Benutzer Diskussion:Blazery: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Neuer Abschnitt →‎Projektheld)
Zeile 109: Zeile 109:


}}
}}
== Projektheld ==
Ich habs zwar mit dir schon im Chat geklärt, aber hier schriftlich festgehalten schadet nicht.
Ich möchte dir an dieser Stelle auch eine Bronze-Projektheld-Auszeichnung geben, da du gute Arbeit im Projekt leistest. Du hast schon viele Artikel umgegliedert und Unterseiten für Charaktere angefertigt, was ich an dieser Stelle auch mal loben muss. Auch quantitative Arbeit sollte ich zukünftig mehr loben (Notiz an mich). An dieser Stelle ein ''Glückwunsch!'' von meiner Seite aus :)
Hier ist deine Auszeichnung, so kannst du sie einbinden:
<nowiki>{{User Projekthelden Bronze|Zitate|Xavier|10. April 2014}}</nowiki>
Liebe Grüße [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Xavier http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png] [http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Xavier http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png] 18:03, 10. Jul. 2014 (CEST)

Version vom 10. Juli 2014, 18:03 Uhr

Benutzer:Blazery/Navi

Regeln
* Bitte wähle eine sinnvolle Überschrift.
* Natürlich keine Beleidigungen, Spam und Gemecker.
* Diese Diskussion ist kein Chat.
* Bitte auf die Rechtschreibung achten. Darunter zählt auch Groß- und Kleinschreibung, ebenso auch die Grammatik.



eF-eM
 
Diskussionsarchive
Archiv


Blazerys Diskussion


Zitate-Projekt

Hi Blazery,

ich möchte dich als stimmberechtigtes Mitglied des Zitate-Projekt darauf hinweisen, dass du, wie auf der allgemeinen Diskussionssete zu lesen, einen neuen Projektleiter vorschlagen darfst.

LG, --Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 13:55, 28. Jun. 2014 (CEST)

fertig

Ich hab den FdP zusammenfassung überarbeitet http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 10:09, 29. Jun. 2014 (CEST) Ist er so okay? --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 19:47, 7. Jul. 2014 (CEST)

Ich hab mehr Text eingefügt und die Grammatik überarbeitet. --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Und reicht es so? --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 14:37, 9. Jul. 2014 (CEST)

RE

Um ehrlich ist mir das total egal^^ - - "These are the things we lost in the fire fire fire" GoPika Disku 21:48, 30. Jun. 2014 (CEST)

Vorlage

Ich vergess das oft, aber diesmal nicht. Ich wollte damit andeuten, dass meine Antwort vielleicht nicht richtig ist und somit die Frage noch Offen steht. 006.gif Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 15:20, 4. Jul. 2014 (CEST)

Ich sehs auch nicht Böse. XD Es war nur ein Hinweis auf deinen Hinweis. Vielleicht wäre eine Vorlage geeignet, die darauf hindeutet, dass die Antwort noch nicht ausgereift ist und alles noch Offen ist. Gerade bei solchen Fragen, wo man nicht 100% eine klare Antwort geben kann wäre das angebracht. 006.gif Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 15:31, 4. Jul. 2014 (CEST)

RE: Autorenportal

Das hat Tai scheinbar schon erledigt. Aber danke für den Hinweis! ;) ★☆ Pk-fan 227.png 13:01, 5. Jul. 2014 (CEST)

✔ Ist erledigt!--★☆ Pk-fan 227.png 13:18, 5. Jul. 2014 (CEST)

FdP-Block

Hallo Blazery, ich bin mit dem FdP-Block fertig. Kannst du nochmal drübergucken, ob Fehler drin sind? 037.png Mokuro Diskussion 17:05, 5. Jul. 2014 (CEST) Vorlage:Hauptseite/FdP/Blöcke

Projektheld

Ich habs zwar mit dir schon im Chat geklärt, aber hier schriftlich festgehalten schadet nicht.

Ich möchte dir an dieser Stelle auch eine Bronze-Projektheld-Auszeichnung geben, da du gute Arbeit im Projekt leistest. Du hast schon viele Artikel umgegliedert und Unterseiten für Charaktere angefertigt, was ich an dieser Stelle auch mal loben muss. Auch quantitative Arbeit sollte ich zukünftig mehr loben (Notiz an mich). An dieser Stelle ein Glückwunsch! von meiner Seite aus :)

Hier ist deine Auszeichnung, so kannst du sie einbinden:

{{User Projekthelden Bronze|Zitate|Xavier|10. April 2014}}

Liebe Grüße http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 18:03, 10. Jul. 2014 (CEST)