Benutzer Diskussion:Berdl98: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Alte Vorlage replacen)
(Neuer Abschnitt →‎Auszeichnung)
Zeile 103: Zeile 103:


Liebste Grüße, [http://www.pokewiki.de/User:Xavier http://i.imgur.com/CMqLxxp.png] [http://www.pokewiki.de/User_talk:Xavier http://i.imgur.com/snfg4wS.png] 17:43, 17. Jul. 2015 (CEST)
Liebste Grüße, [http://www.pokewiki.de/User:Xavier http://i.imgur.com/CMqLxxp.png] [http://www.pokewiki.de/User_talk:Xavier http://i.imgur.com/snfg4wS.png] 17:43, 17. Jul. 2015 (CEST)
== Auszeichnung ==
Huhu lieber Berdl98,
vor fast genau einem Jahr wurdest du als Wertvoller Benutzer ausgezeichnet und nun ist es an der Zeit, dass die nächste Auszeichnung darauf folgt. Es ist nicht zu übersehen, dass du innerhalb der letzten zwölf Monate weiterhin unter Beweis gestellt hast, wie wichtig du für das PokéWiki bist und das deine Beiträge eine Bereicherung sind. Nicht zuletzt wurdest du aus verschiedenen Gründen auch von anderen Benutzern als Kandidat für einen Redakteur-Posten in Erwägung gezogen. Dies bestätigt den ganz klar positiven Eindruck von dir und deiner Arbeit hier!
Ganz ehrlich: Ich wollte dir diese Auszeichnung eigentlich vorgestern schon übergeben, weil es dann auf den Tag genau ein Jahr her ist, dass du zum Wertvollen Benutzer wurdest...aber leider habe ich das völlig verpennt. Entschuldigung. :(
Dennoch hoffe ich, dass du dich trotzdem darüber freust nun ein '''Äußerst Wertvoller Benutzer''' zu sein! :)
<div style="margin:auto;width:50%">
{{Babel Banner|1={{u|Taisuke}}, 18.07.2015|3=nein}}
</div>
Ich freue mich schon auf deine zukünftigen Beiträge im PokéWiki! [[user:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A;text-shadow:0 0 5px#8B1A1A,0 0 10px#8B1A1A;font-size:150%">~ Taisuke</span>]] <sup>[http://www.pokewiki.de/user_talk:Taisuke http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/136.gif]</sup> 10:16, 18. Jul. 2015 (CEST)

Version vom 18. Juli 2015, 10:16 Uhr

Benutzerseite   •   Diskussion   •   Wds   •   XdW   •   Test   •   JS   •   CSS


Archiv1


RE: (Ich muss mir kreative Überschriften einfallen lassen, immer nur „FdP-Block“ ist langweilig...) ;D

Hey, ich hab meinen Block verbessert. :) --491.pngAzett 09:39, 15. Mai 2015 (CEST)

Re: Leerzeichen

Hi. Das macht keinerlei Unterschied ob da nun welche sind oder nicht. Ich habe es neben den anderen Verbesserungen einfach nebenbei gemacht. ^_^ ~ Taisuke 136.gif 18:29, 16. Mai 2015 (CEST)

RE: FdP-Block "Birk & Eich"

Hey Berdl,
wir hatten auch etwas länger schon nicht mehr geschrieben, daher wollte ich mal nachfragen, was aus meinem Block geworden ist. Da gab es ja längere Zeit keine Rückmeldungen zu. Woran das liegt, weiß ich nicht, ist im Moment aber eher nebensächlich. Könntest du bitte bei Gelegenheit nochmal über meinen Block schauen?
Grüße, http://abload.de/img/44890ujg.png http://abload.de/img/anon8droh.png http://i.imgur.com/gwBMoYm.png 12:14, 17. Mai 2015 (CEST)

„Datei:Map Team Magmas Versteck (Seegrasulb City) ORAS.gif“

Ich verstehe gerade nicht, worin der Sinn dieser defekten Weiterleitung liegt, auf die sowieso nichts verlinkt... --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 15:51, 17. Mai 2015 (CEST)

Die Vorlage ist für die Karte aus Generation 6 optimiert; für alte Karten müsste eine andere Vorlage erstellt werden. Mit einer Karte aus Generation 3 in der Vorlage ergeben die Position der Links keinen Sinn, da diese auf den Pixel genau an die ORAS-Karte angepasst sind. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 18:06, 17. Mai 2015 (CEST)

Re: FdP-Block

Müsste jetzt alles stimmen aber ich habe keinen Fehler bei "im selben" gefunden. :-)

MfG!

Akuroma Offen!707.png 12:28, 25. Mai 2015 (CEST)


Re: Endland und Urmeer

Tatsächlich können sich Endland und Urmeer gegenseitig überschreiben, da sie nur normale Wetterattacken und -fähigkeiten blockieren. Somit setzt sich die Fähigkeit des langsameren Pokémon durch. Nur bei Endland/Urmeer und Delta-Wind ist es egal, welches Pokémon schneller ist, da Delta-Wind wirklich jedes andere Wetter überschreibt und auch verhindert.

Mit freundlichen Grüßen

--Saywhaat (Diskussion) 05:24, 29. Mai 2015 (CEST)

Re

Oh mensch ich freue mich gerade wie ein kleiner Schuljunge über Süßigkeiten! Ich danke dir tausendmal! :-)

Natürlich helfe ich weiterhin mit! Ist ja schließlich mein Lieblingsprojekt und es gibt einen super netten und tollen Projektleiter! Wenn ich dir die „Helfende Hand“ nochmal verleihen könnte würde ich es machen! :-)

Danke schön!

--Akuroma Offen!707.png 19:31, 31. Mai 2015 (CEST)

FdP-Block-Problem

Hallo Berdl, ich habe meinen Block nun fertiggestellt jedoch ist irgendetwas Komisches passiert. Würdest du vielleicht mal kurz drüberschauen?

Grüße!

--Akuroma Offen!707.png 22:31, 3. Jun. 2015 (CEST)

RE:RE: FdP-Block-Problem

Erledigt Herr Projektleiter! :-) --Akuroma Offen!707.png 19:23, 4. Jun. 2015 (CEST)

Danke dir! :-) --Akuroma Offen!707.png 19:29, 4. Jun. 2015 (CEST)

Mason & Esche

Huhu,

mein nächster Block ist fertig! Könntest du vielleicht drüberschauen? :-)

Grüßchen!

--Akuroma Offen!707.png 08:56, 20. Jun. 2015 (CEST)

Re:Re: Mason & Esche

Nee hab kein Problem damit! :-)

Also eine Frage habe ich von der Fragenseite gekennzeichnet mit FdP/B. Und die anderen habe ich alle von der Unbenutzte Fragen-Seite! :-) Welche genau weiß ich selbst nicht mehr da muss ich nochmal irgendwie nachschauen! :-(

Bis dahin!

--Akuroma Offen!707.png 19:33, 20. Jun. 2015 (CEST)

seedrakig

Hi ich wollte nur sehen ob ich jetzt bei pokewiki was ändern kann wollte es später wieder umschreiben (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: 19AlexErba89DiskussionBeiträge)

Alte Vorlage replacen

Betreffend: #1161447 und #1161448.

Hallo Berdl98,

ich wollte eigentlich nur die zwei weiteren Trainersprites von Brix und Maike in die dafür vorgesehenen Artikel einfügen, dabei ist mir aber etwas aufgefallen. Die alte Vorlage war noch in beiden Artikeln vorhanden und ich wollte sie durch die neue, von Dir erstellte, ersetzen. Als ich dies versuchte, wurde mir das Standard-Farbchema angezeigt, das natürlich nicht zum Artikel-Farbchema beider Protagonisten passte. Ich habe etwas recherchiert und festgestellt, dass in Vorlage:Trainer/Typ1 und Vorlage:Trainer/Typ2 keine Typen zu Brix und Maike angegeben wurden, was ich insoweit auch nachvollziehen kann, da Brix und Maike keine Trainerklasse darstellen und das ja in der Vorlagenbeschreibung festgelegt wurde. Lange Rede, kurzer Sinn – magst Du Dich darum kümmern oder mir zumindest sagen, ob es in Ordnung wäre, die beiden Protagonisten dort einzutragen? Vielen Dank.

Liebste Grüße, http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 17:43, 17. Jul. 2015 (CEST)

Auszeichnung

Huhu lieber Berdl98,

vor fast genau einem Jahr wurdest du als Wertvoller Benutzer ausgezeichnet und nun ist es an der Zeit, dass die nächste Auszeichnung darauf folgt. Es ist nicht zu übersehen, dass du innerhalb der letzten zwölf Monate weiterhin unter Beweis gestellt hast, wie wichtig du für das PokéWiki bist und das deine Beiträge eine Bereicherung sind. Nicht zuletzt wurdest du aus verschiedenen Gründen auch von anderen Benutzern als Kandidat für einen Redakteur-Posten in Erwägung gezogen. Dies bestätigt den ganz klar positiven Eindruck von dir und deiner Arbeit hier!

Ganz ehrlich: Ich wollte dir diese Auszeichnung eigentlich vorgestern schon übergeben, weil es dann auf den Tag genau ein Jahr her ist, dass du zum Wertvollen Benutzer wurdest...aber leider habe ich das völlig verpennt. Entschuldigung. :(

Dennoch hoffe ich, dass du dich trotzdem darüber freust nun ein Äußerst Wertvoller Benutzer zu sein! :)

Ich freue mich schon auf deine zukünftigen Beiträge im PokéWiki! ~ Taisuke 136.gif 10:16, 18. Jul. 2015 (CEST)