Okt. 2014 (CEST)

Bronze

Huhu Lockdufter,
Du bist bereits als Projektheld ausgezeichnet worden, allerdings noch im alten einstufigen System. Deshalb wird es schleunigst Zeit, die alte Auszeichung durch eine neue zu ersetzen.

Lockdufter erhält für seine Mitarbeit beim Frag-die-Professoren-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Berdl98 am 29.11.14.)

{{User Projektheld Bronze|FdP|Berdl98|29.11.14}}
Viel Spaß noch weiterhin im Projekt!
Liebe Grüße, 129.png Berdl98 11:54, 29. Nov. 2014 (CET)