Benutzer Diskussion:Jass: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎RE)
(Neuer Abschnitt →‎Projektheld)
Zeile 140: Zeile 140:


Natürlich, eure Großartigkeit ^^ --[[Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png]] '''<span style="font-family:Forte">[[user:RamPoryZ|<span style="color:#00FFFF"><big>°RamPoryZ°</big></span>]]</span>''' http://www.greenchu.de/sprites/trainer/{{lc:bw/ow}}/{{#if:m|m/{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}|{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}}}.png 01:22, 3. Jun. 2012 (CEST)
Natürlich, eure Großartigkeit ^^ --[[Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png]] '''<span style="font-family:Forte">[[user:RamPoryZ|<span style="color:#00FFFF"><big>°RamPoryZ°</big></span>]]</span>''' http://www.greenchu.de/sprites/trainer/{{lc:bw/ow}}/{{#if:m|m/{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}|{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}}}.png 01:22, 3. Jun. 2012 (CEST)
== Projektheld ==
Hallo Altruis
In letzter Zeit ist mir deine Arbeit sehr stark aufgefallen. Der Grund, warum ich das jetzt tue, ist ganz einfach, dass obwohl wir beide oft verschiedener Meinungen sind, du deine Arbeit super in dem Projekt machst. Die Regeln hast du ja schon mal angezweifelt. Wir hatten eine Diskussion drüber, doch Regeln sind Regeln. Ich merke ja trotzdem, dass du dich den Regeln nicht wiedersetzt und dir Mühe dabei gibst, alles so wie es festgelegt wurde nachzugehen. Letzte Nacht ist mir Beispielsweise auch aufgefallen, und scheinbar gerade auch, dass du Bilder hochlädst. Du passt sie an Filb an, was ich sehr gut finde. So sind sie einheitlich und akkurat.
So, es wäre unfair, wenn ich dir immer Steine in den Weg legen würde, nur weil wir mal eine Diskussion führen oder ich dich öfters nicht unbedingt leiden kann. Da ich aber auch objektiv sein will, hast du dir die Auszeichnung, im Allgemeinen, sehr verdient!
{{User Projektheld|Anime|RamPoryZ|03. Juni 2012}}
<nowiki>{{User Projektheld|Anime|RamPoryZ|03. Juni 2012}}</nowiki>
Ob du sie einbinden möchtest oder nicht, ist deine Entscheidung. Ich persönlich finde es aber gut, wenn sie auf deiner Benutzerseite zu sehen ist. Verdient ist Verdient.
--[[Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png]] '''<span style="font-family:Forte">[[user:RamPoryZ|<span style="color:#00FFFF"><big>°RamPoryZ°</big></span>]]</span>''' http://www.greenchu.de/sprites/trainer/{{lc:bw/ow}}/{{#if:m|m/{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}|{{#replace:|_|{{ucfirst:Psycho}}}}}}.png 14:49, 3. Jun. 2012 (CEST)

Version vom 3. Juni 2012, 14:49 Uhr

Euer N-ZONE-Artikel

Nur, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest: Euer Artikel ist jetzt auf www.n-zone.de online, du findest ihn unter diesem Link. Wenn du möchtest, darfst du dir jetzt auch diese Babel auf deine Benutzerseite packen. Danke nochmal für den Beitrag. -- Ohne Tasche keine Competition! -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 09:27, 15. Feb. 2012 (CET)

Re

Sry muss lernen. ;) Heute Abend ok?×Impoleon xy× 12:47, 4. Mär. 2012 (CET)

Kannst du dieses babel bitte auf deine Seite bringen? Muss ne Bestandsaufnahme machen. :D ×Impoleon xy× 17:00, 4. Mär. 2012 (CET)

Diese Benutzer sind Mitglied im Pokémon-Anime-Projekt.
Ah, wieder mit dabei? Sorry, bin momentan im Abistress und hatte nicht so viel Zeit, weil ich auch noch nebenbei Handlungen geschrieben habe. ;) Heute Abend bin ich nicht zu Hause. Kannst du morgen?×Impoleon xy× 17:34, 5. Mai 2012 (CEST)
So gegen 23 Uhr? ×Impoleon xy× 18:01, 5. Mai 2012 (CEST)

Dein Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt

Hallo Jass, da du vor einiger Zeit Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt geäußert hast, schreibe ich dir, um dich darüber in Kenntnis zu setzen, dass das Projekt seit kurzer Zeit bewerbungspflichtig ist. Das bedeutet im Klartext, dass du, um weiter Fragen auf der Fragenseite beantworten zu können, dich auf der neuen Bewerbungs-Unterseite mit einem selbst erstellten Block bewerben musst. Auf der Unterseite findest du auch alle weiteren Infos zum Thema. Wir von der FdP-Projektleitung würden uns freuen, dich weiterhin an Bord zu haben, und hoffen, schon bald einen Bewerbungsblock von dir zu sehen.
Übrigens: Um allen Projektmitgliedern das Schreiben von Antworten in Zukunft zu erleichtern, haben wir neue Tipps dazu auf der Projektseite veröffentlicht. Bei weiteren Fragen dazu oder zum Projekt allgemein, wende dich entweder an Blaziken Mistress oder mich. -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 10:56, 7. Mai 2012 (CEST), im Namen der Projektleitung

Hoch die Tassen! -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 12:29, 7. Mai 2012 (CEST)

Gratulation

Okay ist ja gut, die Seite ist nicht so schwer zu findn wie ich dachte... Hier ist dein Preis:

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/strmijrxvqsw2kf_thumb.jpg Jass erhält hiermit von NoName die Auszeichnung "Leuchtender Stern des Durchblicks", weil Jass in der Lage war, NoName's geheime Unterseite zu enttarnen!

Viel Spass damit! -- 094.png NoName Talk 477.png 18:05, 7. Mai 2012 (CEST)

Zu deiner Kritik

Ich muss zugeben, bei den meisten meiner Pokémon hatte ich zwar Aussehen, Typ und Verhaltensweise schon lang im Kopf, einige der Namen hab ich mir aber erst im letzten Moment ausgedacht (weil ich kein namenloses P. vorstellen kann). Ich habe den Artikel noch einmal erweitert, ließ ihn dir bitte noch einmal durch und schreib mir vielleicht ein paar Vorschläge, wie du einige Pokémon nennen würdest. Ich freu mich schon darauf!

--Ich kam, sah, und siegte! 330.gif Datei:DPEi.pngDatei:DPEi.png Egg eltas history 18:03, 10. Mai 2012 (CEST)

Anime

Immer und immer wieder das selbe, Altruis.. Die Pokémon Infos zu Sandro dürfen nicht editiert bzw gezeigt werden. Diese Pokémon sind aktuell noch nicht im Anime aufgetreten und sind deshalb Spoiler. Ich bitte dich, dass das nächste mal nicht mehr zu machen. Dazu verweis ich dich noch auf die Regeln:


Regeln

  • Das Einfügen von Informationen aus noch NICHT gezeigten Episoden in Japan, ist verboten.
  • Das Verschieben von Anime-Artikeln (z. B. wenn der deutsche Name eines Charakters bekannt wird) ist erst nach Ausstrahlung der deutschen Folge gestattet.
  • Wenn sich Pokémon von Charakteren entwickeln, ist das Verschieben der Seiten über diese Pokémon erst nach der japanischen Ausstrahlung der entsprechenden Folge gestattet.

Halte dich bitte dran! Liebe Grüsse! ;) - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 20:58, 10. Mai 2012 (CEST)

Meine Logik

Wie wäre es mit einem Kompromiss? Solange es nicht offiziel ist, also bei Filb.de oder einer offiziellen Seite zu sehen ist oder das Spiel bzw. die Erweiteung erschienen ist, bleibt es vesteckt. mfG 461.gif Lombrero Dis 08:34, 12. Mai 2012 (CEST)

OK. Und noch was: „Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“ mfG 461.gif Lombrero Dis 09:07, 12. Mai 2012 (CEST)

Müll braucht das PokéWiki nicht

Hey, da deine Lösch-Begründung hier mich nicht ganz zufriedenstellt, wollte ich fragen, inwieweit es sich bei dem Bild um Müll handelt? --178.gif DagobertDuck 21:16, 12. Mai 2012 (CEST)

Die Gründe kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen: Eine schlechte Qualität hat es meiner Meinung nach nicht, und wenn es sie hätte, hätten doch auch die beiden anderen Bilder eine solche und sollten möglichst in höherer Auflösung hochgeladen werden? Damit hängt zusammen, dass das Bild nicht offiziell sein soll; wenn es das nicht ist, sind die anderen beiden auch nicht offiziell, weil es ja nur aus zweien zusammengeschnitten wurde. Der Duplikat-Grund ist insofern wenig relevant, weil es ja anscheinend genau dafür erstellt wurde, einen Vergleich von zwei Bildern direkt zu bieten. Das Dateiformat ist ohnehin weniger wichtig, aber selbst wenn es lieber jpg sein soll - zur Not wandelst du es eben um. Und zum Argument, dass es nicht eingebunden ist: Das liegt daran, dass du es selbst von einer Seite entfernt hast. Ich würde gerne wissen, ob das deine eigenen, selbstgemachten Richtlinien sind, oder ob du damit im Sinne des Anime-Projekts und nach der Erlaubnis von Impoleon xy handelst, oder ob man dem Vorhaben nicht doch zumindest eine faire Chance geben könnte, ohne es gleich niederzumachen. Weiß Impoleon überhaupt von diesen Bildern? --178.gif DagobertDuck 21:48, 12. Mai 2012 (CEST)
Was mir jetzt noch fehlt ist die Antwort auf meine Fragen von eben und ein Link zur betreffenden Diskussion mit A-Phil-Z, dann bin ich auch zufrieden. --178.gif DagobertDuck 21:56, 12. Mai 2012 (CEST)
Ich mache es nochmal deutlicher: Ohne
  1. einen Link zur von dir erwähnten Diskussion mit A-Phil-Z über dieses Thema sowie
  2. die Antworten auf die Fragen, ob Impoleon xy davon weiß und ob du im Sinne des Anime-Projekts handelst und ob du
  3. der Idee von Enton043 überhaupt eine faire Chance gegeben hast,
wirst du mich nicht los. :P Das geht nämlich ganz konkret, ohne viel Blabla. --178.gif DagobertDuck 22:03, 12. Mai 2012 (CEST)
Das sind aus meiner Sicht keine validen, weil sehr subjektive Gründe für so eine starke Ablehnung des Konzepts, vielleicht bieten sich die Bilder auf anderen Seiten ja an? Da es aber gar nicht meine Aufgabe ist, das zu entscheiden, sondern bei Impoleon xy liegt, möchte ich dich bitten, ihm die Idee von Enton043 neutral vorzustellen, damit er eine Entscheidung treffen kann und du weniger vermuten musst, was andere Leute gut oder schlecht finden könnten. Löschen werde ich die Datei ggf. erst danach. --178.gif DagobertDuck 22:15, 12. Mai 2012 (CEST)

Ja, stimmt. Aber: Wenn Enton043 die Idee vorstellt, gib bitte auch zunächst keinen Kommentar zur Sache ab. --178.gif DagobertDuck 22:22, 12. Mai 2012 (CEST)

Frage

Wie kann ich die Bildgröße von Bildern, die nicht vom Pokéwiki sind einstellen? Viele Grüße Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 20:14, 13. Mai 2012 (CEST)


RE:Bilder

Ja, ich kann dir das gerne sagen :) Also, wie du siehst, entferne ich dort die Ränder (müsste dir ja zumindest aufgefallen sein). Dies tue ich aber in Absprache mit Dusk, welcher sagte, die Ränder würden stören, und das ich sie bitte entfernen soll. --637.gif RamPoryZ 474.gif 22:40, 13. Mai 2012 (CEST)

Das liegt dann nicht an mir, wenn du keiner Ränder erkennst^^ Was ich dich nebenbei noch fragen wollte, du hast ja dieses inoffzielle Projekt. Da ich persönlich es gut finde, wollte ich wissen, ob du vor hast, es weiter zu führen. --637.gif RamPoryZ 474.gif 23:02, 13. Mai 2012 (CEST)

Eiszapforden

Wenn du sagst, du habest das selbst skaliert - wo ist denn das Original dazu zu finden? -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH18.png No Time for Losers. 12:26, 18. Mai 2012 (CEST)

Meine Intepretation deiner Frage lautet, dass du wissen möchtest, warum ich gefragt habe: Ich wollte wissen, ob man das Bild noch weiteren Nutzen hat. -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH18b.png No Time for Losers. 17:12, 18. Mai 2012 (CEST)

Mitgliedschaft beim Anime-Projekt

Hallo Altruis. Das Anime-Projekt wird auf einen ganz neuen Stand gebracht. Es soll wieder aktueller und effektiver werden. Dazu wurde die Projektseite geändert. Sieh sie dir doch mal an →. Wenn du weiter bei dem Projekt mitwirken willst, schreib es doch bitte auf die Diskussionsseite. Extra dafür wurde eine kleine Umfrage eröffnet, bei der du einfach nur mit {{pro}} oder {{contra}} antworten sollst. Setze dann auch bitte noch deine Signatur dahinter. Solltest du weiter im Anime-Projekt aktiv sein, schreibe unter Kommentare dazu, welchen Aufgabenbereich du gerne machen möchtest. Zurzeit wichtige Baustellen sind auf der Projektseite beschrieben. Natürlich kannst du auch schreiben, was du allgemein machen möchtest. Wir würden uns freuen, wenn du weiter bei uns im Projekt aushelfen würdest.

So verbleibe ich ersteinmal. --637.gif RamPoryZ 474.gif 18:43, 19. Mai 2012 (CEST), das Anime-Projekt

Bilder Änderung

Hallo Altruis, es freut mich natürlich sehr, dass du mithilfst, die Bilder wieder einzufügen. Leider bin ich über Bearbeitungkonflikte nicht sehr erfreut. Ich würde dich deshalb bitten, entweder eine Aufteilung, welche Bilder du gerne machen würdest und welche du mir überlässt, zu sagen, oder es ganz sein zu lassen. --637.gif RamPoryZ 474.gif 22:30, 20. Mai 2012 (CEST)

Nun eigentlich hätte es mich mehr gefreut, ob es auch für mich inordnung ist, wenn du sie machen würdest. Das hinterlässt leider keinen guten Eindruck. --637.gif RamPoryZ 474.gif 22:36, 20. Mai 2012 (CEST)
Es wäre für mich jetzt besser gewesen, wenn du vorgeschlagen hättest, die BW-Charaktere zu machen. Ich mache die BW Charaktere^^ kommt in dem Fall nicht sehr vorschlagend, sonder Ich mach das jetzt, egal was du sagst rüber. --637.gif RamPoryZ 474.gif 22:39, 20. Mai 2012 (CEST)
Achso okay, dann ist das inordnung. Sag mir aber bitte noch Bescheid, wenn du fertig bist, damit ich dann auch sehen kann, welche Charaktere ich evtl. vergessen habe und damit ich allgemein weiß, dass du die BW-Charaktere alle ferti hast. --637.gif RamPoryZ 474.gif 22:43, 20. Mai 2012 (CEST)
Alles klar, danke für deine Hilfe :) --637.gif RamPoryZ 474.gif 22:59, 20. Mai 2012 (CEST)

RE:Anime-Projekt

Hey, wegen der Vorlage gibt es generell noch ein paar Fehler, aber sobald Dusk on bei Skype ist, werde ich ihn daruf mal ansprechen. Das mit den Attacken wäre möglich, allerdings müssten dafür zu jedem Anime-Pokémon zu jeder Attacke die es eingesetzt hat, Bilder vefügbar sein, wo ich das Problem sehe. Bei Filb kann man sicherlich ein großteil der Bilder finden, aber wirklich zu jedem Pokémon zu jeder Attacke wäre schwierig. Auf den Vorschlag können wir ja noch zurück kommen, ersteinmal aber wird aber die Vorlage noch korrigiert und dann müssen Impoleon und ich generell noch ein paar Änderungen machen, dann aber kommen wir auf deine idee zurück ^^ --637.gif RamPoryZ 474.gif 18:12, 21. Mai 2012 (CEST)

Also die größte lasse ich wahrscheinlich anpassen, dass alle Bilder bei einer größe von 340px sind, da die meisten Bilder so eingestellt waren. Nun gut, wenn Buoysel dazu bereit ist, zu etlichen Attacken Bilder zu erstellen, dann ist das okay^^ --637.gif RamPoryZ 474.gif 18:20, 21. Mai 2012 (CEST)

FSS

JA. Ich weiss das ein Wiki nicht für sowas da ist. Ich mach ja nicht nur das. Ich hab mich auch für das FdP-Projekt beworben und beim Attacken-projekt meld ich mich auch noch an. Ab und zu fertige ich auch Sprites für das wiki an (UserhelfenUser- und stimmberechtigungsbabel). Die ganze Profilnamen liste für Super Pokémon Rumble ist auch von mir.

Ich versuch so viel wie möglich für das Wiki zu tun okay?

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:51, 22. Mai 2012 (CEST)

Ehm, wenn ich was dazu sagen dürfte - Also Flambiferno macht wirklich tolle arbeit, er hat auch bei vielen Babel-Designs mitgeholfen und mitgearbeitet. Leider, Altruis, sehe ich bei dir immoment kein so großes Engangement. Er macht wirklich viel und hilfe dem FdP-Projekt aus. Du bist zwar im Anime-Projekt, jedoch sehe ich da keine größeren Arbeiten. Beispielsweise die Sache mit den Bilder, im allgemeinen fande ich es wirklich gut, dass du mithelfen wolltest, aber dich nur um BW-Charaktere kümmern zu wollen, ist für das gesammte Projekt nicht sehr hilfreich. Und ich denke auch, es gibt andere Nutzer, bei denen du eher was sagen kannst, weil es doch welche gibt, die wirklich nichts fürs Wiki tun. Bei Flambiferno sieht man aber, dass er was tut, und bei ihm sieht man auch das gute alte Sprichwort Qualität vor Quantität :) --Datei:Sugimori 637.pngRamPoryZ Datei:Sugimori 474.png 21:06, 22. Mai 2012 (CEST)

Es geht doch nicht drum wie viel er/sie macht sondern das sie ihre Sprites eher bei Filb anbieten soll. Und mich intressiert eben der Anime mehr als Frag den Wayne du kannst hier nicht sagen das ich immoment nicht viel mache sonst hätte ich ja keine 9.000 Edis... *Mit normaler Stimme, sry wenn es so agressiv rüber kommt. ^^* --Altruis ノーマル http://img7.imagebanana.com/img/5a2owcdk/K.png 22:25, 22. Mai 2012 (CEST)

Er könnte es theoretisch ja bei filb anbieten, keine Frage, aber dann, so schätze ich, wird der Dienst nicht mehr so genutzt und dann später in die Vergessenheit gesogen. Seit deiner entsperrung (und ich habe da aufgepasst) hast du ca. 200-300 edits gemacht, allerdings hast du (und auch da habe ich aufgepasst) an einem Artikel nacheinannder vier Edits gemacht (und - ja, noch ein und, hast du das bei einigen anderen Artikeln auch so gemacht), was leider dann in die Rubrik Quantität geht. --Datei:Sugimori 637.pngRamPoryZ Datei:Sugimori 474.png 22:34, 22. Mai 2012 (CEST)

RE

Beantwortet das (siehe Wenloks erste Aussage) deine Frage? --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 16:50, 24. Mai 2012 (CEST)

Berries

Du bist auch von vorgestern, was? Nein, die 89er Accounts sind niemandes Doppelaccounts - nicht einmal untereinander. -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH25.png One Man, No Equals. 12:22, 25. Mai 2012 (CEST)

Das Anime-Projekt

Hallo Altruis, da ich ja weiß, dass du das Anime liebst, wäre es doch schön, wenn du mehr für das Projekt tun würdest. Du könntest Beispielsweise (da ich ja auch weiß, dass du Best Wishes und vorallen Diaz magst) die Handlungen von Best Wishes von Bulbapedia ins deutsche übersetzen und sie dann in unsere Handlungen einfügen. So würdest du dem Projekt helfen, wieder an einem hohem Qualitätstandart anzugelangen. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 17:56, 29. Mai 2012 (CEST)

Ich habe auch nicht dran gezweifelt, dass du viel für das Projekt getan hast, aber du könntest deine Arbeit doch trotzdem fortsetzen. Das mit der Rechtschreibung ist auch kein großes Problem. Ich mache das immer so, dass ich die Übersetzung erst in Word eintippe, dann eine Rechtschreibüberprüfung mache und anschließend nochmal gucke, ob ich wirklich nichts vergessen habe (was leider doch trotzdem manchmal passiert). So wäre das Problem mit der Rechtschreibung aus der Welt. Deine Hilfe ist aber wirklich wichtig, weil leider noch viel zu viele Episoden keine Handlung haben. Es wäre also wirklich sehr hilfreich für das gesamte Projekt. Ich erwarte ja nicht, dass du in der Woche 50 Handlungen schreibst. Wenn du aber fünf Handlungen in der Woche schaffen könntest, würden wir dem Ziel zumindest schon näher kommen. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 18:14, 29. Mai 2012 (CEST)

Erneuerung der Auszeichnung

Lieber Altruis,
die Fügung will es, dass ich heute Engagement im Wiki ehre. Und wenn man im Wiki schaut, welchen Usern womöglich nicht genug Ehre zuteil wird, dann bist auch du darunter. Sicherlich hast du nicht wenige Fehler im Wiki gemacht, viele von uns werden sich lebhaft daran erinnern. Dennoch: Von deinen 9289 Edits sind nicht alle Mist. Du bist sehr engagiert im Anime-Bereich und manchmal vielleicht etwas übereifrig darin, Neuigkeiten ins Wiki zu bringen. Dennoch: Die Bemühungen sind da. Seit deiner Entsperrung konntest du eine Art Neuanfang im Wiki wagen und ich habe das Gefühl, du hast die Zeit, in der du das Wiki nicht gestalten konntest, zum Nachdenken genutzt. Jetzt jedenfalls scheinst du - obwohl du dir deiner Schwächen bewusst geworden bist - dir wieder viel Mühe zu machen. Deshalb möchte ich deine Auszeichnung zum wertvollen Benutzer erneuern, du kannst meinen Namen und das heutige Datum in die Babel auf deiner Seite eintragen. Ich hoffe, das motiviert dich auch zu noch mehr produktiver Arbeit :) -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH29b.png One Stone, Many Birds. 23:20, 29. Mai 2012 (CEST)

Bilder

Hallo Altruis, auch wenn ich dich nicht weiter aufhalten will, hoffe ich doch sehr, dass du vor hast, die Bilder, die nun in den Artikeln nicht mehr angezeigt werden, irgendwie zu ersetzen oder andere zu benutzen, oder? --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 20:21, 1. Jun. 2012 (CEST)

Okay, dann bin ich beruhigt und werde einfach mal weiter zusehen ^^ --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 20:23, 1. Jun. 2012 (CEST)

RE

Natürlich, eure Großartigkeit ^^ --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 01:22, 3. Jun. 2012 (CEST)

Projektheld

Hallo Altruis

In letzter Zeit ist mir deine Arbeit sehr stark aufgefallen. Der Grund, warum ich das jetzt tue, ist ganz einfach, dass obwohl wir beide oft verschiedener Meinungen sind, du deine Arbeit super in dem Projekt machst. Die Regeln hast du ja schon mal angezweifelt. Wir hatten eine Diskussion drüber, doch Regeln sind Regeln. Ich merke ja trotzdem, dass du dich den Regeln nicht wiedersetzt und dir Mühe dabei gibst, alles so wie es festgelegt wurde nachzugehen. Letzte Nacht ist mir Beispielsweise auch aufgefallen, und scheinbar gerade auch, dass du Bilder hochlädst. Du passt sie an Filb an, was ich sehr gut finde. So sind sie einheitlich und akkurat.

So, es wäre unfair, wenn ich dir immer Steine in den Weg legen würde, nur weil wir mal eine Diskussion führen oder ich dich öfters nicht unbedingt leiden kann. Da ich aber auch objektiv sein will, hast du dir die Auszeichnung, im Allgemeinen, sehr verdient!


Jass erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Anime-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von RamPoryZ am 03. Juni 2012.)

{{User Projektheld|Anime|RamPoryZ|03. Juni 2012}}

Ob du sie einbinden möchtest oder nicht, ist deine Entscheidung. Ich persönlich finde es aber gut, wenn sie auf deiner Benutzerseite zu sehen ist. Verdient ist Verdient. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 14:49, 3. Jun. 2012 (CEST)