Benutzer Diskussion:Jones: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 220: Zeile 220:
|sig=[[Benutzer:RobbiRobb|<span style="font-family:Comic Sans MS;color:#088A08;text-shadow:0 0 5px#01DF01,0 0 10px#01DF01;font-  size:150%">RobbiRobb</span>]]
|sig=[[Benutzer:RobbiRobb|<span style="font-family:Comic Sans MS;color:#088A08;text-shadow:0 0 5px#01DF01,0 0 10px#01DF01;font-  size:150%">RobbiRobb</span>]]
|time=15:15, 8. Feb. 2016 (CET)
|time=15:15, 8. Feb. 2016 (CET)
}}
== Silberner Projektheld des Orte-Projekts ==
{{User Projektheld Silber|Orte|Pk-fan|16.02.2016|categoryno=ja}}
{{Benutzer:Jones/Disku
|Hey Jones!<br />Da du es innerhalb der letzten vier Monate auch weiterhin nicht lassen konntest, fleißig das [[PokéWiki:Orte-Projekt|Orte-Projekt]] voran zu bringen, ernenne ich dich nun zum [[PokéWiki:Verdienste#Die Projekthelden-Plaketten|Silbernen Projekthelden]].<br />Die Auszeichnung kannst du mit folgendem Text in deine Benutzerseite einbinden:
<pre>{{User Projektheld Silber|Orte|Pk-fan|16.02.2016}}</pre>
Mach bloß weiter so, auch wenn du jetzt bereits eigene Projekte zu leiten hast. ;)|sig=<big><span style="font-family:Calibri">''[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#6EBDFF">★☆</span>]][[Benutzer: Pk-fan|<span style="color:#81A7DF">★ Pk-fan</span>]]'' [[Datei:Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png|link=|x40px]]</span></big>
|time=10:24, 20. Okt. 2015 (CEST)
}}
}}

Version vom 17. Februar 2016, 00:48 Uhr

Gästebuch

Der obere Teil dieser Seite dient als Gästebuch, wer sich hier verewigen möchte darf dies gerne tuen. Bitte nutz dazu die Vorlage Benutzer:Jones/Disku und füg deinen Eintrag direkt unterhalb dieser Meldung ein.


491.pngAzett Reue17:43, 2. Nov. 2015 (CET)

Cooles Design :) Außerdem Glückwunsch, dass du so viele Bearbeitungen in einem Monat geschafft hast ^-^

Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte!11:13, 1. Nov. 2015 (CET)

Schöne Benutzerseite ;)


Diskussion

Dieser Teil dient zur Diskussion. Nutze bitte auch hier die Vorlage Benutzer:Jones/Disku. Alternativ kannst du auch direkt einen neuen Abschnitt hinzufügen.



Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Jones! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die Admins stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!


Re: Revert

lg 359.png Korvel1 Diskussion09:07, 27. Sep. 2015 (CEST)

Hallo Jones, so wie ich den ursprünglichen Satz verstanden habe, ist es fraglich, wie genau die Koryphäen als Person an zwei Orten gleichzeitig sein können, beispielsweise Viktor gleichzeitig in Sinnoh und Johto sein kann, falls er an beiden Orten gleichzeitig herausgefordert wird. Er kann sich schließlich nicht spalten. Bei Gebäuden/räumlichen Einrichtungen wie dem Duellturm ist das einfach - es wird einfach zweimal identisch gebaut.

lg 359.png Korvel1 Diskussion16:58, 28. Sep. 2015 (CEST)

Ja, ich denke, den Satz kann man gut so abändern, das klingt auf jeden Fall besser als das Original.

Weiterleitungen

~ Taisuke 136.gif14:00, 29. Sep. 2015 (CEST)

Hallo Jones,

Weiterleitungen sind an sich nichts Schlimmes und in den normalen Artikeln schaden sie nicht wirklich. Aus diesem Grund sind Bearbeitungen, die nur zur Entfernung von Weiterleitungen genutzt werden (z. B. [[Episodenkürzel|Episodentitel]] zu [[Episodentitel (Episode)|Episodentitel]]) nicht wirklich erforderlich. Anders verhält es sich bei Anime-Abschnitten, in denen ausschließlich das Kürzel benutzt wird, da es von dem Anime-Projekt so gehandhabt wird, dass der komplette Episodentitel im Abschnitt zu finden sein sollte und nicht nur das Kürzel.

Natürlich kannst du Weiterleitungen nebenbei beim Bearbeiten entfernen, dennoch sollte dies nicht der einzige Grund einer Bearbeitung darstellen. ;)

~ Taisuke 136.gif14:08, 29. Sep. 2015 (CEST)

Vielleicht kannst du ja schauen, ob dir sprachliche Ungenauigkeiten im selbigen Abschnitt auffallen und/oder dich um zusätzliche Verlinkungen kümmern, dann kannst du das auch gerne so weiterführen.

~ Taisuke 136.gif14:18, 29. Sep. 2015 (CEST)

Bloß keine Eile, alles zu seiner Zeit. Bei Skype solltest du mich unter taisuke.19 finden können. ;)

RE: Artikel Schlafzimmer der Pokémon

shadowtweaker19:41, 8. Okt. 2015 (CEST)

Hallo Jones, die Markierung steht schon recht lange im Artikel, als noch nicht so viel Text vorhanden war und es noch sprachliche Mängel gab. Momentan ist die Handlung noch unvollständig, da der Protagonist und der Partner dort vor dem Einschlafen regelmäßig über die Ereignisse des Tages reflektieren. Allerdings tendiere ich dazu, diesen Artikel in die Knuddeluff-Gilde zu integrieren.

Tönernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, Jones! Da deine Bearbeitungsanzahl die 50er-Marke bereits lange überschritten hat, erhältst du nun von mir etwas verspätet die Auszeichnung des Tönernen Pikachu! Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 250 Bearbeitungen. Mach weiter so! ;) ~ Taisuke 136.gif 14:53, 10. Okt. 2015 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Datei:Plusminus.png
Hallo Jones, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, – shadowtweaker 20:01, 16. Okt. 2015 (CEST)

Bronzener Projektheld des Orte-Projekts

Jones erhält für seine Mitarbeit beim Orte-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Pk-fan am 20.10.2015.)
★☆★ Pk-fan 10:24, 20. Okt. 2015 (CEST)

Hey Jones!
Du hast in den letzten Tagen und Wochen sehr viel Arbeit in das Orte-Projekt gesteckt, so zum Beispiel bezüglich der Demografie-Abschnitte oder dem allgemeinen Aufbau der Artikel. Als Projektleiter erkenne ich das natürlich an und honoriere es auch. Deswegen bekommst du von mir die bronzene Projekthelden-Auszeichnung verliehen. Wenn du weiter so gut mitmachst, steht natürlich auch die silberne Auszeichnung als nächstes in Aussicht. ;)
Die Auszeichnung kannst du mit folgendem Text in deine Benutzerseite einbinden:

{{User Projektheld Bronze|Orte|Pk-fan|20.10.2015}}

Vielen Dank für deine Mitarbeit, und ich würde mich freuen, wenn dass das auch weiterhin so gut klappt. :)
Herzlichen Glückwunsch nochmal und liebe Grüße!

Deine Bearbeitung bei Mewtu usw.

360.png Das Isso 08/15 Konter17:15, 1. Nov. 2015 (CET)

Deine Einträge sind nicht einheitlich. Du trägst bei Mewtu aus Kanto/Johto Spiegelcape ein und bei Spiegelcape das Mewtu aus Einall. Ich bin verwirrt.

360.png Das Isso 08/15 Konter17:39, 1. Nov. 2015 (CET)

Turbotempo ist nirgends bei Mewtu eingetragen und normalerweise lernt es das gar nicht. Wie kommst du darauf?

360.png Das Isso 08/15 Konter17:40, 1. Nov. 2015 (CET)

Sorry, in der falschen Spalte geguckt.

360.png Das Isso 08/15 Konter17:45, 1. Nov. 2015 (CET)

Moment, ich habe den Film doch gesehen, in welcher Szene soll es denn Turbotempo einsetzten?

360.png Das Isso 08/15 Konter17:56, 1. Nov. 2015 (CET)

Da Argumentation ist schlüssig, darum weiß ich es nun auch nicht besser.

Danke

×Impoleon xy×23:24, 6. Nov. 2015 (CET)

Hey, danke für die Bearbeitung der Film-Artikel. Die sind teilweise echt überarbeitungswürdig, ich selber habe die meisten Film aber nicht gesehen, konnte deshalb in diesem Bereich nicht viel beitragen. ;) Also weiter so!

Huhu, wenn das so ist,

dann lasse ich es erstmal und überlasse es dir :P LG

Gästebucheintrag

Sandro.png AkuromaHerrschende Eiseskälte!22:02, 15. Nov. 2015 (CET)

..., danke dafür und gerngeschehen ;)

Re: Lesenswerte Artikel Nominierungen

★☆★ Pk-fan 20:28, 6. Dez. 2015 (CET)

Moment, du willst sie nicht selbst nominieren oder nur die Wahl nicht selbst starten? An sich wäre es übrigens kein Problem, selbst geschriebene Artikel zu nominieren. Hab ich auch schon gemacht und ich kenne noch einige andere, die das auch getan haben. Würde dir mit Sicherheit keiner übel nehmen. Also, soll ich die Wahlen starten oder nicht und wenn ja, gilt das als Mission? :P

★☆★ Pk-fan 02:37, 7. Dez. 2015 (CET)

Okay, die Wahlen sind gestartet und deine Punkte im Missionsregister verzeichnet. Bin sehr gespannt, wie die Wahlen verlaufen!

Re:Stubs

360.png Das Isso 08/15 Konter14:24, 8. Dez. 2015 (CET)

Ich werde es in den nächsten Tagen prüfen.

360.png Das Isso 08/15 Konter14:24, 8. Dez. 2015 (CET)

Ich habe mal die von dir genannten Bearbeitungen geprüft, abgesehen von den Demografie-Abschnitten, bei denen ich nicht extra rausgesucht habe, welche markiert waren. Ich gebe dir 7 Punkte, da bei Mewtu (Anime) der Umfang größer war und wegen der vielen Demografie-Abschnitte.

360.png Das Isso 08/15 Konter23:08, 7. Jan. 2016 (CET)

Bevor ich vergesse, gebe ich dir weitere Punkte.

Anmerkung: Musterstruktur

360.png Das Isso 08/15 Konter13:53, 13. Dez. 2015 (CET)

Es gibt da eine kleine Sache, die mich stört und zwar wenn du „Unterschied zwischen den Editionen“ zu „Unterschied zwischen den Generationen“ änderst, obwohl der entsprechende Ort nur in einer Generation auftaucht. Diese Überschrift ist daher nicht passend...

Re: Deine Edits in letzter Zeit

267.png Sternendiamantritter15:14, 20. Dez. 2015 (CET)

Normal hat Taisuke die bearbeitung der Typ-Kombination woll von mir übernommen ohne zu fragen und außerdem wollte ich dir helfen, aber wenn du es alleine machen willst lasse ich es auch sein.

RE

×Impoleon xy×17:28, 2. Jan. 2016 (CET)

Oh, wie umständlich. :( Aber danke für den Hinweis und werde darauf ab jetzt achten. Guck mir auch nochmal die Kategorisierungen an.^^

×Impoleon xy×18:07, 2. Jan. 2016 (CET)

Auch wieder wahr. :) Übrigens, dir auch ein frohes, gesundes Neues! ^^ Habe ich bei den letzten 2 Bildern die Quelle richtig angegeben?

Re: Dateiquellen

Blazery Eugen.png21:02, 4. Feb. 2016 (CET)

Klar, selbstverständlich! Habe leider noch alte Gewohnheiten von damals und das dies verändert wurde, wusste ich nicht. Werde ich ab jetzt so machen. Danke dir für diese Info!

Diskussion: Legendäre Raubkatzen (Anime)

RobbiRobb15:15, 8. Feb. 2016 (CET)

Heyho! Wie du vielleicht mitgekriegt hast, überarbeite ich aktuell die einzelnen Pokémon-Anime Artikel insbesondere die der legendären Pokémon. Als nächstes stehen aber die legendären Raubkatzen auf meiner Liste und da ist hier ein Verweis auf eine Dikussion von dir. Jetzt frage ich mich, wie es um die Diskussion steht, da ich sie bis jetzt noch nicht finden konnte, und ich wissen möchte, ob es jetzt bei den einzelnen Artikeln bleibt, die alle wichtigen Informationen enthalten, wie hier, oder ob es bei einem Sammelartikel bleibt, wie er jetzt ist.

Silberner Projektheld des Orte-Projekts

Jones erhält für seine aktive Mitarbeit beim Orte-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Pk-fan am 16.02.2016.)
★☆★ Pk-fan 10:24, 20. Okt. 2015 (CEST)

Hey Jones!
Da du es innerhalb der letzten vier Monate auch weiterhin nicht lassen konntest, fleißig das Orte-Projekt voran zu bringen, ernenne ich dich nun zum Silbernen Projekthelden.
Die Auszeichnung kannst du mit folgendem Text in deine Benutzerseite einbinden:

{{User Projektheld Silber|Orte|Pk-fan|16.02.2016}}

Mach bloß weiter so, auch wenn du jetzt bereits eigene Projekte zu leiten hast. ;)