Benutzer:Zeb

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Man kann wohl sagen, dass Pokémon und ich in einer Beziehung sind, die von Auf und Abs geprägt ist. Manchmal hat man halt Zeiten, in denen man mehr damit zu tun hat, dann wieder weniger. Ich habe angefangen mit der Blauen Edition auf dem Gameboy Color und bin jetzt mittlerweile auf dem 3DS angelangt. Ich schreibe äusserst gern Fanfictions und lese gern ebensolche – dabei versuch ich mich von den 0815-Reisen-Geschichten etwas abzuheben. Ich lese aber sehr gerne auch ebensolche. Freunde nennen mich den „Besten Freund der Kommata und Gedankenstriche“.
Hinter dem Benutzer Zeb steckt ein zwanzigjähriger Student, der in seiner Freizeit viel Zeit im Fitnessstudio verbringt, sonst gerne liest oder in der Natur umhertollt (dies ohne Pokémon GO – oder wenn, dann nur passiv als Eierausbrüter).

„I could easily forgive his pride, if he had not mortified mine..“
– Jane Austen

Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Zeb hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.
608.png 7 Jahre, 7 Monate und 18 Tage bin ich nun im PokéWiki angemeldet und habe während dieser Zeit {{#ec:Zeb}} Bearbeitungen getätigt, das sind etwa Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ am Tag. 608.png