Benutzer Diskussion:Isso08-15: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Attacken-Projektheld)
Zeile 716: Zeile 716:


Nachtrag: Vielen Dank! :) Tschuldigung wegen dem ganzen Spam >_< - Jopps
Nachtrag: Vielen Dank! :) Tschuldigung wegen dem ganzen Spam >_< - Jopps
== Attacken-Projektheld ==
Hallo Isso08-15,
Weil du dich bereits seit einiger Zeit intensiv mit den Attacken-Artikeln befasst und so schon fast allen nicht nur ein frisches neues Äußeres verpasst hast, dich aber auch anderweitig mit dem Projekt befasst, habe ich mich dazu entschlossen, einfach mal alle Projekthelden-Ränge zu überspringen und dir den Gold-Rang zu verleihen:
{{User Projektheld Gold|Attacken|Korvel1|19.12.2014}}
Vielen Dank meinerseits und mach weiter so :) -- lg <sup>http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/359.png</sup> [[Benutzerin:Korvel1|<span style="font-size:150%; font-family:Copperplate Gothic Light; color:#000000">Korvel1</span>]] <sup>[[Benutzerin Diskussion:Korvel1|Diskussion]]</sup> 07:03, 19. Dez. 2014 (CET)

Version vom 19. Dezember 2014, 07:03 Uhr

Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Isso08-15! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!


BenutzerseiteDiskussionAdWFdP-BlöckeSonstiges
Woingenau
 
Aktuelle Diskussion
• Noch keines •

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Ab sofort bist du stimmberechtigt!
Ab sofort bist du stimmberechtigt!

Hallo Isso08-15, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 18:03, 31. Jan. 2014 (CET)

RE: Bot

Du musst mir einfach nur sagen, dass ich mich drum kümmern soll ;) Die Kategorie Feldattacke ist allerdings relativ klein, sodass du die Neuzuordnung auch manuell durchführen darfst, wenn dir das lieber ist. Vielleicht zur Sicherheit noch die Frage: Warum willst du die Kategorie denn umbenennen? Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 12:07, 1. Mär. 2014 (CET)

Okay, schieß los ^^ Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 12:22, 1. Mär. 2014 (CET)

Re: Hinweis zum Orte-Projekt

Jup, stimmt, danke für den Hinweis :D
Ich kann mich da heute mal ransetzen, wenn du helfen willst kannst du das natürlich auch gerne machen ^^--★☆★ Pk-fan 18:07, 3. Mär. 2014 (CET)

FdP-Bewerbung

Hallo Isso08-15! Also, an deiner Bewerbung gab es sowohl inhaltlich, als auch von der Form fast nichts zu bemängeln. Eine Sache möchte ich gerne noch beachtet sehen; danach steht einer Mitgliedschaft nichts mehr im Wege. :)

  • Verlinkungen, sowohl in den Fragen, als auch in den Antworten - allerdings keine Weiterleitungen!

Einfach kurz berichtigen, ich schaue es mir an und danach melde ich mich wieder bei dir! Cosi 563.png 15:57, 6. Mär. 2014 (CET)

Bronzenes Pikachu

Herzlichen Glückwunsch, Isso08-15! Da deine Bearbeitungsanzahl die 1000er-Marke überschritten hat, erhältst du die Auszeichnung des Bronzenen Pikachu. Somit darfst du nun folgende Babel auf deiner Benutzerseite einfügen: {{User Edits Auszeichnung|1000}}.
Auch weiterhin viel Vergnügen und Erfolg im PokéWiki! Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 22:28, 13. Aug. 2012 (CEST)

FdP-Bewerbung

Hallöchen! Ich möchte dich hiermit herzlichst beglückwünschen: Du wurdest als Mitglied im FdP-Projekt angenommen! Deine Bewerbung erfüllte die Rahmenbedingungen im vollen Umfang, weshalb ich hoffe, dass du in Zukunft ein fleißiges Mitglied im FdP-Projekt sein wirst. Vergiss nicht, dass du mit deiner Arbeit auch nette Auszeichnungen erhalten kannst, die deine Arbeit hier bei uns dementsprechende honorieren. Auf eine freudige Zeit! Cosi 563.png 18:41, 2. Apr. 2014 (CEST)

Dateien und Kategorien

Kannst du die Dateien bitte direkt beim Hochladen kategorisieren? Danke. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 17:34, 5. Apr. 2014 (CEST)

Re

Dankeschön :) Blazery D 18:54, 6. Apr. 2014 (CEST)

Level und so

Hey, gute Sache mit dem Einfügen von Leveln! Super, dass sich da mal jemand drum kümmert. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 19:31, 7. Apr. 2014 (CEST)

Re: AdW

Hey, also erstmal super, dass du das mit dem AdW versuchst, ich werde mir das entweder noch heute Abend oder in den nächsten Tagen mal ansehen. Eine Sache nur jetzt schon: Wieso verlinkt das Bild auf Sandra? Das versteh ich nicht... Lg und bis die Tage --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 21:38, 9. Apr. 2014 (CEST)

Mh, so. Ich hab's mal gelesen. Die Zeichenzahl hast du schonmal getroffen, was mir jedoch direkt ins Auge springt, ist, dass in dem AdW noch recht wenige Links sind, da könntest du also noch etwas ergänzen. Das einzige, was mir ansonsten negativ auffällt, wäre der erste Satz: Hier solltest du statt der ersten Generation die Rote und Blaue Editions nehmen. Einmal schreibst du "statt dessen" statt "stattdessen", zusätzlich fehlt in demselben Satz ein zu.
Ansonsten gute Arbeit. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 16:08, 12. Apr. 2014 (CEST)
Wollte dich nur mal fragen, ob du das diese Woche noch bearbeitest, würde den Artikel dann nämlich gerne für die nächste AdW-Woche einbinden. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 14:13, 19. Apr. 2014 (CEST)
Klasse, danke. Hab's dann mal direkt für die 18. KW eingebunden. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 22:13, 19. Apr. 2014 (CEST)

Wunderbar, danke. Hatte das noch gar nicht gesehen. Ist das eig. richtig, wo das Konter in deiner Signatur hin verlinkt? --Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 21:10, 20. Apr. 2014 (CET)

Co-Leiter Item-Projekt

Hi Isso08-15, uns ist dein bisheriges Engagement im Wiki sehr positiv aufgefallen und da wollten wir Admins dich fragen, ob du nicht Lust hast, zusammen mit Pk-fan das Item-Projekt zu leiten. Er wünscht sich eine helfende Hand und außerdem wollen wir das Beeren-Projekt in das Item-Projekt integrieren. Also sag mir einfach Bescheid, ob du Lust hast ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 11:47, 12. Apr. 2014 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten. Blazery D 12:32, 12. Apr. 2014 (CEST)
Auch von mir Glückwunsch! Der zweite neue Projektleiter, heute! Herzlich WIllkommen im Team! emot-highfive.gif http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 12:37, 12. Apr. 2014 (CEST)
Naja, Pk-fan hat mich ausdrücklich gebeten, dich hierfür zu fragen und es macht ja auch Sinn, da du genauso wie ich einer der "alten Fans" bist und dich mit den Items der Hauptspiele eigentlich auskennen solltest. Wenn du gar keine lust mehr auf Items haben solltest, kann man ja immernoch überlegen, ob man was in Richtung Orte-Projekt macht. Sieh es halt einfach als Ehrung deiner bisherigen Leistungen und als Chance, dich im Wiki noch etwas mehr zu profilieren, an. ;-) In diesem Sinn aber auch von mir nochmal alles Gute zu deinem neuen Posten^^ -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 13:29, 12. Apr. 2014 (CEST)

Danke. Auf gute Zusammenarbeit. 360.png Das Isso 08/15 14:53, 12. Apr. 2014 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 15:44, 12. Apr. 2014 (CEST)
Freut mich sehr, dass du zusagst, ich hatte schließlich auch persönlich um dich gebeten. Wäre super wenn wir uns folgend über Filb.de kontaktieren können ^^--★☆★ Pk-fan 17:28, 12. Apr. 2014 (CEST)

Re: Dekoartikel

Klar, ich bin an dem Artikel nicht mehr dran. Blazery D 21:12, 13. Apr. 2014 (CEST)

RE: Fehlende Angaben bei neuen Beeren

Angelegenheiten bezüglich des Item-Projektes sollten wir zukünftig besser über Filb klären. Du hast da übrigens eh eine Nachricht von mir ;) Aber ja, da das Beeren-Projekt jetzt zum Item-Projekt gehört fällt das in unseren Aufgabenbereich. Das Ergänzen der Werte sollte aber kein Problem sein, notfalls bearbeiten wir die Vorlage oder hauen die tt-Vorlage rein.--★☆★ Pk-fan 01:03, 17. Apr. 2014 (CEST)

FdP-Fragenblock

Hallo Isso08-15! Erst einmal freue ich mich sehr darüber, dass du mir einen FdP-Block eingereicht hast! Das Erste ist, dass ich dich drum bitten wollte, mir die Nummern der Fragen zu geben, damit ich sie auf der FdP-Seite vermerken kann.
Anschließend ein kurzes Feedback zur inhaltlichen Leistung:
An den Inhalten schien ich jetzt nichts auszusetzen zu haben, es war mir also alles schlüssig. Fragen waren ebenfalls gut ausgewählt. Verlinkungen sind mir auch weiterhin gut aufgefallen. Ob ich eine übersehen habe, werden wir ja merken, wenn die Putz-Kolonie drüberfegt :P Hier und da gab es jedoch ein wenig was am Satzbau auszusetzen, der nicht ganz so schön war, und an ein paar Kleinigkeiten wie Groß -und Kleinschreibung. Das wird jedoch nicht dein vergehen sein, sondern sollte lediglich mit einem etwas strengeren Auge erfasst werden. Denn bei dir weiß ich eigentlich, dass es sitzen sollte.
Soviel von mir, ich freue mich auf mehr. Einen schönen Abend noch! :) http://i.imgur.com/uSKyH6l.png 23:38, 20. Apr. 2014 (CEST)

Re:

Da bin ich mir auch nicht ganz sicher, Bulbapedia und Poképédia haben das beide als ポケモンTAP? (Pokémon Say Tap?) gelistet. Kenne mich leider nicht aus mit der Japanischen Sprache... http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 16:51, 22. Apr. 2014 (CEST)

Re

Das ist aber nicht mein Fehler. Habe nur das übernommen, was vor XaviErs verschieben noch Le hieß und nicht ie. Für den Fehler von jemand anderen, kann ich leider nichts, besonders mit meine Japanisch-Kenntnissen^^ Blazery D 00:25, 23. Apr. 2014 (CEST)

Re: Hinweis zu deinem FdP-Block

Dankeschön für den Hinweis. Blazery D 13:31, 25. Apr. 2014 (CEST)

Projektheld!

Hallo Isso08-15,
hiermit möchte ich dich zur Projektheldin im Bronze-Status des FdP-Projekts ernennen! Du beteiligst dich anständig in diesem Projekt mit, beantwortest Fragen und hast sogar schon einen FdP-Block auf die Hauptseite gebracht, der insgesamt super war. Du bemühst dich zudem, auf Fehler zu verweisen wie im Falle von Blazery, was ich ausgesprochen gut finde. Jede Hilfe ist nämlich mit der Qualitätssicherung des Wikis verbunden! Ich hoffe, dass du weiterhin fleißig Fragen beantwortest :) Die Babel darfst du dir auf deine Benutzerseite setzen. Viel Spaß damit!


Isso08-15 erhält für seine Mitarbeit beim Frag-die-Professoren-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Cosi am 25. April 2014.)
{{User Projektheld Bronze|FdP|Cosi|25. April 2014}}

http://i.imgur.com/uSKyH6l.png 19:26, 25. Apr. 2014 (CEST)

Re:PdW-Mission

Hi,
kannst du gerne schon mit aufnehmen. Offiziell im Rahmen des japanischen Animes hat man die notwendigen Informationen ja bereits. Es sollte nur möglicht erwähnt werden, dass die Folge im deutschsprachigen Raum noch nicht ausgestrahlt wurde. http://i.imgur.com/uSKyH6l.png 16:42, 26. Apr. 2014 (CEST)

Projektheldin des Orte-Projektes

Hi Isso!
Für deine regelmäßige Mitarbeit, insbesondere bei den Level-Angaben in den Orte-, Routen- und Städte- Artikeln, zeichne ich dich hiermit als Silberne Projektheldin des Orte-Projektes aus. Due kannst gerne diese Babel auf deiner Benutzerseite einbinden:

Isso08-15 erhält für seine aktive Mitarbeit beim Orte-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Pk-fan am 27.04.2014.)
{{User Projektheld Silber|Orte|Pk-fan|27.04.2014}}

Ich hoffe deine stetige Mitarbeit im Orte-Projekt wird mit dieser Qualität und Quantität fortgesetzt. Mach weiter so! ;)--★☆★ Pk-fan 22:19, 27. Apr. 2014 (CEST)

Re: Fdp-Block

Gut, danke für den Hinweis. :) Blazery D 19:18, 28. Apr. 2014 (CEST)


blub

was war den damit gemeint mit besser spät als nie o.o? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: RedThunderDiskussionBeiträge)

njoa schlechte erfahrung mit seiten bearbeiten in wikis gemacht
doch hier hab ich ja nur bisschen ordnung reingebracht
hoffe es ist so in ordnung und akzeptabel
nur bei den shiny und mega komm ich net vorran
geschweige das die modelle klein bleiben und nicht über den rand gehen (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: RedThunderDiskussionBeiträge)
ich hab zwar den ansatz gefunden
doch iergendwie will das nicht klappen


Vorlage:Spritelist

hast du ne idee was daran falsch ist? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: RedThunderDiskussionBeiträge)

Re: Hinweis

Gut, Dankeschön, werde mich heute Nachmittag drum kümmern. Blazery D 10:10, 29. Apr. 2014 (CEST)

Re: Botauftrag

In arbeit. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 16:52, 29. Apr. 2014 (CEST)

Erledigt. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 16:59, 29. Apr. 2014 (CEST)

PdW zu Feelinara

Wie gewünscht, deine Rückmeldung:

  • Der Rest des Namens wird von FelinaeWikipedia icon.png abgeleitet, die wissenschaftliche Bezeichnung für eine Unterfamilie der Kleinkatzen, passend dazu basiert die Erscheinung auf einer Mischung aus SiamkatzeWikipedia icon.png und FuchsWikipedia icon.png, welches mit Bändern verziert ist. Diese sind aber eigentlich Fühler, welche ein beruhigende Wirkung haben. Wenn diese Fühler den Arm eines Trainers umwickeln, kann er mit Feelinara spazieren gehen.
    • Dieser Satz gefällt mir insgesamt nicht wirklich. Er ist viel zu verschachtelt und auch so eher schwierig zu lesen und zu verstehen. Da bitte einmal aufräumen.
  • Zum ersten Mal ist im Kurzfilm Evoli und seine Freunde zu sehen
    • Auf solche kleinen Fehler achten. Da fehlt nämlich entweder ein es oder Feelinara.
  • Seinen ersten Anime-Auftritt hat es in der Folge Kindergarten-Chaos!, diese Episode wurde hierzulande noch nicht ausgestrahlt
    • Unschön gelöst. Hier sind Vorlagen wie Vorlage:tt sehr angebracht.
  • Wenn ich das richtig sah, hat sich bei dir eine Weiterleitung eingeschlichen. Tipp: Fee.
  • Inhaltlich lässt sich noch einiges herausholen:
    • Parallelen zu den anderen Evolitionen
      • Werte, Attacken z.B.
    • Berühmte Trainer
    • Trivia!

So, ich hoffe, dass du damit etwas anfangen kann :) Viel Spaß beim Ausbessern! http://i.imgur.com/uSKyH6l.png 14:59, 1. Mai 2014 (CEST)

FdP-Block

Huhu Isso08-15 - noch einmal :D
Also, dein FdP-Block gefällt mir im Großen und Ganzen schon sehr gut. Allerdings würde ich dich um drei Sachen bitten:

  • Stellenweise fehlt mal ein Wort und klingt etwas ulkig. Da bitte ausbessern.
  • Hier und da kannst du noch Verlinkungen setzen.
  • Gibt bitte noch die Fragen-Nummer mit an, die du genutzt hast (Ich weiß, stand da vorher nicht, ist auch mein Fehler. Falls du das noch in etwa weißt, wäre es nett, wenn du die in der Überschrift mit angibst).

Danke! http://i.imgur.com/uSKyH6l.png 15:15, 1. Mai 2014 (CEST)

Re: Kleiner Autrag

Zu deiner Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden. Hat wohl nichts gefunden, bist du dir sicher, dass es Seiten gibt, die diese Datei verwenden? http://xavieryz.square7.ch/Icons/Signatur%20XavBot.png 14:32, 4. Mai 2014 (CEST)

Done. http://xavieryz.square7.ch/Icons/Signatur%20XavBot.png 15:19, 5. Mai 2014 (CEST)

Re: AdW

Schau es mir unter der Woche irgendwann mal an. Rechne aber erst Ende der Woche damit, schreibe diese Woche 3 Klausuren... Lg --Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 16:27, 4. Mai 2014 (CET)

Verzeih mir bitte, dass ich erst jetzt mit meiner Nachricht komme, aber drei Abiklausuren pro Woche sind doch irgendwie hart. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft, mir mal deinen Text vorzunehmen. Also den Ort finde ich schonmal klasse, ich liebe Ferrula xD So, aber jetzt mal was zum Text, der mir im Großen und Ganzen eigentlich schon gut gefällt, habe jetzt noch ein paar Kleinigkeiten, die du noch ausbessern könntest. Also einmal schreibst du "Die Linie nach Ferrula fährt von der Kampfmetro in Rayono City ab." Joa, stimmt soweit. Aber vielleicht köntnest du hier noch genauer darauf eingehen, welche Linie das ist oder ob da sonst noch was spannendes passiert. Der Satz hört sich halt irgendwie so noch etwas zusammenhangslos an. Blöderweise tauchen in deinem ersten Abschnitt kaum Links auf, aber mir fällt gerade auch nicht ein, was man da irgendwie ändern könnte. Und lass den Arbeiter die Züge mal bitte erklären und nicht erörtern, da klingt, als würde er eine Klausur darüber schreiben. Zum Neo-Zug könntest du noch was mehr schreiben, was ist das besondere an ihm, und außerdem "Gedenktage von Schienenfahrzeugen" hä, da gibt's Gedenktage? Das bitte irgendwie verständlich machen, vielleicht einen nennen oder so. In deinem zweiten Abschnitt hast du irgendwie einige Tippfehler verwurstet, bitte korrigiere die nochmal beim Durchlesen. Dann zu den ersten beiden Sätzen "Am Wochenende zieht diese Stadt allerlei Touristen an. Einige von Ihnen tauschen sogar Items, was selten in den Spielen vorkommt." Also das könnte man irgendwie hübscher formulieren, so wie "Am Wochenende zieht diese Stadt allerlei Touristen an, von denen einige Items zum Tausch anbieten." Ich verstehe auch nicht, wieso das selten in den Spielen vorkommt. Vielleicht solltest du das einfach weglassen. Zu dem kleinen Mädchen: Was schenkt sie einem denn? Was? Etwas. aha. Das bitte irgendwie nennen, sonst klingt's so: "Tjoa, sie schenkt einem was, das weiß ich noch, aber keine Ahnung das nachzuschauen." Die letzten beiden Sätze des Abschnittes könnte man vielleicht sogar in Abschnitt eins stecken, ich glaube, das passen die besser hin. Dritter Abschnitt: Erstmal Jessie und James verlinken. Und wieder: Oh toll, sie hecken einen Plan aus? Hä? Was für ein Plan? Sie hecken immer was aus. Also einfach kurz und knapp was wollen sie wie erreichen? Und in der nächsten FOlge taucht auch Doktor sonstwer da auf. Wer ist das und warum ist der überhaupt relevant? Metro verlinkt noch auf eine Weiterleitung und auch finde ich den letzten Satz nicht "abschließend" genug für einen letzten Satz. Findet sich da vielleicht noch was anderes? Das war's jetzt erstmal von meiner Seite aus. Meinst du, du schaffst das noch dieses Wochenende zu korrigieren oder soll ich selbst nochmal was für Montag aufsetzen, damit du mehr Zeit hast? Lg --Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 17:34, 9. Mai 2014 (CET)
Wunderbar :) Würde mir eine Menge Stress ersparen. --Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 17:48, 9. Mai 2014 (CET)
Das ist mir auch aufgefallen, als wir gerade auf dem Weg in den Urlaub waren. Mal sehen, ob mein Internet das jetzt zulässt, sonst kriegst du die Punkte, wenn ich wieder daheim bin und das Internet nicht dauernd abbricht... Lg Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 18:47, 28. Mai 2014 (CET)
Done --Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 18:50, 28. Mai 2014 (CET)

Soo, bezüglich deines neuen AdW. Gibt nicht viel zu meckern, gefällt mir schon ganz gut. Ehm, du schreibst "Man erfährt, dass Team Rockets Radiowellen dafür sorgen, dass sich die Karpador entwickeln und die Pokémon ganz unruhig sind. Aus diesem Grund entstand das Rote Garados, welches extrem gereizt ist." Wo steht das, dass sich die Karpador durch Radiowellen entwickeln? Außerdem, naja, hört sich die Formulierung etwas arg komisch an. Gerade der zweite Satz mi dem Garados... "Westlich des Sees liegt ein Labyrinth, in dem einige Items liegen." Schreib hier statt dem ersten liegt befindet sich. Zu Mitko könntest du noch einen kleinen erläuternden Nebensatz einschieben. Und am Ende in dem Animeteil könnte noch erklärt werden, warum der Entwicklungsstrahler die Pokémon schwächt, das erschließt sich dem Leser nicht. Lg Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 17:08, 4. Jun. 2014 (CET)

Danke für die zügige Korrektur. Gute Arbeit, hab es direkt mal für nächste Woche eingebunden. --Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 23:03, 6. Jun. 2014 (CET)

Re: Frage

Da es in dem Sinne kein fangbares Pokémon ist, sollte es wohl entfernt werden. Das darfst du gerne übernehmen ;)--★☆★ Pk-fan 23:02, 4. Mai 2014 (CEST)

Route 202 (Sinnoh)

Hallo Isso, als Neuling kann ich nicht nachvollziehen, was du hier verändern bzw. bewirken wolltest, jedenfalls stimmen die Lv. der wilden Pokemon nicht mehr.

Außerdem sind bei den nachts vorkommenden Pokémon 10% zu viel verteilt worden(DP). Aber darum kann ich mich später auch selbst kümmern, falls du die richtigen Zahlen nicht schon kennst? --Rotblau (Diskussion) 18:45, 6. Mai 2014 (CEST)

Kleidung

Ich sehe da grad nicht ganz den Punkt, die Kleidung de vierten Generation bei den Items zu erwähnen, nicht jedoch die der sechsten, womit sich bereits ein eigener Artikel zu der Kleidung im allgemeinen doch eigentlich lohnen würde. (Auch wenn sich der wahrscheinlich mit Boutique überschneiden würde.) --Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 12:30, 7. Mai 2014 (CEST)

Max

Du wenn die Leute Max aus Hoenn hören, denkt man nicht an seinen Dopelfänger sondern an den ganz normalen Max der auch aus Hoenn kommt. Max (Doppelgänger) sagt einem sofort dass das sein Doppelgänger ist, daher bitte ich dich das wieder zuändern. --Jass Datei:S2W2 Overworld Magno.png 14:14, 7. Mai 2014 (CEST)

Hier mische ich mich mal mit einem Gegenvotum ein. Zur Vereinheitlichung zwischen den verschiedenen Charakter-Artikeln finde ich die Verschiebung gerechtfertigt.--★☆★ Pk-fan 14:22, 7. Mai 2014 (CEST)

Die Regions Klammern dienen dazu da Charakter mit gleichen Namen aus verschiedenen Generation unterscheiden zukönnen. Max und Max haben nicht nur den gleichen Namen und kommen aus der gleichen Region nein sie sehen auch fast gleich aus. --Jass Datei:S2W2 Overworld Magno.png 14:58, 7. Mai 2014 (CEST)

Beide Max tauchen in der Episode auf, das ist zu ungenau. Da Max als Person schon viel länger existiert und bekannt ist, haben die Schreiber seinen Doppelgänger erfunden. Also Maxx ist das orginal er nur ein Doppelgänger. Der wurde glaub ich auch als Doppelgànger in der Episode bezeichnet. --Jass Datei:S2W2 Overworld Magno.png 15:50, 7. Mai 2014 (CEST)

Ich habe mich mal geäußert - er kommt ja nach wie vor aus Hoenn: Also kommt ein (Hoenn)-Zusatz. :) --337.png Poké7 18:56, 7. Mai 2014 (CEST)

Mission und FdP

Huhu,
habe nun endlich mal über dein Feelinara-PdW schauen können, und werde es so annehmen! Ein, zwei Sachen werde ich dort zwar ändern, ist jedoch so kosmetisch, dass du dich darum nicht kümmern musst und es wahrscheinlich es nicht groß auffällt :) Hiermit hast du nun die Punkte!

FdP ist ebenfalls angenommen :) http://i.imgur.com/uSKyH6l.png 14:57, 8. Mai 2014 (CEST)

Spezielle Felder

Ich muss zugeben, dass ich mich mit den Artikeln im Wiki noch nie befasst habe. Das ist wieder eine dieser „projektlosen“ Angelegenheiten. Aber ich muss zugeben, dass die speziellen Felder wohl wirklich am ehesten zum Orte-Projekt passen.--★☆★ Pk-fan 20:29, 9. Mai 2014 (CEST)

Kyogre/Groudon

Ich habe mir die Sendung gestern nacht angesehen und es wurde eine Anspielung auf beide gemacht. Serebii sagt: THey then made reference to how different Groudon & Kyogre look compared to the box-art. Außerdem erkennt doch jeder, dass es sich um Kyogre/Groudon handelt, neue Form hin oder her, es ist das selbe Pokémon. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 12:57, 11. Mai 2014 (CEST)

RE: Vorlage

Nein, Herr Dr. Sheldon Cooper^^ Das sollte soviel bedeuten wie: Ja, du darfst gerne ein neues Design entwerfen :) -- Auf ein Neues! Berdl98 20:52, 11. Mai 2014 (CEST)

Re:

Huhu,
gab es mal, jedoch in einer alternativen Vorlage zu Zeiten, als das Projekt nicht wie gewünscht lief. Werde mich aber darum kümmern, dass dieses Defizit aus der Welt geschaffen wird. http://i.imgur.com/uSKyH6l.png 15:48, 22. Mai 2014 (CEST)

Deine Mission

Hey Isso,

ich habe deine Mission erledigt. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich das bei allen Beeren noch einfügen. ( Blazery | Diskussion ) 12:27, 25. Mai 2014 (CEST)

Nein, tut mir leid, leider schaffe ich deine Mission aktuell nicht. ( Blazery | Diskussion ) 16:31, 29. Mai 2014 (CEST)

Re: Map Orre

Hey Isso!
Die Map ist genial, ich hatte immer das Problem, dass ich mich mit diesem Markieren der Maps nie beschäftigt habe, aber die kann auf jeden Fall verwendet werden. Vielen dank für die Mühe, ich werde sie gleich einbinden, wenn du damit einverstanden bist. :) ★☆★ Pk-fan 15:31, 27. Mai 2014 (CEST)

Block

Hey Isso,

da einige Fragen beim FdP-Projekt archiviert worden sind, würde ich gerne die verwendeten Fragen von deinem Block wissen. Wäre schön, wenn du sie wieder findest und mir nennst. ;) ( Blazery | Diskussion ) 10:56, 29. Mai 2014 (CEST)

Re

Habs bemerkt, dankeschön. :-) ( Blazery | Diskussion ) 20:51, 29. Mai 2014 (CEST)

Arenen

Hi Isso, ich glaube das mit den Arena-Screens, die du da hochlädst, ist nicht sehr sinnvoll, da sie bei den jeweiligen Arenaleitern bereits seit etwa 4 Jahren vorhanden sind - also zumindest gibt es in denen von Sinnoh Dopplungen^^ -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 15:44, 30. Mai 2014 (CEST)

Re: Sidequest in XD

Hey Isso,

das gehört mMn. in die Komplettlösung von Pokémon XD, also wenn du die Informationen dazu hast, kannst du das gerne ergänzen. :-) ( Blazery | Diskussion ) 22:26, 4. Jun. 2014 (CEST)

Re: PdW

Haha, danke für die Info. Wie du sicher schon gemerkt hast, stehe ich mit diesem Missionsbrett auf Kriegsfuß und kreige das nie mit, wenn jemand was erledigt hat. Schön, dass du mich immer daran erinnerst. Lg Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 18:33, 8. Jun. 2014 (CET)

Re: Zu einem Spiele-Artikel

Ich hab mir das ganze mal angeguckt und würde deinen Lösungsvorschlag zu Herzen nehmen, allerdings sind auf der Unterseite noch ein paar mehr Informationen vorhanden. Bevor man diesen löschen lässt, sollte man diese vielleicht auf den Hauptartikel übertragen. Möchtest du das übernehmen? Ich hab grad sehr viel zutun, wegen Oras und Smash Bros... http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 16:33, 11. Jun. 2014 (CEST)

Danke, dass du dich darum gekümmert hast ^^ Kannst dich, wenn du möchtest, gerne in der Mitgliederliste des Spiels-Projekts eintragen ;) http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 11:50, 14. Jun. 2014 (CEST)

Beeren

Hey Isso,

ich habe schon vor einiger Zeit deine Mission beendet. :) Eugen.png Blazery 11:47, 14. Jun. 2014 (CEST)

Und nochmal Eugen.png Blazery 19:02, 15. Jun. 2014 (CEST)

Die Ergebnisse der Verbesserungswochen 2014 stehen fest!

Sehr geehrte Isso08-15,
wir, die VBW'14-Jury, freuen uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass du bei den Verbesserungswochen 2014 den vierten Platz erreichen konntest. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Platzierung und vielen Dank für deine großartigen Einsendungenat. Um nun deinen Preis zu erhalten, musst du deinen Wunschpreis auf der VBW'14-Diskussion nach Pk-fan, Poké7 und korvel1 nennen und daraufhin eine e-Mail mit allen für die Versendung wichtigen Kontaktdaten an dvd@filb.de schicken.

Zum Einfügen der Vorlage, gibst du auf deiner Benutzerseite einfach Folgendes ein:
{{User VBW Auszeichnung|Jahr=2014|Platz=4|w=ja}}

Wir hoffen auf eine weitere Teilnahme im nächsten Jahr und wünschen viel Freude an deinem Preis.
Mit freundlichen Grüßen,
Dusk, Killuu und shadowtweaker, die VBW'14-Jury

Re: Admin

Hey, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :) --★☆ Pk-fan 262.png 11:10, 15. Jun. 2014 (CEST)

Ernennung zum wertvollen Benutzer

Hey Isso!
Nachdem ich und auch die anderen Admins deine Leistungen in der letzten Zeit vermehrt beobachtet haben, habe ich entschlossen dich als ein „wertvoller Mitarbeiter“ auszuzeichnen. Deine Arbeit ist sowohl qualitativ als auch quantitativ äußerst zufriedenstellend und auch andere Admins heißen diesen Titel für dich gut. Zudem gehörst du hiermit zu den erweitert stimmberechtigten Benutzern und kannst an Wahlen für exzellente Artikel teilnehmen. Mach weiter so!

Dieses hübsche Banner darfst du damit auf deiner Benutzerseite einbinden:

{{Babel Banner2|1={{u|Pk-fan}}, 15.06.2014}}

--★☆ Pk-fan 262.png 23:21, 15. Jun. 2014 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch! Hast es dir echt verdient :) --Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 23:29, 15. Jun. 2014 (CET)
Was Killuu sagt! DuskDiskussion 15:48, 16. Jun. 2014 (CEST)
Glückwunsch! :) http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 15:57, 16. Jun. 2014 (CEST)
Glückwunsch, hast du dir verdient! Eugen.png Blazery 16:45, 16. Jun. 2014 (CEST)
Gratulation! Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 17:42, 16. Jun. 2014 (CEST)

Ernennung zur Redakteurin

Hallo liebe Isso08-15, ich habe dir mit Absicht noch nicht zu deiner neuen Auszeichnung gratuliert, da du bei uns Admins und auch den Redakteuren gerade ziemlich im Gespräch bist und nicht etwa, weil es Kritik an deiner Person gibt, sondern viel eher darum, weil wir deine guten und konstanten Leistungen mehr würdigen möchten. Deshalb möchten wir dir einen Redakteursposten vorschlagen, den du aber noch persönlich annehmen müsstest. Wenn du ihn angenommen hast, könnte ich dir dann zeitgleich zur wertvollen Benutzerin und zur Redakteurin gratulieren ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 10:14, 17. Jun. 2014 (CEST)

Naja, so überaschend ist das doch gar nicht ;-) Okay, dann werde ich jetzt alle nötigen Änderungen im Wiki dazu durchführen und Dusk wird dich in der Redakteur-Lounge auf Filb freischalten. Auf jeden Fall kann ich dir jetzt ganz offiziell zur wertvollen Benutzerin und zur Redakteurin gratulieren ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 12:02, 17. Jun. 2014 (CEST)
Nachdem ich schon übersehen habe, dass du wertvolle Benutzerin geworden bist, herzlichen Glückwunsch dazu und zu deinem neuen Posten^^ 184.png Korvel1 Diskussion 12:16, 17. Jun. 2014 (CEST)
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!--★☆ Pk-fan 262.png 12:28, 17. Jun. 2014 (CEST)
Glückwunsch! :) http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 13:58, 17. Jun. 2014 (CEST)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen neuen Rechten! --Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 17:16, 17. Jun. 2014 (CET)
Danke, danke, ich gebe mein Bestes. 360.png Das Isso 08/15 Konter 17:19, 17. Jun. 2014 (CEST)

Glückwunsch zu deinem neuen Posten! :) ~ Taisuke 136.gif 18:41, 17. Jun. 2014 (CEST)

Dein FdP-Block

Huhu Isso, dein FdP-Block gefällt mir im großen schon ganz gut.

Es wäre schön, wenn du noch einige Verlinkungen hinzufügst und solche unerwünschten Bemerkungen wie „(bsp. Celebi)“ entfernst. Ansonsten ist dein Block echt gut und wenn du ihn mit diesen Hinweisen noch mal bearbeitest, kann er angenommen werden! (: Eugen.png Blazery 13:08, 19. Jun. 2014 (CEST)

Re

Ach Isso, wie aufmerksam du immer bist, danke! :) Eugen.png Blazery 20:52, 23. Jun. 2014 (CEST)

Verbesserungswochen

Hallo! Du hast ja den vierten Platz bei den Verbesserungswochen gemacht und bekommst daher auch einen Preis! ^^ Wenn es dir nichts ausmacht, würdest du mir noch deine Anschrift über das E-Mail-Formular zukommen lassen? :) Vielen Dank! ~ 418.gif Buoysel 06:13, 24. Jun. 2014 (CEST)

RE

Haha das klingt so typisch nach Ähm, was hast du denn bitte gemacht, um Administrator zu werden und wieso sind deine Schuhe bitte grün? Das ist mal so 2010! - Aber ich stehe darüber und gratuliere dir trotzdem, Karen. Vielen Dank! (http://i.imgur.com/TJtDNiw.png Dusk http://i.imgur.com/55Qd2I5.png) 17:48, 24. Jun. 2014 (CEST)

Silbernes Pikachu

Isso08-15 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.

Wie ich gerade sehe, hat man bisher verpennt dir das Silberne Pikachu zu verleihen. Im Gegensatz zu der bisherigen Vorlage aktualisiert sich diese von selbst, wenn du eine weitere Marke knackst. Also, hier für dich:
{{User Edits Auszeichnung}}
Vielen Dank für deine Arbeit im Wiki, mache weiter so! :) --★☆ Pk-fan 262.png 04:39, 25. Jun. 2014 (CEST)

Re

Ist mir zum Ende hin auch aufgefallen. Eugen.png Blazery 21:56, 25. Jun. 2014 (CEST)

Re

Danke :) - - "These are the things we lost in the fire fire fire" GoPika Disku 13:59, 28. Jun. 2014 (CEST)

RE: Vorlage:Erlernbarkeit

Ist möglich mit |nr=386c und Deoxys{{!}}Deoxys (Initiativeform) als ersten Parameter. Danke fürs Einbinden! :) Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 00:00, 5. Jul. 2014 (CEST)

Nein, dafür gibt es keine Funktion. Die Tabelle ist immer in der Farbe des aktuellen Typs ebenso wie die Infobox. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 09:28, 21. Jul. 2014 (CEST)
Gute Frage, eigentlich sollten sie erwähnt werden, aber es gibt bisher keine einheitliche Lösung dafür. Fürs Erste finde ich es so, wie du es bei Psyschub gelöst hast, ganz gut. Ansonsten könnte man es notfalls auch mit textuellen Hinweisen lösen. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 20:38, 28. Jul. 2014 (CEST)

Silberne Projektheldin!

Liebe Isso08-15,

du bist beim FdP-Projekt Berdl und mir sehr positiv aufgefallen. Du machst sehr viel für das Projekt, du erstellst qualitative FdP-Blöcke, die es auch auf die Hauptseite schaffen, ebenso beantwortest du sehr häufig Fragen von Usern. All dieses hat uns beiden Projektleiter dazu gebracht, dich mit der silbernen Projekthelden-Auszeichnung auszuzeichnen. Wir hoffen, du bleibst bei diesem Projekt weiterhin so aktiv!


Isso08-15 erhält für seine aktive Mitarbeit beim Frag-die-Professoren-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Blazery und Berdl98 am 10. Juli 2014.)
{{User Projektheld Silber|FdP|Blazery und Berdl98|10. Juli 2014}}

Viel Spaß damit. --Blazery Eugen.png und 129.png Berdl98 am 10. Jul. 2014, 12:02 (CEST).

RE

Ich denke, ich werde ihn zusammenfassen, aber ich hab mir eigentlich noch keine Gedanken drüber gemacht^^ - - "These are the things we lost in the fire fire fire" GoPika Disku 21:16, 10. Jul. 2014 (CEST)

Re:Fernsehsendungen

Gute Idee, mach ich direkt mit.--meisterball.pngMeisterfuchs655.png 13:23, 21. Jul. 2014 (CEST)

Tut mir leid, ich habe meinen 3DS leider bis zum Ende der Ferien eher zum Spielen, zumal ich nur wenig Zeit fürs Wiki habe.--meisterball.pngMeisterfuchs655.png 13:49, 11. Aug. 2014 (CEST)
Ich denke mal, ich mache das an einem Sonntag oder freiem Samstag von Zuhause aus zu Ende, also erst nächste Woche.

--meisterball.pngMeisterfuchs655.png 13:58, 11. Aug. 2014 (CEST)

Mission

Sehr gut, dass du die Mission noch zu Ende gebracht hast, jedoch weiß ich nicht, ob ich bis Donnerstag schaffe, die zu kontrollieren. Falls ich dir nicht bis dahin Bescheid gebe, wird sich Blazery wahrscheinlich drum kümmern. ^^' --Coosty 172.png 17:49, 22. Jul. 2014 (CEST)

Das weiße Sternchen!

Ich freue mich, dir diese Auszeichnung zu überreichen:


Das weiße Sternchen!
Isso08-15 hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.

Einbinden kannst du sie auf deiner Benutzerseite wie folgt:

{{MissionsAuszeichnung|25}}

Blazery Eugen.png 21:36, 23. Jul. 2014 (CEST)

RE: Hinweis

Oh, tut mir leid, das hab ich vergessen. Ich hab den Block nur fertiggestellt, weil Famaro seit über einen Monat nicht mehr aktiv war. Ich werds klären. 129.png Berdl98 20:57, 25. Jul. 2014 (CEST)

Re: Spezialattacke

Hallo Isso,

ja deinen Beitrag auf der Diskussionsseite hab ich gelesen, ich wusste da nur noch nicht, was ich darauf antworten soll, ohne richtig mit der Bearbeitung angefangen zu haben ^^'. Eine allgemein gültige Definition für „Spezialattacke“ zu finden ist ziemlich schwierig, darum habe ich mich dazu entschlossen, Abstufungen mit bestimmten Kriterien einzubauen. Jedenfalls ist Giftblick jetzt unter Pokémon-Gruppen mit Spezialattacken im Artikel mit Begründung, was die Attacke zur Spezialattacke macht. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber ich hoffe, das passt bisher. Kritiken und Anregungen sind immer gern gesehen ;)

lg -- 197.gif Korvel Eins noch... 22:23, 26. Jul. 2014 (CEST)

RE: Attackentyp Kraftreserve

Im Fall von Bisasam müsste Kraftreserve den Typ Feuer haben, deshalb haben Atk, SpAtk und Init ja nur 30 DVs.

und wie meinst du das mit |atktyp? --093.gifT.S 093.gif 12:08, 29. Jul. 2014 (CEST)

Genau das meinte ich, danke :)--093.gifT.S 093.gif 12:42, 29. Jul. 2014 (CEST)

Missionsbrett: Stub

Hallo,
hier habe ich den Stub Auftrag erfüllt und ich bitte darum meine 5 Punkte gutgeschrieben^^ zu bekommen. Die Bearbeitungen sind:

Ich wollte außerdem noch wissen ob es möglich ist diesen Auftrag mehrmals zu erfüllen und dafür Punkte zu bekommen (für verschiedene Edits natürlich^^)
Danke im Voraus. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: G3ngarDiskussionBeiträge)

FdP-Block

Hey Isso!

Dein Block gefällt mir im groben ganz gut, es sind lediglich Kleinigkeiten, die man verbessern könnte, wie z.B. mehr Verlinkungen. Ebenso sind Sätze wie „Könnt ihr mir helfen?“ oder „Danke im Vorraus“ unerwünscht. Außerdem solltest du noch die Vorlage {{u}} substen und die Redlinks entfernen. Blazery Eugen.png 19:31, 2. Aug. 2014 (CEST)

Ich muss nochmal kurz meckern: Bei Castor im zweiten Satz, was ist da mit in den Regeln unter Pokémon/Attacken/Items gemeint? Kann man das irgendwo nachlesen (wenn nicht im PokéWiki, dann auf offiziellen Pokémon-Seiten?) Wenn ja, wäre eine Verlinkung hier sinnvoll. Dann ist bei der dritten Frage im ersten Satz ein Grammatikfehler: Es heißt gemeint ist und nicht gemeint sind. Da diese Verbesserung aber zu einer blöd klingenden Wiederholung führt, würde ich das was damit gemeint ist im nächsten Satz einfach weglassen und stattdessen ein es einfügen (konnte ich es leider...). Und in der Antwort auf diese Frage schreibt man im ersten Satz den selben zusammen. Und das Letzte: Bei der zweiten Antwort bei Esche gefällt mir das und den gibt's wie wir wissen nicht nicht so, vielleicht einfach durch und den gibt es leider nicht o.ä. ersetzen, ich bin mir sicher, dir fällt was gutes ein :) 129.png Berdl98 10:10, 4. Aug. 2014 (CEST)
Damit du dich nicht wunderst: Ich hab den Profs noch jeweils eine Frage hinzugefügt, weil mir beim Einbinden aufgefallen ist, dass der Block noch recht kurz war. Beim nächsten Mal also gerne länger :) 129.png Berdl98 11:04, 6. Aug. 2014 (CEST)

Re: Hinweis

Niemandem passen meine Sätze, erst verändert Blazery sie und dann kommst du D:

Nein, im Ernst, ist kein Problem, ich versteh es ja. Ich denke nur meistens nicht viel nach, wenn ich irgendetwas schreibe, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich das eine schreiben will und das andere tatsächlich ausführe, was dann eben zu einem Kuddelmuddel oder einfach falscher Zeichensetzung führt. Meine Schulzeit ist nun einmal auch schon etwas her. -- 197.gif Korvel Eins noch... 11:25, 6. Aug. 2014 (CEST)

Mission: Stubs

Hallo Isso08-15,

ich habe drei Stubs überarbeitet, und wollte dich darum bitten, mir die Missionspunkte dafür gutzuschreiben. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Überarbeitungen deiner Meinung nach (Insbesondere beim Seebrisenpfad bin ich mir unsicher) ausreichen. Überarbeitet habe ich:

Ich bedanke im Voraus für deine Anmerkungen und Anregungen. (Der vorstehende SIGNIERTE Beitrag stammt von 160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 00:43, 7. Aug. 2014 (CEST)

Danke für das Vertrauen in mich. Die Sterne beim Seebrisenpfad geben nur die jeweilige Attackenstärke an (In Rumble wird die nicht mit einer Zahl, sondern mit einer Sternenanzahl von eins bis fünf angegeben). Die Infos habe ich aus meinem Spiel, also sollten sie so stimmen. (Der vorstehende SIGNIERTE Beitrag stammt von 160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 14:58, 7. Aug. 2014 (CEST)

Re: Komplettlösung

Klar, kannst du machen! :) Blazery Eugen.png 14:28, 16. Aug. 2014 (CEST)

Deine momentanen Leistungen ...

... sollten klar genug zeigen, dass du die Auszeichnung verdient hast, die ich dir frecherweise bereits auf die Benutzerseite verfrachtet habe. Ich hoffe natürlich, dass du mir das verzeihen kannst. Übrigens ist sie nicht nur von mir, sondern auch noch von Taisuke, weil wir uns einig waren, dass du es verdient hast, diese prestigeträchtige Auszeichnung zu tragen, weil du den ehemaligen und jetzigen Vertretern dieser Kategorie in Nichts nachstehst. Also hoffe ich, dass du uns weiterhin mit deiner großartigen Arbeit bereicherst und wünsche dir im Namen der Administration viel Spaß und Muße dabei das Wiki zu bereichern, denn das wird es durch deine Leistungen definitiv.
Mit freundlichen Grüßen, (http://i.imgur.com/TJtDNiw.png Dusk http://i.imgur.com/55Qd2I5.png) und ~ Taisuke 136.gif um 16:43, 16. Aug. 2014 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch, hast du dir auf jeden Fall verdient! Blazery Eugen.png 16:48, 16. Aug. 2014 (CEST)
Glückwunsch! :) Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 17:04, 16. Aug. 2014 (CEST)
Hier auch noch... xD Herzlichen Glückwunsch :) --Gala 172.png 19:46, 16. Aug. 2014 (CEST)
Danke sehr. Ich gebe mir auch weiterhin Mühe. 360.png Das Isso 08/15 Konter 21:51, 16. Aug. 2014 (CEST)

Stub-Mission

Hallöchen Isso, ich habe gerade gesehen, dass du eine Stub-Mission "anbietest". Am 17.8. habe ich mehrere Stubs so bearbeitet, dass die Stub-Vorlage entfernt werden konnte (bei manchen musste ich sie leider wegen anderen Spielen/TCG stehen lassen). Dabei handelt es sich um folgende Bearbeitungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich die nachträglich noch als Mission anrechnen lassen kann. Lg --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 15:58, 27. Aug. 2014 (CET)

Dankö --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 21:58, 27. Aug. 2014 (CET)

Re: Auftrag

So, sollte hoffentlich alles sein, aber ich hab mich schon vorhin geirrt... falls doch noch etwas nicht übernommen wurde, schreib mich einfach an ^^ Ich kümmere mich dann morgen darum. Die letzten musste ich leider mit meinem Hauptaccount erledigen, da das Vorlagen waren und Bots dafür nicht die entsprechenden Rechte verfügen.

Gute Nacht, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 23:55, 29. Aug. 2014 (CEST)

AdW - Emeritae

Hallöchen Isso, klasse Artikelauswahl, gerade von den Spin-Off Artikeln haben wir echt zu wenig AdWs. Kannst du das Emeritae im Einleitungssatz noch fett machen. Im zweiten Satz stimmt irgendwas mit der Satzstellung im ersten Teil nicht. Wenn du was vom Heiligen Wald beschreibst, dann verlinke den doch auch bitte. Zweiter Abschnitt, erster Satz: Hier ist ehm, die Grammatik in dem Relativsatz irgendwie verloren gegangen. Ansonsten wunderbar! Lg --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 15:08, 30. Aug. 2014 (CET)

Re: Fähigkeiten

Entschuldigung, normalerweise schreibe ich Außerhalb des Kampfes. Früher hieß es Außerhalb von Kämpfen, aber irgendwann habe ich das geändert. Tut mir Leid, dass ich da scheinbar etwas übersehen habe. 197.gif Korvel Eins noch... 12:07, 13. Sep. 2014 (CEST)

Anscheinend hab ich es doch nicht geändert, tschuldigung. ^^' 197.gif Korvel Eins noch... 12:20, 13. Sep. 2014 (CEST)

Komplettlösung HG/SS

Hiho Isso,

bei der Komplettlösung von HG und SS sollen die Items und wilden Pokemon die auf der Route zu finden sind in einem Spoiler-Kasten wie z.B. bei der Komplettlösung von X und Y aufgelistet werden. Einfach um eine Einheitlichkeit zu haben. Der Rest sieht soweit sehr gut aus. :) -- 094.png Shadixx Diskussion 12:44, 15. Sep. 2014 (CEST)

Aushilfsprojektleiter für das FdP-Projekt

Huhu Isso,
aktuell wirds im FdP-Projekt etwas eng. Der Grund: Blazery hat derweil wenig Zeit und mein PC hat sich heute gedacht, dass er sich vom ein aufs andere mal nicht mehr mit dem Internet verbinden will. Ich hab keine Ahnung warum. Anscheinend ist da Hardware-Technisch irgendwas kaputt. Aber egal. Der Punkt ist nun, dass ich ich nicht weiß, wie lange ich brauche, um das Problem zu lösen, aber ich schätze mal, es könnte ein paar Wochen dauern. Somit wäre das FdP-Projekt ohne aktive Leiter. Kleinere Korrekturen auf der Fragenseite wären zwar vom Handy aus noch machbar, aber die Blöcke vom Handy aus zu erstellen ist nicht wirklich so das ware. Deshalb wollte ich dich fragen, ob du für diese unbestimmte Zeit auf der Fragenseite nach dem Rechten sehen und im Notfall die Blöcke erstellen könntest.
Das wärs dann soweit gewesen.

Liebe Grüße
129.png Berdl98 23:08, 15. Sep. 2014 (CEST)


RE: Vorschlag für das Pokédex-Projekt

Hi Isso, also zunächst finde ich deine Idee mit der Item-Regelung gut, da die aktuelle teilweise ziemlich veraltet ist. Vielleicht können wir Pk oder Dusk davon überzeugen, dass sie eine stylischere Version in die Hauptbox eintragen, weil ich persönlich von noch einer Box im Artikel nicht allzu begeistert bin. Vielleicht kann man da ja was togglen :-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 21:01, 16. Sep. 2014 (CEST)

Hi Isso, also ich hab Dusk noch nicht gefragt, weil ich ein bischen um die Ohren hatte, kann es aber noch die Tage machen. Falls es nicht integrierbars ein sollte, glaube ich auch, dass deine Variante wohl die geschickteste ist. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 17:39, 23. Sep. 2014 (CEST)

Danke!

Huhu Isso,
ich habe jetzt eine Notlösung gefunden und somit wieder Internetzugang :) Somit kann ich das Projekt wieder übernehem!
Ich habe schon gesehen, dass du dich um die Fragenseite immer wieder gekümmert und heute den Block erstellt hast.
Vielen Dank dafür!
129.png Berdl98 18:07, 18. Sep. 2014 (CEST)

PdW Oekaki Wettbewerb - Artikelschreiber gesucht

Hallo Isso,

wie du vielleicht mitbekommen hast, wurde auf Filb ein Wettbewerb im Oekaki veranstaltet, bei dem User ihre Fanarts zu Pokémon einreichen konnten. Die vier vorderen Plätze sollen nun hier im Wiki als PdW präsentiert werden. Da du aktiv am Projekt mitwirkst und immer sehr schöne Texte schreibst, wollte ich dich fragen, ob du daran interessiert bist, ein PdW für ein Siegerfanart zu schreiben. Zur Auswahl stehen dabei noch Igelavar (müsste bis zum 5. Oktober fertig sein), UHaFnir und Pliprin. Wenn du Interesse hast, melde dich doch bitte auf meiner Diskussionsseite, damit ich rechtzeitig Bescheid weiß, wer welches Pokémon übernimmt. Übrigens zählt jetzt hier, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, ich werde nämlich auch noch andere User diesbezüglich anschreiben. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Lg --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 00:01, 28. Sep. 2014 (CET)

Mission: Arena-Freak-Fan

Guten Abend, Isso! Ich bin mit der Mission bezüglich des Arena-Freak-Fans Vera fertig. Kognitiv war es ja keine große Herausforderung, aber das dauernde Geklicke in der Hoffnung, dass endlich die richtige Info erscheint kann frustrierend sein. Wow, mir fällt gerade auf, dass das Fernsehen in der Pokémonwelt ziemlich genau mit dem in unserer übereinstimmt. Wie dem auch sei, ich möchte um die 4 Punkte bitten. MfG --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 20:19, 30. Sep. 2014 (CEST)

MIssion

Hallo Isso08-15

Ich habe mich an der Mission 4 zum Thema Stubs versucht und Frescora, Monsentiero, die Kammer der Prüfung und Route 14 (Kalos) bearbeitet und würde mich nun über 4 Punkte freuen. 524.png Kiesling96 Diskussion

Verschieben neuer Seiten

Ein kleiner Hinweis: Bitte verschiebe nur Seiten, die nach der Erstellung bereits kontrolliert wurden, mit supressrecirect. Ansonsten bleibt die Seite - auch wenn richtig kontrolliert - im Autorenportal als unkontrolliert stecken. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 21:08, 12. Okt. 2014 (CEST)

Stub-Mission

Hallo! Entschuldige bitte, ich denk mir eigentlich, dass mir das jetzt nicht sooo wichtig ist, aber irgendwie hätte ich die 4 Punkte doch gerne, falls du meinst, dass sie mir auch zustehen.
Ich weiß nicht genau, ob das nur gilt, wenn man den Artikel komplett überarbeitet hat, oder ob es auch schon reicht, einen Abschnitt hinzuzufügen. Jedenfalls hab ich im August die Schulstraße und Brisenau (auch vor ein paar Tagen wieder) überarbeitet und Pk hat vor ein paar Tagen die stubs entfernt, nachdem ich ihn gefragt hab, ob er so mit den Artikeln zufrieden ist. Zusätzlich hab ich etliche Orte (Havebrück, Have-Meer usw.) überarbeitet, die den stub 100mal mehr verdient hätten als Brisenau. Unlängst hab ich mir außerdem Herrn Sturski, Lumino Strahlemann und Somnio Strahlemann vorgeknöpft, wobei ich aber nicht verstehe, warum Lumino ein stub ist und Somnio nicht. Wie gesagt, ist mir auch nicht klar, ob diese Bearbeitungen ausreichend waren. Schau's dir also bitte einfach bei Gelegenheit an!
Danke und liebe Grüße Chaneira90 http://imageshack.com/a/img537/6900/1e63a2.gif 18:33, 16. Okt. 2014 (CEST)

Mission:FdP-Block

Hey Isso, Ich hab die Mission mal angenommen und erledigt(schon vorher... ;)) Siehe hier. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MeisterfuchsDiskussionBeiträge)

RE: FdP-Mission

Das stört mich natürlich nicht. :) 129.png Berdl98 16:10, 21. Okt. 2014 (CEST)

Luftballon und die Hazard-Immunität

Hallo Isso08-15,

ich hatte den Artikel vom Item Luftballon geändert und geschrieben, dass das tragende Pokémon gegen Stachler, Giftspitzen und Klebenetz immun ist, solange der Ballon nicht geplatzt ist; das ist mir selbst in einem Kampf aufgefallen, weshalb ich um eine Überprüfung des "Falls" bitte! Wäre der Träger betroffen, wäre das nämlich sehr unsinnig!

Vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: EinallFarinDiskussionBeiträge)

AdW: Elektro-Nager

Heyo, Isso. Schön, mal zur Abwechslung einen Artikel zu lesen, der kaum Überarbeitung benötigt. Kurzum gesagt sind mir sind nur fünf Punkte aufgefallen, die ich zu bemängeln habe:

1. Im Satz „Zur Zeit gibt es acht Pokémon, die dieser Gruppe zu gehören:“ müsste das zu vor dieser Gruppe stehen.

2. Pikachu ist als einziger der Nager nicht „fett geschrieben verlinkt“ (KP, wie man das besser ausdrücken kann). Ich hab schon gesehen, dass du es bereits im ersten Satz verlinkt hast, aber das könnte trotzdem den Leser irritieren.

3. Bin mir grad nicht sicher, aber müsste das indem im zweiten Satz des zweiten Abschnitts nicht zusammen geschrieben werden.

4. In der ersten Hälfte des zweiten Abschnitts sind so gut wie keine Verlinkungen. Hier könntest du immerhin Elektro, Typ und Attacke verlinken.

Und 5. Ich bin mit dem Ende des zweiten Abschnitts nicht ganz zufrieden. Es klingt etwas seltsam, wenn du zuerst Gemeinsamkeiten aufzählst, dann ein Pikachu-Alleinstellungsmerkmal aufzeigst, um dann mit einer (etwas unzusammenhängenden) Gemeinsamkeit den Abschnitt zu beschließen. Stattdessen solltest den „EP-Satz“ vor die Beiden „Entwickelungs-Sätze“ stellen.

Davon mal abgesehen ist der Artikel echt großartig. Ich freue mich schon auf dein Geheimpower-AdW. Weiter so! --(160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 21:05, 23. Nov. 2014 (CET)

Ich funke jetzt mal ein wenig dazwischen und möchte auch noch meinen Senf dazu loswerden. Also grundsätzlich wird ja nur der "Hauptartikel" fett geschrieben, weshalb das bei der Pokémonaufzählung störend ist. Wenn die sich irgendwie abheben sollen, dann mach sie doch bitte kursiv. Im ersten Satz dieses "ähnlich sehen" gefällt mir irgendwie nicht. Vielleicht könntest du hier "auf Pikachu basieren" oder so schreiben und dann naja, irgendwie den Rest so umschreiben, dass nicht dauernd "basiert" da steht. Mich wundert es, dass du erst Raichu und dann Pichu nennst, wobei das doch umgekehrt sein müsste, weil VOr- und Weiterentwicklung ;) Naja und "basieren" halt, siehe vorheriger Satz, das doppelt sich nämlich da schon in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen.
Im zweiten Abschnitt fehlt mir bei "welche alle außer Raichu und Pichu erlernen können" ein Wort, da kannst du ja beispielsweise schreiben "welche alle Elektro-Nager...", weil das sonst so klingt, als hätte man ein Wort vergessen und man so nochmal den Namen aufgreifen kann, der sonst nur im ersten Satz genannt wird. Bei diesem Satz über die Initiative geh doch bitte genauer darauf ein, wodurch man die Fleiß-Punkte bekommt, das fehlt. Ich nehme ja an, dass du meinst "sodass die eigenen Pokémon beim Besiegen eines der genannten Pokémon Fleiß-Punkte für die Initiative erhalten" oder so halt. Dass sie 1000000 EP für Level 100 benötigen ist kein besonderes Merkmal, dass sich nur auf die Elektro-Nager bezieht, sodass ich das löschen würde. Statt "Original" würde ich "ursprünglichen" oder "ersten Nager, Pikachu, ..." Natürlich dabei aufpassen, dass "Nager sich hier nicht doppelt, meh.
Erster Satz Anime, warum so kompliziert? Schreib doch "Im Anime besitzen einige Hauptcharaktere Pokémon dieser Gruppe" und verlinke noch Anime. Insgesamt finde ich den letzten Abschnitt nurnoch etwas naja "lieblos" dahingeklatscht, ist halt eine reine Aufzählung. Vielleicht kannst du ja noch ein, zwei Sätze zu Ashs Pikachu schreiben (und das auch verlinken), sodass es nicht ganz so wirkt, als hättest du noch irgendwie irgendeinen Satz gebraucht. Haha, passt genau. Mama kommt -Schöne Träume! Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 16:01, 5. Dez. 2014 (CET)

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu, auch wenn ich nichts mehr zu melden habe xD Ich hab mir den AdW mal durchgelesen und möchte dich nicht nur darauf hinweisen, dass er aktuell 150 Zeichen zu lang ist, sondern dir auch meine Einschätzungen und Tipps mit auf den Weg geben.

  • "Der Fan-Begriff Elektro-Nager bezeichnet Elektro-Pokémon, die auf Pikachu basieren. [...] Zur Zeit gibt es acht Pokémon, die zu dieser Gruppe gehören: Pikachu, ..." Du hast also geschrieben, dass Pikachu auf Pikachu basiert. Ich weiß, was du ausdrücken willst, aber die von dir gewählte Formulierung ist eher unglücklich.
  • Der erste Abschnitt gibt mir die Definition eines Elektro-Nagers und dann eine äußerst langatmige Aufzählung der Pokémon, die dazu gehören, und ihrer realen Vorbilder. Ist alles nicht falsch, aber es ist absolut langweilig, das zu lesen. Eventuell findest du einen Weg, das kürzer und lockerer zu fassen, sodass sich dein leser auch die folgenden Abschnitte zu Gemüte führen möchte.
  • Im zweiten Abschnitt führst du Gemeinsamkeiten der Pokémon auf und fängst das mit "Da wäre zum Einen das Erscheinungsbild:" an, was unschön klingt. Besser wäre etwa: "Diese Gruppe zeichnet sich durch mehrere Gemeinsamkeiten aus, wie sich etwa im Erscheinungsbild erkennen lässt".
  • Eine hohe Initiative bedeutet nicht automatisch, das man Initiative-FPs bekommt, aber aktuell steht das so in deinem Text. Evtl möchtest du die FPs aber auch komplett streichen, da der Text eh gekürzt werden sollte.

Das war es soweit von mir. Ich erwähne aber nochmal, dass dies nur Tipps sind und keine Anweisungen - dein AdW wurde noch nicht offiziell abgelehnt. --666h.png Jaci 19:50, 6. Dez. 2014 (CET)

Mission 4 : Stub

Hallo Isso08-15, Ich habe die folgenden drei Stubs überarbeitet

1. Herzog Erweiterte Beschreibung - Hinzufügen der Sprites - Erstellung der Trainerliste

2. Illumina-Gangster Erweiterung der Beschreibung - Erweiterung der Trainerliste

3. Butler Erweiterung der Beschreibung

Wenn die Überarbeitungen dir angemessen erscheienen würde ich mich über die 4 Missionspunkte freuen :)

Jopps216.gif21:03, 13. Dez. 2014 (CET)

Nachtrag: Dankeschön :)

Jopps216.gif13:08, 14. Dez. 2014 (CET)

Stub Mission Nr.2 & 3

Hallo Isso08-15, Ich habe folgende Stubs überarbeitet :

4. Marquis Erweiterte Beschreibung - Hinzufügen der Sprites

5. Vicomte Erweiterte Beschreibung - Hinzufügen der Sprites

6. Baronin Erweiterte Beschreibung - Hinzufügen der Sprites

7. Vicomtesse Erweiterte Beschreibung - Hinzufügen der Sprites

8. Gräfin Erweiterte Beschreibung - Hinzufügen der Sprites

9. Marquise Erweiterte Beschreibung - Hinzufügen der Sprites

Ich hoffe das geht so in Ordnung. (und man kann die Mission mehrmals machen D:) Wenn die Überarbeitungen dir angemessen erscheinen würde ich mich über die Missionspunkte freuen :)

Jopps216.gif15:50, 14. Dez. 2014 (CET)

Nachtrag : Hab grad meine Fehler in den letzten Änderungen gesehen >_<

Vielen Dank und sry wegen der Fehler. Werde ab jetzt meine Artikel auf jeden Fall mehrmals durchlesen und danke für den Tipp mit dem Zeilenumbruch ! :) Jopps216.gif16:22, 14. Dez. 2014 (CET)

Stub Mission 4

Hallo Isso, Ich habe wieder ein paar Stubs überarbeitet :)

10. Herzogin Sprites hinzugefügt - Beschreibung geändert - Trainerliste hinzugefügt

11. Großherzogin Beschreibung umgeändert - Preisgeld hinzugefügt

12. Fahrer Namen hinzugefügt - Beschreibung umgeändert

Hoffe das passt so. wie immer würde ich mich über die Punkte freuen :)

Jopps216.gif Nachtrag: Ich hab hier noch 3 weitere Stubs die ich überarbeitet habe :) 13. Graf Beschreibung erweitert - Sprites hinzugefügt - Preisgeld hinzugefügt

14. Baron Beschreibung erweitert - Sprites hinzugefügt

15. Monsieur (Trainerklasse) kompletten Artikel erstellt Jopps216.gif10:31, 17. Dez. 2014 (CET)

Nachtrag: Vielen Dank! :) Tschuldigung wegen dem ganzen Spam >_< - Jopps

Attacken-Projektheld

Hallo Isso08-15,

Weil du dich bereits seit einiger Zeit intensiv mit den Attacken-Artikeln befasst und so schon fast allen nicht nur ein frisches neues Äußeres verpasst hast, dich aber auch anderweitig mit dem Projekt befasst, habe ich mich dazu entschlossen, einfach mal alle Projekthelden-Ränge zu überspringen und dir den Gold-Rang zu verleihen:

Isso08-15 erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Attacken-Projekt die goldene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines außerordentlichen Engagements.

(Überreicht von Korvel1 am 19.12.2014.)

Vielen Dank meinerseits und mach weiter so :) -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 07:03, 19. Dez. 2014 (CET)